Zum Inhalt springen

Saul-pk

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Südtirol

Letzte Besucher des Profils

1.080 Profilaufrufe

Leistungen von Saul-pk

member

member (3/12)

8

Reputation in der Community

  1. Leider keine nummer auf schieber also kaufen oder stornieren?
  2. Hallo an die profis, hätte bitte auch gerne eine einschätzung eines 38PWK den ich auf ebay gefunden habe. Der Preis liegt hier bei 75€ für den gebrauchten Vergaser. Sollte es ein fake sein stellt sich mit die Frage ob er zu gebrauchen ist oder doch nur Schrott soll nämlich als ersatz für einen PJ an meine CR. Danke schonmal im Voraus
  3. PLA, TPU, PETG, ABS, ASA, HIPS... originale v2 Glasplatte ohne nennenswerte Probleme. Der einzige Anreiz für mich zu wechseln wäre geringeres Gewicht auf Y, bin bei 4000mm/s2 und da ist langsam schluss.
  4. Schonmal die wandstärke im Vasenmodus gemessen?
  5. Ich würde mal mit einem standartprofil von cura anfangen, kann sonst alles mögliche an einstellungen sein. Auf welchen wert stehen deine extruder steps im moment?
  6. Mit direct drive maximal 3mm
  7. @Thoschverstopfungen können verschiedene ursachen haben: mangelnde kühlung am heatbreak, zu hoher retract distanz Wert, nozzle nicht richtig montiert, ptfe- heatbreak anschluss nicht sauber, filament stellenweise verdickt... Ich hatte probleme erst nach umbau auf microswiss all metal dd kit. Bei mir wars mangelnde kühlung
  8. Hotendkühlung gibt beim ender gerne mal den geist auf. Original Lüfter sind nicht sehr langlebig
  9. Hab gerade ein paar dinge online gestellt, vielleicht ists für die gemeinschaft interessant https://www.thingiverse.com/search?q=Saul92&type=things&sort=relevant
  10. Könnte mir jemand die maße des piaggio emblems für die pk nase zur verfügung stellen für eine 3d druck stl? Würde die zeichnung dann online stellen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information