Jump to content

timo123

Members
  • Content Count

    319
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

1 Follower

About timo123

  • Rank
    expert

Profile Information

  • From
    26629

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja also quetschkante solltest du schon prüfen aber ich habe ihn damals auch plug& play verbaut und er lief damit schon wesentlich besser untenrum.
  2. Oder du kaufst dir einfach nur nen Malossi 139 Kopf den bekommt man sicher für 30€ mit etwas Geduld und damit läuft die Kiste auch schon wesentlich besser. Fahre auch den Sip Road mit 105 HD und Luffi mit Löchern. Magerer würde ich nicht gehen bzw habe ich mich nicht getraut.
  3. Wenn die Endgeschwindigkeit nicht so wichtig ist würde ich keine 1mm Fußdichtung verbauen.
  4. Ich empfehle dir noch einen Drucktest zu machen, dann kannst und Falschluft zu 99% ausschließen.
  5. Der 210 war gemeint jetzt wurde aber der MHR bestellt.
  6. Habe heute ein Set von LTH bestellt allerdings individuell angepasst. Einfach anrufen und Marco sagen was man anderes haben möchte.
  7. timo123

    Moto GP

    Nur bei dazn
  8. Suche einen Malossi alt in brauchbaren Zustand. Kolben wäre vorhanden, würde aber eventuell auch kompletten Satz nehmen.
  9. Malossi Kopf, Zylinder sieht nicht wirklich mehr dolle aus, sollte eigentlich jetzt der MHR drauf.
  10. Wie sah denn der Drehschieber aus? Drehschieber spiel gemessen? Mal mit der Leerlaufgemischschraube rumgespielt?
  11. So wir haben heute den Motor zerlegt, leider sehen die Sitze der Simmerringe nicht so super aus. Meint ihr das bekommt man dicht? Wie am besten vorgehen? Dichtmasse? Loctite 648? Uhu Endsieg?
  12. Welcher Schieber ist verbaut? Luffi mit oder ohne Löcher? ND solltest mal die 160er düsen testen. Fahre mit LTH box Schieber ohne cutout Luffi ohne löcher Nd 60/160 135be3 hlkd 160 Mit sip Performance benötigt man glaub ich ehr das be 2 und finde 135 auch ziemlich mager. Vorrausgesetzt natürlich das Zündung in Ordnung und Spritversorgung gegeben ist.
  13. Benzinschlauchlänge? Könnte auch die Ursache sein für Spritproblem wenn der schöauch zu lang oder geknickt ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.