Jump to content

nop

Globaler Moderator
  • Posts

    11,163
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

nop last won the day on September 2 2022

nop had the most liked content!

1 Follower

About nop

  • Birthday 02/14/1975

Retained

  • Ich bin
    Internetrollerfahrer

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-t5.org
  • ICQ
    1581983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Noppingen
  • Interessen
    Feines Schlafi
  • Scooter Club
    Autonomes Kollektiv

Recent Profile Visitors

15,867 profile views

nop's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

279

Reputation

  1. Hallo erstmal und danke für die Glückwünsche im Februar! (zu was, das weiß ich leider heute nicht mehr... ) Neben dem ganz normalen Wahnsinn mit Kids, Haus, Arbeit und allem anderen hab' ich momentan ein Wenig im Internet festgefahren, und zwar an der Aktualisierung von Webseiten wie https://www.adria-ristorante.de/ , https://www.scooterequipment.de/ , bald https://shop.scooterequipment.de/ und seit gestern auch wieder einmal https://www.blechroller-in-nuernberg.de/ ... Ich habe zm Frühling einmal feucht durchgewischt, alles aktualisiert, an vielen Ecken geschraubt und einiges hochgeladen: * https://www.blechroller-in-nuernberg.de/news/speed-breed-ausfahrt * https://www.blechroller-in-nuernberg.de/news/zuendfunk-artikel-2008 * https://www.blechroller-in-nuernberg.de/news/anrollern-2024 * https://www.blechroller-in-nuernberg.de/news/stammtisch-mai Merkzettel: https://www.blechroller-in-nuernberg.de/st/ Sollte ich am 14.4. nicht da sein, macht mir viele und vor allem schöne Bilder! Bussi und Gruß von Muddi Übrigens: Wir haben diese Jahr 20-jähriges Jubiläum. Merk' sogar ich.
  2. https://www.vespa-t5.org/elektrik/tankgeber-beschaltung Über voll klingt nach Masseschluss
  3. https://www.vespa-t5.org/elektrik/5p-regler-ggbcm GG+BCM, M Gehäuse?
  4. Ein Herz für alte Gummis Bzw. Hartplastik. Ed: Bei längerer Betrachtung meinen Fußsohlen irgendwie nicht unähnlich
  5. Suche TX/T5 Schaltrohr (Rohr innen 117mm, länger als PX) mit schwarzem Korpus. Darf auch gerne etwas ranzig sein, aber bitte schwarz. Ed: Auch Tausch gegen unlackiertes möglich.
  6. Augsburger Auflösung: Wenn die Beläge links und rechts 1-2mm über die Träger rausstehen, klemmt die Trommel natürlich.... Piaggio Beläge rein - Alles wieder gut, hab nach 18 Jahren jetzt endlich ne vordere Bremse.
  7. Soooo - die Belagbreite war's bei mir. 18mm sind zu viel, schleift im Eck:
  8. So, nach 61 Jahren wurde es Zeit bei der VNB - vor allem da der RMS-Dämpfer sich bei rund 100 aufgelöst hat: Neuer Dämpfer, neue Trommel, da 1) die Karre schon länger wie ein Kamel komplett ohne Dämpfung fährt und 2) der Augsburger Alu-Kronkorken auch schon lange heftigst eiert. Ende vom Lied heute: Dämpfer perfekt, völlig neues Fahrgefühl - Aber die bgm-Trommel klemmt: Sobald nur die beiden Positionierungsschrauben angezogen sind, geht gar nix mehr. Hab dann heute Abend nur noch innen Farbnebel rein, da man am Guss selbst keinerlei Schleifspuren sieht. Alles originale Augsburg-Teile, fühlt sich an als würde die Trommel rundum am Rand des Staubschutzrings anstehen. Bekannt bei Augsburgern (125/2)? Ich werd morgen nochmal schauen, wo es kratzt... Radial an den Belägen ist alles ok, sind lang abgebremste Piaggio. Eventuell zu breit, muss ich noch nachsehen.
  9. Weg sind'se 3 Stück "SIP Classic 2.0 3.50-8 53P TL/TT" SIP Artikelnummer 79880000 1x ungefahren 2x ca. 30km Waren alle 3 zärtlich auf teilbaren Felgen montiert und demontiert Geschwindigkeitsindex 150 km/h Lastindex 206 kg ECE-R75 DOT 0922 und 1022 Nur Blütenstaub, keine Verletzungen Meins Nur hier In 90518 60€ inclusive Versand bitte, +/-
×
×
  • Create New...

Important Information