Zum Inhalt springen

Vespavecchio

Members
  • Gesamte Inhalte

    401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    drehen macht Spass!

Letzte Besucher des Profils

2.894 Profilaufrufe

Leistungen von Vespavecchio

pornstar

pornstar (5/12)

10

Reputation in der Community

  1. @GelbStichsuper Idee danke https://amzn.eu/d/b9W7nwY Ist das PVC Zeug feuerfest?
  2. Das Alu Blech muss ich auf dem Wellblech befestigen. Stellen wir uns nun also vor ein hochleistungsmünchner geht zu seinem 10k Lastenfahrrad (er fährt natürlich einen e SUV, denn das einzige Kind muss natürlich mit ca 2,8 to in die Kita gefahren werden) und dann ist da dieser Geruch und das Geräusch welches den Mittagsschlaf des Kindes stören könnte……… Sorry für den Sarkasmus, aber so ist das mittlerweile Hinweis: sowohl das Rad als auch die Karre laufen natürlich über Gehaltsumwandlung eines Großkonzerns
  3. Hi Rita, so habe ich natürlich auch gedacht, in München unmöglich Brandschutz bla bla bla grüsse
  4. Guten Abend Zusammen, aufgrund des Platzmangels in München muss meine kleine Sammlung nun auf einen unteren Duplex Platz weichen mit so einem bescheuerten Wellblech. Ich suche nun formstabile feuerfeste Elemente um eine gerade Abstellfläche zu bekommen, ich finde jedoch nur so weiche Garagenfliesen. Am liebsten wäre mir ein dünnes Alublech, da steht mir aber die Hausordnung im Weg. vielleicht hat jemand eine Idee/Empfehlung Danke Uvular
  5. Guten Morgen GSF, benötige bitte Eure Hilfe. Muss das Trittblech einer V50R für die Trittleistengummis bohren und suche einen Anhaltspunkt, wor die Bohrungen zu setzen sind. Im Wiki finde ich nur einen Artikel für die Aluleisten Danke Uvular
  6. @vnb1t Nope hab die SIP genommen. Preis Leistung aber nix.......... Danke Dir
  7. @hiro LRSC Problem habe ich keins. kannst ja mal die Conrad Bestellnummer aus dem Wiki bei Conrad eingeben - führt ins nichts wüsste ich nun die richtige Nummer vom Conrad, könnte ich es verbessern Gute N8
  8. Hallo Zusammen, vielleicht gibt es hier einen GSFKondensatorenfachmann (Frau/Divers) Nachdem es hier keinen Batterieeliminator gibt https://www.kedo.de/batterie-eliminator-12v.html vielleicht geht auch der https://www.conrad.de/de/p/ftcap-lfb10304035050-1014220-elektrolyt-kondensator-loetfahnen-10000-f-40-v-o-x-l-35-mm-x-50-mm-1-st-3046227.html#productDownloads
  9. Hallo Zusammen, ich habe am Dienstag TÜV mit meinem Ciao erste Serie. Mittlerweile habe ich Ständer Bolzen und Feder organisiert. Leider habe ich maximal üble Rückenschmerzen und bin grad zu doof die Feder einzuhängen, wie macht ihr das? Der um 9o Grad gebogene Nupsi muss irgendwie auf Spannung ins Loch des Ständers. ich checke es gerade nicht danke euch und schönes Wochenende uvular
  10. Danke euch Ich gehe zur Polizei. Er geht nicht ans Telefon und antwortet weder über Messenger noch eBay Kleinanzeigen das Internet ist kein Rechtsfreier Raum zum kotzen
  11. Moin, hab da gerade ein eBay Kleinanzeigen Thema, welches ich am Montag zur Anzeige bringen werde (Betrug). Damit es bei der Polizei nicht so lange dauert, möchte ich nun die Anschrift des Verkäufers herausfinden und das über DHL, finde aber nix auf deren Homepage? Sendungsnummer bekannt Telefonnummer bekannt Danke Uvular
  12. @hiro LRSC @Pk_driver Danke Euch Dh ich greif DC am Regler ab und mache tatsächlich für die Blinker einen DC Kreis, Batterie möchte ich mir wirklich sparen, hab aber auch keinen Bock auf die langweiligen SCK Lenkerendenblinker Kotz Ich hab mal gehört, dass man da was mit nem Kondensator glätten kann, hat nicht zufällig jemand ne Idee bzw. ich bemüh mal die Suche Schönen Abend allerseits
  13. Servus Zusammen, durch die Suche bin ich nicht schlau geworden ;-( Hab eine Special mit 12V AC, der TÜV will unbedingt Lenkerendenblinker, die von SIP und SCK gefallen mir nicht. Zündung VMC (Ausgang DC unbelegt am Regler) Kabelbaum schon vorbereitet für Blinker Ich möchte die von eBay nehmen (sind aber nicht AC fähig) bestimmt gibt es das Thema schon mal, bzw. wie würdet ihr das angehen? TÜV wechseln ist keine Option Danke Uvular https://www.ebay.de/itm/355514201830?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=nceqccxprm6&sssrc=4429486&ssuid=_kHCNxlDS3q&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information