Zum Inhalt springen

JOB

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    10.091
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

JOB hat zuletzt am 10. November 2023 gewonnen

JOB hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über JOB

  • Geburtstag 22.12.1975

Retained

  • Ich bin
    Beilagscheibenphosphatierer

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.alteroller.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Scooter Club
    LCM & VOFM

Letzte Besucher des Profils

19.642 Profilaufrufe

Leistungen von JOB

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

412

Reputation in der Community

  1. Der hier könnte passen. Ich probier das mal aus.. https://de.rubix.com/de/kolbenstangendichtung-sni30/p-G1085018408
  2. In die komplett leere Hülle passen keine 50ml rein würde ich sagen. Zumindest in diese dünne "60s"-Dämpfer.
  3. Wir haben übrigens noch Platz für private und gewerbliche Teilehändler, die nen Stand machen wollen. Es darf alles Vespa-spezifische angeboten werden, nicht nur LU/Oldiezeug. Die Besucher haben ja in der Regel mehr als einen Roller und am Samstag rechnen wir mit sehr vielen Tagesbesuchern. Wir verlangen keine Standgebühr. Bei Interesse bitte PM an mich.
  4. Hab endlich Dämpferöl da und wollte neu befüllen, aber da passen nie und nimmer 57ml rein. Bei 30 ist der Zylinder schon so voll, dass der Kolben nicht mehr reingeht. Leider ist die Dichtung (ein Formteil, kein O-Ring) so kaputt dass die Aktion wahrscheinlich nix bringt.
  5. So Leute - Zeit hier mal ein paar Infos zu präsentieren: Das Treffen hat neben tollen Extras für angemeldete Teilnehmer einen sehr großen öffentlichen Teil, und vieles lässt sich erleben wenn man sich ein normales Ticket fürs Verkehrszentrum kauft. Wir hoffen also auf einen regen Zulauf von Tagesgästen, mit oder ohne Roller. Sowas hat es in München seit 2006 nicht mehr gegeben. Öffentlich, Eintritt frei: - Freitag Abend: Allnighter in der Kongressbar mit einem Top DJ LineUp - Samstag: Concours D'Elégance, Akrobatikshow und Corso durch München Zugang mit Museumsticket (8€): - Teilemarkt, Händlerstände - Sonderausstellung "The Robin Davy Vespa Collection" - über 250 Rohrlenker-Vespas der Jahre 1946-57 von internationalen Sammlern
  6. Stoßstange für S1/2, original alt mit Patina. Aus dem Chrom kann man bestimmt noch einiges rausholen, hab sie nie poliert. Da die kleinen Plastik-Stopfen gefehlt haben wurden sie durch 3D-gedruckte ersetzt. Ich gebe noch zwei Sätze in rot und weiß dazu, dann kann man das Teil farblich anpassen. Standort München, VB 250€. Gern auch Tausch gegen ähnlichen Kram.
  7. JOB

    Oldtimer?

    Ich denke es geht darum, dass man ne C-Klasse 202 oder einen Twingo nicht als Oldtimer wahrnimmt, auch wenn die Dinger inzwischen Ü30 sein können. Oldtimer ist für viele immer noch was mit Holzspeichenrädern und Anlasskurbel.
  8. Was für ein Mist, aber zum Glück ist es daheim passiert und nicht unterwegs. Plättchen raus und alles mit WD40 geflutet, jetzt bewegt sich der Bolzen wieder. Danke!
  9. Lenkschlossfrage Serie 1: Hab abgesperrt und nur geht das Schloss nicht mehr auf, obwohl sich der Schlüssel leicht drehen lässt. Hatte das schon wer? Hab bereits den Lenker an der dicken Inbusschraube gelockert und leicht hochgezogen, hat aber nichts gebracht. Das heißt der Bolzen sitzt in jeder Stellung tief im Chromring. Kann die kleine Feder brechen, die den Bolzen zurückdrückt?
  10. Hey Leute, was gibt’s für Neuigkeiten und Trends in Sachen Boxauspuff für den Twin?
  11. "Silberstahl" 1.2210. Ist nicht unbedingt die Speerspitze was Rostbeständigkeit betrifft, aber gut für präzise Teile.
  12. Respekt für Deine Geduld. Bei sowas fange ich eher ein neues Projekt an..
  13. Ich finde die ganze Debatte ziemlich bescheuert, kann aber auch bestätigen dass ich auf kein anderes Fahrzeug öfter angesprochen werde als auf das Textmarker-Attitude.. Thema Klamotten zum Rohrlenker fahren: Ich würde niemals einen Overall anziehen, aber je nach Wetter ne alte Lederjacke oder eine Wachsjacke oder Harrington passt doch optimal. Schwieriger finde ich das mit dem Helm: Ich bin eigentlich immer mit ner alten Halbschale (z.B. Römer auf der Hoffmann) gefahren und hatte keine Bedenken weil die Kiste so lahm war. Heutzugtage, mit nem Motor mit zwei bis dreifacher Leistung finde ich das grenzwertig. Auf allen anderen Rollern fahre ich sowieso Integralhelm, aber auf ner LU fühlt sich das blöd an. Wie seht ihr das?
  14. Hallo Leute, ich suche ein motorseitiges Floorboard für S1/2, bzw. eine unversehrte Endspitze, um meines zu reparieren. Der Vorbesitzer meines Rollers hatte das Trittbrett beherzt kurz hinter der Strebe abgeflext. Freue mich über Angebote!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information