Jump to content

thisnotes4u

Globaler Moderator
  • Content Count

    7564
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

thisnotes4u last won the day on April 22

thisnotes4u had the most liked content!

Community Reputation

2223 Excellent

3 Followers

About thisnotes4u

  • Rank
    ACMAtiker
  • Birthday 05/27/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nürnberg
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

19049 profile views
  1. thisnotes4u

    RAUBKOPIEN

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Skrewdriver Wollen wir hier nicht haben, auch wenn die anfangs vielleicht unpolitisch Punk gemacht haben mögen.
  2. Rainer, den Spiegel kannst Du behalten oder entsorgen, wenn er eh kaputt ist. Das ist jetzt der dritte, der sich abgeschüttelt hat. Die Dinger halten trotz Nachbearbeitung der Klemmen-Einleger einfach nicht, wahrscheinlich auch, weil ich öfters beim Schieben in die Garage damit hängenbleibe. Ich werd's mal mit einem Stadium probieren, wenn der auch nicht hält, dann spax ich demnächst durchs Beinschild fest, isch schwör. Ja, Ausfahrt war schön, und Jürgen, das kriegst Du hin und bei den nächsten Ausfahrten ist alles gut
  3. Anschauen! https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreportage/fussball-dfb-nationalmannschaft-schwarze-adler-doku-100.html
  4. Okay, wegen mir fahren wir euch ausnahmsweise in Ottensoos abholen. Das Ding ist halt, dass niemand für diese Ausfahrt eine Strecke geplant hat, insofern schwer zu sagen, ob wir über Eschenau oder Ottensoos kommen. Also halt vorausgesetzt, der Rest hat nix dagegen. Und ich bin nicht der Scheff
  5. thisnotes4u

    EM 2021

    Du bist Lateiner oder Asterix-Leser, gell?
  6. Naja, wenn ich abends ne Tüte Chips futtern will, bringt das für die Kalorienbilanz schon auch was, wenn ich das Mittagessen dafür weglasse Mit anderen Worten: klar bringt alles was, auch wenn an anderer Stelle wieder mit CO2-Verbrauch gewuchert wird. Und klar wäre es noch besser, wenn man Mähroboter verbieten und E-Bikes nur an Rentner verkaufen würde. Aufzüge sind in Bayern laut Bauordnung Pflicht in Gebäuden mit einer Höhe von mehr als 13 m, also etwa 4 Geschossen. Und Barrierefreiheit zielt nicht nur auf Rollstuhlfahrer, sondern auch auf Gebrechliche, Blinde usw. ab, da s
  7. Sollen wir noch in Oberfürberg, Worzeldorf und Erlangen vorbei? Dann bräuchten wir nicht lange überlegen, welche Strecke wir fahren sollen
  8. So machen wir's, abgestimmt mit efendi: Treffpunkt Sonntag, 20.06., um 15.00 Uhr an der Supol nähe Ofenwerk. Ich reserviere mal für 10 Personen im Biergarten vom Goldenen Hirsch im Hirschbachtal für 17 Uhr. Masken nicht vergessen! Bis dann
  9. Okay, dem Argument mit der Sammlung kann ich folgen. Obwohl ich mir bei der Preiseinschätzung meiner Kisten auch nicht so ganz sicher bin. Ich korrigiere das aber trotzdem im den Hilfsanlagen zu meinem Testament gelegentlich selbstständig nach oben
  10. Wo ist da das Problem? Ach, nur deshalb gab es hier überhaupt Antworten, meinst Du? Ziemlich armselig...
  11. Die kann man weglassen, mit dem Handy kann man das Foto der Düse schön groß zoomen
  12. Auch recht, dann Treffpunkt 15 Uhr. Jetzt brauchen wir nur noch einen Bestimmer, der den Tag festklopft.
  13. Wie wär's mit diesem Sa oder So, Treffen an der Supol nahe Ofenwerk, irgendjemand reserviert irgendwo einen Tisch im Biergarten, Hirschbachtal z. B.?
  14. Ich bin dieses Jahr bestimmt schon unglaubliche 30 km mit dem Roller gefahren , insofern gerne. Mehr wie 10 Leute sollten es halt vielleicht nicht werden, sonst wird's wieder mit Biergarten schwierig. Weil bestimmt gleich auch die Frage zum Stammtisch kommt, hab ich mal nachgelesen: - erstmal ist zu klären, ob es das Blaue Haus noch gibt - im Aussenbereich dürfen momentan (Inzidenz <50) zehn Personen aus beliebig vielen Haushalten sitzen + Geimpfte und Genesene, die einen Nachweis dabeihaben müssen - beim Rumlaufen, aufs Klo gehen FFP2-Maske und 1,5m Abstan
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.