Zum Inhalt springen

Hard

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • Website URL
    www.vespa-club-muenchen.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespa Club München

Letzte Besucher des Profils

1.475 Profilaufrufe

Leistungen von Hard

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Der Rote wurde sicher bis 87 verwendet
  2. Hallo zusammen, ich suche einen original Brückl-Aufkleber. Falls jemand noch so einen hat und den verkaufen möchte wäre das top. Ich weiss, dass es den als Repro gibt aber der ist uninteressant für mich. Herzlichen Dank Hard
  3. Ich suche die hinteren Blinkerhalter (gerne auch mit Blinker) für eine deutsche 50N spezial. Vielleicht hat ja jemand noch die hässlichen Dinger rumfliegen und verkauft mir die Teile 😀 Herzliche Grüsse Hard
  4. Servus, vielleicht hilft Dir ja der Plan weiter. Der Schalter sieht zwar vom Innenleben anders aus als der von meiner Acma56 aber ansonsten habe ich das gleiche Setup. Gruß, Hard Schaltplan.pdf
  5. Da gibt es noch eine andere Methode als mit Feile: Beidseitiges Klebeband auf Schmirgelpapier, ein paar Zentimeter in die bremstrommel kleben und von Hand hin und her bewegen. Klappt auch prima und man nimmt exakt das runter, was Zuviel ist...
  6. Hast du die guten Teflonzüge verbaut? Bei mir hatte ich das gleiche Problem. Habe dann einen dünneren Innenzug verbaut und jetzt zieht sie perfekt.
  7. Hard

    Nachpatinieren

    Einfach mal in die Spülmaschine packen.
  8. Genauso. Du musst quasi nur in das Rohr gucken und dann siehst Du sie schon…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information