Jump to content

Rita

More PM + Attachment Storage
  • Content Count

    10457
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Rita last won the day on January 24 2015

Rita had the most liked content!

Community Reputation

925 Excellent

About Rita

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 04/13/1959

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    Frankfurt

Recent Profile Visitors

27914 profile views
  1. wahrscheinlich ein Tacho aus ner frühen Lusso Elestart, bei der das am Batteriekreis hing.... der reagiert zickig auf Spannungsschwankungen Rita
  2. falsch angeschlossen... die muß zwischen rot und grau.... und kein schwarz Rita
  3. Hallo Rita,

    ich habe eine Vespa Cosa 200 geschenkt bekommen, die aber nicht fahrfähig ist. 

    Im Forum bekam ich den HInweis, dass du mir bezüglich einer Betriebsanleitung weiterhelfen könntest.

    Da könnte ich so manches nachlesen, was ich derzeit nicht verstehe.

    Ich habe noch eine PX 125, da ist vieles einfacher.

    Danke.

    Gruß Jürgen

  4. lieber ein elektro Klapprad.... fährt sich erheblich sicherer....und kaum teurer... die verleihdinger sind halt schnell schrott, weil überwiegend von hirnlosen mißbraucht.... zu zweit fahren....Bordsteine mit schwung runterspringen.... genau wie gerne mit drive now car sharing Autos rennen gefahren wird.... privat genutzte halten schon ein paar jahre... Rita
  5. hallo Rita,ich brauche mal Dein Fachwissen....

    Ich möchte einen Pk s 125er Motor in meine 50er Spezial bauen....

    Welcher Stoßdämpfer passt da, oder muss  ich die Aufnahme oben versetzen (hinten)?

    Wie lang muss der Dämpfer sein ? (320mm oder 330mm) ? Auspuff soll die Banane werden.....

    Wäre toll, wenn Du mir etwas auf die Sprünge helfel könntest !!!

    Gruß Herbert

  6. Hallo Rita,

     

    danke für das Angebot Gabel und Kotflügel für meine Cosa. 

    Ich komme aus Delmenhorst bei Bremen. Was hast Du Dir preislich vorgestellt und würdest Du die Teile auch verschicken?

     

    Wenn ich feststelle, dass meine Cosa verzogen ist, würde ich evtl. auch Ende des Monats einen Trip nach Frankfurt machen. Was würde das Komplettpaket kosten?

     

  7. ich habe eine Cosa ohne Motor in gleicher Farbe... kannst Gabel und Kotfügel bekommen... oder den ganzen Roller... Rita
  8. im Zweifelsfall das Kabel, das zur Schaltraste führt auf masse legen, damit der Anlasser geht... alternativ Überbrückungskabel + an den Anschluß des Anlassers..... Überbrückungskabel - auf den Motorblock tippen... Rita für originalteile + Katalog kannste Dich an mich wenden
  9. oft empfehlen Werkstätten und Sachverständige die Kanzlei Schleyer... vielleich funktionierts auch andersrum, daß der Anwalt auch einen geeigneten SV weiß Rita
  10. da gibt's einen Anwalt Umut schleyer, der sich hauptsächlich damit hervorhebt, daß er der üblicherweise zahlungsunwilligen HUK Versicherung auf die Finger haut.... den mal kontaktieren?? Rita PS wer war der Pfuscher Laden ?? spontan käme mir da Roller-Scholz in den Sinn
  11. ich habe weder eine Garage noch eine Wallbox ich habe das sogenannte Notladekabel, das an einer Steckdose wahlweise mit 8 oder 14A laden kann... damit wäre eine Volladung in 4,5H drin... also problemlos während der Arbeit.... alles was ich brauche ist eine zuverlässige Schuko oder ne CEE16 (dafür habe ich nen Adapterkabel... oder halt mal 15-30 Minuten beim Supermarkt an der Säule Rita bei durchschnittlich 41km täglich funktioniert das pendeln prima mit einem Kleinwagen, der grade mal etwas über 100km Reichweite hat abends in die Garage fahren....den an der Wand baumelnden Stecker ins Auto...wäre natürlich bequemer
  12. sind ca 550km an 5 Tagen die Woche.... gut 2H mit Tempomat 130 hin zum Kunden... und paar Stunden später wieder zurück ...(während Kundentermin anstöpseln) und zuhause über Nacht.... oder Unterwegs 1H an den Supercharger und derweil Mittagessen gehen Rita
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.