Jump to content

t4.

Globaler Moderator
  • Posts

    25590
  • Joined

  • Days Won

    46

t4. last won the day on June 26

t4. had the most liked content!

About t4.

Retained

  • I am
    .

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    senbezirk Hannover
  • Scooter Club
    -) Enemies of Carlotta -

Recent Profile Visitors

27140 profile views

t4.'s Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

2.3k

Reputation

1

Community Answers

  1. https://www.google.com/search?q=vespa+t4+smaragdgrün&client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk03TntEMu5YLBaKrU6l3oaH_pohgKQ:1627730092366&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjb4sePl43yAhVPMewKHZNmB5MQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1756&bih=831
  2. Ja, 3 oder 4 ist wurscht. Aber es könnte die Suche vereinfachen, wenn du die auf GS3, T4 und 125/2 ausweitest ... Gabel: soweit ich weiss immer das Standard-Schmuddelsilber. Felgen hellgrau (s. Bild (O-Lack) und Preisliste).
  3. Wg. Hebeln schaue ich nochmal (kann aber nix versprechen). Farbe lt. Händlerpreisliste Mai 1968: Das Smaragdgrün, was es anscheinend mal gegeben haben soll ist dort nicht erfasst. Also: silbersand (oftmals - auch von mir - mit Cortinagrau bezeichnet). Hier rechts. Schaltrohr ohne: ja. AFAIR aber bei der T4 nur als 3-Gang. Aber die GS3 hat in der Vor-Blinker-Zeit 4-Gang ohne gehabt.
  4. Hatta am Montach. Sechsmal Plakette abholen. Wird wieder ein ekliges Hin- und Hergefahre ...
  5. ... irgendwie sehe ich da keinen Preis. Bitte nachtragen, danke.
  6. Ich war leider auf dem Moped und konnte nicht so schnell die Knipse zücken. Daher hier nur nachgestellt: VauWeh T6 "Mehrsitzer" mit Fand ich ganz witzisch.
  7. Für die notorischen Verweigerer halt "bis Corona vorbei ist". Corona ist ja nach deren Meinung nur sowas wie eine leichte Sommergrippe und somit irgendwann vorbei. Also im Zweifel ein Jahr. Oder länger. Wär ja doof, wenn man eigene Verpeiltheit quasi aussitzen kann ...
  8. Spachtel dürfte nur an der oberen Beinschildkante sein. Kann aber nicht mehr sagen, wie weit das runter ging. Die geschwossene Naht war wohl so 3 cm (?) von vorne gesehen auf der rechten Seite. Meine ich jedenpfalz.
  9. Die ist schon gut. Überzählige Bohrlöcher am Heck und an ein paar anderen Stellen wurden karosseriebaumeisterlich weggeschweisst; Traversen und Bodenblech sind rostfrei. Nur das Beinschild hat(te) oben an der Kante den üblichen Riss am Ende der Blechquerverstärkung. Das hatte aber schon ein Vorvorvorbesitzer gebraten.
  10. Die Italienerin wird sicherlich kleinere Schuhe haben als die offiziell nach (D) eingeführte; 9" gab es in (D) nie ab Händler. Von daher gibt es da maximal BEs von legalisierten eingebürgerten Eigenimporten. Fehlender Tacho und vermutlich verbauter 75-ccm-Zylinder könnten auch noch Maßnahmen erforderlich machen. Ist aber alles lösbar; ich würde auch wg. der größeren Reifenauswahl eine Umrüstung auf 10" in Erwägung ziehen. Dann mit dem passenden Auspuff ggf. auch gleich noch auf 48 km/h "auflasten".
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.