Zum Inhalt springen

mikki72

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mikki72

  • Geburtstag 06.08.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln
  • Interessen
    fietsen , laufen und cruisen

Letzte Besucher des Profils

690 Profilaufrufe

Leistungen von mikki72

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Gemeinde, hat jemand eine Idee wie ich die beiden Kontrolllampen und den Tacho an meiner PX alt ausgebaut bekomme. Danke im voraus. Grüße aus Frechen
  2. mikki72

    mikki72

  3. :blink: ..hands up.., because we driving..

    some shit..

  4. Hallo Ihr , ich suche für meine VB , einen Trapezlenker..mit freundlichen Grüßen
  5. Hallo ,habe eine allgemeine Frage zur Pleuel Freigängigkeit, ist es richtig ,das bei Abnahme des Zylinders, das Pleuel ,leichtgängig zu drehen ist, oder gibt's einen Widerstand? Habe nach einem kolbendefekt, festgestellt, daß es einen großen Widerstand im Freilauf gibt. Danke für eure Hilfe.
  6. Vorab, vielen Dank, euch allen für eure zahlreichen Tipps und Hilfsangebote, habe es wieder dicht und allles zusammengebaut gekriegt. Geholfen hat mir dabei , ein etwas zweckentfremdetes langes Profilblech. Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, Grüße aus Köln.
  7. Guten Morgen, habe gestern den chokezug bei meiner PX200 ^81 getauscht, bin dabei etwas unvorsichtig beim Wiedereinsetzen des Tanks gewesen und stehe nun vor dem Problem, eines sabbernden Tankes, das Benzin rinnt aus der Gummidichtung heraus. Gibt es eine Möglichkeit die Kontermutter im Inneren zu befestigen, kommme weder mit der Zange weiter, noch kriege ich das Entlüüfterrohr abgezogen, ?? Vielen Dank für die Hilfe..
  8. Ich hatte ein ähnliches Problem, habe den Gaszug zum Vergaser etwas weiter reingedreht, hat irgendwie zuviel Spannung, und die Leerlaufgemischschrsube hinten am Vergaser, um eine halbe bis ganze Umdrehung herausgedreht, und siehe da, sie 200 er lief wieder wie Hulle..
  9. Hallo zusammmen, habe mir nochmal alles genau angesehen, und bin jetzt zum Schluß, doch fündig geworden, erstmal habe ich die Luftgemischschraube um ca. zwei Umdrehungen, weiter heraus gedreht, und dann noch den in den Vergaser gehenden Gaszug, etwas gelöst, d.h. dieser hatte irgendwie zuviel Spannung, und hat meines Erachtens dadurch nicht genug zugemacht. Habe danach die Luftgemischschraube nochmals weiter eingedreht und sofort gingen die Probleme wieder los. Also, jetzt läuft erstmal alles wieder normal, ich bin glücklich. Danke für die Hilfe!!
  10. Hallo , danke erstmal für die Resonanz, habe die neue Cdi eingebaut, und das Problem, besteht weiterhin,selbst nach kürzerer Fahrt, so als würde sie total überhitzen.. Was könnte noch das Problem sein?
  11. Hallo zusammen, habe ein ähnliches Problem, bei meiner PX200, Baujahr 81, zudem ist bei meiner orginal Zündspule , das nach außen gehende Massekabel? stark porös, also das , welches gelötet in die Zündspule geht, das Kabel hängt nicht mehr an allen Drähten. Bei höherer Geschwindigkeit nimmt sie kein richtiges Gas an. Was kann ich machen? Kann dies der Grund sein, für den gravierenden Leistungsabbu? Vielen Dank im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information