Jump to content

timo123

Members
  • Posts

    539
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • From
    26629

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

timo123's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

84

Reputation

  1. Es gibt viele die fahren viele Kilometer mit der Reparatur mit UHU Endfest, eventuell hat dein Kumpel die Fläche nicht gut genug vorbereitet.
  2. Hatte auch mal welche verbaut ohne Batterie, hat gut funktioniert natürlich im Stand etwas schwaches Licht aber bei Fahrt kein Problem.
  3. Was spricht denn gegen Heizgriffe?
  4. Gibts da mittlerweile Erkenntnisse? Habe meinen Vermessen lassen wurde mit 0.09mm gemessen
  5. Bin gerade über deinen Beitrag gestolpert und wollte mal fragen wie das Ergebnis der beiden Einlasszeiten war?
  6. Moin, ich möchte einen PX Motor in meine GT bauen. Der Motor soll mit Venturi laufen, kann einer was zu den Größeren Wannendeckeln sagen ob die passen? Hätte noch einen Pinasco Wannendeckel für die PX alt Vergaserwanne.
  7. Gummi o-Ring, funktioniert super Edit: Falsch verstanden, wüsste aber nicht wo das Problem liegt bei der Kickstarterfeder Fett zu benutzen, alternativ Dichtmasse aber auch nicht so dolle wenns ins Getriebe fällt.
  8. Was ist denn die beste Reparatur Variante für den Zylinderkopf? Möchte das eigentlich so nicht fahren.
  9. Das würde ich so auch nicht fahren, ich würde jb weld auftragen und die Dichtfläche mit eine Schleifstein abziehen. Das wäre die Low Budget Reparatur Alternative mal in Dienstleistungstopic stöbern.
  10. Ich habe mal etwas weiter gemacht und bin mit dem Motor gestartet. Es wird ein Low Budget Reste Motor. Habe ein 80er Gehäuse mit Fächerscheibe für einen VMC 177 erweitert. Dann habe ich den Drehschieber mit UHU Endsieg repariert und die Anti Tuning Bohrung verschlossen und den Einlass etwas erweitert, Einlasszeit muss ich noch messen, hab einfach so drauf los gefrästAußerdem hab ich die mit JB Weld das Gehäuse so geklebt damit ich die Überströmer schön anpassen kann. Dann ist mir noch aufgefallen ein Gewinde für den Vergaser defekt ist, da weiß ich nicht ob ich einfach einen Stehbolzen mit JB Weld einkleben soll oder Heli Coil einsetzen soll, was meint ihr dazu? Weitere Komponenten für den Motor: MMW Kupplung 1. Version 200er GR Getriebe Lusso mit kurzem 4. Gang Original Pia Nebenwelle mazzu Welle k2D 60mm hub pimssco si 26 kurze Version VMC GG 177ccm Außerdem habe ich das Beinschild ziemlich fertig gestellt.
  11. Wenn die Leistung passt ist doch alles gut, ich habe eine ziemlich fette HD fahre eine 135er mit luffi ohne löcher, sind ja auch nur Anhaltspunkte. Die Frage ist natürlich auch die tatsächliche größe, die wenigsten messen ja die Düsen nach was auch nicht nötig ist. Habe Düsen von LTH zu Hause liegeb wo 135 drauf steht und tatsächlich ist es eine 140er
  12. Ich denke du meintest rechts unten, da hab ich Glück. Unter dem Spachtel ist noch O-Lack.
  13. Soweit ich weiß ist der GS Kolben mit Bolzen und der Malle Kolben mit dem original Bolzen gleich schwer.
  14. Moin Leute, ich fahre den MRparts Bremspumpen Adapter, der Bremshebel ist total weit weg, so ist der Bremshebe beschXXXen zu betätigen. Gibts dort eine Möglichkeit dies zu verbessern?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK