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Labrat XL

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  1. Labrat XL

    Zündungen - na welche denn nu?!

    Ja krass, danke für die Info.
  2. Hatte das Siffen auch, mittlerweile montiere ich den Newline ohne Viton-Ring, stattdessen mit Loctite 5920. Das hält gut dicht. Ich denke es ist wichtig meinder Montage drauf zunachten dass du den Puff sorgfältig montierst. Zieh die Schrauben nicht gleich zu fest an, wenn du beim festziehen den Belly mit einer Hand nach unten ziehst, drückt sich der Puff fester an den Auslass. Ich gebe ihm immer noch ein paar sanfte Schläge mit dem Gummihammer unterm Auslass vor dem Festziehen damit er sich fester an den Auslass presst. Seitdem sifft er nicht mehr.
  3. Labrat XL

    Zündungen - na welche denn nu?!

    Was meinst du mit abgeraucht und bei welcher Drehzahl sind die abgeraucht und was war defekt?
  4. Muss der Motor da wirklich auf? Kann sein dass der Schmock über den Auslass das weite gesucht hat. Ich würde nen neuen GS Kolben verbauen und gut ist...
  5. Genau, lass dann gleich dir Antituning Bohrungen Lasern.
  6. Labrat XL

    139ccm

    Die DR Sport Beläge kommen übrigens mit verstärkten Federn. Die sind allerdings nicht megahart aber ausrechend.
  7. Labrat XL

    139ccm

    Für den kleinen KuLu Korb eignen sich die DR,Sport Kupplungsbeläge gut bei der Mehrleistung, ich würde noch den CNC Kupplungskorb verbauen. Der steckt die Leistung langfristig besser weg als der Ring um den Korb. http://www.mp-maschinen.com/omgshop/tuning/largeframe/kupplung/13/kupplungskorb-vespa-px80-150?c=28
  8. Ich fahre Keilhin und Polini PWK. Bei der Bedüsung und im Betrieb verhalten die sich gleich. Und die Leerlauf Schraube sitzt auf der richtigen Seite. Kacke finde ich das Teil nicht, tut was es soll...
  9. Genau, bitte ins Keihin PWK Topic einlesen, steht alles drin. Standgas und Leerlauf erst mal auf 1 1/2 Umdrehungen rausdrehen zur Grundeinstellung. Die 42er ND müsste schon passen bei dem Setup.
  10. Standgas ganz draussen führt natürlich zu solchen Symptomen, anfangen solltest du mit Standgas ganz rein und 1 1/2 Umdrehung wieder raus. Je weiter du das Standgas rausdrehst, desdo magerer wird's. Das Grundwissen zur Standgas Einstellung und Wahlmder korrekten ND solltest du dir schon aneignen, bevor du loslegst. Die Bedüsung könnte halbwegs passen. Bleib mal bei der JJH und spiel erst mal mit der Nadelstellung. Ansonsten das Keihin PWK Topic reinziehen und systematisch vorgehen. Die PWKs reagieren sehr sensibel auf Nadel & Nadelstellung. Und der Schwimmerstand muss stimmen sonst geht alles ins Leere. Verlier nicht den Mut, die Einstellung braucht seine Zeit, aber es lohnt sich.
  11. Labrat XL

    Abstimmungstipps PWK 30

    BGM 177, bearbeitet Auslass & Strömer, S&S Newline, 60er Glocke. Bin jetzt raus aus der Diskussion, anbei noch das Foddo vom Spritschlauch, den kann man natürlich auch mit entsprechendem Loch durch den Ansaugschlauch verbauen.
  12. Labrat XL

    Abstimmungstipps PWK 30

    Hab mit dem unbearbeiteten Gaser bei 188cc keinerlei Spritprobleme, neben dem Faster Flow verbaue ich immer eine 180 Grad Bogen am Benzinhahn und hab eine extra Bohrung für die Benzinleitung die höher llegt als die originale. Ist etwa auf der Höhe des Ansaugschlauchs. Ich kann später mal ein Foto einstellen. Beim Faster Flow habe ich das Reserve Rörchen komplett raus, löpt.
  13. Labrat XL

    Abstimmungstipps PWK 30

    Bei mir verhält sich der Polini PWK 30 genau so wie der 28er Keihin. Bei der Bedūsung null Unterschied und lässt sich genauso gut abstimmen. Für das Geld ist der Polini prima.
  14. Labrat XL

    HAMBURG UND Two Stroke Insanity

    Klasse, bis später denn ;)
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