Jump to content

Rita

More PM + Attachment Storage
  • Content Count

    10343
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Rita last won the day on January 24 2015

Rita had the most liked content!

Community Reputation

886 Excellent

About Rita

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 04/13/1959

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    Frankfurt

Recent Profile Visitors

27259 profile views
  1. wenn der Matt die 80er Papiere und Kopie von 125er vorlegt... braucht der Prüfer net lang suchen... ich könnte jetzt gucken bei welchem Roller ich wieviel gezahlt habe... aber waren eigentlich immer ca 150.- V50 aus Italien.... V50 mit 125er Motor und Banane.... PX80 mit 200er Motor.... Rita Kunden zahlen 2-3 H meiner Arbeitszeit...ich bereite alles vor... Roller ins Auto und ab zum Prüfer.... wenn 2ter Roller auf Achse mitfährt zahlt er weniger.... dann muß ich ja nur ca 1/2H mitm Prüfer besprechen, sobald die andere fertig ist...
  2. sag denen, es wäre aber recht teuer.... hier beim Tüv kostet sowas ca 150.- Gebühren..... Rita
  3. Rita

    Polrad 50N

    hatte schon PN an ihn geschickt... aber Danke fürs Mitdenken Rita
  4. da ist ja durch Gutachten / Prüfbericht bewiesen, daß das überprüft wurde... Rita es gibt auch Prüfer, die Ahnung von Vespa haben und wissen, daß sich Rahmen und Bremsen von PX Modellen nicht nach Hubraum sondern nur nach BJ. unterscheiden
  5. Rita

    Polrad 50N

    das wäre schön Rita
  6. hat einer von Euch ein Polrad für eine 50N rumliegen?? ich habe hier eine, die wegen schwachem Magnetismus nicht anzutreten ist.... anschieben geht.... dafür suche ich eins mit guten Magneten Rita
  7. Hallo Rita,

    Du wurdest mir als letzte Rettung genannt um an Kolbenringe oder einen kpl. Kolben für eine 97 ccm P80X (nachgerüstet von 80 ccm auf 100 cc mit Originalteile von Piaggio).

    Gruß

    Johann

  8. JRR

    Hallo Rita,

     

    du wirst hier öfter genannt, wenn es um Farben von Vespa‘s geht. Auf der Bedienungsanleitung wurde handschriftlicher vermerkt, dass es sich um Nachtblau 681. 

    Mit dem Farbcode kann ich aber nichts finden. 
    Es handelt sich um eine PX200 Lusso Ez. 1987.

    Ich hänge dir mal ein paar Bilder an und hoffe, dass du mir helfen kannst. 
     

    Gruß Jürgen

     

     

    8BAC7274-1ED3-460F-B7AE-9F1DC201D761.jpeg

    18BC0F22-B652-4A69-B2E4-A36BC6ADAA59.jpeg

    BE3A5407-005B-4DA1-807F-D1D03FC98D9B.jpeg

    1. Rita

      Rita

      anhand der Bilder hätte ic auch 680 oder 681 genannt

       

      welches BJ ist die??

       

      Dein Gummi vom Blinkerglas hängt raus....

       

      Rita

       

      PS solche Frage schreibt mal als PN oder als Topic, wo jeder antworten kann

    2. JRR

      JRR

      Danke für den Hinweis. Ich komme nochmal per PN. 

  9. das Ding ist aber als Leichtkraftrad eingetragen .... sollte also mit A1 bei ner Kontrolle OK sein.... wer außer nem Tüver rechnet denn nach, daß zu leicht ist....?? Rita
  10. kann ich nachempfinden... hier hat eine Woche nach Ostern ein 80 jähriger, der bei rot gefahren ist, einen meiner Freunde totgefahren....500M von meiner Werkstatt.... und ich komme da lang, kurz nachdem er in die Klinik gebracht wurde und dort bei Ankunft verstorben ist.....lag nur noch seine Vespa und ein Teil seiner Klamotten auf der Kreuzung Rita
  11. nein... du kannst aber mechanisch öffnen... 2 Umdrehungen mit 7er Schlüssel Schraube oben ...hinter Standgasschraube Rita
  12. Rita

    Riementrieb

    ich finde eine 500er X9 angenehmer zu fahren als Beverly... Bev ist aber Leichter, wendiger und schneller in der Beschleunigung 8,0 für 0/100km/h Rita
  13. sowohl aus dem Kabelstrang Lichtschalter als auch aus dem Kabelstrang Tacho kommt je ein einzelnes lila Kabel ... die beiden zusammenstecken...ist fernlichtkontrolle Rita
  14. schick mir mal eine PN mit Deiner Telefonnummer Rita @matzmann
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.