Jump to content

Senior Pommezz

Members
  • Posts

    5625
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Senior Pommezz last won the day on July 20

Senior Pommezz had the most liked content!

About Senior Pommezz

  • Birthday December 14

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    ACHSE

Recent Profile Visitors

20620 profile views

Senior Pommezz's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

693

Reputation

  1. Warum ne hässliche PX wenns auch ne Sprint sein kann? Verkaufe meine Sprint. 200er Motor eingetragen, 200er Motor zerlegt, mit allen Neuteilen die man braucht. 210er Malle Sport, Vape, alles in neu dabei.
  2. Ich kanns mir kaum vorstellen. Mir gehts da vornehmlich um die Optik. Wobei ich das Blech optisch optimieren werde. Es wird eher in die Richtung gehen wie die Lösung von Motorhuhn und seiner Fuffi-Erstserie. Ich finde das Topic gerade nicht. Die Bilder sind von Motorhuhn aus dem GSF.
  3. Muss für dieses (Zubehör)-Blech generell gebohrt werden, oder gab es Versionen bei denen die Bohrungen vorbereitet waren? https://www.sip-scootershop.com/de/product/luftleitblech-innenliegende-scheibenbremse-vorne_30011100?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gclid=Cj0KCQjwn4qWBhCvARIsAFNAMii8jKD7dD5ZnrGlDMfzuZcdzLMrxINem9D_ugGjFTZPFZJveCB-I3YaAgPSEALw_wcB In meiner Ankerplatte sind keine Bohrungen. Wird das Blech von innen gekontert oder sind in die Ankerplatte Gewinde geschnitten?
  4. In RLP muss die Feststellungserklärung bis zum 31.10 über Elster eingereicht werden. Bis dann eine Änderung der Grundsteuer auf einen zukommt dauert es doch laut dieser Grafik noch ein Weilchen, oder seh ich das falsch? https://www.lfst-rlp.de/unsere-themen/grundsteuer -> Reform der Grundsteuer
  5. Hallo. Ich hätte da mal ne Frage bezüglich Alkylatbenzin (Aspen, Motormix…). Hab mir ein Kombigerät (Husqvarna 535lk) zugelegt. Ist es sinnvoll dieses von Anfang an mit Alkylatbenzin zu betanken und dabei zu bleiben? Machts während der Arbeit einen spürbaren Unterschied zu Super+gutem Zweitaköl was die Abgase angeht?
  6. Hallo. Suche ein ApeCar mit Kippfunktion. Angebote gern per PM. Gruß Martin
  7. Auf meiner DL (125er, weiß, 1970) ist eine Guiliari verbaut dessen Gestell sich mit der gezeigten Sitzbank/ Gestell gleicht. Zum Thema Silme und Guiliari habe ich noch dieses Topic gefunden.
  8. Das ist mir soweit auch klar. Für welche Serie/ Modell ist sie? Zum Beispiel: Serie 3, LiS. Oder: Gestell und Bezug passen nicht zusammen. Zb: Gestell DL und Bezug LiS? Letztes ist nämlich meine Vermutung.
  9. Hallo. Was für eine Sitzbank habe ich hier?
  10. Schonmal besten Dank für die Antworten. Ich hatte tatsächlich vor, der Einfachheit halber, ausm Nachbarort welche abzuholen. Passen von der Körnung und Farbgebung. Zumal bei Kleinanzeigen zu verschenken. Sind dann aber die 50x50x5. Würde halt super von der Größe/ Anschluss zum Haus passen. Ich kann mir ja schwer vorstellen, dass wenn richtig verdichtet und gut gelegt, die Platten beim Befahren brechen.
  11. Hallo. Ich hätte mal ne Frage bezüglich Aufbau/ Unterlage „Einfahrt/ Stellplatz vor der Garage“ oder wie man es nennen will. Zur Zeit liegt dort ein recht unschönes Pflaster (20qm). Angrenzend daran sind Waschbetonplatten die zum Haus führen und sich einmal rund ums Haus und im Garten weiterziehen. Wie ich finde auch recht passend zum 70er Jahre Bungalow. Ums einheitlich zu haben, würde ich gern das Pflaster gegen Waschbetonplatten ersetzen. Wie sieht da der Untergrund im Optimalfall aus? Sand/ Splitt, Unkrautvlies, Platten? Unkrautvlies, Sand/ Splitt, Platten? Gibt es Produktempfehlungen was ein Unkrautvlies angeht?
  12. Machbar ist das definitiv. Richtig schöne Karosseriearbeit. Dem schließe ich mich an. Müsste man mal schauen, wie gut die Reparaturbleche sind. Ich für meinen Teil würde keine ganzen Heckhälften ersetzen und neu fügen. Da der zu ersetzende Bereich mit etwas Glück unter den Backen bleibt, besteht ein riesen Potenzial zur Erstlackerhaltung und zum Teilersatz. Der Rest des Rahmens (z.B. Fügespalt zwischen Beinschild und Tunnel) weist laut den Bildern im Beinschildbereich keine Ausblühungen (noch nichtmal Lösemittel) auf. Der Rahmen hat definitiv Potential. Gewerbe ist schon angemeldet. Alles dafür ist am Start. Werbung schalten wollte ich allerdings noch nicht. Bei der Geschichte juckt es aber sehr in den Fingern. Das könnte schon sehr geil werden. Vorallem ist es ein Fahrzeug was man für die Straße erhalten kann. Ohne Hexerei.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.