Jump to content

t4.

Globaler Moderator
  • Content Count

    24814
  • Joined

  • Days Won

    39

t4. last won the day on September 8

t4. had the most liked content!

Community Reputation

1679 Excellent

About t4.

  • Rank
    Bleib mir fern mit dem Marktplatz ...

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    senbezirk Hannover
  • Scooter Club
    - Enemies of Carlotta -

Recent Profile Visitors

24700 profile views
  1. Kacke, gerade vorhin habe ich bei uns am Baumarkt eine V50 mit einem PK S- Handschuhfach gesehen. War aber so unansehnlich, dass ich kein Foto gemacht habe. Zumindest schien es aber zur Beinschildkontur und zum Rahmenmittelholm zu passen. Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
  2. Eigentlich ist da mehr oder weniger europaweit 45 km/h angesagt. Und "direkt südlich" wird das ggf. auch durchaus ernsthaft verfolgt ...
  3. Wären ja beides auch keine für diesen Klupp tauglichen Zweedaggda, wa? Du meinst sicherlich das Ding bei 4:44 - dat is ´ne Nürnberger Rarität, Allder! Hörkjuless EssBeh Drai, sach ich nur!
  4. Dein gefundenes Modell ist aber ´ne Wideframe ... aber die Leisten gab es an den frühen VNA1-Modellen in gerade. VNB2 sollte m. E. aber schon den Bogen haben.
  5. Hab ich hier aus dem Forum aus irgendeinem anderen T4-Topic. Kann leider hier @work nicht korrekt suchen ...
  6. Die T4 gab´s auch (selten) in Standard-Ausführung mit Schwingsattel und Gepäckbrücke.
  7. Da ist ein neuer Sheriff in der Gegend. Hmm ...
  8. Eigentlich sollte der Motor laufen, ohne dass er mit dem Kabelbaum verbunden ist. Wenn du sicher weisst, dass CDI, Kerzenstecker und Zündkabel des alten Motors in Ordnung sind, würde ich versuchsweise dieses Paket (incl. (neuer?) Kerze) mal montieren, ohne den Kabelbaum mit der LiMa zu verbinden. Achtung: Zündschloß funktioniert ohne Kabelbaum natürlich nicht; hier ggf. andere Möglichkeit (abwürgen, Kerzenstecker mit isolierter Zange runternehmen o.ä.)
  9. Freitag vergangener Woche; unspeckdakuhlär - einfach nur, weil´s das wohl für dieses Jahr war mit freiwadig rumrollern.
  10. Ich meine, diese Anlasswiederholsperre gab es nur bei der 200er und nicht bei den kleineren Motoren. War hier https://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/181086-Wo-kommt-das-Anlasser-Relais-hin?#entry1066356864 auch schon mal Thema. Mehr finde ich im Moment per Mobilgerät nicht.
  11. Oh, sorry. Hab´ das Wort "oben" überlesen ...
  12. Nee, der Hebel unten muss neu. Der den der TE oben bei seiner Zwischenmodell-Bremse postete passt nicht für den schwimmenden Bremsnocken der Lusso-Bremse. Es wird die komplette Ankerplatte mit allem was dranhängt benötigt; lediglich Tachoritzel mit Befestigungsmaterial und Bremsbeläge könn(t)en bleiben.
  13. Moin, das GSF ist jetzt nicht gerade der Ort für diese Art von Fehlentwicklungen des Piaggio-Konzerns. Hier wirst du vermutlich wenig Freunde dieser optisch und technisch zumindest fragwürdigen Entwicklung finden. Solltest du allerdings zufällig eine Sitzbank (Saugnapfverriegelung ), einen Tacho und eine Lenkerabdeckung für diese Meisterleistung italienischen Zweiradbaus benötigen: sowas hätte ich für ganz kleines Geld hier liegen ...
  14. Bin ich. Als ich *damals* von meiner 50er Kreidler auf diesen Höllenbock umsteigen muste, was das schon was. Allerdings hatte ich nicht mit der fahrerischen Inkompetenz eines Schulkollegen gerechnet (der den Eimer auf der Rückfahrt von seiner Prüfung schrottete), so dass ich für die Prüfung dann auf einen Falschtakter (CB250N) wechseln musste. Damit war ich allerdings dann der King auf der Stellfläche des TÜVs zwischen all den Honda CM185, RD 125, 250er MZ und Heinkel Terrorist(!) der anderen vertretenen Fahrschulen ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.