Zum Inhalt springen

Northwood-Cruiser

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Northwood-Cruiser

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. „Das macht Sinn, hier steht auf 3 Seiten das es nicht ganz trivial ist so etwas abzunehmen, es aber 2-3 Stellen gibt wo das geht, unter anderem beim TÜV Nord in/um Münster. Also fahr ich lieber zu jemandem anders der sich mit Sicherheit nicht auskennt.“ Das war die Antwort auf meine Frage. Das ist alles, aber nicht freundlich. Und Du willst jetzt erzählen ich wäre pampig geworden… 😂😂😂
  2. Baujahr 1987 oder 1988, müsste ich nachschauen. Auf jeden Fall noch ohne AU. Ich werde meinen Prüfer jetzt mal mit dem was ich habe besuchen, ansonsten habe ich das freundliche Angebot noch eine Briefkopie zu bekommen. Welchen Zugriff er hat weiß ich nicht, aber er meinte wenn ich eine Briefkopie hätte, dann wäre das super, daher habe ich hier nachgefragt.
  3. Ja, das hätte ich direkt schreiben können. Auf meine Frage "kannst Du mir weiter helfen" kann man aber auch freundlich mit einer Frage antworten, wie z. B. "was brauchst Du?". Oder eben mit Klugscheißer-Sätzen antworten, so wie Du. Du unterstellst erstmal, dass sich mein Prüfer nicht auskennt, ohne irgendwelche Details zu kennen. Und auch jetzt musst Du wieder Klugscheißen mit "Qualitätssicherung". Wenn Du so mit Deinen Kunden umgehst, dann solltest Du Deine eigene Qualität erst einmal hinterfragen. Wertschätzend auf Augenhöhe kommunizierst Du hier auf jeden Fall nicht.
  4. Wenn Dein Roller mal liegen bleibt und Du nach Hilfe fragst, dann empfehle ich Dir ja auch nicht künftig mit dem Auto zu fahren. Also was soll so eine Antwort? Ja, das macht Sinn. Ich habe mit meinem GTÜ-Prüfer schon gesprochen. Der fährt selber Vespa und kennt sich aus, aber Du wirst es sicherlich besser wissen. Er braucht von mir nur technische Daten, am besten Anhand einer Briefkopie. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es ein Problem sei jemanden die Brief- bzw. Scheinkopie (meinetwegen mit ohne persönliche Daten) zur Verfügung zu stellen.
  5. Hallo Lenzo, hat das mit Deiner TÜV-Abnahme geklappt. Ich stehe denn gerade vor dem gleichen Problem. Komme auch aus dem Raum MS und will die Vollabnahme bei der GTÜ machen lassen. Vielleicht kannst Du mir ja weiter helfen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information