Jump to content

Labrat XL

Members
  • Content Count

    341
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

51 Excellent

About Labrat XL

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Scooter Club
    Schweine an der Leine

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab gestern Grand Sport angeschrieben ob es einen Fremdkolben gibt. Vom Durchmesser passt ja der GS Kolben für den Parma 177. Der ist aber auch nicht lieferbar aktuell.
  2. Oha, danke für die Info. Das ist mal nicht so schön. Hast du vielleicht einen Link für mich bei ebay.it?
  3. Auf dem Kolbendach sind Entweder A,B,C oder D eingepunzt. Der Kolben ist leider seit Wochen nicht im Shop erhältlich. Habe Anfang der Woche bei SCK angerufen, die meinten er kommt in 1-2 Wochen wieder rein. Mal schauen....
  4. Ich denke bei deiner Suche nach einem Kupplungsdeckel bist du beim Heinkel Club besser aufgehoben. Die Zahl der Heinkelfahrer im GSF ist eher begrenzt. Den Preis für den Deckel gibt es nur auf Anfrage. Die Preise im Club sind wirklich fair und als Mitglied unterstützt due den Lagerbestand und die Nachfertigung neuer Teile. Heinkel Fahrzeugteile GmbH Im Vorderen Burgfeld 12 74348 Lauffen Tel. 0 71 33 / 96 16 00 Fax 0 71 33 / 96 16 02 gmbh(at)heinkel-club.de
  5. Genau so hatte eich auch mal eine Glocke geliefert bekommen. War in einem Karton wo ein Motorgehäuse auch lose verpackt war mit drin. War zu der Zeit wo S&S nach Bispingen gezogen ist. Gehr gar nicht....
  6. Das passiert wenn man beim MRP den 6mm Spacer unter der RD Membran nicht verbaut. Mit dem Spacer passt das perfekt. Dann kannst du die Zungen auch gescheit aufbiegen und die Membrane hat mehr Durchsatz, der Motor hat mehr Leistung und die Membrane flattert nicht ständig gegen die Zunge und dann hält sie auch ne Ecke länger. Empfiehlt auch die MRP Verkaufsbroschüre: Wirkt Drehmoment- umd Potenzsteigernd.. https://www.mrp-racing.de/Membranspacer-RD350-Membran-6mm
  7. Nö, hat keiner Lust drauf so ne öde Frage zu stellen. Kannst ja selbst fragen.
  8. In der Packung liegt eine detaillierte Beschreibung zur Einbautiefe mit Bild. Da schleift nix am Lager. Die Bearbeitung mit Schleifbürsze ist nur Notwendig wenn der Wedi Sitz hin ist, ansonsten einziehen und fertig. IS Parts hat dafür einen Einzieher für einen fairen Kurs im Shop. Das Aluteil bleibt verbaut bis du das Lager erneuern musst. Ich habe einen Wedi hier, hab aber keine Ahnung ob es sich um ein Normteil handelt. Ist aber auch eigentlich wumpe da du den über IS Parts beziehen kannst. Das Aluteil sitzt megastramm und der WeDi ist sehr robust. Ich kann das Teil nur empfehlen.
  9. Ich nehme immer Altöl aus der Autowerkstatt, geben die Ablagerungen mische ich 0,1 % Batteriesäure bei oder Bremsflüssigkeit bei- was halt zur Hand ist. Läuft!
  10. Bringt das auch bei der Lusso vorn was? Hab es nur bei der PX alt am Start wo es echt was bringt.
  11. Beim Siri fände ich es gut wenn er nach aussen verlagert werden würde, damit die Spalterei mal ein Ende hat wenn man das Teil tauschen muss. Warum der SiRi wieder so ein spackiges Blechteil ist - hätte man auch aus nem soliden Stück Alu fertigen können wo man nur den SiRi und nicht das Blech drumrum tauschen muss. Das Schraubgelöt ist ohne Worte...
  12. Ich würde die originale Trommel Bremse revidieren, für die paar originalen PS reicht das doch allemal. Eine gut eingestellte Lusso Trommelbremse ist auch nicht soo schlecht.
  13. Ich hab schon ne ordentliche Delle übern Gaser hauen müssen, beim PWK 34 oder PHBH wirst du da nicht drum rum kommen, auch mit langem Dämpfer und Gewindestange. Zumindest bei Membran. Hol dir lieber den PX Dämpfer hinten, dann bist du flexibler.
  14. Warum willst du das Set nehmen, weil,es ein paar Euro billiger ist? Bin mir nicht sicher ob du dir hinten nicht probleme einhandelst weil die Kiste hinten zuntief liegt. ich fahre hinten den YSS mit PX Dämpfer und der längsten Gewindestange die man in den Shops kriegt. Vorne PK YSS bei 45mm gekürzter Gabel. So setzt der Rap nicht auf und der Keihin PWK hat halbwegs Platz. Fehrverhalten ist prima.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.