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Leistungen von gyrospita
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Rookie baut 50s V5SA1T auf B196-Kit vom SIP
gyrospita antwortete auf gyrospita's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
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Rookie baut 50s V5SA1T auf B196-Kit vom SIP
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Danke, aber ich gehe auf das gebördelte Original von Piaggio. Eine weitere Frage zur Rostvorsorge nach der Lackierung: Mir würde jetzt einfallen, vor dem Einziehen der Züge und Kabelbaum den Tunnel von innen mit Hohlraumwachs zu versiegeln. Gibt's da besonders bewährte Produkte? Seilfett? -
Rookie baut 50s V5SA1T auf B196-Kit vom SIP
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Es geht weiter! Da steht sie nun und bekommt Ende der Woche ihr Kleid in Verde Mela 302 :) Kann man ja direkt ein bisschen vordenken: Ich hätte gerne einen pflegeleichten Keder, der einfach zu montieren ist und seinen Glanz nicht verliert. BUMM-Klemmspiegel hab ich bereits. Für den originalen Piaggio-Alu-Keder brauche ich die Zange. Wie ist den die allgemeine Meinung zu den zweiteiligen geschraubten Kedern von Cuppini und zur Haltbarkeit der weicheren Alu-Keder vom SIP? -
Rookie baut 50s V5SA1T auf B196-Kit vom SIP
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Warten auf Godot bzw. den Lackierer... Derweil kann man sich ja schon ein paar andere Gedanken machen: Diebstahlschutz. Airtag und Konsorten sind dann hilfreich, wenn die Kiste schon entwendet wurde - aber wie schließt man eine Möhre mit geschlossenen Felgen ab? Seilschlaufe am Motorgehäuse? -
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TÜV auf diversen Fahrzeugen bzw. Teilen
gyrospita antwortete auf gravedigger's Thema in Technik allgemein
...worüber ich, wenn ich das lese und in den nächsten Monaten da vorstellig werden will, grade recht happy bin. -
Rookie baut 50s V5SA1T auf B196-Kit vom SIP
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Auch die originale hat gewackelt. Glaubts mir, ich hab alle Optionen durchgespielt. -
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Die Laschen sind weg. Durch das Antidive waren die nicht lang genug, um ausreichend drumrum zu greifen. Ich hab hier glaube ich alle Varianten durchgespielt, bspw. mit altem Schlauch in der Wanne unter der Abdeckung, damit Haltedruck da ist. Gebracht hat nichts und ja, die Schrauben könnten auch hübschere M5 sein, aber die hatte ich eben da. Beizeiten dann... Jedenfalls wird da nichts klappern oder nach 10m abfallen. -
Moin, Habe in 56075 Koblenz den o.g. Stoßdämpfer abzugeben. Einmal montiert, nie gefahren oder belastet. Antidive hat gewonnen. Mit Verpackung, Garantiekarte und Stellschlüssel, also „neu“. Kostet beim SIP 62€. Hier für 60€ mit Versand innerhalb D. Cheers. .
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Rookie baut 50s V5SA1T auf B196-Kit vom SIP
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Neuen Stehbolzen in die Felge geschlagen und erfolgreich den 2. Reifen montiert: Und dann endlich mal um eine nachhaltige Lösung bei der Schwingenabdeckung gekümmert: M5 Nietmuttern. Hier rattert sich nichts mehr lose. -
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Danke, wollte ich grade schreiben. -
Rookie baut 50s V5SA1T auf B196-Kit vom SIP
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Könnte das jemand mal kurz ausführen? -
Rookie baut 50s V5SA1T auf B196-Kit vom SIP
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Zusätzlich dazu habe ich auch am Antidive nochmal die Wanne runtergebaut. Deckel hält trotzdem nicht, weil zu breit. Auch der Ori-Deckel geht nicht. Die Wanne kommt jetzt wieder drauf und bekommt Nietmuttern, damit ich den Deckel mit 2 Schrauben von außen festmachen kann. Wie schwergängig sollte der ganze Apparat eigentlich einfedern? Ich hänge mich da mir mit meinen >100kg drauf und da taucht sehr wenig ein. Hauptachse hat 50Nm, Antidive und ehem. Stoßdämpferachse je 22Nm. -
Rookie baut 50s V5SA1T auf B196-Kit vom SIP
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Rookie baut 50s V5SA1T auf B196-Kit vom SIP
gyrospita antwortete auf gyrospita's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Welches Drehmoment bekommen die Bolzen von den Hälften? Mit den von mir gefundenen 27 Nm hab ich das Gewinde von einem Bolzen gehimmelt.