Jump to content

timo123

Members
  • Content Count

    227
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

1 Follower

About timo123

  • Rank
    expert

Profile Information

  • From
    26629

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hm was könnte denn sonst die Ursache sein das die Kiste ordentlich nach links zieht? Gerade Silentgummis erneuert weil ich dachte das es daran liegt.
  2. Sip schlauchlos, geht doch gar nicht falschrum oder?
  3. Hm hab mal nen linie gezogen da sieht das anders aus.
  4. Moin, mein Vorderreifen ist leider nicht mittig. Es ist eine Sip Schlauchlosfelge Größe 2.10-10 sowie lml Scheibenbremsaufnahme. Ist die Gabel krumm oder kann es noch eine andere Ursache haben. Von den weißen Streifen auf den Reifen nicht täuschen lassen das ist nicht die mitte aber der Reifen ist trotzdem nicht mittig drin.
  5. Bestellt dir das ND Set von Scooter Center und fang mit der 160/60 ND an. Die 160/55 wäre mir zu mager. Und bei der HD würde ich auch mindestens bei 135 ehr bei 140 anfangen und dann langsam runter gehen.
  6. Suche das Silentblockset von BGM da sie aktuell bei SCK vergriffen sind. Vielleicht hat noch zufällig jemand sowas liegen.
  7. Miss die zgp doch erstmal durch. Wenn das schon nicht passt weißte worans liegt.
  8. Zündgrundplatte mal gemessen oder getauscht? Cdi getauscht?
  9. Ich habe in meinem Brief Ausnahmegenehmigung erteilt. Das sollte dann eigentlich klappen. Aber vielleicht sollte ich einfach welche anbauen um auf der sicheren Seite zu sein.
  10. Danke für die Tipps. Habe noch mit einem anderen TÜV Prüfer telefoniert. Da werde ich demnächst mal vorbeifahren. Der möchte allerdings das ich Blinker anbaue, für den anderen wäre es ohne Blinker ok gewesen. Mal sehen was bei dem Gespräch rauskommt.
  11. Kurze Frage, Piaggio stellt keine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Einbau eines PX 200 Motors in eine Motovespa GT 160 aus richtig? Mein TÜV Prüfen möchte die Motordaten vom PX Motor nicht anerkennen sondern besteht auf ein Leistungsgutachten. Außerdem trägt er nur maximal eine Leistung von 40% mehr ein das wären maximal 11PS.
  12. Hatte vermutlich mal Ölsauger, Motorhälften von anfälligen Herstellungsjahr. Habe jetzt das erste mal einen Drucktest gemacht. Der Zeiger steht still also wohl dicht. Wollte jetzt nochmal Fragen ob ich es definitiv ausschließen kann ob ich weiterhin das Problem habe.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.