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timo123

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  1. Ohne Batterie hast du keine Sicherung. Vermutlich hast du irgendwo einen Kurzschluss, oder dan Spannungsregler ist kaputt, wäre aber ungewöhnlich wenn der dann keine Spnnung mehr rausgibt. Am besten du misst erstmal ob du noch Spannung aus der Lima bekommst, dafür die Stecker am Kabelkasten vom Motor lösen und dann am Stecker messen. Sollte eine Wechselspannung vom 18V oder höher rauskommen. Dann mal an Spannungsregler messen.
  2. Wenn du die hier im GSF verkaufen möchtest macht das glaub ich nicht so einen großen Unterschied. Beim Inserat von Kleinanzeigen würde ich die schon zuverlässig laufend verkaufen.
  3. Ich nutze eine Multischweißgerät von Parkside und habe mir die Schweißkarte von Manfred Weldinger gekauft. Ich Schweiße damit nur Schutzgas und die Einstellwerte sind für mich als unerfahrener Schweißer sehr praktisch. Hat bisher für meine Anwendungen gereicht ( Lambda Sonde in Auspuff schweißen, kleine Bleche im Rahmen tauschen usw.)
  4. Bei mir funktioniert dies, allerdings BGM Regler und original Zündung. kann mir aber vorstellen das es bei dir auch funktioniert, ist auch sehr günstig also einen Versuch wert. https://www.scooter-center.com/blinkrelais-led-101-octane-polig-digital-fuer-led-standard-100-watt-12v/p-40384.html
  5. Ich würde bei dem Setup auf einen MHR zurückgreifen. Ich glaube der VMC Ranger ist ehr für Stecktuning bzw Drehschieber mit Box, für Membran ist dann der Explorer. Auslassform vom Ranger ist ja extra für Drehmoment gestaltet, ich weiß nicht ob man da viel mit den SZ spielen kann, rumfräsen sollte man ja ehr nicht an dem Auslass.
  6. Jetzt aber etwas gefühlvoller am Hahn
  7. Kann man mit so einem Schwimmerkammerdeckel auch einen ordentlichen Reso bedienen? Wollte mal auf meiner Motovespa den Elron testen folgendes Setup: Malossi Sport 60mm Pinasco Welle si24 mit 3mm Bohrung und Lemarxon Deckel original Luftfilter Läuft das zuverlässig und vollgasfest?
  8. Hatte ich bei meinem Malossi Sport genauso.
  9. Junge was ist denn da passiert? Ich drücke dir die Daumen das du das wieder gerichtet bekommst.
  10. Bitte schnapp dir ein Multimeter, stelle es auf Widerstand Messbereich, ziehe ich 4 Stecker von der CdI ab Messung zwischen Weiß und Rot ca.110 ohm, Messung zwischen weiß und Grün (grün von der ZGP nicht vom Zündschloss ca. 500 Ohm. Ich hatte schon sehr oft eine defekte ZGP mit sehr ähnlichen Symptomen, ist in 5min erledigt.
  11. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Zündung Kapitel Zündung durchmessen, könnten aber bestimmt auch noch weitere Infos für dich stehen.
  12. Klingt für mich nach ZGP, einmal google wie man die durchmisst.
  13. Hab das ja auch so umgesetzt und finde die Lösung prima.
  14. Ich habs versucht, gefiel mir optisch aber nicht, recht hast du ja.
  15. So es ging nochmal weiter, das LED Teil habe ich jetzt eingebaut bekommen. Dann habe ich die Lösung fürs Bremslicht der vorderen Bremse umgesetzt wie @rouky vielen Dank nochmal für die 3D Druckdatei. Bin mit der Lösung sehr zufrieden.
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