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Rita

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  • Birthday 04/13/1959

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  1. @kuchenfreund GTS 300 mit 100.oookm in 3 Jahren ohne nennenswerte Reparaturen....nur Wartung und Verschleißteile erneuert..... Rita
  2. wir können gerne mal telefonieren....dann kann ich bissl helfen schick mal PN mit Deiner Nummer Morgen Nachmittag / Abend sollte ich bissl Zeit für Dich haben Rita PS wo biste daheim ?
  3. joh aber der 12PS PX und der Rally 200 haben beide VSE1M Rita wäre bei meinem Prüfer wahrscheinlich easy...
  4. hast Du nur 125er Lizenz? ich kann Dir das problemlos bei meinem Prüfer legalisieren.... ist aber weite Anfahrt für Dich... Frankfurt Rita
  5. hat die PX 7 oder 9 KW im Brief ? Rita
  6. ich hatte 2* ne Rally 200 neu in GB gekauft in silber 108 hatte Elektrik wie ne deutsche...(nur Blinker, Blinkerschalter und Blinkrelais gabs nicht) ansonsten alles gleich Rita
  7. mit nem eifachen Brückengleichrichter wird die Hupe vielleicht bei Vollgas tönen.... der hupengleichrichter hat noch 2 fette Kondensatoren drin...und bissl mehr elektronic.... da gibts einen von sck oder sip mit USB ausgang zusätzlich... beim originalen kann man + und minus abgreifen für nen USB anschluß (Navy oder Handy laden....darf aber keine Verbindung zur Masse haben!! Rita
  8. Alge

    Hi Rita, ersteinmal vielen Dank für Deine Antwort. Meine e-mail Adresse lautet avial@gmx.de 

    Gruss

    Alex

    1. Rita

      Rita

      das hättest Du als PN schreiben sollen....hier kanns jeder lesen

       

      Rita

  9. schick mir Deine mailadresse....dann kann ich Dir nen Ersatzteilkatalog schicken.... dann kannste die Teilenummern notieren und ich checke Verfügbarkeit vieles ist nicht mehr neu verfügbar ----------------------------------------------- Vordere Hälfte der oberen Riemenscheibe anmehmen....Sicherungsblech net vermurksen hintere Riemenscheibenhälft nur vorsichtig abnehmen....am besten wenn 2ter Mann den Roller tief nach links gekoppt hält....sonst fallen die Variorollen raus.... Rita
  10. italienische PX hat Hupenknopf als Öffner und ne Schnarre mit dicken Kabeln Gelb und blau (bei 12V mit Spannungsregler) bei 6V Version weiß ich die Kabelfarben nicht Rita
  11. genau solange nur die Hose im Eimer ist und das Bein nix abgekriegt hat "Glück im Unglück" Rita
  12. da war das leichte Polrad von Vorteil.......mehr Schwungmasse hätte übel enden können Rita
  13. wo biste daheim? ich könnte Dir ne gute Werkstatt nahe Frankfurt empfehlen Rita
  14. schwarze XL2 hätte ich für Dich.... Rita
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