Labrat XL

Members
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

35 Excellent

Über Labrat XL

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  1. Abstimmungstipps PWK 30

    BGM 177, bearbeitet Auslass & Strömer, S&S Newline, 60er Glocke. Bin jetzt raus aus der Diskussion, anbei noch das Foddo vom Spritschlauch, den kann man natürlich auch mit entsprechendem Loch durch den Ansaugschlauch verbauen.
  2. Abstimmungstipps PWK 30

    Hab mit dem unbearbeiteten Gaser bei 188cc keinerlei Spritprobleme, neben dem Faster Flow verbaue ich immer eine 180 Grad Bogen am Benzinhahn und hab eine extra Bohrung für die Benzinleitung die höher llegt als die originale. Ist etwa auf der Höhe des Ansaugschlauchs. Ich kann später mal ein Foto einstellen. Beim Faster Flow habe ich das Reserve Rörchen komplett raus, löpt.
  3. Abstimmungstipps PWK 30

    Bei mir verhält sich der Polini PWK 30 genau so wie der 28er Keihin. Bei der Bedūsung null Unterschied und lässt sich genauso gut abstimmen. Für das Geld ist der Polini prima.
  4. HAMBURG UND Two Stroke Insanity

    Klasse, bis später denn ;)
  5. Kabaschoko Kurbelwellen

    Was meinst du genau mit Mazzuchelli K2D für Parma klar machen? Die Welle lippen? Schau mal ins Dienstleistungs-Topic. Ich fürchte es gibt nicht viele oder gar keine Dienstleister die Wellen lippen. Das wirst du eventuell selbst machen müssen, oder check mal worb5. Will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber da gibt es nicht viel Optionen.
  6. Richtige Kabelbaum P80 X BJ 1981 PX-Alt

    Das müsste passen, habe ich auf meiner 83er PX verbaut, hat alles gepasst soweit. Die Kabel der ZGP würde ich gleich mit erneuern, die sind meistens auch durch. Beim Zündschluss sind lediglich 5 Kabel belegt, das ist so korrekt. Viel Spass beim Zusammenabau.
  7. Der eckige ist prima, und hässlich ist er auch nicht. Ich lege aber auch nicht jedesmal einen Spiegel unter die Reuse wenn ich sie parke und lauf zehnmal drumrum. Kommt halt auf dein Setup an, ich habe den Eckigen in S in Kombi mit dem BGM 177 , STZ etwa 182 zu 122. Der Newline kann auf jeden Fall was.
  8. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Ja,,ist echt steil der Preis, wenn die Dinger wenigstens haltbar wären. Brechen gerne am Gewinde ab. Habs noch nicht versucht, aber so eine V-Brake Kabelführung müsste doch auch gehen. Die kostet nur einen Bruchteil, ist bis ca. 180'Grad flexibel und bricht nicht bei Belastung. Quelle: bike-mailorder.de
  9. PX Fahrer in UK

    Schau doch einfach mal nach einem lokalen Vespa Club in UK oder check mal Scooterlab.uk https://www.scooterlab.uk/insurance-questions-answered-editorial/ https://www.lexhaminsurance.co.uk/contact-us/ Das kostet auf keinen Fall so viel, check mal ein paar Vergleichsportale online und rede dann direkt mit denn Versicherungen.
  10. Malle 139 mit LML Menbranblock

    Fein, ich bau das jetzt mal. Falls es in die Hose geht kommt halt ein ordentlicher Membranblock und ein PWK dran. Will halt was unscheinbares für die Stadt, was original aussieht und nicht auffällt.
  11. Malle 139 mit LML Menbranblock

    Wie gesagt, fahre ich seit Jahren so, es geht ohne Probleme.
  12. Malle 139 mit LML Menbranblock

    Fahre den kleinen Malle auf einem für 125er Zylinder gespindelten 80er Gehäuse, alles klein Problem bis aud den Riss in der Vorverdichterplatte den ich nun hab. Ich will lediglich wissen ob der LML Membranblock und der 24er SI mit einem bearbeiteten 139er klarkommen. Der kleine Malle dreht ja doch recht hoch und ich weiss nicht ob die LML Membran bei den Drehzahlen anfängt zu flattern oder der Durchsatz nicht ausreichend ist, oder der ovalisierte 24er bei dem Stup schlecht oder gar nicht einzustellen ist. Die Teile hab ich halt rumliegen und will sie verbauen wenn nichts dagegen spricht.
  13. Malle 139 mit LML Menbranblock

    Danke fürs Angebot, die Teile hab ich auch liegen. Ich versuche es vielleicht einfach mal, ein anderer Membranblock und Gaser ist ja schnell verbaut wen es Probleme mit der Abstimmung gibt.
  14. Fährt jemand den 139er mit dem originalen Membranblock von LML und 24er SI? Bin am überlegen ob ich auf LML Gehäuse mit originaler Membrane umrüste, weiss aber nicht ob die originale Membrane genügend Durchlass hat und der SI mit dem Setup harmoniert.