Jump to content

JOB

Members
  • Posts

    9866
  • Joined

  • Last visited

About JOB

  • Birthday 12/22/1975

Retained

  • I am
    Beilagscheibenphosphatierer

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.alteroller.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    VOFM

Recent Profile Visitors

17685 profile views

JOB's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

175

Reputation

  1. Danke schon mal für die guten Ratschläge! Werde berichten. Hab Zeit damit bis kommendes Frühjahr, dann kann ich den M5 auf H-Kennzeichen umschreiben.
  2. Stimmt, das geht zur Zeit ganz gut!
  3. Hallo Forum, ich suche eine indische LüRa-Abdeckung. Darf auch ordentlich patinös sein. :)
  4. Ja da hab ich auch Bammel. Die ganzen Säulen sind auch mit Alcantara bespannt, ist fast unrealistisch die zu demontieren, ohne irgendwelche Rastnasen abzureißen.
  5. Das ist ein M5 mit teilweise "Individual"-Ausstattung, da gabs Alcantara. Sprich man kratzt den alten Mist runter und klebt dann den Stoff direkt auf den Träger, ohne Schaumstoff dazwischen? Das Angebot von dem Sattler war tatsächlich nur ne Größenordnung; ich kann sicher sparen wenn ich den alten Himmel ausbaue und selber alles entferne. Gebrauchter Himmel ist halt mit dem Risiko verbunden dass sich der auch bald auflöst, weil ja ähnlich alt..
  6. 90er-Jahre-Auto-Problem: Bei meinem E34 hängt der Himmel runter; der Schaumstoff zwischen Trägerplatte und Stoff löst sich auf. Hab bisher erst einen Sattler gefragt, der ruft ca. 1000€ auf. Gibt es ne "halbgeile" Lösung zwischen Antackern und alles neu? Der Stoff ist schwarzes Alcantara, falls das ne Rolle spielt. Oder gibt es jemanden hier, der sowas gut und günstiger macht? Ich zerlege lieber nen Motor, als mich mit der Innenausstattung rumzuärgern...
  7. Ich benutze das hier und bin voll zufrieden: VOLCANO 1500 – 1500 AMP JUMP STARTER AND POWER SUPPLY – My Key Supply Startet nen 3,8L M5 völlig problemlos auch bei völlig leerer Batterie.
  8. Suche ne billige, aber nicht gänzlich kompostierte Polinibanane für PK 125
  9. Hallo Forum, ich hätte ein grünes iPhone Topmodell zu verkaufen. War nur wenige Wochen in Benutzung und ist in jeder Hinsicht neuwertig. VB 1200€, Standort München
  10. JOB

    Clubman

    Erledigt - danke Forum!
  11. Musste mir schon viel Kritik anhören, aber mir gefällts. :)
  12. Kann nur leiser sein als mein aktueller Casa Doppelrohr-Clubman, der zwar arschcool aussieht, aber nicht unbedingt Downtown-München-tauglich ist.
  13. Suche einen Clubman bzw. BGM-Box in klassischer Optik (ohne extra ESD) für 175er Suzuki-Conversion. Gerne auch was cooles altes, z.B. Reverse Cone / Käfer-Endrohr..
  14. Gibt es eigentlich belastbare Infos, wann die S2-Version des Clubsport erhältlich ist?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.