Jump to content

t4.

Globaler Moderator
  • Content Count

    24789
  • Joined

  • Days Won

    39

t4. last won the day on September 8

t4. had the most liked content!

Community Reputation

1669 Excellent

About t4.

  • Rank
    Bleib mir fern mit dem Marktplatz ...

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    senbezirk Hannover
  • Scooter Club
    - Enemies of Carlotta -

Recent Profile Visitors

24532 profile views
  1. Selber machen. M6 Gewindestange aussem Baumarkt und Schlauchstücke auf die umgebogenen äußeren Enden. Für die Optik ggf. noch Schrumpschlauch über die freien Gewinde.
  2. Das ist so mit Sicherheit nicht korrekt. Korrekt wäre, dass Lenkerendenblinker, welche nach vorne und hinten leuchten zulässig sind. Gilt dann für EZ zwischen 1962 und 1985.
  3. ... Google war jetzt hier im Topic eigentlich nicht so gefragt ...
  4. Und nu? Was heisst das für uns?
  5. Richie, halt bitte den Ball flach. Deine Beiträge sind schwer zu lesen und verunsichern nicht nur mich. Danke.
  6. Ne. Die sind nur überlagert und laufen auf der Maschine nicht mehr so gut. Bei Handbetrieb ist das aber kein Problem. War mir zum Wegwerfen zu schade ...
  7. So: bei den bowdenzugbetätigten Verriegelungen ist die Lasche an der motorseitigen Klappe weiter vorn. Hat damit zu tun, dass man dann nur eine Schloßbauart für beide Seiten brauchte, aber der Einrastmechanismus nicht wie bei den verschließbaren Druckknöpfen mittig sitzt. Weisse Klappe: XL2 Dunkle Klappe: PK S
  8. Stimmt. Der war / ist doch leicht anders. War anscheinend auch von Vespa ...
  9. Eher banal: PX / PK - Kaskadenrettung Nicht jeder mag mit einer Aftermarket-Chromkaskade rumfahren, weil die Befestigungslaschen der O-Lack-Kacksade weggebrochen sind. Das kann man aber einfach russisch italienisch mit ein paar kleinen Holzklötzchen und Schrauben fixen:
  10. Mal was unrolleriges: braucht jemand A4 (richtiger: C4)-Fensterumschläge? Wunderbar geeignet für Bewerbungen etc., nassklebend (also draufspucken), kosten nix; müssen nur bei mir abgeholt werden. Abgabe in haushaltsüblichen Mengen in 250-Stück-Bündelungen ... . Es sind so ca. 15 Kartons vorhanden.
  11. Nee. Die "Verschlußlaschen" für den Eingriff der Verriegelung sind anders angebracht. Die Drucktastenschloßvariante der PK S hat die auf gleicher Höhe; die Modelle mit der Bowdenzugverriegelung unter der Bank haben rechts(?*) eine versetzte Lasche. *) Müsste ich ggf. morgen mal in der Garage nachsehen, welche Variante da differiert.
  12. XL1 gab´s (m. E.) nicht mit geschlitzen Seitendeckeln ... Oder? XL1-Monobank hätte ich ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.