Jump to content

Saul-pk

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Saul-pk

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südtirol

Recent Profile Visitors

142 profile views
  1. breiteste öffnung im Glas damit er maximal luft ziehen kann?
  2. Wenn der motor dafür ausgelegt ist und dadurch nicht die wicklungen durchbrennen durch die entsprechend höhere Stromaufnahme, dann sollte er um 30% weniger drehmoment haben
  3. Sollte so sein: U1 - V1 - W1 W2 - U2 - V2 Einfach Anschlüsse und brücken entfernen und durchmessen.
  4. Und p1900 auf dem wert 2 sollte "motordatenidentifikation im stillstand" sein bin mir bei dem fu aber nicht sicher.
  5. Ich würde zuerst p304 bis p335 kontrollieren, dann p340 ausführen (zur provisorischen motorberechnung). Dann beim hochlaufen r2 im auge behalten. Aber alle angaben ohne gewehr...
  6. Vielleicht motordatenidentifikation aktiv? Hochlaufgeber? Wurde etwas am fu verändert? Motordaten angepasst nachdem der motoranschluss geändert wurde?
  7. Keinerlei Warnungen (a) oder fehler (f) auf dem bop? Wurde per bop oder mit laptop eingerichtet?
  8. Damit ist wohl nur das wiederbeschichten von 43 bis 52 (hub?) gemeint
  9. ? Wenn damit gemeint ist dass sie erst ab april verfügbar ist, das wäre kein problem.... Wo steht die vespa? Gäbe es auch die Möglichkeit sie ohne motor zu erstehen?
  10. Verstehe, danke für die Info! Müsste natürlich nicht "unbegrenzte Leistung" eingetragen sein um sie hier in Italien mit grossem Kennzeichen anmelden zu können
  11. Etwas im 130 ccm bereich, bin mir nicht sicher wies bei euch in deutschland läuft habe aber gehört es gäbe eintragung "ohne leistungsbeschränkung" oder so ähnlich... Im bestfall würde ich gerne einen Rahmen mit demähnlichen eintragungen und tüv aber eben ohne motor importieren und hier anmelden um auch über 50ccm legal im strassenverkehr unterwegs zu sein. Der motor läge bereits hier. Mit zuera und zuviel leistung für meine momentane zulassung
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.