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timo123

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  1. Bei Drehschieber VMC Stelvio, bei Membran den Crono.
  2. So der Vergaser ist jetzt dicht, ich Vollidiot hatte einfach nur den Vergaser falsch zusammen gebaut. Leider geht die Kiste jetzt manchmal einfach aus und will dann auch nicht mehr so richtig, und ich bin nur die Straße hoch im ersten Gang. Kann es sein das das Ventil mit 1,8mm zu klein ist? Oder kann es sein das die Kiste zu viel Sprit bekommt und absäuft? Die erste Testfahr ohne Pumpe lief ohne Probleme.
  3. Was für eine Auspuffanlage hast du verbaut? Es steht nur S&S.
  4. Stell doch nochmal ein paar mehr Bilder ein. Noch ein kleiner Tipp, hier mal einlesen, dann weißt du ob er dicht ist, wenn nicht bereits bekannt.
  5. Du hast geschrieben das du die Zündung getauscht hast, auch die CDI. Bei 2 verschiedene Vergasern wäre es schon komisch warum es mit SI laufen soll.
  6. Warum sollte man das machen. Das Lima Lager ist doch sowieso eine Schwachstelle, ich behaupte das andere Lager ist stabiler.
  7. Hast du denn eine zuverlässige Spritversorgung? Fast Flow? Benzinschlauch eventuell zu lang? Schimmernadelventil groß genug?
  8. Ganz schön undicht am Kopf, da musst du was machen.
  9. Ich habe tatsächlich auch so ein Gehäuse mit dem Lager. Den Standard PX Lagering wirst du nicht nutzen können weil der ein anderes Maß im Außendurchmesser haben wird. Die 3mm weniger werden kein Problem sein denke ich. Das Lager ist schon extrem teuer, vielleicht kannst du genauso gut diese nehmen: https://dswaelzlager.de/Zylinderrollenlager-NU1005-M-NAF-Messingkaefig-25x47x12mm edit, oder hier mal gucken:
  10. Das bedeuTet auch mit dem Deckel mit der Cosa Nadel weniger Druchfluss.
  11. Ich hatte mal einen ER, der hatte die Bohrung von der Schwimmerkammer nur auf 1,8mm und der Schwimmerkammerdeckel hatte auch nur 2mm.
  12. Man muss ja auch Spielraum haben was man hinterher noch verbessern kann aber ja ich weiß richtig sinnig ist das vielleicht nicht. Wobei ich mit der original Zündung bisher erst einmal liegen geblieben bin wegen einer defekten Erregerspule. Bei bestimmt schon insgesamt 20.000km ehr mehr. Thema Benzinpumpe, ich habe mir die Mitsubishi Pumpe besorgt, leider läuft auch damit der Vergaser über, jetzt überlege ich auf die Pumpe zu verzichten und den Conversion Hahn von HanF zu verbauen. Der Mikuni hat ja eine recht große Schwimmerkammer. Meint ihr das reicht aus vom Sprit?
  13. Zu teuer denke irgendwann wird es eine Vape geben oder wenn die neue VMC Zündung rauskommt dann die. Aber das Elestart lüfterräder hab ich hier liegen. Die bekommt man ja auf 1700g, ich möchte eh einen statischen ZZP, ehrlich gesagt sehe ich da keinen Nachteil gegenüber der Vape.
  14. Ich habe mich jetzt entschieden ein Elestart Lüra abdrehen zu lassen statt die Vespatronic verbaut zu lassen. Dazu eine Frage, ist es besser das Lüra mit den geraden Schaufeln oder das von einer 200er zu nehmen.
  15. Das weiß ich leider nicht, wie hast du das Problem denn dann gelöst?
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