Zum Inhalt springen

Devilfox

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin
  • Interessen
    Vespa und andere Spielereien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Devilfox

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Devilfox

    Devilfox

  2. Hallo! Ich ziehe aus Berlin nach Bad Mergentheim und habe bisher keine einzige Schaltvespa gesehen - wo steckt ihr? Kann ja nicht sein, dass hier in der Ecke keine Vespas außer meinen unterwegs sind 😅 Ich würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden um ab und zu mal zusammen zu fahren oder zu schrauben wenn was ansteht. Noch habe ich keinen Raum als Werkstatt gefunden aber sowie ich was habe kommen Hebebühne und die restlichen Vespas runter... Würde mich freuen wenn sich jemand meldet oder mich connected. Hab gehört in Diestelhausen soll jemand crazy Vespas am Start haben... Grüße, Jakob
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information