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Labrat XL

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  1. Korrekt,, habe die 29 PS vergessen. Besser mit 50 anfangen. Wäre ja echt gut wenn der Kollege mal mit dem detaillierten Setup rüberkommen würde.
  2. KMT kenne ich nicht, kannst du uns da bitte auf die Sprünge helfen mit einen Link? Danke dir.
  3. Ich würde folgende Faktoren erst mal aussen vor lassen, um die Grundeinstellung aus die elementaren Faktoren zu reduzieren: Ausreichende Benzinzufuhr Erst mal prüfen ob der Benzinschlauch optimal verlegt ist und der Gaser ausrechend mit Sprit versorgt wird. Schwimmerstand korrekt einstellen Wenn der Schwimmerstand nicht korrekt eingestellt ist, sind sowohl der Plini als auch der Keihin nicht sauber abstimmbar. Nadel- Nebendüsen- und Hauptdüsen-Sets kaufen Die Nadelsets von BGM sind brauch- und bezahlbar. Grundeinstellung des Gasers Nadel: JJH, Clip 3 ND: 45, ist sicher auf der fetten Seite.... HD: 160 Initiale Abstimmung Die 160er HD ist sicher vie zu fett, suche dir eine Strecke mit einder langen Geraden wo kein Verkehr ist und fahre die HD Probe. Gehe dann immer eine Nummer weiter runter, bis die HD stimmt. Gehe systematisch vor und notiere dir alle Änderungen der Einstellung. Feinabstimmung Gibt es einige Topics im GSF und darüber hinaus. Tools Kyajet ist super und du kannst sofort sehen, welche Faktoren wie das Jettimg beinflussen.
  4. Stimmt,, ausgeliefert werden beide mit 8 Loch Mischrohren. Ich würde vorschlagen das Thema Mischrohr erst mal auszuklammern, da die meisten Setups mit. dem ausgelieferten Mischrohr klarkommen.
  5. Hast du da Fotos oder die genauen Abmessungen parat?
  6. Polini PWK und Keihin PWK haben identische Neben- und Hauptdüsen, mein Polini PWK 30 und mein Keihin PWK verhalten sich beim Abdüsen 1:1. In Punkto Mischrohr habe ich auch keine Unterschiede festgestellt.
  7. Das ist das Vergasereinstellprogramm in dem du eingibst "Ich habe einen getunten Motor" und das dir dann die 100% passende Bedüsung auswirft. Kenne ich leider auch nicht.
  8. Ob synthetisch oder mineralisch ist erst mal wumpe, was zu den rutschenen Kupplungen führt sind die Additive im Öl. Moderne Motor und Getriebeöle sind legiert, was zu rutschenen Kupplungen führen kann. Ich fahhre die Honda Belägge auf zwei Rollern, da rutscht nix mit unlegiertem SAE 30 aus dem Baumarkt und die Lager kacken auch nicht ab. Alles läuft seit ca 3.500km wie es soll und die Kupplung zieht wie em ersten Tag ohne durchrutschen. Die S&S und BGM Kupplunng haben die Federn drin, die original drin waren. Ich würde persönlich kein Leichtlauföl nehmen, das die Reibung vermindert. Das führt doch rutschender Kupplung. Kannst gerne heute rumkommen wenn du hochwertiges unlegiertes SAE 30 haben willst, kommst ja auch aus HH.
  9. Wenn kein Kompressor zur Hand ist gibt es Fluidfilm bei eBay im Dreierpack mit gratis Sonde. Die ist ausreichend lang um den Tunnel zu fluten ohne Demontage des Bremspedals.
  10. Labrat XL

    139ccm

    139er mit geflexter Ori-Welle, LML Membrangehäuse mit Carbonmembran, LML Motorgehäuse, opalisierter SI 24 und BB Sport. 22er Ritzel. Ist laut, aber erträglich.
  11. Doe originale Nadel entspricht der JJQ. Ich würde die empfehlen entsprechende Sets vom SCK zu kaufen. Dann kannst du sauber abstimmen. http://www.scooter-center.com/de/product/2599132/scooter-center.com/product/2599132/Nadelset+BGM+PRO+XL+passend+fuer+KeihinStage6bgmKoso+PE20+PWK24+PWK26+PWK28+PWK30+HKJ+HLJ+JJK+JJL+JJM+JJN+JJQ+JJS+JLJ+KLK http://www.scooter-center.com/product/2599099/Hauptduesenset+BGM+PRO+fuer+KEIHIN+Typ+99101+357+PWK+125+148?meta=
  12. Labrat XL

    Zündungen - na welche denn nu?!

    Ja krass, danke für die Info.
  13. Hatte das Siffen auch, mittlerweile montiere ich den Newline ohne Viton-Ring, stattdessen mit Loctite 5920. Das hält gut dicht. Ich denke es ist wichtig meinder Montage drauf zunachten dass du den Puff sorgfältig montierst. Zieh die Schrauben nicht gleich zu fest an, wenn du beim festziehen den Belly mit einer Hand nach unten ziehst, drückt sich der Puff fester an den Auslass. Ich gebe ihm immer noch ein paar sanfte Schläge mit dem Gummihammer unterm Auslass vor dem Festziehen damit er sich fester an den Auslass presst. Seitdem sifft er nicht mehr.
  14. Labrat XL

    Zündungen - na welche denn nu?!

    Was meinst du mit abgeraucht und bei welcher Drehzahl sind die abgeraucht und was war defekt?
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