Jump to content

thisnotes4u

Globaler Moderator
  • Content Count

    6865
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

thisnotes4u last won the day on October 12

thisnotes4u had the most liked content!

Community Reputation

1553 Excellent

3 Followers

About thisnotes4u

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nürnberg
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

16245 profile views
  1. Komisch, funktioniert bei mir auch mit dem Normalo-Testaccount. Wie im Startbeitrag blau formatiert beschrieben oder per Klick direkt im Marktplatztopic unter dem Avatar auf "Trader-Feedback" und im nächsten Fenster rechts auf "Feedback hinzufügen". Oder bekommst Du die Fehlermeldung nach dem Klick auf Feedback speichern? Wenn das Topic mit "Erledigt" umbenannt wurde, ist das leider beim Ausfüllen des Feedbacks nicht mehr zu finden. Ich hab das gerade mit einem aktuell als "Erledigt" umbenannten Topic probiert und bekomme in der erscheinenden Liste dann zwar jede Menge Erledigt-Topics mit Daten der letzten Jahrzehnte, aber dieses bestimmte erst zwei Wochen alte nicht
  2. Ich glaube nicht, dass man die irgendwo in neu bekommt Zumindest die auf Deinem Foto, die nebendran liegt ist aber m.E. abgebrochen, eigentlich gehen die über die ganze Dicke des Schlosskörpers durch und sind an den 4 Querschlitzen mit dem Schlosskörper verstemmt - so reime ich mir das jedenfalls zusammen, wenn ich meines beäuge. Vielleicht kann man ein Messingblech in passender Dicke zuschneiden und biegen und dann mit einer passenden Schraubendreherspitze verstemmen?
  3. Die Rücklichter sitzen bei den ACMAs immer auf dem Kennzeichen (bis auf Type N). In neu verkauft das Vintagescooter oder momentan ein altes in leboncoin: https://www.leboncoin.fr/equipement_moto/1663198765.htm/
  4. Ebenfalls danke an alle! Der Schwerpunkt der Organisation war diesmal das Wetter, dafür ging das mit der Einkehr etwas daneben. An so einem Traumtag mit ca. 45 Leuten sicher in einer Wirtschaft Platz zu bekommen, ist halt auch nicht so einfach leider. Aber es geht ja auch ums Fahren und die Strecke habe ich diesmal fehlerfrei mit analoger und digitaler Hilfe gefunden Danke auch an Tobi für die Drohnen-Fotos. Hätten wir doch besser noch vor Thuisbrunn machen sollen, dann wären es noch doppelt so viele Roller gewesen. Löst sich dann halt doch immer nach der Einkehr leider schnell auf. Aber solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper eben nicht zu Ende! Hier noch ein paar Fotos:
  5. thisnotes4u

    Marktplatz

    Vielleicht sieht er versehentlich den Probe-Marktplatz, den eigentlich nur ein exklusiver Kreis handverlesener Auserwählter sehen können sollte
  6. Die ham halt Pech gehabt oder einer sagt dem Zorngiebel von der Shell, dass er die Leute zum Fritz-Munkert-Platz weiterschicken soll. Ihr seid aber auch kompliziert alle
  7. Ich würde dann mal einfach als Treffpunkt den Fritz-Munkert-Platz (Ziegelsteiner Plärrer) festsetzen, also hier. Da ist ein Beck, gegenüber ein Eiscafe, gleich an der Marienbergstr. eine andere Shell und der Platz hinterm Beck ist groß genug auch für 40 Roller oder mehr. Einen neuen Flyer mache ich deswegen aber nicht , ich schreibs hier weiter vorne zum Flyer dazu und kommuniziere das in FB. Wetter wird bombig
  8. Hab heute im Elch-Bräu angerufen, im Innenraum haben wir bestenfalls ab 14.30 Uhr Platz für 20-25 Personen, im Biergarten ginge es wetterabhängig um ca. 13.00 Uhr. Ich hab mal nix reserviert und würde sagen, ich ruf die am Sonntag von der Tanke aus an, wenn ich weiß wieviele wir sind und ob es tatsächlich Biergartenwetter ist. Ansonsten gäbe es nebenan Ausweichmöglichkeit nach Hohenschwärz zum Hofmann oder nach Egloffstein in die Alte Post.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.