thisnotes4u

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

thisnotes4u last won the day on 21. September

thisnotes4u had the most liked content!

Ansehen in der Community

917 Excellent

Über thisnotes4u

  • Rang
    ACMAtiker
  • Geburtstag 27.05.1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

12.484 Profilaufrufe
  1. Erledigt!

    Ich hab's editiert, damit auch Du's verstehst Im GSF herrscht ein rauher, aber herzlicher Ton
  2. Erledigt!

    Naja, ich hatte zunächst gehofft, dass Du auf die Idee kommst, mir per PN zu antworten...
  3. Erledigt!

    Oarsch
  4. bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic

    Könnte ja auch irgendjemand auf die Idee kommen, ein Nur-schöne-Rollerbilder-Topic (next generation) anzulegen
  5. Möglichst kleiner 34er Vergaser für PX?

    Beim Officina Tonazzo heißt er nur Polini PWK: https://www.officinatonazzo.it/carburatori-kit-e-collettori-carburatore-polini-pwk-34.1.15.41.gp.6228.uw Bei vespatime.com ebenfalls: https://www.vespatime.com/it/carburatori-vespa/912-elai-178-polini-motori-carburatore-polini-pwk-34.html Bei petrogallimoto auch: http://www.petrogallimoto.com/shop/it/polini/7630-Carburatore-POLINI-PWK-34mm.html Hier auch: https://www.castiglione-racingparts.it/p18794-2010171-carburatore-polini-modello-pwk-d34mm-valvo Ich finde, wir sollten das erschöpfend klären und bitte um Recherche bei allen weiteren internationalen Online-Shops und schriftliche Klarstellung durch Herrn oder Frau Polini
  6. War fantastico und dolce vita pur! So viele Roller hab ich schon lange nicht mehr gesehen: V98, Sei Giorni, jede Menge GSen, Lammis und der letzte lebende Sei-Giorni-Pilot Giuseppe Cau war auch da Eisbomben für umme, Alice, Eros Ramazzotti und Celentano haben aufgespielt und nach den 5 Aperol Spritz war wurscht, ob wir auf der Heimfahrt noch was sehen Zum Abschied gabs noch eine Eislounge-Wundertüte mit Goodies wie originalen Bollos, Wasserschieber, alten Vespa-Werbungen usw. Ja, war in Ordnung, Dave und ich sind halt hingefahren, waren die einzigen Rollerfahrer (irgendein Marc, der noch kommen wollte, tauchte nicht auf), haben ein Eis gegessen, uns ein bisschen mit Sandro unterhalten. Ansonsten relativ wenig Gäste, aber mein Nachbar Pino Barone ("i dolci frutti della musicá) hat gespielt. Um halb neun wieder heim und genug gesehen, weil Dave mit dem Esel unterwegs war. Ging ja auch hauptsächlich um eine Spazierfahrt
  7. Joah, da führe ich mit der V52 mit. Ab wo und wann fährst Du?
  8. Vespa Felge 8zoll

    Nö, aber jetzt ja.
  9. bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic

    Also echt jetzt? Wegen ein paar Ausreissern? Soll ich nicht wieder aufmachen und entsprechende Fotos mit "nicht schön" brandmarken?
  10. bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic

    Bitteschön
  11. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Schau mal in das oben zitierte Allstate-Topic (Klick auf den Pfeil rechts oben im Zitat), das hat Cpt. Howdy auch hinbekommen.
  12. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Ich glaube, am Lenkrohr ist gar nichts wegbrochen, der Lenkschlossanschlag sieht bei der V52 genauso aus: Beim Schloss den äußeren Ring runterschrauben und das Schloss dann unten aus dem Rahmentunnel fädeln. Das kann eine Weile dauern, bis Du die richtige Position findest, in der das Schloss durchpasst. Für den Gasgriff erstmal mit WD40 und Hitze probieren. Wenn dann gar nix geht, so wie hier beschrieben: