thisnotes4u

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    12

thisnotes4u last won the day on 6. Oktober

thisnotes4u had the most liked content!

Ansehen in der Community

973 Excellent

Über thisnotes4u

  • Rang
    ACMAtiker
  • Geburtstag 27.05.1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

12.760 Profilaufrufe
  1. Okay, ich seh schon, dann lass ich das lieber. Bin eh' nicht wirklich vertraut mit den Lambrettas.
  2. Dass es ein Hella ist, dürfte klar sein
  3. R.I.P. Rang

    @vespus176 ist wohl auch Anfang des Jahres nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen. Ich kannte ihn nur von gelegentlichen An-/Abrollern in Nürnberg, er lebte aber beruflich in Vorarlberg. Genaueres weiß ich nicht, berührt mich aber trotzdem...
  4. Hallo allerseits, ich hänge mich mal hier dran: ich würde gerne die Rahmennummern der Lammis (vorerst nur Innocenti bis 1971) ins Wiki setzen. In der obigen pdf, die ich bisher als Grundlage genommen habe, ist bei einigen Baujahren/Modellen die Jahresendnummer dieselbe wie die Anfangsnummer der nächsten Jahres (1957: 175TVS 1°; 1959: 125LI 2°; 1961: 125LI 3°; 1962: 125LI 3° und 150LI 3°; 1964: J50 3m; 1965: 125LI 3°; 1966: 150LI 3°, 150SX und 200SX; 1967: 125LI Special; 1968: 200SX geht 1969 mit einem 40er Sprung weiter). Beim Vergleich mit dem Britisch Lambretta Archive gibt es zwischen der pdf und dem BLA auch zahlreiche Unterschiede. Was für eine Quelle wäre denn am zuverlässigsten? Stimmen die Rahmennummern beim BLA der Modelle, die in der pdf nur mit der Stückzahl der Monatsproduktion gelistet sind? Oder noch einfacher: gibt es jemanden, der genauso lexikalisch veranlagt ist wie ich und eh schon eine schöne Liste der Modelle mit den jeweiligen Jahres-Rahmennummern hat?
  5. Nürnberger Blechrollerstammtisch

    bis
    Jeden, aber auch wirklich j e d e n ersten Montag im Monat ab 19 Uhr im Blauen Haus, Allersberger Str. 185 - selbst wenn der auf Weihnachten fiele
  6. Nürnberger Blechrollerstammtisch

    bis
    Jeden, aber auch wirklich j e d e n ersten Montag im Monat ab 19 Uhr im Blauen Haus, Allersberger Str. 185 - selbst wenn der auf Weihnachten fiele
  7. Nürnberger Blechrollerstammtisch

    bis
    Jeden, aber auch wirklich j e d e n ersten Montag im Monat ab 19 Uhr im Blauen Haus, Allersberger Str. 185 - selbst wenn der auf Weihnachten fiele
  8. Nürnberger Blechrollerstammtisch

    bis
    Jeden, aber auch wirklich j e d e n ersten Montag im Monat ab 19 Uhr im Blauen Haus, Allersberger Str. 185 - selbst wenn der auf Weihnachten fiele
  9. Nürnberger Blechrollerstammtisch

    bis
    Jeden, aber auch wirklich j e d e n ersten Montag im Monat ab 19 Uhr im Blauen Haus, Allersberger Str. 185 - selbst wenn der auf Weihnachten fiele
  10. Nürnberger Blechrollerstammtisch

    bis
    Jeden, aber auch wirklich j e d e n ersten Montag im Monat ab 19 Uhr im Blauen Haus, Allersberger Str. 185 - selbst wenn der auf Weihnachten fiele
  11. Nürnberger Blechrollerstammtisch

    bis
    Jeden, aber auch wirklich j e d e n ersten Montag im Monat ab 19 Uhr im Blauen Haus, Allersberger Str. 185 - selbst wenn der auf Weihnachten fiele
  12. Nürnberger Blechrollerstammtisch

    bis
    Jeden, aber auch wirklich j e d e n ersten Montag im Monat ab 19 Uhr im Blauen Haus, Allersberger Str. 185 - selbst wenn der auf Weihnachten fiele
  13. erledigt Danke!

    Da der Gedanke der Kaufberatung ist, dass auch andere davon nutznießen (schönes Wort ) können, bitte hier keine Topics leer editieren und als "Erledigt" deklarieren
  14. Sieh Dir mal das GSF-Logo an [emoji6]