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dirk_vcc

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  1. Das kann auch ein Hinweis darauf sein, dass die Primärfedern defekt sind. https://www.motoerevo.de/typische-vespa-probleme/ausgeschlagene-primaerdaempfer
  2. Hast du mit Spacer noch genug Platz zwischen Kulu-Deckel und Hinterrad. Ich kenne es zumindest von PX Motoren, dass breiter bauende Reifen wie z.B. der Heidenau K58, auch so schon mal gerne leicht schleifen...
  3. Bei der Alt-PX ist meines Wissens eine 8A Sicherung original.
  4. Moin, meines Wissens ist die GS4 ein modell mit Batterie, dann läuft der Blinker doch bestimmt auch über diese, also Gleichstrom.
  5. Es gibt auch alte Lusso-Motoren mit der rechten Variante. Die Veränderung folgte später. Die Vergaser, die mit den langen Schrauben befestigt sind, haben auch eine längere Leerlaufgemischschraube, so dass man sie beim umrüsten auf Stehbolzen nicht problemlos rein bekommt ohne diese während der Montage zu entfernen. Ich kürze dann auch die Leerlaufgemischschraube und drehmel einen Schlitz für den Schraubenzieher rein.
  6. PX alt Schlüsselweite Bolzen: 13mm. Länge ohne Gewinde 78mm. Durchmesser: 20 mm PX Lusso Schlüsselweite Bolzen: 17mm. Länge ohne Gewinde 82 mm. Durchmesser: 20 mm. Spalt für Schaltkeil (Schaltraste) 9 mm. Quelle: http://wespenblech.square7.ch/archiv/vespa-getriebe-px-alt-und-lusso/ Konrollieren kannst du das, wenn du die Schaltraste ab nimmst.
  7. Hier sollte was passendes bei sein oder du kannst das auch entsprechend anpassen lassen: https://kabel-schute.de/index.php?cPath=1_2_62
  8. Wie kann man den davon befreit werden eine Steuererklärung abzugeben?
  9. Ich muss Dich leider enttäuschen : "Fertig" sind die Dinger nie. NIE! Von @Humma Kavulageklaut und für gut befunden
  10. Unterlegscheibe Ölpumpenritzel, Position 001 in der Explosionszeichnung. https://www.scooter-center.com/de/Drawings/show/vehicleID/1464/drawID/N_Vespa_PX200_6_Tafel_18
  11. Vorher kontrollieren, ob das Gewinde passt, die langen haben eigentlich immer Feingewinde und die alten kurzen eher nicht.
  12. Hab gute Erfahrungen mit den längeren von BGM gemacht. Die als orig. Piaggio verkauften sind mir irgendwie zu kurz. https://www.scooter-center.com/de/silentgummi-stossdaempfer/motor-bgm-pro-vespa-largeframe-smallframe-1157103
  13. Nein, nur bei PX Alt Getriebe, bei Lusso (glattes Schaltkreuz) gehört keine Unterlegscheibe dazwischen.
  14. Inzwischen habe ich bei einem Kumpel in seiner Lammy beim anschließen geholfen und auch mal LED Blinker angeschlossen. Auch das funktioniert einwandfrei, das schöne ist wirklich das AC und DC die gleiche Masse haben.
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