Jump to content

thisnotes4u

Globaler Moderator
  • Posts

    8151
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

thisnotes4u last won the day on August 1

thisnotes4u had the most liked content!

4 Followers

About thisnotes4u

  • Birthday 05/27/1965

Retained

  • I am
    ACMAtiker

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nürnberg
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

21219 profile views

thisnotes4u's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2.8k

Reputation

1

Community Answers

  1. Schau mal hier: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Lager_Vespa_Wideframe Baujahr des Motors bekommst Du über die Motornummer raus, die war bei den ACMAs mit der Rahmennummer identisch: https://www.germanscooterforum.de/topic/275416-das-ultimative-acma-topic/?do=findComment&comment=1065945576 Technisch weiß ich gerade am Handy nicht, wie das genau sitzt...
  2. Lieber Knuspi, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. http://vespaforum.de/ ...oder bei Rita Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis! Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
  3. Ja, hier, ich, ich, ich! Genau ab der deutschen Fahrgestellnummer *802315, zumindest bei der 50 N
  4. Lieber chefferz, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. http://vespaforum.de/ Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis! Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
  5. Macht bitte mit dem Thema laute stinkende Roller ./. Zeitgeist weiter, die Themen Gendern, kulturelle Aneignung und political correctness im Sprachgebrauch werden wir ausblenden. Da wird einfach zu viel zusammengeworfen, bestimmten politischen Richtungen falsch zugeordnet usw One Love...
  6. Ich fahr auch zu den Rockets, meinetwegen können wir uns für die 17 km an der Avia am Frauentorgraben treffen
  7. slightly OT: Wo ist das? Genau bitte, Piemont weiß ich selber
  8. Naja, seine tatsächlich erzielten Erlöse muss auch niemand im wahrsten Sinne des Wortes preisgeben. Solange das Starttopic nicht editiert wird, kann sich ja jeder anhand der Beiträge ein Bild machen, finde ich .
  9. Ich hab Deine Beiträge und Topics zusammengeführt, so wird das rund
  10. In Goa hatte es 2004 noch viele.
  11. Nunja, das hiesige Kirchenbauamt hat vorhin nach der Fläche einer gotischen Hallenchorkirche bei meinem Büro angefragt. Da gab es keinen Bauantrag mit Flächenberechnung nach DIN 277 Ähnlich dürfte es mit einer ganzen Reihe von Altbauten der letzten paar hundert Jahre sein. Die Gebäudeflächen sind aber auch das einzige, was die Behörden nicht unbedingt haben und wenn, dann analog im Planarchiv im Keller. Aber wer prüft die Gebäudeflächen schon nach, solange Du nicht 5000 m2 bei 200 m2 Grundstück angibst...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.