Jump to content

timo123

Members
  • Posts

    489
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • From
    26629

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

timo123's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

68

Reputation

  1. Meiner lief mit 20er si sip road 2 elestart lura und Auslass minimal bearbeitet echte 95kmh. 22/68 oder 23/68, hat keinen Unterschied gemacht an der Endgeschwindigkeit. Einlass und Überströmer original daher denke ich sollten 100 kein Problem sein.
  2. Kurze Frage, ich lese immer wieder das man das Motorgehäuse russisch mit einem Fächerschleifer für die Bohrmaschine erweitern kann. Ich habe jetzt nur welche im Durchmesser von 60mm und 80mm gefunden. 60mm ist zu klein und 80mm deutlich zu groß. Kann mir eventuell einer nen Aufsatz empfehlen mit dem es geklappt hat?
  3. Wo ist dennder Kolben zerstört? Kann auf dem Bild jetzt nix ungewöhnliches feststellen.
  4. Was heißt denn gedrossel? Also wie schnell fährt sie? Hatte ähnliches Setup und meine Kiste lief so um die 95kmh. Spritbohrung würde ich erweitern.
  5. Eventuell schwimmernadelventil undicht. Tritt das Problem eventuell nur auf wenn der Benzinhahn offen steht?
  6. Dies Tour macht einfach neidisch Danke das du uns mitgenommen hast.
  7. Hatte gleiches Problem bei mir wars Falschluft zwischen Gehäuse und Vergaser da der Vergaser verzogen war.
  8. Schickes Gefährt, aber warum transportierst du die Vespa in deinem Womo, ist doch total umständlich, klar Fähre kostet etwas weniger aber bei kurzer zwischenübernachtung musst du die Karre raus schieben und die ganze Bide stinkt. Ich hab nen Träger womit man auch beladen noch an die Hecktüren kommt.
  9. Der Ring war definitiv richtig rum verbaut, ansonsten hätte ich da sicherlich keine paar Hundert km mit fahren können.
  10. Alles schon gemacht, auch Flüssige Schraubensicherung. Nordlockscheiben liegen bereit.
  11. So mittlerweile läuft der DR 800km ohne größere Probleme, einzig die Muttern des Vergasers musste ich wieder festziehen, die waren nur noch mit ca.14NM fest. Ich habe komischerweise bei meinen beiden Vespa's Probleme das sich diese Muttern lösen. Bin froh das ich bei den Steigungen den DR drauf gebaut habe, das wäre mit dem Malossi nix geworden.
  12. Ich vermute auch das man beim gesteckten Malossi den Unterschied fast nicht spüren wird. Meiner lief mit Sip Road 2.0 aber ganz ordentlich.
  13. Klingt nach Ölsauger, mal den Kopf abnehmen und gucken ob der schön schwarz ist. Weiter Tipps zu dem Thema auch in diesem Topic:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.