thisnotes4u

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    15

thisnotes4u last won the day on 2. März

thisnotes4u had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.131 Excellent

Über thisnotes4u

  • Rang
    ACMAtiker
  • Geburtstag 27.05.1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

13.880 Profilaufrufe
  1. Verkaufe: VNA2M Motor

    Preise und Standort folgen hoffentlich auch noch!
  2. Test

    Bier nach dem Abstillen für die Teppichratten ist immer gut, in Nürnberg stand vor einigen Jahrhunderten jedem Kind 2 Liter Bier am Tag zu, das war gesünder als die Brühe aus den Hausbrunnen.
  3. Rahmen Bremszug T4

    Nö, zwischen Rohr und Hülle ist nur noch die Zugendhülse, Gummi ist für zwischen Bremspedal und Rohr, bei den 3-Buchstaben-Shops nach 57321 suchen
  4. ERLEDIGT! Bitte schließen. "Erweiterter Editor"

    Den "erweiterten Editor" gibt es gar nicht mehr, glaube ich. Das war mal in einer früheren Boardversion, jetzt hat man sowohl im Editorfenster unter dem Topic, als auch beim Bearbeiten eines Beitrags diesselben Möglichkeiten. Klar, den Topictitel kann nur der Eröffner im Startbeitrag ändern (oder die Moderatoren). Den Topictitel kann der Eröffner auch editieren, indem er in der Subforenübersicht mit der Maus auf den Topictitel zeigt und dabei die linke Maustaste ein paar Sekunden gedrückt hält. Dann erscheint der Titel in einem editierbaren Kästchen.
  5. Bin vorhin mal die Strecke für nächsten Sonntag abgefahren, im Goldenen Hirschen konnte ich leider nix reservieren, die sind voll. Wir versuchen es halt trotzdem, ansonsten gehen wir in den Goldenen Schwan in Eschenbach, die werden schon Platz haben... Oder vorher in Vorra in die Pizzeria oder nach Alfalter zum Gasthof Stiegler. Jede Menge Bergkriterien über die Gebirgsketten zwischen Schnaittach und Vorra, 17 und 22% dabei Tanken kurz vor Schnaittach der Aral Autohof und dann wieder in Hohenstadt/Hersbruck.
  6. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Die Gummis lege ich immer nach und nach mit einer Kante an, die andere Kante wird dann mit einem Schlitzschraubendreher reingedrückt. Reinschieben wird wohl nicht funktionieren
  7. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Okay, die 10"-Sternfelgen von Ricambio Rapido, die ich oben noch besser fand, sind auch Schrott. Der Stern und das runde Blech innen sind nicht so richtig haltbar mit dem Material der Felge verbunden. Hatte mich in letzter Zeit gewundert, was da beim Schieben in die Garage immer so knackt. Felge war etwa 500 km hinten auf der GL verbaut. Die sechs erkennbaren Verbindungspunkte sind ein bisschen wenig, bei der originalen 9"-Felge zähle ich auf der Sternseite 60 Verbindungspunkte : p.s. Suche originale 10"-Sternfelgen
  8. Vespas rund um den Globus

    Ja, die ist sehr sehr schön
  9. Rang

    Weiter geht es nicht, glaube ich. Da ist noch viel Luft nach oben, der T5Rainer hat über 37.000 Beiträge. Ich schätze aber, dass User mit ganz arg vielen Beiträgen sowieso noch in den Genuss der Verkreativierung des Mitgliedertitels gekommen sind. Leider gibt es dieses Feature seit irgendeinem Update nicht mehr - zumindest nicht mehr exklusiv für die Mods. Und das für jeden User zu aktivieren ist auch öde, deshalb hat es Mike komplett deaktiviert...
  10. Tatort

    Golo Euler, der den abartigen Vater spielte, kannte ich bisher nur aus dem schrägen albschwäbischen Film “Die letzte Sau“ und halte den für großartig.
  11. Ulis GS steht wieder zum Verkauf: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gs-150-hot-rod-auf-2-raedern/842476757-305-5659
  12. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Ab der V54 drei Reibscheiben, vorher waren es nur zwei:
  13. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Jemanden suchen, der Dir ein Gewindeinsert-Set für M5 (?) leiht wäre die sauberste Lösung.
  14. Höhe VNB5T mit 10" ?

    Ich würde sie mit dem Heck voraus unters Regal stellen, Sitzbank/Sattel sollten ja niedriger sein. Ausserdem möglicherweise einfacher, auf den Ständer zu heben, wenn kein Regalbrett im Weg ist. Oder ist das Regal so tief wie der Roller lang ist?