Jump to content

timo123

Members
  • Content Count

    162
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About timo123

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-sprint-veloce/1551023108-305-962?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rally-200/1549484166-305-8624?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Vielleicht zu schön um wahr zu sein.
  3. Suche eine Vespa Sprint Primavera 125 oder eine Rally auch gerne reparaturbedürftig oder ohne Motor. Am besten Nähe 26629. .
  4. 100er HD ist schon klein. Auf 101 wecheln macht keinen Sinn, ich glaube sogar die gibts nichtmal. Den Malossikopf kann man so montieren, Quetschkante sollte man aber messen.
  5. Meine PX mit Dr 135 braucht auch 5 L würde es als normal bezeichnen. Habe einen Sip Road 2 und einen Malossi Kopf und ein 23 Kupplungsritzel. Den Malossi Kopf würde ich dem Auspuff vorziehen und das 23er Ritzel würde ich sogar als "must have" für den DR ansehen. 102er Düse ist ok, wenn der Motor gut läuft würde ich es so lassen. Welche ND ist denn verbaut?
  6. Hatte ein paar mal nachgefragt, war immer die Rede das sie demnächst wieder lieferbar ist. Das war im Frühjahr.
  7. Ich finde die TSR Sitzbank immernoch am schönsten da sie mit dem Rahmen hinten bündig abschließt. Aber leider ja seid langem nicht mehr lieferbar.
  8. Suche Polini Box PX 200.
  9. Dann past das ja ich hab jetzt eine 135er HD.
  10. Moin, was für ein Setup hast du denn? Gruß Timo
  11. Müsste ich denn nicht auch andere Probleme haben wie Standgas Schwierigkeiten, Warm oder Kaltstart Probleme?
  12. Habe gerade nochmal geprüft. Vergaser war doch mit getrenntschmierung, das Ölloch hatte ich aber bereits verschlossen. Allerdings haben sich die Vergaserschrauben scheinbar gelöst. Habe diese jetzt mit 18nm festgezogen und eine neue Dichtung verbaut. Erste Testfahrt 2km könnte sie wohl ein bisschen fetter laufen aber nicht massiv zu fett.
  13. Spritfluss Optimierung durchgeführt also Bohrung auf 2,5mm, Benzinschlauch 55cm lang, Sip Fast flow 2.0. Zylinder und vergaser mit richtigem Drehmoment angezogen. Zylinderfuss und Kopfdichtung mit zusätzlicher Dichtmasse bestrichen, da der Kopf zuerst undicht war. Kann mir nicht vorstellen das da was undicht ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.