gattinator

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.948
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

gattinator last won the day on 23. Juni 2012

gattinator had the most liked content!

Ansehen in der Community

276 Excellent

1 Abonnement

Über gattinator

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 16.09.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster/Westfalen
  • Interessen
    Dutsche Vespamodelle
  • Scooter Club
    Vespa Classic Freunde Münster

Letzte Besucher des Profils

15.243 Profilaufrufe
  1. VESPA SAFARI Schottland- Irland- Wales- England -Tour

    Vielen lieben Dank
  2. Die VGL1T hat 10 Zoll Räder, innenliegende Züge. Ist quasi eher ne 10 Zoll VB1T- hat mit der ACMA GL ansich nicht soviel zu tun, die in vielen Fällen doch sehr anders ist. 9 Zöller hatte nur die ACMA GL Eine VGL ist aber jetzt nicht so selten wie eine U zB ....die sieht man ansich öfter. Die Messerschmitt T3 ähnelt der VGL auch recht stark,...hat aber den längeren Tank
  3. Bitte direkt im asiatischen Meer versenken. Fake-Schrott aus einem Grundmodell (Super), dass selbst ohne Phantasie-Umbau die Cosa der 60s ist. ...
  4. Wie bei italienischen. Kein extra Typenschild ausser dem an der Fussbremse. T1 an der Hand?
  5. ERLEDIGT,Bitte Schließen.Vespa 50 SA1T

    Dürfte ne Schweizerin sein..
  6. Nicht abhebeln...!!! Gabel raus und von innen ordentlich geradebiegen und dann abnehmen.
  7. Wenn es eine deutsche 50er ist...Unbedenklichkeitsbescheinigung über ein Piaggio Händler zu Piaggio Deutschland schicken lassen. Kostet 60 Euro mein ich. Du bekommst dann eine Zweitschrift. Bei Italo Importen...21 machen lassen und dann vom Strassenverkehrsamt mit all den Unterlagen eine BE erstellen lassen.
  8. Ist bei mir ums Eck...aber grad kaum Zeit
  9. Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?

    Wenn ich bei eBay Kleinanzeigen was inseriere...mache ich nur Kontaktaufnahme zu mir per E-Mail. Schreib aber direkt in den Text, dass ich nur Mails beantworte oder zurückrufe, wenn der volle Name mit Nummer genannt wird. Man bekommt zwar immer noch Schwachmatenmails...aber kann dadurch schon einmal gut sieben.
  10. Richtig. Auf dem Typenschild steht Vespa Messerschmitt GmbH Augsburg. Rahmen Nr ist eingeschlagen und auf einem Typenschild nähe der Fussbremse. Emblem wird sie gehabt haben... .Motornr wohl VDS3M wahrscheinlich
  11. Messerschmitt und Augsburg GmbH hatten ja dasselbe Werk (Werk 4), bzw ging ja aus der Vespa Messerschmitt GmbH in Augsburg die Vespa Augsburg GmbH hervor. Aber zu Deinem Modell....Du hast eine von 3480 GS3, welche noch mit Messerschmitt gelabelt waren. Du solltest einige frühe Eigenschaften haben wie...Sternfelgen,.... ein gerades Bodenblech...Kotflügel ohne umlaufende Sicke....Granatenverschluss etc. Sehr schönes Modell..zudem mit einer 7200er Nr sehr früh. Zeig doch mal Bilder
  12. Vespa World Days 2017, Celle - Germany

    Vielen Dank. Das freut uns zu hören.
  13. Scheunenfund

    Scheunenfunde gab es schon einige...
  14. Was möchte der VK denn dafür haben? Oder willst Du sie verkaufen?
  15. Probleme mit Rally

    Ja...da gibt es Unterschiede. Die Rally Nebendüse hat auch nur eine Bezeichnung, da es ein zusätzliches Löchlein im Rally Vergaser neben der Nebendüse gibt. Beim PX Vergaser ist das noch optisch angedacht, aber verschlossen. Man kann den Rally Vergaser dennoch mit PX Nebendüsen fahren, müsste aber das Loch verschließen (Bleikugel etc) um den korrekten/verbauten Nebendüsenwert zu erhalten. Jetzt wäre interessant zu wissen was Du für eine verbaut hast. Sollte meine ich aus dem Kopf eine 50er sein. Die hat auch nur eine Bezeichnung..also 50 und nicht wie bei einer PX 52/140 zB. Die extra Bohrung im Rally Vergaser hat eine Lochgröße von 1,15. Somit hat die Rally als Nebendüse gepaart mit dem Loch quasi eine 50/115 Düse. Wenn jetzt eine PX Nebendüse drin ist, ...bleiben wir bei der 52/140...hätte man die 140 noch dazu in gewisser Weise.