Jump to content

JOB

Members
  • Posts

    9779
  • Joined

  • Last visited

About JOB

  • Birthday 12/22/1975

Retained

  • I am
    Beilagscheibenphosphatierer

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.alteroller.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    VOFM

Recent Profile Visitors

16829 profile views

JOB's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

132

Reputation

  1. JOB

    Tatort

    Na im Nachgang war dann doch einiges ein Hinweis auf frühere Zeiten, zB der Renault 4, der Schnorres, Röhrenglotze, Gameboy 1… Aber nachdem bei Tatort ja jeder nen Oldtimer fährt denkt man sich bei nem R4 erst mal nix…
  2. JOB

    Tatort

    Fand den sehr gut. Hab lange nicht gecheckt dass das in zwei verschiedenen Zeiten spielt.
  3. Passt dieser Maxibox-Auspuff eigentlich auf den 75er Casazylinder?
  4. Ich kann dir meinen Ulma Träger für vorne leihen.
  5. Der Verkäufer ist im Übrigen einschlägig bekannt in SS-Kreisen (wie sich das anhört…) und hat viel zur Legenden- und Preisentwicklung beigetragen.
  6. JOB

    Vespa 125 ET3

    Hast nicht kürzlich Deine perfekte müllsackblaue PV verkauft?
  7. JOB

    Tatort

    Fand den erstaunlich gut, vielleicht grade weil die Charaktere alle recht überzeichnet waren.
  8. Könntest Du bitte mal von der Oberkante zur Oberkante Auslass runter messen. Oder weißt Du noch die Auslasszeit? Danke und Grüße!
  9. Was für ne Spurweite haben eure Gespanne denn grob? Ich komme auf ca 107cm mit T3 und Kali. Kommt mir viel vor, aber ein bisschen Platz zum Kicken braucht man halt. Ich muss die Anschlussteile selbst bauen, daher hab ich da noch etwas Flexibilität.
  10. Empfehlung in München: Matthias Wohne in der Frauenstrasse. Könnte mir vorstellen dass er sowohl die Uhren ankauft, wie sie sind, als auch unmittelbar nen Preis für die Revision sagen kann.
  11. Ok. Und von Innen oder außen? Hab noch ein zerbrochenes Original, das war von innen gefärbt. Das ist aber echt schwer zu maskieren
  12. Hallo Forum! Hat wer Tips, wie ich bei so einem Reproglas für einen Beiwagen den mittleren Bereich am Besten silber färbe und den Bereich am besten maskiere? Ich habe nur den einen Versuch..
  13. Suche o.g. Felge in gutem O-Lack. Danke Forum!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.