Zum Inhalt springen

Rita

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    12.586
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Rita hat zuletzt am 17. Juni 2023 gewonnen

Rita hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Rita

  • Geburtstag 13.04.1959

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

45.474 Profilaufrufe

Leistungen von Rita

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

1,6Tsd

Reputation in der Community

3

Community-Antworten

  1. danke @Barnosch hab ihn angemailt Rita
  2. ich hatte vor Jahren hier von einem Dienstleister einen Alu Kennzeichenträger bezogen....in Fahrzeugfarbe gepulvert und mit passenden gewinden drin.... wer hatte die geliefert?? ich bräuchte wieder einen Rita
  3. @Hahnebambel wo bist Du denn zuhause? ich hätte hier in Ffm eine passende PK für Dich Rita
  4. um rat kannste mich fragen... per PN (auf den Briefumschlag klicken) ansonsten biste hier aufm falschen Dampfer.... komm rüber nach "vespaforum.de" Rita
  5. ausbauen....2-3 Tage in warmer,trockener umgebung hinlegen...dann testen Rita
  6. sieht nicht aus wie ein originales.... ich habe originale da.... Rita
  7. sitzt das Blinkrelais in der Gummihalterung?? mit Anschlüssen nach unten?? bei Anschlüssen nach oben könnte wasser eingedrungen sein Rita
  8. unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.... Rita kontrolier mal den Kabelstrang zum Tacho...ob der evtl auf Höhe Lenklager beschädigt ist
  9. nur wenn das weiße Kabel Massekontakt hätte, würde die Kontrolleuchte blinken...dann aber in voller Helligkeit bei rot an masse würde die leuchte glimmen oder hell leuchten....aber ohne zu blinken Rita
  10. blau und gelb wird im Hupenknopf (bei nicht betätigtem Knopf) verbunden Rita
  11. vermutlich ist die Kontrolleuchte falsch angeschlossen.... bei Lusso (ohne Batterie) gehört die zwischen rot und grau Rita
  12. ein Nachbautopf hat nicht die Piaggio Nummer drauf Rita
  13. ich hatte meinen eigenen Style 84 war ich mitm PX Gespann in GB (Süddevon) einen Tag war ich mit paar Mods unterwegs nen anderen tag mit nen paar Rockern(die es cool fanden, daß ich auf der Vespa mit Integralhelm und Lederjacke unterwegs war) und die alle mal ne Runde im Boot mitfahren wollten Rita
  14. dann schick mir mal nen paar Bilder... Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information