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timo123

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  1. Kann man den verpolen und dadurch zerstören?
  2. Alles andere hätte mich auch sehr gewundert, aber 12V am stecker hätte messerbar sein müssen? Also ist der direkt auf masse gelegt und ich habe da ein Problem oder nicht?
  3. Kurze Frage zum Elektronischen Benzinhahn, der Hahn öffnet nicht, zwischen beiden Adern kann ich keine Spannung messen, beides gegen Masse 12V ist das so normal? Der Benzinhahn öffnet nicht wenn man die Zündung einschaltet.
  4. Kronenmutterschlüssel für die Kupplung sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Ich baue die neuen Lager immer mit Hilfe der alten ein.
  5. Schön öfter von dem Malossi 210 Legal Kit gelesen das Eintragung keine Problem war. Die Frage ist bei dem Preis ob es nicht doch günstiger ist sich eine 125er Motor zu kaufen und per Unbedenklichkeitsbescheinigung eintragen zu lassen und dann den 80er verkaufen.
  6. Was soll da denn wie durchbrennen? Das ein fertiger Kopf natürlich ehr dicht ist mag sein, aber habe bisher keine Probleme und man kann die QK noch etwas variieren.
  7. Damit verschenkest du halt Leistung, gerade wenn der Einlass original bleibt.
  8. Was spricht dagegen das Gehäuse zu bearbeiten? Wenn der Motor sowieso offen ist? Ganz dezent sollte man das hinbekommen.
  9. Kurbelwellen gibt es viele Möglichkeiten und viele Meinungen, ich fahre die BGM Touring Laserverschweißt. Mazzu K2D wird auch häufig verbaut. Kupplung sollte meiner Meinung nach zumindest eine verstärkte Cosa Kupplung sein. ZZP definitiv 18/19 Grad. Getriebe geht so kurzer 4. ist natürlich Geschmackssache. Ich habe mich für den kurzen 4. entschieden.
  10. Also am besten Drehschieber mit Fühlerlehre prüfen, 0,05mm sollte reinpassen, 0,15mm sollte nicht reingehen.
  11. Was meint ihr ist die Kurbelwelle so noch fahrbar? Spürbar eingelaufen bei Sitz des Simmerrings. Es Handel sich um eine Cosa die massive Falschluftprobleme hatte, Stichwort Selbszünder.
  12. So was meint ihr, Ölsauger? Motor lief 100km Malossi sport, bgm lhw. Si24 mit hd140,nd 140/52, be3 hlkd 160 sip road. Zk sah eigentlich gar nicht so schlecht aus und lief ganz ok nur leichtes ruckeln bei niedriger Drehzahl. Gespalten hab ich aus anderem Grund. Gruß Timo
  13. Dann brauchst du einen mit Hupengleichrichter, kannst zur Kontrolle ja gucken ob hinter der linken Backe ein Hupengleichrichter sitzt.
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