Jump to content

kriegy

Members
  • Content Count

    3043
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kriegy last won the day on October 18 2010

kriegy had the most liked content!

Community Reputation

45 Excellent

1 Follower

About kriegy

  • Rank
    Spezi-Spez'l
  • Birthday 03/05/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    minga - was sonst!
  • Scooter Club
    O.O.C.

Recent Profile Visitors

8710 profile views
  1. Seltsam - ich bin sonst immer irgendwelche uralten Michelin S1 aufm Cosa Gespann gefahren - hielten buchstäblich ewig, also eher so 3.000 km aufm Hinterrad - und jetzt die günstigsten, die ich für die Cosa bekommen konnte - auch schon deutlich über 1.500 ohne ernsthaften Verschleiß... Cosa mit langHub malossi und Box Auspuff - meistens fahr ich allerdings nur mit Hund im Boot...
  2. Gibt's denn niemand mit nem Gespann in deiner Gegend, der gegen ein paar mal zum vermessen vorbeikommt!?
  3. So hab ichs inzwischen an allen Kisten - ram b 272 heißt das Ding mit 8mm Loch.
  4. Oder danach... @T5Rainer nicht vergessen, der 25.07.19 ist schon fix belegt...
  5. Danke an die Vesperados für das grandiose Wochenende! Mein 10st Mindelheim - sagt meine Jacke... Falls jemand meine Stimme irgendwo am platz findet - die hätt ich gerne zurück! Versorgung war perfekt, dank der Café-bar und der beiden Bratwurst-Mädels und vielen dank an meine Mitstreiter hinterm DJ-Pult - es war mir, wie jedes mal eine große Ehre mit euch spielen zu dürfen! Jetz erstmal ein nickerchen und in die Resozialisierung einsteigen...
  6. So siehts bei mir verbaut aus... Rechts - Tank Mitte - geschlossen Links - HelmfachKanister
  7. Ich hab den hier Aus der bucht verbaut und auch gleich den HelmfachKanister mit dran gehängt - 17 Liter tankVolumen sind schon nett... Einfach ein Loch mit dem stufenBohrer und die Schläuche möglichst nicht zu lang lassen...
  8. Ich denk, der E-BenzinHahn ist die Engstelle... Ich hab auch ewig am Gespann ärger gehabt und letztendlich einen mechanischen verbaut und die Probleme waren vorbei. Vorher auch das komplette Programm durchexerziert...
  9. Der Unterschied bei den AuspuffAnlagen liegt am Zylinder! Cosa 1 - GrauGuss Zylinder wie PX 200 mit KlemmFlansch Cosa 2 - Alu Zylinder mit Flansch wie T5 MfG
  10. Schwierig, weil für TÜV in D zwei getrennte Bremssysteme vorgeschrieben sind... Ach Cosa original hat's ja die hydraulische und vorne autark einen zusätzlichen Seilzug...
  11. Wo kommt die Klorolle rechts im Bild hin?
  12. Geiles Wochenende! Punkt. - danke an alle die da waren und vor allem die vesperados fürs organisieren! So wird gefeiert und so muss ein Wochenende unter Freunden aussehen.
  13. Huhu, check mal bitte pm. Danke und schönen Sonntag!

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.