Jump to content

JOB

Members
  • Posts

    9885
  • Joined

  • Last visited

About JOB

  • Birthday 12/22/1975

Retained

  • I am
    Beilagscheibenphosphatierer

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.alteroller.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    VOFM

Recent Profile Visitors

17874 profile views

JOB's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

190

Reputation

  1. Würde mich ja nie auf sowas setzen, aber die Technik von der Kupplung hat was. Hat sowas schon mal jemand in nen Schaltroller gebaut? https://www.1000ps.de/modellnews-3009813-roller-mit-gangschaltung-italjet-dragster-500gp-konzept https://www.motorradonline.de/ratgeber/rekluse-automatik-kupplungen/ Wäre doch geil für QM und ESC..
  2. JOB

    Tatort

    Naja, wie realistisch / wahrscheinlich ist dass jemand von der KTU bei der Arbeit an einem Fall auf die DNA des gesuchten Vaters stößt?
  3. JOB

    Tatort

    Wenn ne Nebenrolle mit Josef Hader besetzt wird ist recht schnell klar, wer für den Fall relevant ist. Sehr gut gespielt! Die Junkieteenies waren dafür umso unglaubwürdiger. Aber insgesamt prima Tatort.
  4. Weiter mit Uhren: Omega Seamaster 300 165.024 von 1968
  5. Sehe ich auch so. Dass das Ding zerlegt ist spiel doch für die Zielgruppe dieses Modells überhaupt keine Rolle. Der ganze Kleinkram geht ordentlich ins Geld und einige Teile bekommt man heute gar nicht mehr ohne weiteres. Wenn jemand eine T2 will sollte er zuschlagen, vor allem wenn man schaut wie schrottig die sonst angebotenen "Restaurierungsobjekte" heute sind.
  6. JOB

    Tatort

    Habs nicht gecheckt.
  7. Ich bin weiß Gott kein Krönchen-Fachmann, aber das kann nur ne Fake-Uhr sein. Alle Kanten sind viel zu unscharf und auch die "Bandenwerbung" um das Ziffernblatt ist super plump.
  8. JOB

    Tatort

    Ich fand den trotz der Längen auf seine Art gut.
  9. Ja, diese alten 15/3er haben typischerweise immer 200W, wobei der 15" EV ProLine glaub sogar 300 packt.
  10. Hallo Forum, ich möchte hier meine Sitzbank verkaufen. Habe sie selbst von M210; leider passt für meinen Zweck der Rot-Ton nicht, daher wieder zu haben. Die Bank ist von Scootopia und neu nicht mehr erhältlich. Es gibt nen mini-Ritz an der Seite, der aber mit nem Eddingstrich kaum mehr zu sehen sein wird. VB 250€ Gerne Abholung in München. Der S2-Clubman ist übrigens auch zu verkaufen!
  11. Das ist eigentlich der Sinn einer Federung. Es gibt beim Bremsen immer ein Nickmoment, weil der Schwerpunkt von dir und dem Roller etwa einen Meter über der Straße ist und die entgegenwirkende Reibkraft auf Höhe der Straße angreift. Das ist mit und ohne Antidive, und völlig egal ob Zusatzdämpfer montiert sind.
  12. In der Tat, der ist schon lange verkauft
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK