Mirko1100

Members
  • Gesamte Inhalte

    252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Good

Über Mirko1100

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 21.07.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Am Wasser

Letzte Besucher des Profils

3.112 Profilaufrufe
  1. O-Lack Topic

    Wäre auch mit zwei Dosen dabei.
  2. Moin, sicher das die von 65 ist? An der Kaskade prangt das Sechseck Emblem, und das gibts erst ab 67.Schon mal die Fahrgestellnummer bei Scooterhelp abgeglichen? gruß von der Nordseeküste
  3. Am liebsten Original Piaggio, guter Nachbau ist aber auch in Ordnung. gruß von der Nordseeküste
  4. Suche PK 125 Primär (2,54)

    Schräg oder gradeverzahnt ist egal,einfach alles anbieten. Grüße von der Nordseeküste
  5. --Erledigt--

    Auspuff wurde gefunden.Jezt fehlen noch die Blinker.......
  6. Suche den Krümmer in original oder die MRP Version. Gruß aus Cuxhaven
  7. --Erledigt--

    Freue mich über Angebote. Gruß von der Küste
  8. Smallframe stuff

    Bilders??
  9. Urlaubsziel gesucht (Strand & Kiten)

    Na,da könnte ich direkt was vermitteln.....https://www.sandbank134.de/aktivitäten/ Ist ein Kollege von mir,da gibts alles was gesucht wird.. Gruß aus Cuxhaven
  10. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Also ist das ein Schieber für den normalen pwk?
  11. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Moin! da ich bis jetzt eigentlich immer Mikuni und Dellorto verbaut habe, muss ich hier mal die Keihin Experten fragen.Hab hier einen PWK 35 As liegen wo der Schieber nicht ganz schließt.An der Stelle wo die Standgasschraube ins Gehäuse ragt liegt der Schieber an.Es scheint so als wäre er zu kurz.Kann der Schieber aus einem anderen Keihin stammen?? gruß von der Nordsee
  12. Gibts zwar noch nicht so lange, aber evtl.hab ich ja Glück Gruß aus Cuxhaven
  13. Bitte keine der Neuauflage .....sind mir schon zwei abgebrochen.Hoffe das Original aus den 70er´n hält da länger. Gruß von der Küste
  14. 4-Kolben Bremszangen

    Das Set wird hier verbaut.....auf dem Bild noch mit Original Zangen.Heute ging es los nach Spanien zum testen für die Saison 2017.und ich hab kein frei bekommen......
  15. 4-Kolben Bremszangen

    So sehen die in echt aus... mir reicht aber die Stage6..