BFC2 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Hier soll das um den 225er MBGM Racetourkit gehen und auch um den 195er für die kleinen Blöcke. Ist derzeit noch nicht lieferbar, aber Mittte Mai und ich bin dermaßen scharf auf den Haufen neumodernen Aluguß mit keramischer Laufbahnbeschichtung, dass alle Burlesquetänzerinnen dieser Welt abhaken können... Hat den schon jemand außerhalb von Bergheim-Glessen als Betatester im Einsatz? Bearbeitet 30. Juni 2013 von BFC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 http://blog.scooter-center.com/2013/02/21/auf-dem-prufstand-bgm-testbike-bgm-pro-rt225-lambretta-auspufftest-teil-3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich hab Mark mal gefragt in welchen Bereich er seine Zylinder einordnen würde.Seine AussageThe RT kits are a mix of a stage 4-5 modern MB tune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 http://blog.scooter-center.com/2013/02/21/auf-dem-prufstand-bgm-testbike-bgm-pro-rt225-lambretta-auspufftest-teil-3/mal ganz im ernst und bei aller liebe zum scootercenter: der vergleich brotdose zu jl auf dem rt ist ja wohl ein witz. was muss man bitte mit dem motor anstellen, damit der jl so eine mutantenkurve abliefert? schon beim ts1-vergleich war das etwas strange, aber das hier spottet jeder beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Kurve ist ziemlich Ident mit dieser Bearbeitet 22. April 2013 von Pferschy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Find die JL Kurve auch ziemlich typisch. Auf meinem alten 190er Suzuki Grauguß Klumpen liefert der auch so eine Kurve, nur halt mit durchgängig weniger Leistung aber auch diesem typischen Leistungsabfall nach 6500 u/min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ich finde die kurve auf einem oansertriebwerk untypisch.würde sagen, das kommt von zu wenig vorauslass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ich finde die kurve auf einem oansertriebwerk untypisch.würde sagen, das kommt von zu wenig vorauslass. sind aber oben alles keine OANSER.... der JL3 macht halt früh zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 sind aber oben alles keine OANSER.... der JL3 macht halt früh zu...so früh aber nicht.peak bei 7300-7500 würde ich meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 JL4 peakt bei etwas über 7500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Kurven zum 195er gibts noch keiner oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 JL4 peakt bei etwas über 7500Wohl eher 9500/min + ......., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wohl eher 9500/min + .......,passt zwar nicht hier her... aber zeig mir mal ne Kurve die das zeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 passt auch nicht, hatte aber auch mal einen ts1 mit road der weit über 7500 drehteHab hier Spacer mit den ÜS der RT225 und 190 liegen, in der "aus-dem-Karton-Version" sind die ÜS nahe der Standart Grösse, das erleichtert das einfache umbauen eines Zylinders ohne grosse Fräsgeschichten. Wenn die bis jetzt bekannten Kurven von der Ausgangsversion kommen, dann bietet der RT noch einiges an Luft nach oben!Ich bin gespannt, ein RT190 hab ich schon geordert, Liefertermin soll Mitte/Ende Mai sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) sollen wird den rt nicht mal langsam runtersprechen? Bearbeitet 22. April 2013 von clash1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Der kann nix, weniger PfHERRde, als nen 135 DR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) naja ist ja auch wien oller GG Stage4 vom Layout her... Ich persönlich finde nen Muggy V4 etwas, sagen wir, mehr Stand der Technik....obwohl der BGM Zylinderkopf 1a ist... Bearbeitet 22. April 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespathom Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ich fahre 2 und bin sehr zufrieden , allerdings org MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steuermann Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ich fahre 2jaaaa dannnn, aber einer alleine?? Zeig doch mal, wie Du das mit der Doppelkurbelwelle und dem Gehäuse gelöst hast.. Find den Targa irgendwie nix halbes und nix ganzes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespathom Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 wer sagst nun in einer Karre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steuermann Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Mist, hab wieder den Ernst der Lage verkannt.. Mal Spaß um die Ecke: find den auch recht ejakulativ.. aber jetzt, wo ich grad am Mugello das Kerzengewinde nachgeschnitten, das fehlende Kolbenfenster gefräst, das Gehäuse und den Stutzen angepasst hab... Bearbeitet 22. April 2013 von Steuermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC2 Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Naja, Mitte/Ende Mai darf ich das Dingen ja in echt befummeln und auf zwei Rollern (meine Orbar und ne GP200 vom Kunden) montieren... Auf den Zylinder freue ich mich noch mehr, als auf meine 60/110er BGM-Welle, die morgen hier ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Im Fratzenbuch hat der Mark was dazu geschrieben: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.510020239063790.1073741854.245106192221864&type=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobandrews23 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Und um die Link-Sammlung mal zu komplettieren:Schönes Manifest bezüglich Idee, Anforderungsprofil und die Reise dahin. http://www.lambrettaspares.com/info/190-%28186%29-mugello-/190-*-195-race*tour-+61.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Ulf Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 wir finden den ja schon pornös : http://www.scooter-center.com/product/BGM2225/Zylinder+BGM+PRO+MRB+Racetour+225+ccm+Lambretta+TV+200+SX+200+DL+200+GP+200?meta=BGM2225*scd_ALL_de*s495629942928*bgm2225*1*1*1*16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Um die 18-24 PX mit 28/30 mm Vergaser und Dev-Tour Auspuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 MessingmitStahl und dann noch Hitze..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Es hätte wohl lieber Kupfermütter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wo sind denn da Messingmuttern? Auslassstehbolzen? Steht das irgendwo, dass das Messing ist oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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