Jump to content

thisnotes4u

Globaler Moderator
  • Content Count

    6927
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

thisnotes4u last won the day on October 12

thisnotes4u had the most liked content!

Community Reputation

1594 Excellent

3 Followers

About thisnotes4u

  • Rank
    ACMAtiker
  • Birthday 05/27/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nürnberg
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

16440 profile views
  1. Wohin schieben wir die deutschen Straftäter ab? Nach Mallorca? @miniplie40 (und vorbeugend an andere): Bitte lasst dieses rechtspopulistische Gerede im GSF. Wenn in der Richtung noch mehr kommt, wird ausgeblendet!
  2. Der brave Biodeutsche bringt auch keinen um, gell?
  3. Klar, diese Abstimmung hier ist auch nur ein Gag . Mike hat auch explizit darum gebeten das ursprüngliche Abstimmungstopic nicht anzurühren, bis der Support auf das Ticket antwortet.
  4. @pfümpf ich sperr mal ab, wenn Du doch wieder verkaufen willst sag Bescheid, dann mache ich wieder auf
  5. Wirklich sicheres hab ich nicht herausgefunden: Udo E., der um die 40 ACMA-Motoren in der Mache hatte, meint, dass ihm bisher nur 22/67 untergekommen ist und vermutet die 22/60 als Option für französische Bergregionen. Allerdings waren unter den Motoren nur max. 5 der V52. Meine Anfragen in den beiden ACMA-Gruppen auf Facebook brachten auch kein Ergebnis, in der einen Gruppe bekam ich eine einzelne Antwort so ungefähr "hat wohl beides gegeben", mein Beitrag samt Antwort ist jetzt aber nicht mehr auffindbar - warum auch immer In der anderen Gruppe hat bisher niemand geantwortet. Da aber in eigentlich allen zeitgenössischen Unterlagen von 22/69 bei der V52 die Rede ist, würde ich das im Getriebesalat (und im Wiki) so stehenlassen.
  6. Hat mich vor 9 Jahren in Stockach (einschl. der Fahrerin ) beeindruckt https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-li150s-bj-1961-238-ccm-tuning-rennfahrzeug-40-ps/1267970895-305-5424
  7. Dir ist schon klar, dass Du hier rassistischen Dreck ausbreitest? Lies Dir bitte mal die Nutzungsbedingungen durch, besonders Gerade als Scooterist sollte man seine Wortwahl bedenken
  8. Roger hat wieder seine Stimme gewonnen, zuletzt klang er immer sehr "knödelig"...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.