Zum Inhalt springen

Gorii

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gorii

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Garnicht so weit weg, komme aus Schweinfurt :) Würde dein Angebot Tatsächlich so annehmen dass ich sie erst mal Zurecht mache und dann vorbei komme. Gesamtzustand ist echt gut, würde Elektrik und Züge Neu machen und Reifen und dann sehe ich da gar kein Problem.
  2. Hallo liebe Community :) Ich habe meine Erste Vespa überhaupt gekauft, eine wunderschöne Schwedische Popolino. Mir ist bewusst das es sich hier um eine Aussenseiterin handelt :D Fand den Namen und das Gesamtding einfach schön ( und den preis) Gibt es hier beim TÜV Probleme mit der Zulassung habe nämlich von bekannten schon einiges an Kritik gehört :( ? Hat hier vielleicht jemand eine Popolino und kann mir mit einem Fahrzeugschein Helfen oder irgendwelchen Infos ? gruß Gori
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information