Jump to content

timo123

Members
  • Posts

    381
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • From
    26629

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

timo123's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

45

Reputation

  1. Bevor man sich soweit dahin hetzt finde ich macht es mehr Sinn die Vespa aufm Trailer zu laden, erstes Hotel anfahren und dann den Trailer und Auto dort stehen lassen und die Tour in dem Zielgebiet direkt zu starten. Vorhaben natürlich im Vorfeld mit dem Hotel klären. So spart man sich eine Menge Zeit. Stumpfe Autobahn Orgien machen mit dem Zweirad einfach keinen Spaß.
  2. Fand die Verarbeitung grauenhaft, Lautstärke kann ich nichts zu sagen das weiß ich nicht mehr da ich da eh nicht so kleinig bin. Bei mir dreht der sip road deutlich weiter aus, unten rum merke ich keinen wirklichen Unterschied.
  3. Moin Leute, da ihr alle Ahnung von Motorrädern habt dachte ich frag auch mal hier in die Runde ob jemand eine Idee hat. Bin heute in meinen Motorradurlaub in der Harz mit meiner Triumph Daytona 675 bj 2008 gestartet. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich durch größere Orte oder Städte fahre fängt die gute nach längerer Zeit an zu ruckeln, so schlimm das sie fast aus geht. Die Wassertemperatur ist allerdings in Ordnung, heute maximal 7 Balken, Außentemperatur so >25° und schwül. Sobald ich dann wieder am Hahn reiße wird es besser und nach 3-4km freie Fahrt ist alles wieder in Ordnung. Hat jemand eine Vermutung? P.S. wenns hier nicht hingehört bitte löschen. Gruß Timo
  4. Bau nen Boxauspuff drunter, die meisten prahlen von polini Box, ich fand die nicht so gut und habe den sip road 3.0 von dem bin ich begeistert. Finde allerdings deine nd zu mager, teste mal eine 58/160, könnte auch sein das sie untenrum zu mager ist.
  5. So habe folgendes gemacht, zuerst die 160/55 nd getestet, keinen Unterschied. Dann habe ich die HD von 135 auf 132 gewechselt und das loch ist weg. Musste dann wieder den Schieber ohne cutout und die 160/58 nd verbauen da die 160/55 zu mager war (erhöhtes Standgas nach Vollgas). Um diesem Thread auch etwas beizutragen, der Sip road dreht deutlich weiter als die LTH box im 3. Gang fast 10kmh schneller. Untenrum habe ich gefühlt jetzt nicht so viel mehr verloren. Lautstärke finde ich auch absolut in Ordnung, bi da allerdings auch nicht so empfindlich. Edit: noch mal v-max Test gemacht, 10kmh schneller als die lth box.
  6. Definitiv, hatte genau das gleiche Problem. Neue Trommel montiert und dann regelmäßig kontrolliert ob die Mutter fest sitzt. Keine Probleme wieder gehabt.
  7. Komischerweise noch immer verfügbar
  8. Wir reden gerade etwas an einander vorbei, mit der LTH box hatte ich das „teillastklingeln“ aktuell mit dem SR3 läuft die Kiste im mittleren Drehzahlbereich zu fett.
  9. War nur mit Schieber ohne cutout wegzubekommen. Aber ist aktuell nicht das Problem, teste erstmal die 160/55 ND
  10. Alles klar werden die 55/160 testen habe eine original dellorto düse da
  11. Ich hatte mit kleiner 135hd klingeln beim wieder Gas geben nach vollgasfahrt. Motor wurde abgedrückt und ist dicht.
  12. Müsste ich dann als nächstes Testen, halt die allerdings für ziemlich mager.
  13. Moin Leute, habe heute von LTH Box auf SIP Road 3.0 gewechselt. Jetzt bräuchte ich nal eure Tipps Setup: si 24 Schieber ohne cutout luffi ohne löcher bgm lhw malossi sport 221 pk lüra. Bedüsung mit lth box: 160 be3 hd 135 nd 160/58. Jetzt läuft sie im unteren bis mittleren Drehzahlbereich massiv zu fett. So bei 70kmh im 4. ist ein mega Leistungseinbruch. Müsste laut Getrieberechner so bei 4000 u/min sein. Hatte schonmal den Schieber mit Cutout getestet leider keinen Unterschied. Noch jemand eine Idee?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.