Jump to content

Senior Pommezz

Members
  • Posts

    5594
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Senior Pommezz last won the day on February 26 2019

Senior Pommezz had the most liked content!

About Senior Pommezz

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    ACHSE

Recent Profile Visitors

19616 profile views

Senior Pommezz's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

659

Reputation

  1. Hier passt es besser. Leuchtmitteltausch bedarf beim Alltagsboliden keiner Worte.
  2. …es schneit. …ich noch richtig einen inner Rüstung hab. …ich mich gleich mit den Brüdern meiner Freundin treffe. Es wird Pils und Wildschwein vom Grill geben.
  3. Hat meine Nuova auch. Meine SS50 jedoch nicht.
  4. 1. AZ 2. Biontech 3. Moderna War absolut unspektakulär. Leichter Druck um die Einstichstelle, der am nächsten Tag verschwunden war.
  5. Meine SS50 Erstserie hat keine Strebe. Meine Nuova hat ne Strebe.
  6. Oder der Zweitaccount von Beatnik? Dieser hat damit den November vertrödelt das Captcha richtig einzutippen. Damit wäre dann auch @freibier Frage geklärt was Beatnik im November getan hat.
  7. Leider nur noch zwei Tage… . https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9mZDhhMThmYi0yODYzLTQwMjMtYmRkNi00NGIzNTRkOTIxMWQ/ „Deutschboden“. (Leider in der ARD Mediathek nicht mehr verfügbar. Auf Youtube gibts die Kost aber in 3 Teilen.)
  8. Doppelte Rahmennummer… Ein Klubkollege hatte da mal kurzzeitig Probleme mit. Soweit ich mich erinner war es so… Seine Wideframe wurde auf dem Papier in Italien abgewrackt. Bei denen gabs ja auch mal ne Abwrackwelle. Die Rahmennummer wurde neu vergeben. In diesem Fall war es irgendein Gilera 50er Moped. Als er dann beim Straßenverkehrsamt in D die Karre zulassen wollte kam die Meldung, Karre in Italien gestohlen (die Gilera). Wie er es dem Straßenverkehrsamt klargemacht hat, dass es bei seiner Wideframe sich nicht um die gestohlene Gilera handelt, bekomm ich nicht mehr zusammen. Hat jedenfalls geklappt und die Wideframe wurde in D zugelassen. Vielleicht eine Erklärung zur doppelt vergebenen Rahmennummer.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.