Jump to content

torpedo80

Members
  • Content Count

    1061
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

57 Excellent

About torpedo80

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria

Recent Profile Visitors

4334 profile views
  1. Alte scheiben sind nicht mehr vorhanden, habe aber einmal gebrauchte und zweimal neue scheiben probiert. Kupplungsdeckel habe ich auch zwei verschiedene probiert immer mit dem selben Ergebnis. Bekomme jetzt von einem forumsmitglied deckel und kupplung die funktionieren zum testen. Damit kann ich mein problem mal eingrenzen. Werde weiter berichten, auch das mit der Tischkante werde ich mal versuchen. Danke
  2. Hast du beim ersten mal auch Übermaß bei den o ringen genommen? Hatte auch schonmal mit falschem o ring, öl Austritt
  3. Bist du sicher, das an den zwei stellen Öl austritt? Am kupplungsarm könnte öl von der entlüfterschraube runterlaufen
  4. Hab vor 8 oder 9 jahren eines auf ebay beobachtet, das ging für knapp über 400 weg
  5. Danke für den input, alles kontrolliert bzw erneuert. Auch mit extremer vorspannung (lässt sich gerade so noch starten) trennt die schei. Kupplung nicht
  6. Hallo Forumsgemeinde. Habe ein kulu problem bei meiner 180ss. (Entsprechende beiträge im forum kenn ich) Kupplung trennt nicht, leg ich den 1.gang ein will sie schon los. Mit dem kupplungsspanner genügen eineinhalb umdrehungen von der mutter und sie trennt (ca. 2,3mm) Habe ich gemacht bzw überprüft: Kupplung, neu belegt neue nadeln neue messingmutter, neue scheibe unter der kulu, kurbelwelle hat kein spiel, grundplatte hat genügend abstand zum korb. Nach dem gefühlten 100maligen ein/ausbau habe ich bei sip eine neue surflex bestellt - selbes problem. Hat jemand noch eine idee?
  7. Kurze Frage: Mir ist eine LIS zugelaufen, gehört hier ein Chromring verbaut?
  8. Also bei zgp mit 5 kabel: -Gelb und grün auf blau plus zusätzliches kabel vom breslichtschalter (masse entfernen und schließer verbauen) --Schwarz auf schwarz rot in cdi (kill ) conversionslichtschalter verbauen (hupe schließer) grünes kabel isolieren. so sollts funktionieren. alle Verbraucher auf 12v tauschen
  9. War ich selbst noch nicht, schaut aber gut aus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.