Zum Inhalt springen

Karl Ranseier

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karl Ranseier

  • Geburtstag 05.10.1910

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.944 Profilaufrufe

Leistungen von Karl Ranseier

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. https://www.scooter-center.com/de/lenker-buzzsolomoto-eibar-li-serie-2-tv-serie-2-wintermodell-grundiert-6661087?number=6661087
  2. @Big LebowskiÄnderst du auch die Befestigung der Federn? Bei mir kommen die der Zylinderhaube (AF) etwas in die Quere beim Clubman, was ich etwas semi finde.
  3. Blöde Frage...wie hat es auf der linken Seite funktioniert, Schraube von außen angesetzt?
  4. Gibt es vielleicht einen Wicklungsschluß auf die Masse der ZGP, der sich erst bei entsprechender Motortemperatur bemerkbar macht und die Bordspannung runter zieht?
  5. Bist du bei FB? Wenn ja, kannst du in der Gruppe ,,All Things are Cosa" fragen. Der Admin macht da, glaube ich, etwas.
  6. Durchmesser und Länge, egal welcher.
  7. Hat jemand die Abmessungen vom Dämpfer (PSP2000 links) parat?
  8. Schwimmer ist auf 24mm eingestellt, gestern nochmal nachgesehen. Nadelventil (270) ist 2 Wochen alt und macht seine Arbeit. Verbindungsgummis hab ich auch schon mehrere durch (Malle, BGM und LUZ).
  9. Zündung gerade getestet, ZZP stimmt (17⁰) und wandert auch nicht. Deswegen schließe ich an der Stelle einen Defekt aus. Als nächstes werde ich mit der ND weiter runter gehen (45,48). Ist zwar sehr mager aber wenn's läuft soll es mir egal sein.
  10. Ich hab die Gemischschraube gemessen. Schaft: Länge 17,7mm, Ø 2,9mm Spitze: Länge 2,5mm, Ø 1,2-> 1mm konisch. Habt ihr andere Werte?
  11. Hier sind auch beide als Sechskant ausgeführt. Ich werde gleich die Größe nachmessen. https://dellorto-shop.de/detail/index/sArticle/29547
  12. Ein Bild von der Gemischschraube kommt morgen. Die hat aber eine stumpfe Spitze.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information