Jump to content

t4.

Globaler Moderator
  • Content Count

    25185
  • Joined

  • Days Won

    42

t4. last won the day on August 14

t4. had the most liked content!

Community Reputation

1931 Excellent

About t4.

  • Rank
    .

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    senbezirk Hannover
  • Scooter Club
    -) Enemies of Carlotta -

Recent Profile Visitors

25747 profile views
  1. Mir hat eine TÜV-Vorführung mit einem etwas unförmigen KZK den Eintrag "Kennzeichenbreite max. 170 mm" beschert, was der Sachbearbeiter auf der Zulassungsstelle dann nach Sichtung des Fotos auch für notwendig befunden hat (rechte ETS unten).
  2. Ist bestimmt mächtig witzig, was der da sagt - ich versteh´nur nix. Als automatisch erzeugte Untertitel wird mir niederländisch angeboten - was mir auch nix nützt
  3. ... oder stirbt das Virus bei Geschwindigkeiten jenseits der 130? ( )
  4. t4.

    ss50/90

    Die deutschen Nummern der 50SS begannen mit 65 und waren sechsstellig - also z. B. V5SS1T 650 123. Das ist in der Tat ungewöhnlich. Das Papier unter dem oben links hingeschriebenen Halter sieht auch etwas verschmutzt / verwischt aus. Muss aber nix bedeuten; vllt. gab´s Landkreise, die das Kennzeichen auf der BE nicht gestempelt haben.
  5. Batterie ist für Standlicht, Rücklicht, Hupe, Bremslicht, Tachobeleuchtung. Prüf mal das gelbe Kabel / Klemme 3 am Lichtschalter, ob da bei laufendem Motor was ankommt.
  6. Orthografie! Bitte nicht vergessen!
  7. t4.

    ss50/90

    Nochmal nachgeschaut; ist auf dem einzigen Bild schwer zu erkennen, aber ich meine, dass das nur ein Standard-Repro-Schriftzug ist. Ohne Gewähr ... Bin mir jetzt bzgl. meiner Worte aber gerade schon wieder unsicher.
  8. t4.

    ss50/90

    Genau darum ging es mir mit meinem Satz. Komplett hätte der besser gelautet "Außer Box, Radkappen, Ersatzradschiene und Bank würde mir erstmal nix auffallen, was nicht original ist". Dann wäre er (der Satz) aber immer noch nicht ganz korrekt: ich meine, auch der vordere Schriftzug ist kein SS-Schriftzug. O-Papiere:
  9. t4.

    ss50/90

    Hm - die Papiere meiner ehemaligen SS50 sahen genauso aus. Außer Box, Radkappen, Ersatzradschiene und Bank würde mir erstmal nix auffallen.
  10. Vertauschte Kabel am Schalter wären egal. Und zwei schwarze Kabel gehören da eigentlich nicht hin. Als Erstes würde ich die Verkabelung am Rücklicht checken. Blau (oder hellblau; je nach Primavera-Modell) an der oberen Sofitte; gelb (oder grau; je nach Primavera-Modell) an der unteren Sofitte. Schwarz an dem Anschluß, der die beiden anderen Anschlüsse des Rücklichts verbindet. Bremslichtschalter: das muß ein Öffner sein - also ein Schalter, der beim Treten des Pedals den "Pilz" des Schalters freigibt, welcher dann den Kontakt zwischen den beiden Anschlüssen unterbricht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.