Senior Pommezz

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

Senior Pommezz last won the day on 16. August 2015

Senior Pommezz had the most liked content!

Ansehen in der Community

451 Excellent

Über Senior Pommezz

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 14. Dezember

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    ACHSE

Letzte Besucher des Profils

14.614 Profilaufrufe
  1. Lambretta 1. Serie Topic

    Guten Morgen. Serie 1, Li, italienisch. Rahmen weiß. Wovon hängt es ab ob Lenker und Kaskade auch farbig (wie die Hauben) lackiert sind? Gruß Martin
  2. GSFwa: Bus zum Camper ausbauen?!?

    Autogenschweißen der Außenhaut ist halt so irgendwie 100% richtiger Karosseriebau. Überlappend oder auf Stoß mit Verzug, plus ein paar Kilo Spachtel um die Fläche irgendwie zu glätten/ richten und kilometerweit nach außen aufzutragen, ...is halt irgendwie Pfusch. Jeder so wie er kann und will. Zum Auto, Benz T1/2 wäre meine Camper/Bus Wahl.
  3. GSFwa: Bus zum Camper ausbauen?!?

    Altes, älteres Auto- lern (Autogen)schweißen. Sonst ist die Romantik eines alten Autos schnell vorbei und du wirst nicht glücklich.
  4. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Was genau fürn Modell?
  5. Bil fan Svenska...

    Ne. In dem Zustand sehe ich eine realistische Preislage bei 6000€-7000€. Coronas sind original Zubehörfelgen.
  6. Bil fan Svenska...

    Die Preise bei den 240er Kombis haben aber auch gut angezogen. Wobei die Autos neu auch recht teuer waren. Hatte Volvo als Marke auch nie so auf dem Schirm und bin durch nen Zufall drauf gekommen. Die 700er und 900er Reihe ist mir zu kantig und zu 90er. Da ist die 200er Reihe schon deutlich zierlicher und gefälliger. Bin rundum zufrieden. Fährt sich super, Haptik und Qualität der Materialien fühlt sich auch gut an. Ohne Geblinke, ohne Gepiepse ohne Schnickschnack. Mache die Tage nochmal aktuelle Bilder. Hab noch Coronas und ne Armlehne mit Becherhalter zugekauft. Letztere in gut ist mittlerweile so selten wie ne Toolbox vonner SuperSprint.
  7. Bil fan Svenska...

    Zustand ist ne 2 würd ich sagen. Unterboden, Radläufe, alle typischen Stellen rostfrei, kleine Stelle am rechten Kotflügel unter der Schwellerzierleiste. Da muss ich mal bei. Innenraum im Neuwagenzustand. Kein elektrischer Firlefanz außer elektrisch verstellbare Außenspiegel. Ansonsten komplette Historie vorhanden, original Kaufbeleg, komplette Auflistung aller Reperaturen, 170000km runter bei Kauf. Hat alle 2/3 Jahre Hohlraum und Unterbodenpflege bekommen. Ist ein 940er.
  8. Bil fan Svenska...

    Hier mal mein Alltagsfahrzoig.
  9. Herrlich was hier für ein Schwachsinn steht. Weichspüler, Silikon und Co. schädigen die Griffe nur noch mehr. Lösungsmittel welche die Griffe weichhalten/ gehalten haben, bekommt man da nicht mehr rein. Entweder alte harte Griffe, oder neue weiche.
  10. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Ich sags ja nur. Wenn man Fehler vermeiden kann, sollte man es auch machen. Bin ja selber kein Freund von doppelter oder unnötiger Arbeit.
  11. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Strahlt so fein und so kurz wie möglich. Ansonsten gibt das oberflächentechnisch später ein Fiasko. Edit: Kann keiner ne PK125s im hellblauen Erstlack gebrauchen? Steht mir leider nur im Weg. :-/ Außerdem würde dem Volvo auch ein neues Fahrwerk gut stehen.
  12. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Hakan hat die Spiele auf Wunsch dann noch gekürzt. Vier stehen noch aus. Ja ne hast schon Recht. Das waren die längsten Fungames die ich je gesehen hab. Einfach nur geil. Ohrwurm hab ich auch,... noch.
  13. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Jetz übertreib ma nich. LEUTE LEUTE, das ist das letzte Spiel. (Und weiter ging die Reise.) EY, habt ihr Bock auf Stroh 80? (Und die Leute rissen einem die Pinnchen vom Tablett.)
  14. Achsen Geburtstag 22.-23.-07.2017

    Brosis Anzug is aus Kevlar. Da is schlecht batiken.