Zum Inhalt springen

JOB

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    10.081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

JOB hat zuletzt am 10. November 2023 gewonnen

JOB hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über JOB

  • Geburtstag 22.12.1975

Retained

  • Ich bin
    Beilagscheibenphosphatierer

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.alteroller.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Scooter Club
    LCM & VOFM

Letzte Besucher des Profils

19.564 Profilaufrufe

Leistungen von JOB

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

403

Reputation in der Community

  1. "Silberstahl" 1.2210. Ist nicht unbedingt die Speerspitze was Rostbeständigkeit betrifft, aber gut für präzise Teile.
  2. Respekt für Deine Geduld. Bei sowas fange ich eher ein neues Projekt an..
  3. Ich finde die ganze Debatte ziemlich bescheuert, kann aber auch bestätigen dass ich auf kein anderes Fahrzeug öfter angesprochen werde als auf das Textmarker-Attitude.. Thema Klamotten zum Rohrlenker fahren: Ich würde niemals einen Overall anziehen, aber je nach Wetter ne alte Lederjacke oder eine Wachsjacke oder Harrington passt doch optimal. Schwieriger finde ich das mit dem Helm: Ich bin eigentlich immer mit ner alten Halbschale (z.B. Römer auf der Hoffmann) gefahren und hatte keine Bedenken weil die Kiste so lahm war. Heutzugtage, mit nem Motor mit zwei bis dreifacher Leistung finde ich das grenzwertig. Auf allen anderen Rollern fahre ich sowieso Integralhelm, aber auf ner LU fühlt sich das blöd an. Wie seht ihr das?
  4. Hallo Leute, ich suche ein motorseitiges Floorboard für S1/2, bzw. eine unversehrte Endspitze, um meines zu reparieren. Der Vorbesitzer meines Rollers hatte das Trittbrett beherzt kurz hinter der Strebe abgeflext. Freue mich über Angebote!
  5. Bei industriellen Dämpfern wird übrigens immer empfohlen, die Kolbenstangen nach unten zeigend einzubauen, weil das für die Lebensdauer der Dichtung besser ist. Deckt sich bei nem Fahrzeug netterweise mit den ungefederten Massen.
  6. Ich finde dass stinknormale Scootopia Dämpfer echt gut funktionieren und von Optik und Preis-Leistung schwer zu schlagen sind. Klar nicht unbedingt für nen Rennroller, aber den von dir beschriebenen Zweck erfüllen die auch.
  7. Ich steige wieder auf original um und verkaufe dieses einwandfrei funktionierende Federbein. Zwei Jahre gefahren, dicht, mini Abschürfung an der Feder, sonst hübsch. Sollte komplett sein mit beiden Adaptern.
  8. JOB

    Tatort

    Ich hab den Film nicht gescnallt. Warum ist der Butler in das Haus eingebrochen, in dem er wohnt?
  9. Hallo Forum, ich suche eine einzelne 10"-Radkappe. Sie sollte vom Design her möglichst alt sein, darf gut Patina haben und idealerweise als Kontrastfarbe zum Chrom was blaues. Bitte einfach mal anbieten. Bitte keine Repros oder 70er/80er-Jahre Vigano-Zeug.
  10. Ich hab das Topic mal umbenannt; wir wollen hier ja konstruktiv bleiben und nachdem das nicht unbedingt ein Plug&Play-Produkt ist wäre es schon schön wenn hier im Forum die Technik behandelt wird. Runtersprechen und blöd daherreden machen wir dann mit ner Halben in der Hand auf dem nächsten Treffen.
  11. Hallo Forum, ich suche eine originale kleine blaue Scheibe, wie auf dem Foto unten. Das Bild ist aus dem www. Die Befestigungsteile brauche ich im Prinzip nicht. Gerne auch im Tausch gegen andere Farben oder anderes seltenes Zubehör. Freue mich über Angebote!
  12. Frage: Gibt es linke und rechte Sitzbankriegel? Oder ist der einfach falsch geschweißt?
  13. So, hier mal meine Bank, die auf ne LI1 soll. Ich habe die Grundplatte für den Schaumkern nur vorne Fest angeschweißt. Mittig sind zwei Gummidämpfer (Auspuffmontage) drin und das ganze Hinterteil ist original mit den Spiralfedern. Ich wollte dass Spitze und Ende unter dem Bezug aus Metall sind, damit die originale Kontur erhalten bleibt. Und mir war wichtig dass man die Satteldecke mit den üblichen Blechen einhaken kann wie normal. Andy Nixon (UK) hat mir nen Bezug genäht, der von der Geometrie der originalen Satteldecke entspricht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information