Jump to content

Rita

More PM + Attachment Storage
  • Content Count

    10867
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Rita last won the day on March 21

Rita had the most liked content!

Community Reputation

1035 Excellent

About Rita

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 04/13/1959

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    Frankfurt

Recent Profile Visitors

30821 profile views
  1. gibt hier ja auch einige begnadete Schrauber, die bei Elektrikproblemen die Segel streichen..... aber ist doch ein prima Argument für die Preisverhandlungen.... ...."ich habe aber auch keine Ahnung von Elektrik.... da muß ich ja in die teure Werkstatt bei mir im Ort"...... Rita
  2. ich kann Dir zwar net helfen, da zu weit weg... aber bissl mehr Info solltest Du schon rauslassen..... was haste schon erledigt und welche Arbeiten stehen noch an?? Rita
  3. habe mir auch 3M³ von den Kästen geholt..... was halt in den ollen Kangoo reingepaßt hat... Rita
  4. NOS habe ich die auf jeden Fall lagernd... ob auch paar gebrauchte da sind....muß ich gucken... Rita
  5. im Zweifelsfall auf nen Kumpel zulassen, der im Bereich einer kooperativeren Zulassungsstelle wohnt...... und später ummelden... Rita
  6. hallo volker wieviel Ahnung von elektrik hast Du?? ruf mich mal an... Rita
  7. naja... wenn Du keine Ausnahme für ohne Blinker genehmigt bekommst... mußt Du halt welche nachrüsten....geht mit kleinen LED Blinkern ja einigermaßen unauffällig... Rita
  8. legal zulassen geht da eigentlich nicht mehr.... nur mit mauscheln würde man die auf die Straße bekommen... Rita
  9. vom elektrischen spricht nix gegen eine 9Ah.... mußt hal die Kabeösen anpassen... Rita
  10. wie geht das denn...?? sieht man also den Beitrag ohne diesen langen Quatsch darunter?? Rita
  11. @Maik48 240 KG sind Richtig aber Primavera hat VMA2T und VMA2M VMT2M gibts nicht!! Rita
  12. solange es noch immer viel zuwenig ladepunkte gibt.... wird jeder gebraucht.... beim Benziner kann ich den Kofferraum aufmachen und ausm Kanister 5L nachfüllen... geht beim Stromer halt net... oft sind Säulen auch wegn doofer Beschilderung zugeparkt... weil die Dummbeutel keine Schilder lesen können.... oder unzureichen deutsch können... Rita ideal ist Halteverbot mit Zusatzschild ausgenommen E-Autos während des Ladevorgangs.... dumm ist blaues P mit diversen Zusatzschildern die keiner liest oder versteht...
  13. zugeparkte Zapfsäule.... kann ich auch ne Story erzählen... Tankstelle mit 12 Insel.... also 24 Zapfstellen.... und eine davon Erdgas.... ich wollte tanken.... stand son fettes SUV davor und fuhr ewig net weg... ich rein in die Tanke... "wem gehört der XXX?" Typ beim Kaffetrinken (so Versicherungsvertreter) das ist meiner ...wieso...? ich "der Karren blockiert die einzige Erdgassäule!" er:"was kaufste Dir auch son Scheiß?" ich....: wenn Du in Dein Kackfaß für 20€ tankst...kannste froh sein 100 km zu schaffen.... wenn ichs schaffe für 20€ zu tanken f
  14. denke, da spricht nix dagegen.... könnte man aber auch aus Teflon fertigen.... oder hier einfach mal rumfragen, ob wer nen fertigen Dämpfer hat, wo man plündern könnte Rita
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.