Jump to content

JOB

Members
  • Content Count

    9754
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

124 Excellent

About JOB

  • Rank
    Beilagscheibenphosphatierer
  • Birthday 12/22/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.alteroller.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    VOFM

Recent Profile Visitors

16292 profile views
  1. JOB

    GS150-Teile

    Das wäre super. Danke schon mal! PM!
  2. JOB

    GS150-Teile

    Steht im ersten Beitrag!
  3. JOB

    GS150-Teile

    Suche noch mehr Teile!
  4. Hallo Leute, ich suche o.g. Teile in gutem Zustand. Freue mich über Angebote!
  5. JOB

    GS150-Teile

    Ah oh, merci! Ich frag Peter mal.
  6. Hallo Leute, ich suche den Hinterradflansch für eine frühe GS mit Sternfelgen. Es muss die Version mit dem Messingkonus innen und außen sein. Weiterhin den „Spanner“ für die Schaltseile (unten am Motor mit zwei Hohlschrauben), einen kompletten UB23-Vergaser, den Luftfilter und die Zylinderhaube. Freue mich auf Angebote!
  7. Nächste Sache: Gibts ne schöne Lösung für nen Rückspiegel?
  8. - So viel zum Schrauben gekommen wie schon ewig nicht mehr. - Morgens länger pennen. - Das statt für Weekender und Konzerte ausgegebe Geld in Platten und Rollerteile investiert.
  9. Löcher bohren fände ich nicht so schlimm wie Schweißen an ner OLack-Karre. Wie sieht das dann aus? Hast mal ein Bild oder Link? Danke und Grüße!
  10. Gibt es eigentlich irgendwo eine schraubbare Lösung für Zusatzdämpfer an der Gabel?
  11. So, mal reingeschaut. Der kleine O-Ring war tatsächlich völlig morsch. Was für eine bescheuerte Konstruktion! Leider ist nach ein paar Kilometer schon wieder die Bremswirkung schlechter. Vielleicht muss man das Lager echt mit Dichtmasse einsetzen? Der Lagersitz sah eigentlich hübsch aus und war auch recht streng. Schade, die kleine Kiste hatte erstmals richtig gut gebremst, war ganz angetan.
  12. Leute, ich hab nen Zündfunken! Was soll ich sagen: Es lag an der Agusto. Ich kann es nicht erklären, aber es ist so: Ohne Agusto super Funken, mit Agusto gar nichts - nicht mal ein Minifunken wenn man das Kabel direkt ans Gehäuse hält. Die beiden anderen Polräder liefern gleich starke Funken mit oder ohne Agusto. Hab jetzt erst mal genug von der Zündung und werds so lassen. Wenn mir mal total fad ist probier ich mal weitere Kombis mit anderen CDIs aus.
  13. So, grade Knetetest gemacht. Hab drei Polräder, die auf dem Motor passen und alle sind (im Rahmen der Messgenauigkeit) bis auf ein paar Zehntel gleich. Sicherheitshalber mal den Pickup um ne Beilagscheibendicke erhöht und auch mal das Blech drunter raus - ohne Unterschiede. Die beiden ETS-Räder unten im Bild funken, das XL2 oben nicht. Magnetkraft kommt mir bei allen gleich vor. Das gibts doch nicht. Noch wer ne Idee?
  14. Liegt vielleicht am Lichteinfall, aber das war flüsterleise beim Drehen. Ich spanne die Polräder auf nen Dorn und hab ne mitlaufende Spitze gegenüber. Das sollte schon passen. Die Magnete sind noch schön magnetisch, aber ausschließen will ich erst mal gar nix mehr. Werde mich jetzt erst mal mit Knete versuchen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.