Jump to content

nop

Globaler Moderator
  • Posts

    11127
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

nop last won the day on September 2

nop had the most liked content!

1 Follower

About nop

  • Birthday 02/14/1975

Retained

  • I am
    Internetrollerfahrer

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-t5.org
  • ICQ
    1581983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Noppingen
  • Interests
    Feines Schlafi
  • Scooter Club
    Autonomes Kollektiv

Recent Profile Visitors

14857 profile views

nop's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

243

Reputation

  1. Hi. Mir hat jemand gemailt wegen dem Farbton meiner 125/2 "früher", also auf den alten Bildern unten auf der Seite https://www.vespa-t5.org/fuhrpark/die-blaue-vnb1t bzw. Farbänderungen im Lauf der Zeit. Er wird sich demnächst hier anmelden und reinschneien, denk ich. Ich hab es bisher nicht wirklich bemerkt und jetzt auf die 20 Jahre alten Fotos von "früher" geschoben, aber ein wenig grünlicher schaut sie auf den alten Bildern schon aus. Als mein hier ankam war sie aber schon so "Wasserblau" wie heute, würde ich sagen. Hat jemand von euch was ähnliches bemerkt?
  2. Der Lagersitz ist weit genug hinten, der ist von der Stauchung sicher nicht betroffen. Aber der Ausbau des Lagers bzw. die Vorarbeiten werden lustig, durch die jetzt vorne viereckige Lagergasse
  3. Ja, Siegel hat die neue Zulassung ja nur die eigenen. Meine Frau fährt auf der Rally ein Lindauer Nummernschild mit Siegel Nürnberger Land. Gruselig, wenn man genau hinschaut - aber gehört so. Bis die ersten Frischlings-Streifenpolizisten ohne Plan auf dumme Ideen kommen Ed: Aber Kauf in HH ist Halterwechsel, dann ist das Nummernschild weg!
  4. Weil der Adventskalender im Büro hängt:
  5. Dass die gefahren werden bis sie in der Mitte auseinanderbrechen, und das nur mit "ereignisorientierter Wartung"? Ja.
  6. nop

    Witze

    "Hilfe, ist ein Doktor anwesend?" "Ja, ich!" "Was ist ihr Spezialgebiet?" "Ich habe einen Doktor in Mathematik!" "Verdammt, mein Frund hier stirbt gerade!" "Minus Eins"
  7. #1 Nach "Nur schnell für den TÜV zusammenfrickeln" dann doch den Motor spalten und auch die kompletten Züge wechseln, nachdem man teilweise die Innenzüge schon durch die Hüllen sehen kann (Siehe Schaltzüge) #2 Den "Largeframe"-Motor im Hintergrund endlich fertig machen. Typ3 1500 Umbau auf Typ1, Zylinder 1 hat angefangen zu klackern kurz nachdem die Mühle wieder zusammengeschraubt war
  8. Revers exponentiell diametral!
  9. Russisch: Stück Baustahl spitz flexen oder langen Dorn auf der hergewandten Seite in den Käfig stechen/hämmern und hoffen, dass es mit der Spitze drin eng genug wird um die Mutter zu fixieren?
  10. Weils überall so ist: Die Größe von SUVs ist auch indirekt proportional zum Zipfel zur Spermienzahl...
  11. Bei einer DN sollt's die "neuere" sein, mit Ducati-CDI. Ed: Vor allem wenns schon die Welle mit PX-Stumpf ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK