gattinator

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.960
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

gattinator last won the day on 23. Juni 2012

gattinator had the most liked content!

Ansehen in der Community

282 Excellent

1 Abonnement

Über gattinator

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 16.09.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster/Westfalen
  • Interessen
    Dutsche Vespamodelle
  • Scooter Club
    Vespa Classic Freunde Münster

Letzte Besucher des Profils

15.385 Profilaufrufe
  1. It is not a GS2 Messerschmitt, which would have the Cables outside...like an italian VS1. It is an early Messerschmitt GS3...'58..still with the straight floorboard...and not the round one which is most known on a GS3. It should had just one plate on the tunnel....two plates came later with the Augsburg GmbH . Framenr. VD2TS 7001-10480. TYPE 112. Around 200 of them were also send to Douglas in England.
  2. Da es sich ja um ne deutsche Sprintzessin handelt passt das hier doch super. Oder falls Du ein kompletten Restobericht aufmachst....bitte hier definitiv den Link reinstellen
  3. DAS OLDIE-SCHLÜSSEL TOPIC

    Sehr cool. Was für ein Material ist das dann?
  4. Ich könnte in alten Listen gucken welche Farben in dem Jahr in Deutschland angeboten wurden....
  5. Heinkel 103A1 für ne kurze Zeit laut meinem Telefonjoker. Aber 0 Nachfrage für das Ding
  6. Genau über 3 D Druck hab ich mich vor Tagen im Bezug auf Schriftzüge auch noch mit Bekannten unterhalten..., bin gespannt
  7. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    Der Koblenz-Typ trieb das einige Tage mit verschiedenen Forumskarren. ...HA, T2 etc...Hab auch nicht behauptet es geht um ne Königin. Das Spiel trieb er mit einigen Karren, von denen keine ihm gehörte oder zum Verkauf stand. Gern dann direkt mit dem Zusatz "Reserviert".War auch nicht die Western Union Story, die seit Jahren rumgeistert.
  8. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    Der Typ stellt häufiger Anzeigen rein. Fing vor einigen Tagen an , als er mit meinen Forums Hoffmannbildern nach Hoffmännern suchte. Hatte er dann mehrfach reingesetzt und auch andere Bilder von meiner Hoffi genutzt. Danach setzte er dann mit bekannten Forumsbildern oder Karren von Forumsleuten Anzeigen zum Verkauf rein. Oft direkt mit Hinweis -Reserviert-. Vorherigen eBay Namen hab ich. Der bedient sich scheinbar bewusst aus dem Forum.
  9. Sicher hat das ein Wert. Je nachdem was zur Blockage geführt hat....ist der Rest oft ein gern gesehener Teilespender. Grundsätzlich übertragbar bei PX und vielen Largeframe ist Scheinwerfer, Spannungsregler, Lima, Polrad (bei Elestart noch passender), Zylindersatz, Kurbelwelle, Schaltraste je nach Bj, Kupplung, Kulu-deckel, Getriebe... Karosse als Rest bringt nicht viel. Ohne den Grund für den Motor zu kennen....150 solltest immer kriegen...ohne selbst zu schlachten...sondern so wie sie ist....
  10. PX Felgen

    Ich persönlich schmeiße (ausser krumm) keine alte Ori Felge weg...hab schon so viele neue weiche Schrottfelgen gesehen...da arbeite ich gern alte brauchbare auf....aber wertvoll sind sie nicht....
  11. So beliebt sind die Motoren ja jetzt nicht....und auch kein großes Geld wert. PX 80 Niveau oder drunter quasi. Den einzelnd zu verkaufen wäre in zweierlei Hinsicht nicht schlau. Zum einen zerstörst Du den historischen Zusammenhang, und bei einem eventuell (auch erst in Jahren) stattfindenden Verkauf bekommst Du mit dem zugehörigen Motor (auch ausgebaut und nicht laufend) definitiv mehr (Taler), als ohne bzw mehr Taler als jetzt... . Find es immer schade, wenn sowas 50-60 Jahre überlebte-und dann auseinandergerissen wird. Ich würd ihn einfach eingeölt wie er ist in den Keller/Garage oder sonstwo lagern....nur nicht verkaufen wegen 150-200 Talern die Du jetzt in den Hand hättest....
  12. VESPA SAFARI Schottland- Irland- Wales- England -Tour

    Vielen lieben Dank
  13. Die VGL1T hat 10 Zoll Räder, innenliegende Züge. Ist quasi eher ne 10 Zoll VB1T- hat mit der ACMA GL ansich nicht soviel zu tun, die in vielen Fällen doch sehr anders ist. 9 Zöller hatte nur die ACMA GL Eine VGL ist aber jetzt nicht so selten wie eine U zB ....die sieht man ansich öfter. Die Messerschmitt T3 ähnelt der VGL auch recht stark,...hat aber den längeren Tank
  14. Bitte direkt im asiatischen Meer versenken. Fake-Schrott aus einem Grundmodell (Super), dass selbst ohne Phantasie-Umbau die Cosa der 60s ist. ...