Jump to content

Saul-pk

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Saul-pk

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südtirol

Recent Profile Visitors

408 profile views
  1. Der bekannte zieht es nun vor einen kompletten block zu suchen und die revision auf den winter zu verlegen. Also wenn jemand etwas derartiges verkaufen will immer her damit
  2. 2. Serie, also sollte dabei der motor gleich revisioniert werden? Macht sicher sinn
  3. Also etwas mehr drehmoment für bergauf sollte dabei schon rauskommen, wie weit kann ich denn runterritzeln?
  4. Soll nur gut fahrbar werden, also mit 9ps dürfte schon was gehen. Gibt es diese zylinder als ersatzteile neu?
  5. Also grossprojekt? Kenn mich leider mit lammis nicht aus, wie gross ist der aufwand mit kw tauschen?
  6. Moin, bräuchte einen ratschlag zur lambretta eines bekannten. Er möchte seiner noch originalen 125 LI von 62 germe etwas mehr dampf verpassen. Soll nichts heftiges werden und deshalt hoffte ich nur den zylinder tauschen zu müssen. Gibt es da einen tauglichen plug and play zylinder?
  7. Genau, erst Unterdruck aufbauen dann Entlüftungsschraube am sattel ein wenig öffnen. Kommt mit Anleitung und verschiedenen adaptern
  8. https://m.louis.de/artikel/mityvac-bremsenentluefter-louis-special-edition/10010766 Habe mir diese pumpe zum entlüften geholt, funktioniert super
  9. Benutzt jemand diese schaltung von kty an einem mic eingang mit den hier angegebenen widerstandswerten?
  10. Ich probier zurzeit so wie oben beschrieben. Was für diesen Thread Interessant sein könnte wäre eine Auflistung der verschiedenen Zündungen und der dazugehörigen signal/umdrehung Einstellungen. Habe gerade die letzten 30 seiten seit 2009 gelesen und bin noch immer Unsicher.
  11. Also nach meinem Verständnis kommt an + und - (linke Seite auf der Platinen Zeichnung) plus und Masse der Lichtmaschine, zwischen r3 und r4 das mic Signal für den Klinkenstecker und rechts unten ist Masse für den Klinkenstecker (äußerer Anschluss beim löten). Aber sollte ich mich irren bitte Korrigiert mich....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.