StephanCDI

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  1. Ui, auch noch nachträglich alles Gute! Evtl. schaff' mer's am Montag auch mit hin zum Stammtisch. Banane is dran, Aigenbauhalter hält (bis jetzt), Kennzeichen gerade noi... aber läfft noch ned, die Ranzkiste. VG Stephan
  2. Wie, unten nicht offen? Das System ist das gleiche wie bei der Hauptdüse mit einer Kombination aus Mischrohr, Luftdüse und Austrittsöffnung. Wenn da kein Sprit durch kommt, läuft s auch nicht sonderlich. ☺ VG Stephan
  3. ..hat sich da während meiner Abwesenheit so viel getan? Was ist aus "Vorstellung", Anrede, Infos, Bilder(!) usw. geworden?? Also Klaus: Kurz vorstellen, genaue Infos zum Roller mit Bildern hinterlegt und schon gehts weiter. Bei solchen "kurzen Anfragen" liegt immer der Schluss nahe, dass die Leute bloß zur Gewinnmaximierung angemeldet sind. Das Forum hat da wenig davon.. VG Stephan
  4. Servus Julian, könntest Du mir bitte auch die Kontaktdaten schicken? Mein werter Nachbar hat insgesamt vier Bellas in Haus und Garten verteilt und ist gerade dabei, die erste wieder herzurichten. Wäre klasse, wenn ich ihm da mit ein paar Infos aushelfen könnte. Vielen Dank schon mal! VG Stephan
  5. Was heißt denn "gekillt" ? Normalerweise kann man da schon was machen. Gibt wohl auch noch ein paar Teile dazu.. http://www.generalparts.eu/1.x.1/index.php?lang=en&Itemid=327 Ansonsten schau mal unter ROTEK, die haben wohl auch luftgekühlte Kleindiesel für Stationärgeräte und Baustellenausrüstung. VG Stephan
  6. Hallo zusammen, anschieben langweilt, deshalb suche ich einen guten und w.g. originalen V50 Kicker für die V50. Mit Schraube, Versand und PiPaPo. Bitte einfach anbieten und sich über Geld freuen. VG Stephan Edit: Leute, bitte keine Kicker mit Gold- oder Platin-Intarsien. Einen Piaggio-Kicker in noi gibt's für 18,99, einen FA-Italia für 22. Ich häng mir den auch nicht an die Wand sondern trete das Ding regelmäßig mit Füßen..
  7. Servus shamane, kannst ja bei der 125er anfangen und schauen, wie sich der Bock verhält. Mir entzieht sich zwar ein wenig der Sinn der Übung, (LHW ohne Weiteres) aber gut. Ich hatte zu 200er Zeiten die LHW auf dem Pinasco Alu, also ziemlich original. War damals im Bereich der originalen Bedüsung. Nur lief die Kombi untenrum ziemlich shice. Die LHW hat da wohl für Verwirbelung gesorgt und ziemlich alle Kombis (ND) waren zuerst zu fett, bei höherer Drehzahl dann wieder zu mager (gleiche Gasstellung!) und und und.. Wie gesagt, fang mal mit 125 an und schau, ob die Fuhre schon schön viertaktet.. dann runter düsen wie es sich gehört. Hast Du ein Reibahlenset? Ich weiß nicht, wie es mittlerweile ist, aber zu der Zeit hatte ich bei einer 118er Streuungen von 114 bis 124 als tatsächlicher Wert. Mit der Reibahle kannst sicher sein, dass die nächst kleinere Düse auch faktisch kleiner ist. (nur stecken, nicht reiben ) VG Stephan
  8. So kann mans sagen. 100 geteilt durch 48 = 2,08. Je kleiner das Ergebnis, desto fetter wird die Nebendüserei. 160 geteilt durch 48 = 3,33, also schon relativ mager. Je nach Motor würde ich da schon mal schauen, ob der Rest passt. VG Stephan
  9. Servus zusammen, zur Umschlüsselung unserer V50N suche ich den passenden Auspuff mit Piaggio Pick und IGM 4109s Kennzeichnung. Ich würde den Auspuff auch gerne fahren, insofern wäre ein guter Zustand wichtig. Dank Euch schon mal für Angebot und VG aus Nürnberg, Stephan
  10. Pinasco hmm... gibts da den Aluzylinder noch? Oder nur noch den Grauguss mit 2 für die alten und 5 für die neueren Modelle? Keine Ahnung was sich da getan hat, der Polini is halt bewährt. Auf den unbearbeiteten 177ern hat sich der 24er SI ned so dolle einstellen lassen. Evtl. kommst Du mit einem 20er für angenehmere Fahrbarkeit besser hin. Die Zylinder leben (und sterben) halt mit der Abstimmung.. VG Stephan
  11. Möglich, dass das bei der T5 geht, bei der 200er gehts halt ziemlich eng her. Ich kann mich erinnern, dass ich den Pinasco nicht am Rahmen vorbei gefädelt bekommen hab.. LG Stephan
  12. Klingt mir jetzt nicht wahnsinnig logisch, der Zusammenhang. Was hast Du denn da für ein "Setup"? Und warum gabs einen "Kolbenstecker"? Hat der Kolben geklemmt? Was ist das andere Thema? Gib mal Informationen dazu, auch mit Gaser und den beiden besagten Bedüsungen, dann kann man evtl. was glaskugeln.
  13. Servus zusammen, suche einen Umrüstsatz für Lenkerendenblinker mit allen erforderlichen Teilen, alternativ auch Schalt-/und Gasinnenrohr, Halter etc. einzeln. Die Blinkergläser, Lampenhalter und Soft-Ti**en habe ich schon da.. Angebote bitte einfach per PN. LG und danke schon mal, Stephan
  14. So weit ist nach außen alles dicht. Kann aber gut sein, dass der mal aufgemacht und leer geräumt wurde. Das Blech ist fliegend angerostet und gefühlt 2-µ dick. Gaser ist original, ein 75er DR ist drauf, der aber m.W. auch nicht die lautestet Basis ist..