Jump to content

Senior Pommezz

Members
  • Content Count

    5520
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Senior Pommezz last won the day on February 26 2019

Senior Pommezz had the most liked content!

Community Reputation

587 Excellent

1 Follower

About Senior Pommezz

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    ACHSE

Recent Profile Visitors

17630 profile views
  1. Wenn ich auf die Tagesschau- Inzidenzwertkarte guck, wird mir kotzeübel. Die Werte von gestern zu heute haben sich nahezu sprunghaft verdoppelt. (In den Landkreisen/Städten, auf die ich von Tag zu Tag schaue) Edit fragt: Gibts die 15km Regelung noch?
  2. Der Helm kann auch aus dem Bild. Hach wenn ich diese Kraftwerke und das platte Land seh... ... dann bin ich richtig froh, dort nicht mehr zu wohnen.
  3. Kommt! <3 Wir versuchen gerade den Planeten runter zu kühlen. Erste Erfolge siehe Niederrhein und Westfalen. Vielleicht können wir so das Virus stoppen. Wir haben viel dazugelernt! ... Aluhüte werden zeitgleich enteignet. Falls die momentane Kühlstartegie nicht aufgeht, schieben wir das A vor die Sonne. Dafür sammeln/ brauchen wir aber noch etwas mehr Material. @Marc Werner Danke für die Playlist. Schau mal, jetzt muss ich nur noch: -Sporttasche packen -Gemüse schnippeln
  4. @keiler Ich schleif nur mit Maske. Daher ist das Entleeren auch kein Ding. Was Stäube/Lautstärke angeht bin ich durch meinen Beruf immer auf Linie. Benutze ausschließlich die 3M Maske inkl. verschiedenster Filter. Ob Gase, Lösemittel oder Schleifstäube. Gehör/ Atemschutz hab ich immer auf. Haben hier nen Bungalow mit 140qm Wohnfläche inkl. Kellerabgang was Wände/Decken angeht in Form zu bringen. Deckenhöhe zum Teil 3m+. Wand und Deckenschleifer hab ich von Mirka (Leros) gekauft. Gescheites Werkzeug lohnt einfach. @
  5. Ich bräuchte eine Empfehlung bezüglich eines Staubsaugers. Vorrangig geht es um Schleifstäube (Wandspachtel, ggf. Estrich und Beton). Mein Wand- und Deckenschleifer ist in Kombination mit Abranet top und nahezu Staubfrei. Mein uralt Kärchersauger ist aber nach kurzer Zeit schnell überfordert. Daher würde ich mir gern einen Sauger ohne Beutel bzw. mit der Option ihn mit Beutel betreiben zu können anschaffen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.