Jump to content

thisnotes4u

Globaler Moderator
  • Content Count

    7397
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

thisnotes4u last won the day on August 29 2020

thisnotes4u had the most liked content!

Community Reputation

2059 Excellent

3 Followers

About thisnotes4u

  • Rank
    ACMAtiker
  • Birthday 05/27/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nürnberg
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

18272 profile views
  1. Ich lasse da etwa 5cm stehen und passe auf, das sie nicht durch die Schaltrastenabdeckung eingeklemmt sind.
  2. Doch noch mal eingeschlafen?
  3. Beiträge zum VMC 187 Crono von hier nach da verschoben
  4. Das ist aber Quatsch, weil die Umstellung auf 3 Überströmer 1970 war und da dann die Fahrgestellnummern zwischen 0108326 - 0132259 lagen. Passt nicht.
  5. Wir sollten mal mindestens Herrn Spahn ins GaySF (sic!) zum Mitlesen dieses Topics einladen, das ist echt ein zeitgeschichtliches Dokument und spiegelt die Stimmungen in der Gesellschaft fantastisch wieder
  6. thisnotes4u

    Tatort

    Christiane Rösinger hat auch mitgespielt, die Hausgemeinschafts-Älteste
  7. Naja, geht schon auch anders: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120022/Kuba-plant-Phase-3-Studie-seines-Coronaimpfstoffs-im-Iran
  8. Leider düster bei den derzeitigen Regierungen, aber man darf ja ruhig Alternativen zum Rumgeeiere der letzten und kommenden Monate aufzeigen
  9. Bedenkenswert finde ich die Initiative 'Zero Covid', die per Petition eine sofortige gemeinsame Strategie in Europa fordert: Ansteckungen auf Null reduzieren durch schnelles und gleichzeitiges Handeln in allen europäischen Ländern. Shutdown-Pause von einigen Wochen auch für alle nicht dringend erforderlichen Bereiche der Wirtschaft. Fabriken, Büros, Betriebe, Baustellen, Schulen müssen geschlossen und die Arbeitspflicht ausgesetzt werden. Umfassendes Rettungspaket für alle. Rücknahme bisheriger Privatisierungen und Schließungen im Gesundheits- und Pflegebereich. Impfs
  10. Komische Sache mit der VLB2T, da wurde auch mal im Forum von modernvespa.com diskutiert: http://modernvespa.com/forum/topic82095 Ich weiß auch nicht mehr, woher ich diese Info im Wiki genommen hatte : von *050001 - *051523 ist das Prefix VLB2T, und nicht verwendet wurden *051422 - *051499 sowie *051524 - *052000
  11. Komisch, das kann eigentlich nur ich gewesen sein, kann mich aber nicht entsinnen, von Dir irgendwann mal was bekommen zu haben. Also wie gesagt, kann ich gerne nachholen oder Du setzt das selber rein, im Moment zumindest sollte alles im Wiki funktionieren
  12. An wen? Ich biete ja immer wieder an, Sachen ins Wiki einzupflegen, wenn jemand sich mit der Wiki-Syntax überfordert fühlt.
  13. Übrigens ist ab kommenden Montag in Bayern Pflicht, in den Öffis und im Einzelhandel eine FFP2-Maske zu tragen. Also hurtig einkaufen, bevor morgen die Preise ins Unermessliche steigen! Und aufpassen, dass ihr keine China-Plagiate auf egay kauft. Bei der CE-Kennzeichnung darauf achten, dass sie richtlinienkonform ist und eine Nummer hinter dem CE hat:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.