Jump to content

Senior Pommezz

Members
  • Content Count

    5548
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Senior Pommezz last won the day on February 26 2019

Senior Pommezz had the most liked content!

Community Reputation

608 Excellent

About Senior Pommezz

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday December 14

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    ACHSE

Recent Profile Visitors

18159 profile views
  1. Tja, das ist halt Schublade. Da gibt es solche und solche. Ich habe 6 Jahre das absolute Gegenteil erfahren. Eine Anlage mit sehr lockeren Regeln. Da war nichts mit „1,25m Heckenhöhe“ usw. Zum Thema Pool im Kleingarten. Ist halt auch einfach so eine Sache. Das wird nirgendwo gern gesehen und steht meist in der Satzung. Um nicht völlig ausholen zu müssen, ein Kleingarten dient gewissermaßen immer noch dem Zweck selbst Gemüse und Obst anzubauen. Lediglich nicht mehr in dem Ausmaß als das Konzept „dem Städter eingebürgert“ wurde. Heutzutage haben es die A
  2. Impfung war gestern um 16.00 Uhr. Bin heute Nacht um 1.00 Uhr aufgewacht und hatte Schüttelfrost und Unruhe. Geschlafen hab ich bis heute morgen gegen 7.00 Uhr nicht. Bin dann zum Glück eingeschlafen und hab bis 10.30 Uhr geschlafen. Jetzt hab ich Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und leichte Augenschmerzen. Ähnlich einer Erkältung. Ein ungewohntes Gefühl, denn die hatte ich in den letzten zwei Jahren garnicht mehr.
  3. Sehr, sehr gut. Endlich Netz aufm Land!
  4. In Köln ging’s bei mir immer ohne Probleme. ...Ob ohne, mit engl., schwedischen oder österr. Papieren. Egal ob Zweirad oder Auto..
  5. ...wird sich für mich und meine derzeitige Lebensweise nicht viel ändern. ...werde bewusster einige wenige Menschen treffen und viele Kontakte nicht weiter pflegen. ...werde ich die ein oder andere geplante Rollertour nachholen. ...werde ich die überfällige Einweihungsparty, ausgedehnt auf ein Wochenende, abhalten.
  6. Das mach ich morgen. Edit fügt hinzu. Kann man da eigentlich abschätzen obs noch Impfstoff nach „altem“ Standart bzw. dieser Charge ist, oder ist der längst verspritzt?!?
  7. Kommt halt auch auf das Fahrzoig, in diesem Fall die Rahmennummer und Zustand an. Die allererste TS is halt auch nicht irgendein zerbumstes Erstlackfahrzoig XY.
  8. Unterschreibe ich zu 100%. Sollte sich die Virusgeschichte irgendwann mal bessern (ich schaue da sehr besorgt auf Mutationen), wird der gesellschaftliche Wahnsinn (unsinniger Konsum, Flugreisen von Hintz und Kuntz, mal eben einen Tag auf zwei zum Shopping nach NewYork....) genau dort anknüpfen wo er durch Corona unterbrochen wurde. Meine Freundin und ich nehmen uns komplett zurück. Fahren weder zu Verwandten noch zu Freunden. Ausnahme in den letzten Monaten war ein Klubkollege der berufsbedingt unmittelbar nach dem letzten PCR Test auf nen Kasten Bier und
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.