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dirk_vcc

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  1. In Coronazeiten aber bitte mit Abstand!
  2. mit passender Nuss auf die Kurbelwelle?
  3. Wenn du das grüne Killkabel an der CDI abziehst (das was aus dem Kabelbaum kommt) musst du einen Zündfunken haben, wenn nein in folgender Reihenfolge testen (tauschen): Kerze, Kerzenstecker, Zündkabel, die drei Kabel von der Zündgrundplatte zur CDI (Rot, Grün, Weiß), CDI, Zündgrundplatte (Erregerspule, Pickup). Edit: Bei der PX hat der Lichtstromkreis nichts mit der Zündung gemeinsam.
  4. Die beiden habe ich auch und bin super zufrieden.
  5. Doppelte Dichtungen würde ich nicht nehmen. Die Ursache, dass das nicht dicht ist, wird ein verzogener Vergaser und/oder Vergaserwanne sein. Lege die mal auf ein Glasplatte und kontrolliere das mal. Dickere Dichtungen aus hochwertigerem Dichtungspapier kann dir sonst vielleicht der Epos anfertigen:
  6. Als ich für meine Kids die GT125L angemeldet habe, wurde ich nach der Höhe gefragt - hatte mich da für 130mm entschieden, aber die T5 hat 200mm. Aber ich fürchte, das ist stark von der Zulassungsstelle abhängig.
  7. Hier in HL kenne ich auch einige 125er die mit 200 höhe abgestempelt wurden, aber ob man da Anspruch drauf hat weiß ich nicht.
  8. Moderne 2T Öle sind eigentlich alle selbstmischend. Alles über 2T Öle findest du in diesem Topic:
  9. Dann kann man raucharme Öle verwenden, z.B. habe ich gute Erfahrung mit Husquarna LS+ gemacht.
  10. Der seltene SS180 Zylinder und die anderen Motorkomponenten wären es mir nicht wert, Experimente mit dem Mischungsverhältnis anzufangen. Günstiges teil-syntetisches 2T Öl 1:25 und gut.
  11. Das darf nicht sein! Dann dreht der nicht frei und der Zug reißt direkt hinter dem Nippel.
  12. Ist das noch der alte originale Sicherungshalter für Torpedosicherungen? Der hat gerne mal Kontaktprobleme.
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