Jump to content

JOB

Members
  • Content Count

    9640
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

89 Excellent

About JOB

  • Rank
    Beilagscheibenphosphatierer
  • Birthday 12/22/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.alteroller.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    VOFM

Recent Profile Visitors

15428 profile views
  1. Sattel war au grün bei den roten. Bissl komische Kombi nach meinem Geschmack..
  2. Noch Meinungen und Erfahrungen? Es geht wie gesagt um Vape in deutsche Rally. Ich würde gerne die Batterie loswerden und alles auf AC laufen lassen. Macht dafür ein käuflicher Kabelbaum Sinn oder baue ich besser selbst weil eh nix passt?
  3. OK, VAPE Nehm ich dann bei Schute den PX-Conversion-Kabelbaum, oder muss ich selbst was stricken? Sorry für die blöde Frage, hab mich noch null mit so modernen Zündungen beschäftigt.. :)
  4. Hallo Forum! Ich will aufgrund eines völlig morschen Kabelbaums Nägel mit Köpfen machen und meine Rally 200 (deutsch, Zündschloss) auf eine moderne Zündung umbauen. Was nimmt man im Jahr 2020? Immer noch Standard PX lusso oder Vape oder Flytech oder was es noch so gibt? Bitte um Tips, da ich leider ohnehin alles besorgen muss.. Setup ist ein gesteckter Malossi 210 (alt) und ein PEP-Plus. Kein weiteres Tuning geplant, außer vielleicht nem modernen Zylinderkopf. Weiterhin bin ich dankbar für Empfehlungen bzgl Kabelbaum. Kabel-Schute Conversion sollte eine gute Wahl sein, richtig?
  5. JOB

    Tatort

    Kann mich noch gut an den Anschlag im OEZ erinnern, als die ganze Stadt im Chaos war. Finde der Tatort hat die Stimmung gut wiedergegeben. Und spannend wars auch.
  6. JOB

    YouTube to mp3 converter

    Hallo zusammen! Sorry dass ich jetzt erst schreibe. Präzise geht es um ne App, die auf nem iPhone 4 (!) läuft, mit der ich meinen Kids irgendwelche Hörspiele ziehen kann. War jetzt gar nicht soo einfach und hab es dann doch per VLC auf dem Rechner gespeichert und dann ins Telefon gezogen. Danke an alle!
  7. JOB

    YouTube to mp3 converter

    Danke euch! Grüsse!
  8. Hallo Forum! Wer hat ne Empfehlung für ein sinnvoll funktionierendes Programm oder Webseite? Danke! Jan
  9. Was ist hiervon zu halten? Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-ets-banane-mit-30er-kruemmer/1264469544-306-7654?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  10. Hallo mal wieder! Leider war in letzter Zeit nicht unbedingt Wetter für lange Autobahntests. Ich hab inzwischen Momos unbearbeitete ETS-Reprobanane mit meiner mit den 9mm-Löchern verglichen. Kein nennenswerter Unterschied! Interessanterweise hat Momos Auspuff nicht so ausgeprägt den Effekt des "Müde-werdens" nach ner längeren Vollgasstrecke wie meiner vor dem Aufbohren. Kann natürlich auch am Wetter liegen, hat halt jetzt locker 20° weniger Außentemperatur als damals..
  11. JOB

    JOB

  12. Hi Momo, das wäre der Hit! Leihauspuff gegen Porto ist ein guter Zwischenschritt vor Rahmen schnippeln. Mir ist klar dass der PM alles besser kann, wollte aber bewusst mal ne Karre mit normalem Auspuff. Und der kleine Gaser ist irgendwie auch reizvoll auf so nem Motor, fährt sich zumindest in der Stadt echt super. Für Krawall, Drehzahl und Resokick fahr ich TS1... Grüße!
  13. So Leute, weiter gehts. Hab testweise runtergedüst 95 auf 88 und die Zündung noch ein Grad vor. „Mauert“ jetzt obenrum, fühlt sich nicht gut an. BRW: Verbranntes Getriebeöl und Falschluft wage ich auszuschließen. Es fehlt kein Öl, der Motor springt top an und hat hypnotisches Standgas. Bleibt wohl nur die Suche nach nem anderen Auspuff, oder ein beherzter Schnitt.
  14. Schaut euch das mal an: Der Motor hat ca. 300km gelaufen und im Zylinder sieht es aus wie nach 30.000km. Echt krass. Das 2T-Öl war definitiv nicht das hochwertigste, aber auch kein Altöl oder so... Der Roller läuft bis auf den Leistungsverlust bei länger Vollgas echt schön und verbrennt kein Getriebeöl. Zündung statisch 19 Grad. Komisch, oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.