Jump to content

goeksus

Members
  • Posts

    2345
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by goeksus

  1. kann sicher sein, aber das wirst nur du eindeutig feststellen können. an dieser stelle würde ich löten.
  2. verstehe die frage nicht so wirklich. dort, wo der stutzen für den benzinhahn in den tank geht, ist es undicht?
  3. und gleich noch etwas, anderer Motor. gehäuse ist ein c1m mit der kennung TU- M148. dieses hat die sonst typische mulde beim auslass nicht im gehäuse, macht eine montage des originalen auspuff mit schelle nicht möglich.
  4. kann mir jemand etwas zu diesem kolben sagen? ab wann und wieso wurde so etwas verbaut?
  5. die kleinen laschen sind als halter für eine resoanlage gedacht, damit man nicht auf die m6 vom getriebedeckel zurückgreifen muss.
  6. gab es nicht hier irgendwo versteckt eine liste mit den verschiedenen motorkennzeichnungen? also z.b. C1M= ciao moped E1M= bravo moped... dachte ich hab sowas mal gesehen finde ich aber nicht mehr. mir gehts da um ausländische kennungen, die nicht eingegossen waren, wie hierzulande M1M.
  7. hab ich tatsächlich rest per pn
  8. kannst du ein bild hochladen? dann schau ich mal nach. hab noch den ein oder anderen nicht klar zugeordneten.
  9. uiuiuiuilui gut Idee, sollte man über die endrohrverlegung noch nachdenken?
  10. Hättest du bitte einen Link zu deinem Solarmodul? bin grad auch auf der Suche.
  11. - Tachoantrieb Lambretta Lui für großen Viercunt.
  12. falls es dich interessiert, wirst du das wohl selbst in erfahrung bringen müssen. ich teile hier nur die meinige und die sagt, dass at002+ speedengine eine gute kombi ist.
  13. Die at002 passt. bei der racing haben manche wohl bei der kombi mit SE schlechte erfahrung wegen der langen einlasszeit.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.