Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

goeksus

Members
  • Content Count

    2323
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by goeksus

  1. falls es dich interessiert, wirst du das wohl selbst in erfahrung bringen müssen. ich teile hier nur die meinige und die sagt, dass at002+ speedengine eine gute kombi ist.
  2. Die at002 passt. bei der racing haben manche wohl bei der kombi mit SE schlechte erfahrung wegen der langen einlasszeit.
  3. sicher. kann mir nicht vorstellen, dass die aufgetragen wurden.
  4. kommt schon, von mir aus zum freilegen. hab ja zeit
  5. hat jemand eine Empfehlung für nen Lenkervorbau? würde gerne einen anderen Lenker verbauen
  6. viel vergnügen, die stricher sind ganz oben auf meiner liste. wenn ich mal in die gegend komme, kack ich denen in den briefkasten und lass es wie einen unfall aussehen.
  7. genau das für ne PK50/S würde ich in guten Zustand suchen. Angebote gerne per pn. Motorseite würde reichen, nehme aber auch beide merci
  8. auf alle fälle. grundsätzlich hat der zylinder durchaus noch potential allerdings mach ich da im moment auf dem sito nix besser, wenn ich da noch beigehe. mit nem ordentlichen puff sieht das dann sicher anders aus.
  9. kann ich bestätigen. bin grad mit selbigen durch. speedengine, mazzumopedwelle at002, polini72, 13er HD70, ferdern polini grün, polinifilter mit sechs weiteren löchern, sito+ (der gianelli dreht zwar etwas mehr, macht aber ordentlich lärm) geht schon merklich besser als der 63er dr auf mono, funktioniert aber sicher mit dem originalgehäuse genauso. steuerzeiten aus dem kopf waren 152/117/162. sollte ich eines tages kohle übrig haben, gibt's den falkr... monoübersetzung lt. steve-muetterchens genialer tabelle (8,44/70) 12,35, topspeed 65kmh. könnte jetzt auf alle fälle län
  10. du behauptest, dass vollwangenwellen nicht gewuchtet sein können, da ihr die ausschnitte fehlen. deshalb wird bei dir die durch die verwendung einer vollwangenwelle entstandene unwucht über materialabnahme am polrad wieder ausgeglichen? nur dass ich dich da jetzt nicht falsch verstehe...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.