Jump to content

kriegy

Members
  • Posts

    3,123
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kriegy last won the day on October 18 2010

kriegy had the most liked content!

2 Followers

About kriegy

  • Birthday 03/05/1978

Retained

  • Ich bin
    Spezi-Spez'l

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    münchen - was sonst!
  • Scooter Club
    O.O.C.

Recent Profile Visitors

10,427 profile views

kriegy's Achievements

god

god (8/12)

78

Reputation

  1. API original leider fehlen die Plastik-Zierteile... -falls jemand welche liegen hat, wäre ich ein dankender Abnehmer!
  2. Wie am Bahnhof - die ersten Päckchen kostenlos und wenn man angefixt is................ $$$
  3. Ich hol das mal hoch - evtl hilfts ja wem ... Nachdem ich heut ewig erfolglos an der ersten Version crimaz mit der penispumpe zugange war hab ich einfach mit einer 100ml spritze dot5 in den schlauch vom Ausgleichsbehälter gedrückt und unten weiter entlüftet - hat keine minute gedauert und er war hart! Also der Druckpunkt der bremse!
  4. Schön, wenn jemand seinen Erfahrungsschatz mit anderen teilt. Aber irgendwie schweift das ganze etwas vom Thema ab. Fährt denn jemand den Egig 170 mit 3-gang Getriebe und nicht nur im Flachland? -ja ernst gemeint und zumindest so im münchner Umland fahr ich meinen m1 60 auf drehschieber so und das macht durchaus Spaß. Der Egig sollte zumindest theoretisch mehr, also ausreichend Druck haben, aber ob das auch noch über die Alpen gut zu fahren ist...!?
  5. Ich meinte das in Bezug auf die erhältlichen Kupplungsritzel - da gibts inzwischen für jedes Primärrad alle Varianten (20-21-22-23-24(?)) und Kupplung tauschen hält sich vom Aufwand in Grenzen.
  6. Inzwischen gibts doch primärmäßig alles für alle, da muss man sich nicht mehr einschränken!
  7. Und primärübersetzung so kurz wie möglich, also bei 200er 21/65 Ich fahr aufm Cosa gespann 22/68 und kurzen 4. Gang und bin damit ganz zufrieden. Schneller als 100 will ich mit dem Dampfer eh nicht... Edith sagt noch - malossi sport langhub, 24er si und lth box.
  8. Vielleicht solltest du auch mal die bremsen checken - die sollten sich nicht anfühlen, als wäre die Cosa übermotorisiert...
  9. Exzenter der bremse evtl auf Anschlag?
  10. An einer Cosa seh ich das locker...
  11. Lambretta Seitenhaubengummi könnte evtl funktionieren...
  12. Die Umrüstung für dello phva Vergaser passt! In der Bucht für unter 15,- verfügbar.
  13. Düsenjäger klingt für mich jetz aber fast reizvoll...
×
×
  • Create New...

Important Information