Zum Inhalt springen

Labrat XL

Members
  • Gesamte Inhalte

    783
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Labrat XL

sexidol

sexidol (6/12)

195

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Ein wenig Verschleiss ist schon normal, das ist die Rasur nach etwa 2500km. Das Schaltkreuz tut noch was es soll. Ich würde das nicht überbewerten...
  2. Es gibt die Honda Beläge mit breiteren Laschen, 16mm. Aus denen kann man maßhaltige Lamellen fertigen, die nicht so viel Spiel haben. Irgendwann ist der Preisvorteil zur King PX Kupplung halt nur noch marginal, und die hat den Korb aus Stahl was wohl eh haltbarer ist...
  3. Die Gussformen sind ganz OK, zumindest bei den Zylindern die ich befingert hab. Die Zylis lassen sich auch gut fräsen, von der dünnen Beschichtung mal abgesehen. Die Dekomp Bohrungen sind wohl gelegentlich nicht im korrekten Winkel gebohrt worden, was zu solchen Durchbrüchen führt. Könnte man durch Qualitätskontrollen in den Griff kriegen, da hat VMC leider nicht so den Fokus drauf. Wäre schön, wenn die zweite Charge besser verarbeitet ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
  4. Das ist halt am Auslass, da wird es eher warm als kalt. Auf Epoxi als Problemlöser würd ich persönlich da dauerhaft nicht setzen wollen. Eher ne Madenschrauben, aber auch die kann man halt nicht ordentlich verkleben bei den Temperaturen. Ich würd ihn austauschen...
  5. Menschen, die hinter jedem Satz ein Ausrufezeichen platzieren haben jegliche Kontrolle über ihr Leben verloren. Ist einfach peinlich! Gibt es mehrere Topics zu! Steht in jedem Benimmbuch! Feedback bitte mit mindestens zwei Ausrufezeichen!!
  6. Super, besten Dank. Hätte nicht gedacht dass die Racing Resi bei so niedrigen Steuerzeiten so ne harmonische Kurve hinlegt. Beim VMC werd ich unbearbeitet mit 2mm Fudi auf SZ 180/127,5 kommen. Bin mal gespannt wie das läuft...
  7. Danke dir, Bedüsung klingt sehr realistisch - denke auch dass ich da in etwa landen werde. Ich habe bereits den Racing Resi Rap hier liegen. Diese Saison teste ich initial mal den Zylinder mit niedrigen Steuerzeiten und Box. Wenns nicht gefällt, wird halt der Auslass schnell gefräst...
  8. Bedüsung Polini PWK 30 Moin, baue grad nen Explorer auf Malle V Membrangehäuse mit 62er Glockenwelle und Polini Box. Allmählich stellt sich die Frage der Gaser Bestückung. Ich würde mit ND50, HD 155, Nadel JJH beginnen. Überströmer noch nicht gefräst, 2mm Fudi. Fährt jemand von euch auch 28/30er PWK?
  9. @ElbratteDer ist doch für dich reserviert, du Schuhverkäufer
  10. Was für einen Vergaser hast du denn verbaut? Es wäre hilfreich wenn du ein paar Details zur Bedüsung nachschieben würdest. Hoch und runter bedüsen ohne reproduzierbaren Effekt könnte bei PWK Gasern ein Indiz für einen nicht korrekt eingestellten Schwimmerstand sein. Die mögen das gar nicht. Hat die Zündkerze den korrekten Wärmewert?
  11. Glückwunsch, Fehler gefunden. Das LüRa kannst du magnetisieren lassen. Kann dir aber nicht sagen wer das macht. Schmeiß das nicht weg wenn es ansonsten noch taugt....
  12. Ich hab in etwa die gleiche Leistung, bei mir sehen die BGM Schaltkreuze selbst nach 7000km nicht annähernd so fertig aus und ich hab schon einige verbaut. Fahre auch Smallblock und muss auch schauen dass ich mit dem grossen mithalte. Ich frage mich ob da andere Faktoren den derben Verschleiss verursachen. Die Abstimmung von Kupplung, Primärfeldern, Belägen und Öl müssen da halt passen um den Verschleiss zu minimieren. Der Gang muss rein wenn er rein muss sagst du, da sollte halt auch entsprechend die Drehzahl stimmen und das ganze halbwegs Sachte vor sich gehen. Das ist nun mal ein mickeriges Bauteil das ständig auf die Nuss kriegt. Ist nicht alles sauber abgestimmt und die Fahrweise grobmotorisch, kriegt man das Dingens fix kaputt geprügelt, egal von welchem Hersteller...
  13. Einkleben und gut ist. Lagersitz würde ich nicht erwärmen in dem Fall, nicht das die Klebe aushärtet bevor das Lager vollständig sitzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information