Jump to content

JOB

GSF Support
  • Posts

    10,045
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

JOB last won the day on November 10

JOB had the most liked content!

About JOB

  • Birthday 12/22/1975

Retained

  • Ich bin
    Beilagscheibenphosphatierer

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.alteroller.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Scooter Club
    LCM & VOFM

Recent Profile Visitors

19,172 profile views

JOB's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

375

Reputation

  1. Das Ohr auf der Maghousing-Seite ist das empfindlichere. Daher nie von der Kickerseite schlagen, weil dann der Bolzen den festgerosteten linken Konus "vor sich her schiebt" und das Ohr abreißt. Hab so selbst mal mein SX200-Gehäuse geschrottet. Also immer auf der Maghousing-Seite hämmern.
  2. Das ist ja das Komische: Durch das Bremsen entsteht eine Kraft entlang der Anti-Dive-Stange. Bei 90° wird die Kraft in die Gabel geleitet. Wenn man davon abweicht, ergeben sich noch Kraftvektoren nach oben oder unten, die zum Ein- oder Ausfedern führen, je nachdem ob der Winkel größer oder kleiner als 90° ist.
  3. Also nach meinem Verständnis müssen B-D-C 90° ergeben, und wo der Drehpunkt vom Forklink ist spielt keine Rolle.
  4. Suche ne gut erhaltene, patinöse vordere Bremstrommel. Idealerweise in Lack 8019 von der LI1, nehme aber auch jedes andere weiß oder hellgrau
  5. JOB

    Oldtimer?

    Schlecht zu bekommen, aber so sieht er aus:
  6. JOB

    Oldtimer?

    Von dem Auto gibts schöne Spritzlappen, die sich gut an einer Lammy machen.
  7. Ich zieh 10x lieber den Motorbolzen raus als dass ich den Tank ausbaue. Tank einbauen ist neben Toolbox einbauen die schlimmste Arbeit an einer Lambretta.
  8. Bravo. Die logische Konsequenz. Hoffe es wird nicht wieder so eine Materialschlacht.
  9. Ja. Aber welcher funktioniert am besten bei glatten gefrästen Flächen?
  10. Frage: Ich möchte sehr glatte CNC Aluteile lackieren. Wie würdet ihr vorbereiten, um eine gute Haftung zu erreichen? Fein strahlen, oder nur ne Grundierung drauf? Welche?
  11. Die haben es wirklich hinbekommen, für 25 Kubik Unterschied 99% der Teile anders zu machen. Im Gegensatz zu Vespa mit 99% Gleichteilen bei Smallframe 50/125cc. So ne Firma musste Pleite gehen.
  12. Hat die echt ne V98-Gabel drin?? Bitte bring das Teil nach München, mehr Fachleute auf einem Fleck wirst nicht so leicht finden. Es soll auch ne moderierte Vorstellung von besonderen Kisten geben, gute Gelegenheit sowas vorzuführen.
  13. Also wenn Du ne OLack-46er auf den Platz schiebst passt das. Und es wird nen Pokal für die kürzeste Anreise auf dem Hänger geben. Es kann also jeder seine Schwerpunkte setzen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.