Jump to content

thisnotes4u

Globaler Moderator
  • Content Count

    6785
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

thisnotes4u last won the day on July 6

thisnotes4u had the most liked content!

Community Reputation

1502 Excellent

3 Followers

About thisnotes4u

  • Rank
    ACMAtiker
  • Birthday 05/27/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nürnberg
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

16005 profile views
  1. Könnte ich Dir abholen, allerdings erst am nächsten Freitag.
  2. Eine ganze Menge der Homologationen ist auf vesparesources.com downloadbar, allerdings muss man sich dazu dort anmelden.
  3. Da gibt es ja die Maße der Homologation: STO_Vespa_Nuova_125_VMA1T.pdf
  4. Tja, ist leider so, das Problem bei alten Verweisen ist schon klar
  5. "Rändelbolzen" ist für die Google-Suche ein Zauberwort, wobei man da auf Anhieb auch nix in M8 findet. Vielleicht passt der, wenn man das Gewinde kürzt: https://www.k-tec-germany.com/K-Sport-Stehbolzen-M8-x-125 Oder telefonisch hier anfragen, zumindest im Beschreibungstext steht, dass die auch M8 fertigen: http://www.forma-tech.com/de/raendelschrauben/index.htm
  6. Das wurde seitens des Softwareherstellers abgeschafft, lies mal ab hier: Ich kann nur empfehlen, bei Verweisen auf bestimmte Beiträge die Teilen-Funktion in der oberen rechten Ecke eines Beitrags zu verwenden und immer den Link zum Beitrag zu benutzen.
  7. Gutes Schlusswort, ich mach hier dann zu, sonst wird wieder seiten- und unnötigerweise das Topic gefleddert. @Reen wenn Du in der Redaktion doch noch einen Schaltroller-Artikel durchsetzen kannst, frag ruhig hier wieder in einem neuen Topic an.
  8. Hm, vermutlich ab 11.8. auch nach VBA gesucht und irgendwann danach den Titel direkt auf "Erledigt" geändert. Wir werden sehen...
  9. @sähkö Der TE hat die Überschrift doch nur in "Erledigt" geändert, damit wir das Topic schliessen, weil er offenbar einen Roller gefunden hat
  10. Dieser Gewindestift mit Mutter ist die Gemischeinstellschraube, die Schlitzschraube ist die Leerlaufeinstellschraube, wenn ich die Zeichnung richtig lese:
  11. Ach Gott, immerhin steht da nicht "hat folgendes hingerotzt"
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.