Jump to content

torpedo80

Members
  • Content Count

    1029
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

55 Excellent

About torpedo80

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria

Recent Profile Visitors

4203 profile views
  1. Könnte mir jemand sagen welcher kupplungszug bei einer 180ss zu verbauen ist? Habe von bgm so ein zugset, passen alle ohne zu kürzen, nur der kupplungszug ist ca. 5cm zu kurz Dank
  2. hatte mal eine sternfelge 10" in einer vb1. hat soweit gepasst, ist auch beim bremsen nicht an den Kotflügel angegangen. inwieweit die vb1 mit der vnb vergleichbar ist, weiß ich nicht
  3. oder ein falsches ritzl
  4. So, habe nun das forum durchsucht (px/pk gabel in sprint), finde aber nicht so wirklich was ich suche. Aus den einzelnen post's habe ich herausgelesen: Pk gabel - muß (kann) gekürz werden, (40mm?) -ca. 4mm versatz, -lenkanschlag und lenkschloss nut müssen um/eingearbeitet werden, -origiginal kotflügel kann ohne beule montiert werden -dämpfer steht schief -lagersitz abdrehen? ... Px gabel: -nut für lenkerschloss passt? -lenkanschläge passen? -gabel muss für originalhöhe gekürzt werden (35mm) -kotflügel passt nicht ohne beule -180ss kotflügel passt ohne beule? -lagersitz runterdrehen? .... Kann man das so bestätigen, habe ich was vergessen, oder gar kompletten unsinn geschrieben
  5. Motor ist meiner Liegt in 9560 kärnten österreich motovespa motor 04m sprint oder gs, kenn mich da nicht aus keine ausbrüche am gehäuse, nur die teile wie am foto lüfterrad kleine ausbrüche, siehe foto zylinder sieht gut aus kostet 150.-
  6. Habe einen MV Motor übrig. Zylinder steckt, nur so wie am Foto ohne weitere Teile. Keine Ausbrüche. Was ist sowas wert? 100.-?
  7. Bei mir ist im tunnel sicher auch eine beule, seh ich erst nach dem strahlen, ist spachtel drauf. Mit wagenheber ist bei mir nicht, habe 40,5 und muss in die andere richtung. Werd mir da ne vorrichtung bauen und mit ratsche versuchen hinterziehen.
  8. Danke, hast mir geholfen. Bin mal gespannt wie ich das ding wieder gerade bekomm
  9. Dachte wir reden aneinander vorbei, die mm angabe verwirrte mich. Hab jetzt mal meinen rahmen nachgemessen Lichtweite 40,5cm und Achsabstand 119cm. Sind es bei dir wirklich 1430mm (oder 1230mm), dann wäre ich aber sehr weit daneben.
  10. Danke. Nein von hinten über die naht sieht sie gerade aus. Kotflügel schleift am beinschild und beinschild hat eine welle. Würde den abstand sitzbank zum lenker benötigen bzw. Vorderes gewinde im rahmen für sitzbankbefestigung zur oberen lagerschale gabel.
  11. Hallo Habe nun auch eine GT160. Ist zum Restaurieren und der Rahmen scheint mir nicht ganz gerade. Könnte mir vielleicht jemand den Abstand von: oberhalb Gepäckhaken bis Ende Holm: oberes Steuerlager, messen? Danke
  12. Danke, hättest du da vielleicht einen link? Finde nur das lange. Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.