Jump to content

ElBarto666

Members
  • Posts

    3,299
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About ElBarto666

  • Birthday 02/06/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schwebheim
  • Scooter Club
    Lambretta Club Deutschland

Recent Profile Visitors

11,999 profile views

ElBarto666's Achievements

god

god (8/12)

372

Reputation

  1. Gerissene Körbe hatte ich auch schon viele auf den kleinen Motoren. Baue nur noch Cosa2 ein. Lassen sich leicht ziehen, passen mit Anpassungen. Und kam kommt mit normalem Werkzeug aus. Der Kronenmutter Unsinn hat ein Ende. Alles größere wäre für seriennahe Motoren Geldverschwendung.
  2. Ich fahre in allen PX80 Motoren die hier https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplung-ferodo-cosa-2-standard-z-22-primar-z-64-z-65-z-67-z-68_93032000?q=cosa 2 kupplung 22 zähne Brauchst aber nen anderen Kupplungsdeckel aus der PX 200 oder lässt den alten ausdrehen. Der Ölsteg im gehäuse (auf 12 Uhr position) muss auch weg. Kann man feilen. Wenn man sauber arbeitet, alles abdeckt usw geht das auch eingebaut. Roller auf der Motorseite liegend. Getriebeöl dennoch nach 50km wechseln....
  3. bei mir sind alle Kerzen ziemlich weiß. ablagerungen schwarz am gewinde. wenns zu heiß wäre, dann wären die ablagerungen eher hellgrau. An der Elektrode ist es auch nur bis zum knick abgebrannt. perfekt. Anderer Motor, andere Temperatur, Fahrverhalten etc. machen trotzdem schon was aus.
  4. Der letzte Haken ist die Sicherung die verhindert das der Zylinder raus rutscht. Im Verschluss gibts ne kleine schräge, da schiebst den letzten Haken drüber, drehen und fertig.
  5. Modernes Benzin und Öle, da kann man kaum mehr nach "Rehbraun" gehen. Solange der Motor gut läuft ist alles tutti.
  6. Spätestens zum anmelden brauchst die Zolldokumente.
  7. meist sind es nur die Kabel, bekommst für ein Paar euro bei @Friedi zum selbst einlöten oder auch als Komplettservice.
  8. Für MV gibts aber kein amtliches Datenblatt vom KBA. Da geht nur Datenblattservice. Und darum gehts ja hier
  9. Es gibt ein Buch, in dem alle Daten der MV drin stehen. Die Tabelle ist aus dem Buch. Unter der Präfix 04C wurde auch die Motovespa Sprint gebaut.
  10. schau mal hier: Bei mir haben die Angaben aus dem Buch gepasst.
  11. https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-bgm-pro-classic-touring-vespa-sprint150-vlb1t-gl150-vla1t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-blau-3333908bl hat schonmal jemand die Sitzbänke in Standard Optik probe gesessen?
  12. Reifen in 3.50-8. Was ist da grad so angesagt? Aktuell habe ich die Conti LB und die find ich von der Kurvenlage her eher so unsicher. Ich weis, als wäre 8" sicher, aber dennoch. Feedback vom Reifen ist eher ungut.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

 

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

 

 

OK