Jump to content

kriegy

Members
  • Content Count

    3034
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kriegy last won the day on October 18 2010

kriegy had the most liked content!

Community Reputation

40 Excellent

About kriegy

  • Rank
    Spezi-Spez'l
  • Birthday 03/05/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    minga - was sonst!
  • Scooter Club
    O.O.C.

Recent Profile Visitors

8188 profile views
  1. Der Unterschied bei den AuspuffAnlagen liegt am Zylinder! Cosa 1 - GrauGuss Zylinder wie PX 200 mit KlemmFlansch Cosa 2 - Alu Zylinder mit Flansch wie T5 MfG
  2. Schwierig, weil für TÜV in D zwei getrennte Bremssysteme vorgeschrieben sind... Ach Cosa original hat's ja die hydraulische und vorne autark einen zusätzlichen Seilzug...
  3. Wo kommt die Klorolle rechts im Bild hin?
  4. Geiles Wochenende! Punkt. - danke an alle die da waren und vor allem die vesperados fürs organisieren! So wird gefeiert und so muss ein Wochenende unter Freunden aussehen.
  5. Huhu, check mal bitte pm. Danke und schönen Sonntag!

  6. Wie immer wahnsinniger Spaß mit euch allen! Hab am Freitag meinen Kolleginnen zu erklären versucht, was ich am Wochenende tu und so... - das is wie Klassentreffen, nur mit Leuten, mit denen man gern auf der schule gewesen wäre... Tief in liebe, kaputt und schon in Vorfreude auf nächstes Jahr!!!!!!!!
  7. Suche Rat! Hab nen Unfall mit meiner Winterkarre gehabt und wollt mal ne Einschätzung, was der Rahmen samt Papiere und Eintragungen so wert ist... Erstzulassung 84 Eingetragen sind Polini 121, 25er PHB und Polini Schnecke ... Mit extrem viel liebe ist der bestimmt wieder fahrbereit zu machen. Hab vor der Lackierung mit branth 3 in 1 den Rahmen vom Spengler hübsch machen lassen. War also alles gerade und rostfrei. Geht nur um Rahmen mit Papiere! Der Rest ist schon anderweitig verbaut!
  8. Sers kriegt, ich weiß is scho a bisserl her aber hast Du das crosscromschild noch? Beste Grüße Fritzle

    1. Fritzle

      Fritzle

      Kriegy nicht kriegt :sly:

       

  9. Bin schwer in Versuchung... Eigentlich wäre mir Blech lieber, aber anscheinend gibt's die original-Piaggio-repros in Blech nirgends mehr... Oder hat noch jemand einen Tipp bzw einen anzubieten? - am liebsten links...
  10. Suche für ne Serie 2 Elefantenzähne für die Seitenhauben - nachdem für originale Preise jenseits dessen aufgerufen werden was ich bereit bin auszugeben, suche ich nach guten repros! Gerne günstig! Und nen Reserveradhalter für Serie 2 für vorne, am liebsten inline! Angebote bitte mit Preisvorstellung per pm!
  11. Steht eigentlich schon alles oben Gesucht werden für eine XL2 beide Deckel und ein Sitzbankrahmen. Alles in dem typischen dunkleren rot metallic und in brauchbarem zustand, also ohne Rost und Risse! Und natürlich günstig! Bitte pm mit Preisvorstellungen an mich! Danke!
  12. Geht das nicht evtl mit dem kupplungsschalter der Elestartmodelle? Der ist von innen im Lenker verschraubt und lässt den Starter nur dann rotieren wenn die Kupplung gezogen ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.