Jump to content

thisnotes4u

Globaler Moderator
  • Posts

    8,686
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    44

thisnotes4u last won the day on April 5

thisnotes4u had the most liked content!

6 Followers

About thisnotes4u

  • Birthday 05/27/1965

Retained

  • Ich bin
    ACMAtiker

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

24,667 profile views

thisnotes4u's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

3.4k

Reputation

1

Community Answers

  1. Ich suche wegen Zahnausfall bei meinem verbauten Getriebe den Tannenbaum und mindestens das Gangrad des 4. Gangs, gerne auch alle vier Gangräder (Hauptwelle muss aber nicht) einer ACMA 150 GL in gutem Zustand. Standort: Nürnberg
  2. Lieber saimore59, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://vespaforum.de/ bzw. http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis! Du kannst auch gerne @Rita anschreiben, die auch in vespaforum.de aktiv ist. Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
  3. Sag doch einfach ja oder nein, immerhin schreibst Du "Motor ist eingebaut". So unangebracht ist die Frage also nicht. Wegen mir schreib noch, Motor wird ohne Roller verkauft.
  4. ja, Click-Clack (oder Klick-Klack?) hießen die und wurden irgendwann verboten, weil die Kugeln gerne mal abflogen und in Zähne, Augen oder sonstwo einschlugen.
  5. Lieber Teddybeppy, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://vespaforum.de/ bzw. http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis! Du kannst auch gerne @Rita anschreiben, die auch in vespaforum.de aktiv ist. Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
  6. Regeln sind Regeln sind Regeln sind Regeln, Gaffer bitte weitergehen
  7. Ja, kommt mir auch sehr viel vor, aber da ist auch im Original kein Punkt zu erkennen, dass es etwa 1,5W heißen soll. Ob das ein zeitgenössischer Druckfehler ist, kann ich nicht beurteilen.
  8. Mit dieser Begründung könnte dann jedermann die Technikbereiche mit Verkaufsangeboten zupflastern: "nur für die GS4-Kollegen" oder "nur für die ACMA-Kollegen" usw. Das hat schon seinen Sinn mit Trennung Technik- und Marktplatzbereich
  9. @Woody1974 hab den Beitrag aus dem Technikbereich, wo er nichts zu suchen hat, hier in den Marktplatz verschoben. Bitte jetzt noch Standort und Preise gemäß Marktplatzregeln bis heute Abend 20 Uhr nachtragen, sonst ist das hier auch wieder weg
  10. Einen Reisebericht mit egal ob Verbrenner- oder E-Motorrad im GSF werde ich umgehend ausblenden
  11. hier die Seite aus dem Werkstatthandbuch, da steht's drin: 6V 15 W: V55 Stadtlicht.pdf
×
×
  • Create New...

Important Information