Senior Pommezz

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

Senior Pommezz last won the day on 16. August 2015

Senior Pommezz had the most liked content!

Ansehen in der Community

456 Excellent

Über Senior Pommezz

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 14. Dezember

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    ACHSE

Letzte Besucher des Profils

14.829 Profilaufrufe
  1. Bil fan Svenska...

  2. Polini 133 DOA-> Mono

    ZGP stand/ steht auf 18 Grad. Hab auch die mal ein bisschen weiter nach links und nach rechts und dann mal nach ganz links und ganz rechts gedreht. Kein Unterschied.
  3. Polini 133 DOA-> Mono

    Hab nen DoA Kolben reingeworfen. Der hat spürbar mehr Kompression als der MonoKolben. Springt trotzdem nicht an. An die Zündung geh ich als nächstes. CDIs, Stecker, Kerze, Kabel, hab ich schon alles mehrfach in unterschiedlichen Kombinationen durchgetest. Immer mit Funke. :lookaround: Der Vergaser ist in Ordnung. Kam neu aus der Schachtel, grobe Bedüsung sollte hinkommen. Kammer ist voll. Im Zylinder und an der Kerze ist ja auch Sprit. Nunja, wie geschrieben, als nächstes Zündung. Ich werde berichten.
  4. Polini 133 DOA-> Mono

    Hochhol. Hab ne Fuffi die einen Restemotor bekommen hat. -133er DoA (Direkteinlass mittels Platte abgedichtet) - Polini Mono Kolben -24er Polini Gaser -24er Polini Drehschieber - Pinasco DS Welle -PM Folgendes. Karre will ums Verrecken nicht anspringen. Sprit kommt, Funke ist vorhanden. Da ich die schlechte DS Dichtfläche im Verdacht hatte, hab ich dann mal den Drehschieber Ansauger runtergenommen und ne Polini Membran drauf gesteckt. Karre springt immer noch nich an. Frage... Liegts ggf. am Monokolben? Bin jetzt gerade etwas unsicher, aber bin bisher davon ausgegangen, dass man den nehmen kann.
  5. Dann stell mal ein paar Bilder ein, auf denen Originalsubstanz erhalten wird. Das was auf den Bildern zu sehen ist, hat so absolut nullkommanix mit einer Restoration zu tun. Vielleicht solltet du dir mal die Definitionen der Begriffe „Restoration“ und „Neuaufbau“ verinnerlichen.
  6. Zirri Demonstrator

    Hier mal stöbern. http://www.ciaocrossclub.it/?sez=discoremoto&path=45158&dr_order=data
  7. Da hier gezeigte Neuaufbauten als Restauration, also fachlich eine Schankwirtschaft mit Essensausgabe, bezeichnet werden is das Topic von Grund auf eh für den A*us. Kann zu.
  8. Wichteln 2017

    Vielen Dank an meinen Wichtel. Die oberste Dose direkt unter dem Paketband wurde beim Öffnen des Paketes unbeabsichtigt gestochen/geschlitzt. Freundin und ich saßen am Küchentisch. Unsere Blicke hätte ich gern auf nem Foto gehabt als die Bierdusche aus dem halb geöffnetem Paket sprudelte. Erster Kommentar, ...ja das Paket passt zu dir.
  9. Wichteln 2017

    Meins ist raus. Hab gestern ein Paket bekommen.
  10. fahrverhalten ss lenker

    Ich empfinde das Fahrverhalten einer SS deutlich kippeliger, als das einer V50 oder PV. Was die Sitzposition und das Fahrverhalten (Lenker, Gabel und original Sitzbank (je nach Modell)) empfinde ich die ET3 als „am Besten“. Knapp darauf schwedische Nuova, dann PV, danach V50 und zuletzt Spezial. Wo die SS landet kann ich noch nicht genau sagen, da noch zu wenige Kilometer mit abgerissen.
  11. Wichteln 2017

    Dabei.
  12. Kann zu. Petting statt Pegida.

    Reserviert.
  13. Lambretta 1. Serie Topic

    Guten Morgen. Serie 1, Li, italienisch. Rahmen weiß. Wovon hängt es ab ob Lenker und Kaskade auch farbig (wie die Hauben) lackiert sind? Gruß Martin