Jump to content

Labrat XL

Members
  • Content Count

    384
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

60 Excellent

About Labrat XL

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Scooter Club
    Schweine an der Leine

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab dieses LüRa auch rumliegen, war an einem 125er PX alt Motor mit Kontaktzündung verbaut. Baujahr ist mir nicht bekannt.
  2. Bin den 139er Membrangesteuert mit der BBS gefahren, ist ne prima Kombi und Krach macht es auch.
  3. Hab 2 LML Nebenwellen verbaut, werhalten sich seit +15.000km. Unauffällig bei 25 PS. Würde ich jederzeit wieder verbauen. Aber nicht mit dem verbauten Lager. Aber wo sollen die LML Nebenwellen noch lieferbar sein?
  4. Nachfolger gibr es nicht, wirklich Schade das, Thomas war immer super hilfsbereit und zuverlässig. Persönlich hab ich das noch nicht getestet, aber https://m.agrolager.de/ soll gut sortiert und günstig sein. Weiss da jemand näheres zu?
  5. Alter Lachs, das ist aber mal wirklich sehr, sehr einfach gearbeitet. So wie das Teil ausschaut dürfte es nicht einfach werden etwas zu finden das nicht krumm ist. Bitte nicht falsch verstehen, ich hab viel von LML gekauft und war mit vielen Teilen zufrieden- aber mit dem verformten Trittbrett und den Verwerfungen, das du wirklich Lust dir das anzutun? Würde ich retournieren.
  6. Hör mal bitte auf deine Mitmenschen so mit Ausrufezeichen zu bewerfen. Nach jedem Satz ein Ausrufezeichen, was soll das denn?
  7. Die ND 50 ist eigentlich mega fett, versuch mal bitte den Clip der JJH aud Clip 2 (von oben) umzuhängen. Könnte gut sein dass das Stangas dann zügig abfällt. Das Umhängen ist ja schnell gemacht....
  8. GSF Einheitsbedüsung? Echt jetzt? Das erklär mal bitte im Detail.
  9. JJH ist fetter. Will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du die Grundlagen nicht kennst ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch dass du den Motor zu mager abstimmst. Schau dir mal dieses Tool an, dann siehst du ganz gut was für Auswirkungen die Anderungen der Einstellung haben. http://www.kyajet.de/ Nimm erst mal die JJH und Nadelclip auf Position 3. HD 140 dürfte zu fett sein. Da musst du halt Nummer für Nummer runterdüsen.
  10. Die PWKs reagieren sensibel auf Nadel und Nadelclip Stellung. Wär gut zu wissen auf welcher Position der Clip ist. Die JJK halte ich für zu mager. Bleib erst mal bei der JJH. Wär auch gut zu wissen od du DS oder Membran fährst. ND 45 und HD < 140 dürfte passen. Die Gemisch Schraube sollte im Bereich 0,5 - 1,5 funzen, ansonsten ND entsprechend anpassen. Dass der Polini Reso nicht kann ist echt dummgelaber. Voraussetzung für die PWK einstellung ist es den Schwimmerstand präzise einzustellen.
  11. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ergab bei mir Lima 3/100 und Kulu 2/100 bei ner nagelneuen Welle. Limastumpf musste runter poliert werden damit der Lager Innenring nicht aufgeht. Schade eigentlich, an und für sich eine solide und harte Welle.
  12. Stimmt, könnte noch ru retten sein. Das wäre fein, die Kolben sind seit heute wieder auf Lager. Was mich wundert ist dass auf dem Zylinder keinerlei Spuren von Dichtmasse zu sehen sind. Vielleicht hat der übern Kopf ein wenig Luft gezogen.
  13. Was soll man mit den Infos denn auslassen? Klemmer und Kolben futsch, Zylinderbeschichtung auch. Kolbendach lässt sieht mager aus. Falls du den Zylinder nicht extrem bearbeitet hast, lohnt sich die Rep nicht, da dürfte ein neuer Zylindersatz günstiger sein.
  14. Bei Kabel Schute findest du die Schaltpläne mit/ohne Batterie. Ob das kleine Sicherungskästchen original ist, kann ich dir nicht sagen. Schau doch mal bei sip oder sck in die Explosionszeichnung rein, da findest du sicher Infos ob es sich um ein Originalteil handelt. https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=27
  15. Den Dämpfer mal aufmachen und neu stopfen wäre der erste Schritt. Dir Dämmwolle ist nach ein paar Jahren Einsatz total verölt unrt tut ihren Job nicht mehr. Die Silent Sport Wolle ist gut. Wenn das nicht ausreicht kannst du ja noch mumifizieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.