Jump to content

JOB

Members
  • Content Count

    9685
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

101 Excellent

About JOB

  • Rank
    Beilagscheibenphosphatierer
  • Birthday 12/22/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.alteroller.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    VOFM

Recent Profile Visitors

15900 profile views
  1. Ja, das kann schöner. Wobei es jetzt grade besonders russisch aussieht, weil nur für die Fotos zusammengeworfen. Fährt irgendwer auf Lambretta ein 3D-gedrucktes Gummi?
  2. Soo, jetzt geht es hier endlich auch mal weiter. Rainer hat mir netterweise nen AF-Ansauger und einen LTH-Ansauger geliehen. Der LTH passt leider überhaupt nicht mit meinem Tank, die Ausbuchtung müsste hierfür viel tiefer gehen oder ich müsste nen extrem dicken Spacer unters Gummi packen. Oder nen anderen Tank verwenden.. Der AF passt perfekt zu dem Loch in meiner Backe (ich nehme an dass der früher mal in diesem Roller verbaut war, weil das so gut passt...) Für beide müsste die Toolbox eingedellt werden. Geht das mit nem Heißluftfön? Eigentlich schade um die schöne originale Plastikbox.. Besser ne Blechbox rein und die originale aufheben? AF: Spritanschluss ist vom Silentblock weg: Rüssel: LTH: LTH:
  3. Gute Frage, irgendwie ist "schön" sehr dehnbar. Denke eher "klassisch" mit Spitzgiebel, gerne grün oder weiß statt Alu..
  4. Mein erster Beitrag im Gartentopic. Gibt es Empfehlungen für ein schönes (!) Gewächshaus mit ca. 3-4m²? Darf ca. 1000€ kosten.
  5. JOB

    Gruß an den Süden

    Gibt's schon Bilder?
  6. Suche Metall-Toolbox für Serie 3, gerne schon bearbeitet für TS1/Rüssel rechts
  7. Will schon bei Rechts und Loch bleiben. Wobei ich für den Fall der Fälle ne OLackbacke ohne Loch daliegen hab..
  8. Jein. Wie gesagt, den hab ich halt, er läuft zumindest im Flachland gut und er ist eingetragen. Hatte übrigens bei unserer Tour letzte Woche den niedrigsten Verbrauch von vier TS1.. Den höchsten hatte einer mit TMX30..
  9. Das ist interessant. Wobei ich mir vermutlich nen 30er Gaser kaufen würde wenn ich was neues anschaffe. Der 35er ist halt eingetragen und ich hab ihn..
  10. Das wäre genial, Danke! BTW: Durfte mir die Tage öfter anhören dass ich tuningmäßig im Jahr 2005 angekommen bin. Macht aber nix.
  11. Hallo Forum! Nachdem mir auf der letzten Tour x-mal der Vergaser abgefallen ist muss eine bessere Lösung herr. Setup derzeit: MRB-Stutzen mit Tassinari VF3, TMX35 und ein ca. 55mm langer Kühlerschlauch. Der Roller hat einen alten Jockeytank, unbearbeitete Plastiktoolbox und ein Loch in der Backe. Der Gaser kann in der Konfig nicht weiter rein, weil der Spritzulauf sonst am Silentblock anstößt. A: Was kommen für Alternativen in Frage, wenn ich Tank und Toolbox so lassen will? - Hab gehört der AF-Ansauger geht steiler hoch, wäre dann der Stutzen über dem Silentblock? - MMW-Ansauger mit Spacern unter dem Gummi? - 3D-gedrucktes Gummi mit paar Grad Knick nach oben? Hält das echt mit dem Hebelarm und dem 35er? - Was gibt's noch? B: Was geht sonst? - Blechtoolbox montieren und diese bearbeiten? - ?? C: Was wäre die ideale Lösung, wenn ich auf geschlossene Backe umrüste? Danke und Grüße in die Runde!
  12. Finde die Youngtimerkonditionen beim ADAC sehr gut. Hab da nen E34 M5 und einen 190er Babybenz versichert.
  13. JOB

    Gruß an den Süden

    Unbedingt. Fragt sich nur, wann?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.