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ElBarto666

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About ElBarto666

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    tycoon
  • Birthday 02/06/1983

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    Male
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    Schwebheim
  • Scooter Club
    Lambretta Club Deutschland

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  1. Heute war gut. Also wirklich positiv. Alte kawa, 1982, 56000km. Steht mir zu lange im weg für nen guten Preis 1200€ Typ kommt, guckt. Sagt " die neuen Teile kannst behalten" hier 900€. Fertig. Läuft eh nicht der Bock. Kein schlecht reden kein nix.
  2. Die Woche auch wieder: ZIP 50, 1992 für 390€ angeboten: " ja blablabla, steht schon länger. Da kauf ich ja die Katze im Sack, und wenn ich dann Vergaser sauber machen muss, Zündkerze, neue Batterie, das Risiko ist mir dann zu groß." "Du kaufst nicht im Sack, du kommst ja sicher vorbei und schaust dir das Teil an" "Ehrlich gesagt seh ich den Roller bei deutlich unter 200€" "Nicht mit aktueller Versicherung und den neuen Teilen (Reifen hinten, Bremse vorne). Kostet ja alleine fast so viel. Das ist ja so als würde ich dir den Roller schenken" "Du schreibst doch VB. Ich hab mir vor kurzem schon einen angeschaut, da wollte der Verkäufer nur 50€ runter gehen. Da hätte ich mir den Weg ja auch sparen können."
  3. ElBarto666

    Ami-Karren,

    Für Ford wird dass der "Marti Report" sein. Da stehen aber keine technischen Daten drin. Aber zumindest die Erstauslieferung, der Serienmotor, die Serien Innenausstattung und Farbcode. Das TÜV Zertifikat musst du besorgen. Kostet was, geht dann aber echt easy. Ansonsten kannst du unter https://www.automobile-catalog.com/ dir die meisten technischen Daten runter laden. Für meinen 63er Impala damals hat das genügt.
  4. - Kabelbaum komplett und gut (ohne Schalter) inkl. Zündschlosskabel, Tankgeber Kabel - Spannungsregler, Blinkrelais, Anlasserrelais - Bremspedal - Tacho - Tank - Seitenhauben Verriegelungen - Batteriehalter
  5. Suche für "Sammlerzwecke" entsprechende Papiere. Baujahr und ccm ist egal.
  6. Polieren war ja in dem Zusammenhang auch mit mit nem Polierfließ mal drüber gehen dass das Dingen wieder schick ist. Falls man durch die Vergaserinnenbeleuchtung die KuWe herzeigen mag. Also nicht polieren im Tuning Sinne das man noch das letzte Mikrometerchen poliert das beim einströmenden Benzin wirklich nix im Wege ist....
  7. Booooaaaaah zum Kotzen mitlerweile. Hab momentan einiges zu verkaufen: PX 125, Bj. 2004, 12000 km. Normaler Zustand, nix gravierendes, neue Reifen, Bremsen inkl. DOT4, TÜV, Service 2300€ inkl MwSt. und Gewährleistung 1 Jahr "ist mir entschieden zu teuer! Mehr als 1800€ ist die eh nicht Wert. blablabla...." PX150er Lusso Elestart Motor, Kunde gibt Budget von 500€, mein Preis 430€ inkl. Versand, MwSt, Gewährleistung "Boah ne, ist mir zu teuer" Mein Highlight: Kurbelwelle PX80, 15000 km, bissi angelaufen, sonst top. Perfekte Nuten, Lagersitze und WeDi Dichtflächen. Mit dem Hinweis angeboten das man das angelaufene polieren könnte und sie dann ausschaut wie neu. "ja nein danke. Ich will nix wo ich noch dran rumbasteln muss. " -"Rumbasteln? Hallo? Man kann die Wangen polieren wenn man mag, ist ja nicht so das man groß was machen muss..." - "Ja aber 30€ sind mir dann doch zu teuer für den Zustand, selbst mit Gewährleistung... Der Preis für Vespas ist wieder am sinken, deswegen musst du deine Teile auch günstiger anbieten...."
  8. So einen such ich auch
  9. alter ihr spinnts doch! Tiefsten Respekt vor der Umsetzung
  10. Wie geschrieben, rostfreien Tank in O-Lack silber. So gut wie möglich.
  11. Rita, nein Sollte schon nach Vespa aussehen
  12. könnte ich noch in der Schrottkiste haben.
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