-
Content Count
9722 -
Joined
-
Last visited
Community Reputation
119 ExcellentAbout JOB
-
Rank
Beilagscheibenphosphatierer
- Birthday 12/22/1975
Contact Methods
-
Website URL
http://www.alteroller.de
-
ICQ
0
Profile Information
-
Gender
Male
-
From
München
-
Scooter Club
VOFM
Recent Profile Visitors
-
Lenkt sich dann schön leicht mit der Kiste hinten drauf.
-
Solche Leute gibt es wirklich! Aber ohne Schwäbisch wäre es nur halb so komisch gewesen glaub ich.
-
Hier auch noch und nachträglich!
-
Fand das irgendwie ziemlich absurd. Das einzig realistische waren diesmal die Dienstwagen..
-
Nö das geht eigentlich geschmeidig. Musste anfangs immer „Mobile Daten“ am Telefon ausschalten, sonst gabs Fehler. Danach nur noch aufm Tablet installiert und seitdem problemlos.
-
Ich hätte ne schöne 58/107-Welle mit wenig km, allerdings leicht verdreht. Wäre nach dem Richten wieder prima zu fahren.
-
Quattrini-M1B 60 ohne-L was kann der
JOB replied to ludy1980's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Richtig, HP4 passt leider überhaupt nicht.. -
JOB started following Smallframe + Quattrini + BGM-Banane Setupinfos, WF / LU Zylinderhaube gesucht and Good JOB today
-
Suche Zylinderhaube für Lampe Unten. Idealerweise eine aus Alu für einen Einkanalmotor, freue mich aber auch über andere Angebote. Zustand erstmal zweitrangig.
-
Smallframe + Quattrini + BGM-Banane Setupinfos
JOB replied to Lameda's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Was mir dazu nach einfällt: Hab neulich mal aus Neugier schnell nen PM40 dran und das lief echt scheisse. Ganganschluss mies und nicht weit ausgedreht. Bin den ewig auf Polini 133er gefahren mit Auslass ca 185, dachte eigentlich das sollte mit dem M1 ähnlich tun. Hatte aber nix umgedüst, war echt nur ein schneller Versuch. -
Smallframe + Quattrini + BGM-Banane Setupinfos
JOB replied to Lameda's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Noch mehr Vorzündung? Ich habe kein Problem mit dem Ganganschluss.. Wie viel ich geplant habe weiß ich nicht mehr. Hab halt mit ner dicken FuDi wieder „aufgefüllt“ und die QS eingestellt. Dh die Steuerzeiten sollten ziemlich original sein. -
Smallframe + Quattrini + BGM-Banane Setupinfos
JOB replied to Lameda's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Zylinder ist unbearbeitet, Steuerzeiten nie gemessen. Hab das Gehäuse geplant und gespacert bis ich ne 1,2er QS hatte. HD derzeit 95 mit Polini-Luftfilter. Könnte nen ticken magerer, muss nur erst ne HD92 besorgen. Zumindest ist sie so vollgasfest. Zündung statisch ca 19 Grad mit Originalzündung und abgedrehtem Polrad. -
Smallframe + Quattrini + BGM-Banane Setupinfos
JOB replied to Lameda's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Also ich fahre seit zwei Wochen nen M1-60 mit der Sportbanane und PHB24 auf ETS mit Drehschieber und Originalwelle. Ganganschluss ist überhaupt kein Problem. Sie läuft aber noch nicht dramatisch besser als mit der ETS-Banane. Läuft nach Tacho knapp über 110, und das hat sie vorher auch gemacht. Im Nachgang hätte ich mir die Ausgabe und das Rahmen sägen sparen können. Wäre aber froh über noch ein paar Ideen, wie man noch ein bisschen was rausholen kann. Ziel ist ein unauffälliger Alltagsroller, mit dem ich täglich 20km Autobahn schruppen kann. -
vesparazzo left Positive feedback for JOB
-
Es wird nie wieder so sein wie früher.....
JOB replied to sliders013's topic in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Das ist bitter, komme gar nicht klar damit. Bin stolz, den Rainer lange gekannt zu haben. Danke für die vielen Tips und die guten Momente!- 235 replies
-
- 14
-
-
-
Schriftzüge hohlgeprägt
JOB replied to nor20010's topic in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Mittlerer Schriftzug ist für Messerschmitt T2 und T3. Schwer zu bekommen, sehe ich auch bei deutlich Ü100.