Jump to content

t4.

Globaler Moderator
  • Content Count

    25014
  • Joined

  • Days Won

    40

t4. last won the day on May 3

t4. had the most liked content!

Community Reputation

1794 Excellent

About t4.

  • Rank
    Bleib mir fern mit dem Marktplatz ...

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    senbezirk Hannover
  • Scooter Club
    -) Enemies of Carlotta -

Recent Profile Visitors

25343 profile views
  1. ... das war ja früher schon so. Möönsch, gib dir doch mal etwas Mühe!
  2. Moin, 1:50 ist korrekt Eine Standard-125er läuft im Zweifel auch mit Mazola oder Altöl. Lieber das nicht ganz korrekte Öl als gar keins ... Gepäckträger passt; auch an die gekennzeichneten Schrauben - aber schau im Zweifel erstmal hier im Forum auf dem Marktplatz nach. Sowas gibt´s oft auch für weniger Geld gebraucht.
  3. Ich hatt´ ja mal ´nen Schkoda Fahrbier. Der hatte mit einer Art Nadelfilzteppichboden ausgekleidete Innenkotflügel. Da habe ich mal einen Spruch gelesen oder gehört: "Filz im Rad/thaus - will man ja sonst nicht. Hier isses aber ok ..."
  4. Hab extra dieses Bild gewählt. Ersthand-Golf Karibolett Kwachtett. Weiss mit weissen Alufelgen, weissen Stoffsitzen und weiss lackierter Werks-AHK. Allerdings trug ich da schon keine College-Schuhe mehr ...
  5. Sorry, aber für eine Kaufberatung sind (zumindest mir) da zuviele kleine Klopper drin. Dein Check der Federbeinaufnahme durch hochklappen der Sitzbank ist dafür der falsche Weg. Tank raus oder drunterlegen oder auf die Seite kippen - oder gar die fette Rostwarze links auf Höhe der linken oberen Ecke des Rücklichtes bemerken wäre zielführender. Diese Federbeinaufnahme ist mit Sicherheit nicht rostfrei. VSX1T heißt nicht automatisch Lusso. Den Präfix hatten auch alte 200er PX. Es gibt sowohl Lussos mit Batterie (auch ohne E-Starter) als auch Alt-PXen ohne Batterie. Der Riss in der Sitzbank stammt nicht vom Blinkerschalter. Der Blinkerschalter schlägt mehr in der Sitzfläche ein. Warum eine neue Lenkkopfabdeckung, wenn doch eh´alles neu lackiert wird (oder neu lackiert wird und den "shabby-look" behält)?
  6. Kann ich bestätigen. Hier der (damalige) 55-PS-GT meiner anderen Hälfte (im Jahre 2001 - meine Güte, ist das lange her ...).
  7. Hat ein Kollege wg. P.O.R.N.O. ausgeblendet. Hier wird doch nix gelöscht ...
  8. Unspektakulär - aber seit 41 Jahren an dieser Stelle klebend.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.