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ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


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  1. PK 50 SS Motor V5S1M

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  2. T5 und Sprint/GL 1 2

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  3. Scheibenbremse mit Gabel usw

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  4. Bremsankerplatte PK hinten

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  5. Suche diverse PK Teile

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    • Wenn dir das dein Lackierer macht, hast hinterher vermutlich hochglänzenden pastellblauen Wasserlack …mmmmmhhhh lecker  
    • @PauerPlinteschlecht zu erkennen, an fett hat es definitiv nicht gefehlt. Eventuell nochmals ohne Fett kontrollieren wenn du die neue Welle hast ob es viel spiel hat. Denk aber auch das das noch ok ist. Oder mal ne andere Trommel daneben halten und vergleichen. 
    • Gabel habe ich kontrolliert ob sie verzogen ist. Also nach meinen Möglichkeiten.   Gabel in Schraubstock eingespannt, Handy mit Wasserwaage aufs obere Rohr und auf untere Rohr und dann nochmal gedreht und gleiches Prozedere.   Stoßdämpfer vorne soweit unauffällig.     Spur mit langer Wasserwaage geprüft, ebenfalls unauffällig.    Lenkkopflager wurde beim Neuaufbau komplett erneuert und hatte kein Spiel.   Achse der Gabel optisch ebenfalls in Ordnung.   Die Radlager und Lager der Bremsankerplatte ebenfalls beim Neuaufbau erneuert. (ca.8000km. 2019)   Das Verhalten war seit dem Neuaufbau so, zuerst hatte ich die billigen YSS Stoßdämpfer.   Die Vespa hat auch einen schlechten geradeauslauf, zieht nach links wenn man die Hände vom Lenker nimmt.   Wie könnte ich den Rahmen prüfen? Der Rahmen wurde gestrahlt und hatte nirgends irgendwelche Brüche oder Schweißstellen.   Die Silentgummis wurden getauscht da der Motor schräg in der Karrosse hing.  
    • Okay, also Testaufbau überarbeiten. Vlt. mal bei den Kids von der letzten Generation nach nem gscheiten Kleber fragen. 
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