Jump to content

dirk_vcc

Members
  • Content Count

    3319
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

dirk_vcc last won the day on June 22 2016

dirk_vcc had the most liked content!

Community Reputation

427 Excellent

1 Follower

About dirk_vcc

  • Rank
    god
  • Birthday 11/23/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vc-celle.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lübeck
  • Scooter Club
    Heideheizer

Recent Profile Visitors

12129 profile views
  1. PX alt Schlüsselweite Bolzen: 13mm. Länge ohne Gewinde 78mm. Durchmesser: 20 mm PX Lusso Schlüsselweite Bolzen: 17mm. Länge ohne Gewinde 82 mm. Durchmesser: 20 mm. Spalt für Schaltkeil (Schaltraste) 9 mm. Quelle: http://wespenblech.square7.ch/archiv/vespa-getriebe-px-alt-und-lusso/ Konrollieren kannst du das, wenn du die Schaltraste ab nimmst.
  2. Hier sollte was passendes bei sein oder du kannst das auch entsprechend anpassen lassen: https://kabel-schute.de/index.php?cPath=1_2_62
  3. Wie kann man den davon befreit werden eine Steuererklärung abzugeben?
  4. Ich muss Dich leider enttäuschen : "Fertig" sind die Dinger nie. NIE! Von @Humma Kavulageklaut und für gut befunden
  5. Unterlegscheibe Ölpumpenritzel, Position 001 in der Explosionszeichnung. https://www.scooter-center.com/de/Drawings/show/vehicleID/1464/drawID/N_Vespa_PX200_6_Tafel_18
  6. Vorher kontrollieren, ob das Gewinde passt, die langen haben eigentlich immer Feingewinde und die alten kurzen eher nicht.
  7. Hab gute Erfahrungen mit den längeren von BGM gemacht. Die als orig. Piaggio verkauften sind mir irgendwie zu kurz. https://www.scooter-center.com/de/silentgummi-stossdaempfer/motor-bgm-pro-vespa-largeframe-smallframe-1157103
  8. Nein, nur bei PX Alt Getriebe, bei Lusso (glattes Schaltkreuz) gehört keine Unterlegscheibe dazwischen.
  9. Inzwischen habe ich bei einem Kumpel in seiner Lammy beim anschließen geholfen und auch mal LED Blinker angeschlossen. Auch das funktioniert einwandfrei, das schöne ist wirklich das AC und DC die gleiche Masse haben.
  10. Lüfterrad ist noch da, macht mir Angebote. Neu gibt es die schwere 200er Variante nicht mehr.
  11. Dann aber auf alle Fälle mit Originalauspuff, alles andere wird sicher nicht dauerhaft funktionieren.
  12. NGK B9HS oder Bosch W3AC, aber das findet man recht schnell über die Suche. Vergaser richtig abstimmen, 116 Düse könnte etwas knapp sein.
  13. Ich kenne es von einer SS180, die ja auch einen direkt gesaugten Zylinder hat, wie folgt: Original ist 1:20, ich fahre 1:25 seit einigen tausend Kilometern, aber bei 1:50 soll man Probleme mit dem oberen Pleuellager bekommen, das dann nicht mehr ausreichend geschmiert wird. Ich riskiere das nicht, dafür sind die Sachen zu teuer bzw. schlecht verfügbar.
  14. Zitat aus der Facebook HdK Lübeck Gruppe:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.