Jump to content

goeksus

Members
  • Posts

    2443
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by goeksus

  1. Hab grad 350 für nen laufenden bezahlt. musste da jetzt nicht lange suchen.
  2. 45er, im italoforum fündig geworden. ne weitere frage wäre, ob jemand genaueres über das lenkschloss weiss. fehlt bei mir leider
  3. raw denim lee 101. top hose und für hartgesottene auch in 21oz, find ich im winter ganz angenehm. ansonsten sind die edwin 55 auch nicht schlecht in der selvegde ausführung. die 514 levis ist übrigens schon noch im handel, angeblich aber ausschleichend.
  4. Leider muss ich wieder für italienische Freunde eine Diebstahlmeldung veröffentlichen. Vielleicht ist ja der ein oder andere auf dem nächsten italienischen Markt unterwegs oder die Roller werden anderweitig angeboten. Die beiden Vespas wurden gestern, 03.09.22 in Verona aus einer Garage gestohlen. Vespa Sprint Veloce, Bj. 1976 Farbe blau Nummernschild VR100822, Fahrgestellnummer 20284844. Daten der Primavera reiche ich nach Derzeit gibt es nur diesen miesen screenshot, evtl bekomme ich später noch bessere Bilder. Danke
  5. der zylinder liegt doch nicht mehr auf, nur weil du im überströmer mehr fleisch übrig lässt
  6. alter, schön langsam meldet sich mein fremdschämgefühl.... (und endlich das bier, dachte schon es wäre kaputt)
  7. was soll das zusätzliche stehen lassen bringen? dichtfläche wird dadurch nicht mehr. dennoch würde ich das ohne aufschweißen versuchen.
  8. hut ab! ich tippe auf ein supermisano- gehäuse
  9. Sehr schickes und meiner meinung nach stimmiges teil, könnte sich mit 67 schon hingehen. gratuliere!
  10. alles klar, da werd ich mich mal umsehen. dachte zwar, dass der träger wesentlich jünger wäre (frühestens ab einführung px) aber offenbar habe ich mich da geirrt.
  11. hab doch einiges aus dem hause piaggio vorrätig, da passt leider nichts. auch die älteren sc (von mir) leider nicht, diese haben auch 120mm breite. aber hier gibt es tatsächlich ja unterschiedliche....
  12. welche Lampe ist denn für diesen gepäckträger angedacht? abstand zwischen den laschen ist 105mm, das originale gehäuse hat 120mm und passt somit nicht.
  13. Die sitzbank liegt hinten nur auf, vorne ist es mit den originalen bohrungen befestigt. gekauft hab ich die bank auf einem italienischem markt.
  14. in D braucht der helm keine norm zu erfüllen. sollte nur als motorradhelm "geeignet" sein.
  15. ich würde den dr evo 63ccm mit polinikopf oder den olympia 63ccm empfehlen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK