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nop

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Über nop

  • Rang
    Internetrollerfahrer
  • Geburtstag 14.02.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-t5.org
  • ICQ
    1581983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Noppingen
  • Interessen
    Kinder ins Bett! Sofort!
  • Scooter Club
    "Papa reparier das mal!" SC

Letzte Besucher des Profils

11.906 Profilaufrufe
  1. Guten Morgen! Danke erstmal. Viel passiert, aber trotzdem mal wieder Zeit für einen Flyer:
  2. Den TÜV seh' ich auch entspannt. Nach dem Cutlass unterschreibt der blind fast alles. Der Kleinscheiß macht mir eher sorgen. Und die zig anderen Schrauber-Baustellen. Aber "bis Sommer" ist das in trockenen Tüchern. Gruß an Olli. Und schau mal ob der inzwischen Post aus Zürich hat.
  3. 99% fertsch. Ein Sattel-Stehbolzen (neben dem Tank) ist abgerissen. muss ich noch abschneiden, ausbohren und was reinschweißen lassen. Tank und Sattel festschrauben, Kulu einstellen, Kleinscheiss, dann "nur noch" TÜV. Denk ich. Aber da kommt bestimmt noch was....
  4. Wassn hier (nicht) los? https://www.blechroller-in-nuernberg.de/
  5. Ich hab nen grün-durchsichtigen (original px?) genommen. Hat gefühlt 7,5mm und ist butterweich.
  6. Post #1 feucht durchgewischt und aktualisiert.
  7. nop

    YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Aber tut. War auch nur 'n Serviervorschlag als Denkanstoß...
  8. nop

    YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Kauf' den ältesten Beta/Gamma mit Wechsler-Steuerung und dazu einen AudioLink?
  9. ...Solltest Du den PKXL Vollkastraten ohne Blinker, Hupe und Bremslicht haben, würde ich das gelbe anzapfen:
  10. Vom Regler zum Schalter, von dort zur Birne, von dort zur Masse. Original PKXL-Schaltplan (Mit Blinker & Bremslicht)
  11. Sorry, bin aus Franken. "Schbrindd".
  12. Mercedes? Ansonsten: Extra für Dich angepinnt im Oldie-Bereich: -> https://www.vespa-t5.org/mechanik/t5-motor-in-oldie/
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