Jump to content

Tobi_no1

Members
  • Posts

    168
  • Joined

  • Last visited

About Tobi_no1

  • Birthday 07/29/1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Darmstadt
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

982 profile views

Tobi_no1's Achievements

expert

expert (4/12)

10

Reputation

  1. Das heutige Schnäppchen 😁 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rahmen-ca-1950/2789626873-306-4565?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. ... wäre nichts für mich, aber sooo schlimm isses nun auch nicht. Das berühmte Gesamtkonzept zählt... also weitermachen...👍
  3. Danke sehr, aber ich meinte das kleine Zahnrad... Hat 12 und 13, das habe ich mittlerweile herausbekommen...
  4. Weiß jemand auf die Schnelle, welche Zähneanzahl beim original 09M Motor Kickstarter Zahnrad richtig ist? 12-13? Danke für eine Info...
  5. Ich hätte für MV160 evt. auch einen neuen Conversion Kabelbaum BGM vom Scootercenter abzugeben... Werde mein Projekt etwas ändern, deshalb gerne PM...
  6. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Motovespa_160_GT_(09C) Schau mal hier, da kann man einiges entnehmen. Ansonsten bin ich gerade auch genau bei dem Thema. Komme nur sehr langsam voran, da chronischer Zeitmangel...
  7. Hab's schon gelöst... Der Rest der Schraube ging plötzlich wie von selbst raus... Gewinde intakt... Kann ja auch mal was gut laufen... Tobi
  8. Guten Abend, Weiß einer zufällig welches Gewinde die kleine Einstellscharube für den Kupplungszug unter dem Gehäuse hat? M5x0,8 oder M5x1,0 oder welches?? Muss das Gewinde nachschneiden weil die Einstellschraube beim spanischen Vorbesitzer abgerissen ist... Thx...
  9. Danke Disco, ich werde später auch mit Minderleistung unterwegs sein, daher passt das so. Bei diesem Modell (wahrscheinlich vorerst 😁) passt das für mich...
  10. Nabend... Ich brauche Kupplungsbeläge und habe gelesen, dass PX 200er passen sollen, oder auch nicht. Welche haben sich für einen OriKorb bewährt? Beste Grüße Tobias
  11. ...da magst du Recht haben. Da kommt ja Druck drauf. Aber die Aufnahme kann man auf jeden Fall richten lassen... Für mich wäre das ein Nachfragen wert...
  12. Ohne es genau beurteilen zu können: ich würde den Lenker komplett zerlegen, sauber machen und Fotos machen. Mir fallen spontan Capo Classics ein, der kann gut schweißen und patiniert den OLack perfekt nach. Oder Alu Löffel, der wirbt damit, alles wieder richten/schweißen zu können. Keine Ahnung ob das wirtschaftlich ist. Ich glaube aber nen O Lack Lenker zu finden ist ebenfalls schwer und kostet dann auch Geld. LG Tobi
  13. ... Welche Welle würde denn passen, sollte man alles original belassen?
×
×
  • Create New...

Important Information