Jump to content

torpedo80

Members
  • Posts

    1239
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria

Recent Profile Visitors

6013 profile views

torpedo80's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

85

Reputation

  1. Nee, schlüssel ist ein stahlgruber und wird immer entspannt. Auch vom gefühl war da nicht wirklich viel Kraftaufwand
  2. Ein wenig ot. Welche welle nun? Die gleiche nochmals und hoffen? Benötigt wird 51 hub 83er wangen und membran
  3. Wieviel NM verträgt die Primärmutter (kuwe)? Habe jetzt kein Foto zur Hand, aber 70nm sind zuviel. Drehmoment Schlüssel auf 70 eingestellt und damit den kuwe Stumpf abgedreht. Die 70nm waren noch gar nicht erreicht, dachte das vorher die Mutter aufgibt
  4. Weiß jemand wo ich einen kolben dichtribg für die Crimaz bremse bekomme oder hat jemand vielleicht die maße dazu? Danke
  5. Ss180 mit 30er dellorto geht, steht mit scootrs ass etwas schräg, funktioniert aber prima. Reifen ist mit px motor nicht mittig, fällt beim fahren aber (mir) nicht auf
  6. Danke. Vielleicht könnte @egig etwas zu einer startbedüsung mit 30er phbh sagen
  7. Wenn die zündung ab 4000 richtung spät verstellt, wo steht sie dann bei max rpm (6000) 14? Wobei das nicht dein Problem sein sollte. Der dritte überströmer soll schon 100prozentig dicht sein. Ansonsten mal mit nebendüsen spielen. Ps würd trotzdem als erstes die zündung kontrollieren
  8. Wenn es eine verstellbare zündung ist und du sie im ll auf 18grad stellst, würd ich das schon mal als Fehler ansehen. Keine ahnung um wieviel grad sie wann verstellt, sollte aber so bei mx drehzahl 18-19 haben
  9. Bei wieviel Drehzahl hast du auf 18 gead geblitzt?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK