Jump to content

JOB

Members
  • Content Count

    9652
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

93 Excellent

About JOB

  • Rank
    Beilagscheibenphosphatierer
  • Birthday 12/22/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.alteroller.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    VOFM

Recent Profile Visitors

15733 profile views
  1. Krass. War mir nicht klar. Dachte ich kauf mir für nen 5er nen neuen und gut..
  2. Hallo Leute, wo gibt es den Schriftzug für die linke Seitenhaube? Hab meinen verloren.. Nehme gerne auch einen stark gebrauchten, falls hier jemand einen hat.. Danke und Grüße, Jan
  3. Kann es nicht beweisen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es damals nicht gab.
  4. Hi! Nein. Aber die Anzeige ging von heute auf morgen nicht mehr, daher vermute ich was anderes.. Ich meinte den kleinen Chromschalter an der Frontplatte..
  5. Hab nen ähnlichen Mist bei meinem 1980er Joker: Da hängt die Pumpe übrigens an dem kleinen Schalter. Mein ehemaliger 1982er Joker hatte auch den Schalter, aber die Pumpe war davon unabhängig.. Und bei mir geht die Füllstandsanzeige nicht mehr, obwohl die Kabel alle ok sind. Muss wohl auch mal die Platine checken..
  6. JOB

    Top restauriert!

    Geil, mein altes Topic. Völlig vergessen gehabt.
  7. Naja, die Breite ergibt sich durch die Montage. Das sollte passen. Musste sogar eine Scheibe dazutun, weil das Paket eher zu schmal war. Das ist halt ne ziemliche Toleranzkette und die Gabeln streuen sicher auch..
  8. Natürlich. Das federt und funktioniert alles wie es soll, nur halt bretthart. Foto von der Antidive-Stange muss ich erst machen. Krieg nicht ganz die 90 Grad hin, da ein SR80 in 90/100 sonst an der Schraube angehen würde.
  9. Frage zur Federhärte: Hab die DS in Kombination mit den originalen DL Standardfedern, den dünnen BGM-Dämpfern und Gaitors. Das ist knüppelhart, das originale Fahrwerk war vor Umbau zu weich. Die Dämpfer dürften doch nicht soo viel zusätzliche Härte reinbringen? Und das AD ändert auch nix. Alle Gelenke sind leichtgängig.. Ideen?
  10. Steht eigentlich alles oben, freue mich über Angebote. Danke, Jan
  11. Sattel war au grün bei den roten. Bissl komische Kombi nach meinem Geschmack..
  12. Noch Meinungen und Erfahrungen? Es geht wie gesagt um Vape in deutsche Rally. Ich würde gerne die Batterie loswerden und alles auf AC laufen lassen. Macht dafür ein käuflicher Kabelbaum Sinn oder baue ich besser selbst weil eh nix passt?
  13. OK, VAPE Nehm ich dann bei Schute den PX-Conversion-Kabelbaum, oder muss ich selbst was stricken? Sorry für die blöde Frage, hab mich noch null mit so modernen Zündungen beschäftigt.. :)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.