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Rita

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  1. das grüne eckige mag keinen Gleichstrom am relais grün auf 49 rot auf 49a weiß weglassen am blikerschalter weiß ablöten.... und diesen pin mit an rot verbinden (vorausgesetzt Du hast auf dem grauen Kabel DC für alle verbraucher) Rita
  2. eine 82er PX (deutsches Modell mit 8er ZS) hat ein DC Blinkrelais(runde Blechdose) natürlich kann da kaputt sein.... mal alle 3 kabel abziehen und miteinander verbinden... jetzt sollte die Kontrolleuchte daueraft an sein... und sich die Blinker einschalten lassen Rita
  3. 3G in der Straßenbahn.... wie soll das funktionieren??? erst nen Kilometer oder mehr zu nem Testzentrum laufen?? und dann mit den Öffis zur Arbeit oder den 26H alten Test vom Vortag anerkennen?? Rita ich werde sicherlich für laaaange Zeit keine anderen Verkehrsmittel nutzen als Vespa und Auto
  4. es kann nur eine Lösung geben.... ALLE (auch geimpfte und Genesene) täglich testen und kontakte einschränken..... Rita
  5. Muskelkater vom Rollerfahren im Schnee...kenne ich auch... PX Gespann auf vollcross Reifen.... fitter schmiermaxe im Boot ...und den Möchtegern Sportwagen, die auf breiten Sommerreifen kaum an der Ampel loskamen um die Ohren gefahren.... einen im Drift außen überholt....... auf seine Vogelzeigen Geste hin... gabs ne fette Ladung schnee auf die Scheibe.... auskuppeln....vollgas... einkuppeln.... Rita
  6. und auf jeden Fall ne gaaaaanz schlechte Bewertung schreiben für diesen Seuchenvogel... Rita
  7. das funtioniert...wenn Du 10 W oder 21W birnen in den Blinkern hast... (net bei LED) probiers einfach... net meine Worte anzweifen....einfach machen...staunen ...freuen, daß es so einfach geht.... Rita
  8. du kannst auch ne kleine Birne... so 1,2w oder 2w zwischen das rechte und das linke Blinkerkabel hängen.... die kriegt dann vom eingeschalteten Blinker strom... und über die Blinkerbirnen der anderen Seite Masse Rita
  9. @Migel71 ich habe zwar keine vorlage... könnte das aber dem Prüfer meines vertrauens vorführen....wenn Du mir die Karre in Ffm aufn Hof stellst Rita
  10. ich check mal, ob so eine noch neu zu kriegen ist... Rita
  11. das obere/linke/größere Loch ist für die Tachowelle Rita
  12. ohne Elestart 3+3 Kabel mit elestart kanns 3+3 oder 3+5 haben guck mal den Stecker vom Kabelbaum (hinterm Kicker....falls einer dran ist) 3+3 habe ich original und neu lagernd Rita
  13. eher die, die meinen sie müßten ihre Ente mit superplus betanken und am besten noch ne dose oktanbooster reinkippen Rita
  14. reflektoren neu verchromen sollte sich zwischen 40 und 60€ bewegen... da gibts Firmen, die das in Oldtimerzeitschriften anbieten... beim Lampenring könnte der Kreile hier in Ffm geeignet sein... dürfte aber sicher nen hunni kosten...der macht mittlerweile überwiegend Sachen für hochpreisige Oldtimer... 300SL Rolls etc..... in den 80ern habe ich dort Felgen und Hauben machen lassen habe damals aufgerufen Felge original grau 43,50 unoriginale Felge in Italien chrom: 53,90 originale Felge in GB chrom: 143,90 originale Felge in Kreile chrom: 299.- Rita
  15. laut Ersatzteilkatalog gleiche Dichtung... vielleicht ist Dein 125er späteres BJ... aus ner XL auto?? Rita
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