Jump to content

ElBarto666

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

79 Excellent

Über ElBarto666

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 06.02.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schwebheim
  • Scooter Club
    Lambretta Club Deutschland

Letzte Besucher des Profils

7.672 Profilaufrufe
  1. ElBarto666

    Seitenhaube LI3 links

    Suche ne seitenhaube LI serie 3. Für links Zustand erstmal egal
  2. ElBarto666

    Spritzschutz hinten Serie 3 gebraucht / alt

    Hab vll noch nen neuen in grau
  3. ElBarto666

    Erledigt: SX 150

    Schicke Lamy und fairer Preis! War ganz kurz geschockt, aber verglichen mit meiner die für ~6900€ zum verkauf steht ist dein Motor nochmal ne Nummer mächtiger! Viel Erfolg PS: Hat die ne Welle am Beinschild hinterm Kotflügel?
  4. ElBarto666

    Lambretta LI3 150 - Eintragungen *Mugello, JL, BGM

    Um hier mal paar Sachen klar zu stellen: - Die Lamy hat keine Welle am Beinschild hinterm Kotflügel. Ernsthaft? Warum die Frage? Halbwissen im Smallframe Forum aufgeschnappt??? - Der O Lack ist nicht freilegbar. - Keine Ahnung ob, wenn du am Wochenende mit deinen Kumpels durch die Taiga, Alpen oder Himalaya fährst und nur alle 659km eine Tankstelle kommt, du das mit einer Tankfüllung schaffst. - Keine Ahnung ob man das Setup mit Malossi, Quattrini, Polini auf deiner PX vergleichen kann. Und nochmal: Verhandeln nur vor Ort. Wenn du von deiner Mama, Frau oder Bank nicht genug Geld bekommst ist das nicht mein Problem. Es ist mir auch egal ob dein Kumpel aus dem Analritter Club eine Lamy in "deutlich" besseren Zustand für viel viel weniger Geld gekauft hat. Probefahrt nur gegen Haftungsübernahme Erklärung.
  5. ElBarto666

    Lambretta LI3 150 - Eintragungen *Mugello, JL, BGM

    Ignoriert das keine dran sind nicht offiziell ausgetragen. War aber bei der §21 und bei den HUs bisher kein Problem.
  6. Standort 97421 Preis 6900€ VB - Verhandeln nur vor Ort. Kein Verkauf ohne vorherige Probefahrt. Habe noch ne PX 150 Lusso Elestart zum Verkauf. Paketpreis gibts wenn beide gekauft werden. Lambretta LI3 150 EZ 1964 TÜV Mai 2020 1600km seit Restauration Ca. 18PS, ca. 120 km/h Alles eingetragen! Da mir langsam der Platz ausgeht und die Lamy die letzten beiden Jahre nur ca. 350 km bewegt wurde zum Verkauf. Zum rumstehen ist sie leider zu schade. Die Verbauten Teile sind ausnahmslos High End, MB Developments, ScootRS, PM Tuning, BGM, Casa Lambretta. Keinen indischen Repro Mist. Die Bleche sind alle original. Edelstahl Schrauben und Muttern. Die Castrol Ölflasche is leer. War noch nie was drin. Wollte eigentlich Alkohol rein füllen, habs aber noch nicht gemacht. Da ich die Lamy seit 2014 fahre sind hier und da ein paar Kratzer. PM Scheibenbremse mit Antidive BGM Dämpfer vorne und hinten PM verstellbare Hebel H4 Birne im original Scheinwerfer, LED Rücklicht 100/80-10 Schwalbe Raceman TSR Sitzbank Mugello V4 mit Powolotti Road Porting JL KRP3 Road 28mm Polini PWK mit Ramair 58/107 Tameni Race Kurbelwelle 16/46 Spocket/Wheel auf original Getriebe Grüne Surflex Kupplungsbeläge Zündung 12V BGM/Ducati Schalter und Zündschloss von der LIS Lack ist Audi Suzukagrau Perleffekt Felgen, Tank und die Blechteile am Motor sind Pulverbeschichtet
  7. ElBarto666

    ERLEDIGT: PX 200

    hab ne 96er 150 Lusso Elestart, aus erster Hand
  8. Schau mal hier das italienische Datenblatt. Reicht eigentlich. Stehen alle relevanten Daten drauf außer das Geräusch. Das kann er aber problemlos messen. Anhand der IGM Nummer an Rahmen hat er auch die Bestätigung dass es wuch wirklich das Modell ist. Lambretta_150_LI_Special_Copy.pdf
  9. Hab den Gaser erst nach dem Winter drauf. Letztes Jahr hatte ich noch nen 25er PHBL. Denke ich habs aber gefunden. Nebendüse zu mager und Clip zu Fett. Läuft jetzt nahezu perfekt.
  10. Servus, bei meiner LI3 habe ich folgendes Problem. Wenn der Motor warm is habe ich wie ein Schlagen vom Motor bei Konstantfahrt und besonders wenn ich vom Gas gehe. Beschleunigen läuft der Motor top und dreht sauber hoch. Ähnlich wie in folgendem Topic beschrieben hier. Setup: Li150, 186 Mugello V4 vom Powes bearbeitet, 16/46, Getriebe original, JL KRP3 Road Auspuff, Vergaser Polini 28mm Bedüsung: Nadel JJQ Clip Mitte , ND50, HD 130 Kurbelwelle Tameni Race 58/107 Zündung BGM/Ducati statisch 12V Woran kanns liegen? ZZP? Ist glaube ich bei 19°vOT, bin mir aber grad nicht sicher. Hatte auch die Kettenspannung in Verdacht. Aber keine Ahnung wie sich das genau äußert wenn die Kette zu lose ist.
  11. ElBarto666

    PX80 Versicherung

    ich bin bei der VHV. kostet TK und Haftpflicht bei nem DAT Wert von 1700€ ca 26€
  12. also mal ganz ehrlich. Ich geh hier zum TÜV Süd, erklär dem mein "Problem". In dem Fall eine §21 einer PX200 mit ZAPM18 Fahrgestellnummer. Der nette Herr schaut dann in seinen PC mit den Typgenehmigungen und ABEs und findet das entsprechende Datenblatt. Er erstellt mir dann die Dokumente und macht mir nen Ausdruck der Typgenehmigung für meine Unterlagen. Kostet immer so 140€ inkl. HU und dauert 5 min in PC zu schauen, 10 min die HU, 15 min der Schreibkram. Probier doch mal ne andere Prüfstelle.
  13. Mein TÜV braucht nur sogar nur den Hersteller, Verkaufsbezeichnung und das Baujahr und du hast mit 140€ ne neue HU und deine §21 Papiere.
  14. ElBarto666

    Erledigt. Danke GSF.

    nen verchrom,ten hab ich auch, und nen schwarzen traveler
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.