Jump to content

torpedo80

Members
  • Content Count

    1148
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

74 Excellent

About torpedo80

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria

Recent Profile Visitors

5226 profile views
  1. Welche federn verbaut? Hatte am Wochenende eine 200er original Kupplung mit malossi federn ausgestattet und neu belegt. Trenntw einfach nicht sauber. Hab die Kupplung insgesamt 6x aus und eingebaut. Nach allen möglichen Kombinationen (beläge zwischenscheiben etc) gat sichs gezeigt, dass es an den federn lag. Dr federn eingebaut und schon funktionierts. Warum dem so ist kann ich aber nicht sagen. Im ausgebauten zustand funtionierte es auch mit den malossi federn. Kompressionsweg war jeweils 3mm
  2. torpedo80

    torpedo80

  3. Das nächste Mal Membran oder anderer Zylinder
  4. Voll cool, bin für sowas eigentlich immer zu haben, nur die Saison bleibt mir zuwenig zeit für schrauben und basteln
  5. Danke, kommt auf die todo liste, sz check ich wahrscheinlich auch erst im winter (Großbaustelle zu Hause) Welchen Trick gibs denn da, jetzt bin ich neugierig
  6. Beim nächsten mal, bzw nächsten winter wird der Ansaugstutzen (scootrs) bearbeitet, die drehschieber fläche in der breite angepasst und die qk auf 1,3 gesetzt (aktuell 1,5 hat sich ohne Dichtung so ergeben). Da ich sonst nur so knappe 20ps gurken fahre ist das jetzt mit den 23 schon geil, auch die frühe leistung die bei 4000 u/min ansteht. War dann vom Prüfstands Ergebnis etwas entäuscht
  7. Ne das passt so. Mit lambda eingestellt. Bin auch mehrere t kilometer mit 207gg polini mit rz rechts auf 28er phbh mit hd 105 klemmfrei unterwegs gewesen
  8. Quattrini Drehschieberwelle 60mm, zylinder unangetastet st.z. nicht gemessen, einlass war 131 v.ot und 72n.ot. Mit polini box und 30er phbh. Die rote ist die aktuelle kurve. Ist schön zu fahren, hab mir aber mehr erwartet. Beim nächsten mal würd ichs komplett anders angehen
  9. Verkauf geht sicher nicht von heut auf morgen, sollt aber 300 bringen. Ps habe mal einen komplettmotor mit vergaser und auspuff gs 160 serie 1, für 350 verkauft. Ist aber schon paar jahre her
  10. Kommtbso ca. Hin Zyl.haube hätt ich 50 gesagt, hitzeschutzblech 15-25 je nachdem wie dringend es jemand braucht. Zierteile ka, kenn ich nicht
  11. Kommt auf den preis drauf an. O-lack projekte eher ungeeignet, da das ding geschnitten wird
  12. Meine Vnb2 hat dieses loch auch, war ein gepäckhaken dran montiert
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.