Jump to content

thisnotes4u

Globaler Moderator
  • Posts

    8330
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    40

thisnotes4u last won the day on January 23

thisnotes4u had the most liked content!

5 Followers

About thisnotes4u

  • Birthday 05/27/1965

Retained

  • I am
    ACMAtiker

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nürnberg
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

22112 profile views

thisnotes4u's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2.9k

Reputation

1

Community Answers

  1. https://www.psiram.com/de/index.php/Guido_Grandt Alter...
  2. OT weitgehend ausgayblendet. @freakmoped wenn Du Dich "a bisal" mehr um verständliche Schreibe bemühen würdest, die auch Leute aus dem nördlich der Donau gelegenen Teil Deutschlands verstehen, würdest Du nicht so oft angegriffen werden (und die Moderatoren hätten weniger Arbeit mit Durchwischen). Geht das?
  3. Wer braucht noch (das zugegebenermaßen verdiente) scooterhelp? Guckst Du: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Modellübersicht_Vespa_(Rahmennummern_und_Stückzahlen)#Vespa_125_Augsburg_Typ_152
  4. thisnotes4u

    Tatort

    Halt dei Maul und figgdi
  5. Richtig. hacki, Du hast hier einen Querschnitt an Einschätzungen bekommen, nun ist es halt an Dir, wer Dein Herzblatt wird welche Du als richtiger einschätzt. Und wegen "Träumer", "Mann Mann Mann" und "warum fragst Du eigentlich wenn Du alles besser weißt" eingeschnappt sein und die gesamte Kaufberatung und den Marktplatz in Frage stellen: ehrlich? In der anderen Hoffmann-Kaufberatung wird von minifrank, der sicher genauso "Experte" wie Roli12 ist, eine Restaurationsbasis ohne Papiere mit 8-8,5K, als fahrbereit mit 12-13K angesetzt. Und nun?
  6. Na dann herzlich willkommen! Die meisten Leute im GSF beschäftigen sich mit Vespa und Lambretta, aber ein paar sollen auch zur NSU Prima etwas sagen können, die ja den NSU-Lambrettas noch recht ähnlich ist
  7. Das auf dem Zylinderkopf sieht irgendwie nach Ostasien aus:
  8. Vielleicht hier einigermaßen beantwortet? https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Modellübersicht_Vespa_(Rahmennummern_und_Stückzahlen)
  9. Auf alle Fälle spannend, für wieviel die tatsächlich dann den Eigentümer wechselt
  10. Gut erinnert: https://www.germanscooterforum.de/topic/203310-gs3-farbenspiel/#comment-1066624914 Die anderen bitte ich, das Preisgemaule wegzulassen, warum das immer wieder kommt, ist echt nicht zu verstehen. Das dürften mittlerweile ca. 15+ Jahre sein, dass wir diese Regel im GSF haben.
  11. DAS gehört definitiv ins bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
  12. Neu: Vespa PX 125 T5 / T5 Elestart (VNX5T) Außerdem hab ich mit viel einen neuen Artikel gemacht, der die bisherigen zwei getrennten (Rahmennummern bzw. Stückzahlen) zusammenfasst und reichlich ergänzt, z.B. alle deutschen, französischen, englischen, amerikanischen und spanischen Modelle - wenn auch bei denen nicht viel zu Nummernkreisen je Baujahr zu finden ist: Modellübersicht Vespa (Rahmennummern und Stückzahlen)‎‎
  13. RIP David Crosby und 35 Jahre später:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK