Jump to content

ElBarto666

Members
  • Content Count

    2655
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

149 Excellent

About ElBarto666

  • Rank
    god
  • Birthday 02/06/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Schwebheim
  • Scooter Club
    Lambretta Club Deutschland

Recent Profile Visitors

10034 profile views
  1. Da ich’s beim letzten Mal verbummelt habe. Hier Motovespa T5 Abnahme von heute. Hat alles aus der ABE D730 der deutschen T5 übernommen, ausgenommen Hersteller und Gewichte. Maße stimmen die spanischen Papiere mit der Deutschen überein.
  2. Möglichkeit 1 setzt nen willigen Prüfer voraus, nicht unmöglich, aber ein niedriger Lottogewinn geht leichter Möglichkit 2 ist easy, Motor darf bei meinem Prüfer aber nicht älter als 2003 sein und der Kat und SLS muss dran bleiben. Unterschied 125/150 ist kaum gegeben. In Italien braucht man 150ccm um auf die Autobahn zu dürfen. Deswegen gibts die Hobel überhaupt Möglichkeit 3 geht auch. Siehe oben, macht Leistungstechnisch kaum nen Unterschied. Möglichkeit 4, ein gut eingestellter 177ccm fällt beim TÜV mit Abgasuntersuchung kaum auf. Versicherungstechnisch bei nem Unfall
  3. DAs SIP Teil passt gut. Fahr ich mit PX Motor in der VBB. Hab einen Rally Style von BGM hier liegen. Kommt in die GT160, den hab ich aber noch nicht verbaut.
  4. Das Gelbe Kabel kommt zur Tachobeleuchtung, da ist der Stecker frei. Blinker, ja, Relais Kaputt. Oder wenn Hupe und Bremslicht auch nicht gehen dann Batterie leer.
  5. Ich bau grad ne GT 160 auf. Lack ist noch keiner drauf. PX 125 Motor kommt rein. Tuning wäre auch noch möglich. Bei Interesse PM für Details. Ansonsten hab ich auch ein Aufbautopic
  6. Im Bereich der Rundung schauts bei mir genauso aus, oben geht auch nicht ganz zu... Gewinde für die Madenschrauben waren auch nicht drin....
  7. Weiter geht der Drybuild. Heute Elektrik. Spannungsregler und Blinkrelais.
  8. Ich habe jetzt das Monoschlitzrohr vom Scooter Clasico verbaut. Passform ist auf meiner GT ralativ bescheiden. Mein Beinschild wird augenscheinlich oben auch nicht schmäler. Werde jetzt mal das von der Sprint testen.
  9. Vespa / Motovespa T5 aus Spanien 46000km, Digitaltacho, EZ 09/1987 TÜV §21 gerade neu, spanische Papiere dabei. Zulassungsfertig. Steht 97421 2350€ VB Elektrik funktioniert. Digitaltacho auch. Blinkerpieper (original) auch. Für den TÜV wurde der Reifen vorne neu, Bremsbeläge vorne neu, Tachowelle und Bremszug vorne. Zündkerze und Ölwechsel. Züge eingestellt. Vergaser Ultraschallgereinigt und neu gedichtet. Spiegel liegt im Handschuhfach. 3 Schlüssel für die Schlösser bei. Alle 3 gleichschließend. 2 Schlüssel fürs Kabelschloss. Optisch siche
  10. Trittleisten sind übrigens die Sprint Trittleisten von RMS. Richtig gut gepasst hat eigentlich nur die mittlere. Die am Tunnel und außen musste man kürzen. Biegen und anpassen ja sowieso.
  11. Ja total, bis auf das kleine Loch war garnichts dran. Rahmen ist absolut gerade, Beinschild, Trittbrett nix verdengelt und gerichtet.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.