Zum Inhalt springen

t4.

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    27.997
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    90

t4. hat zuletzt am 22. Februar gewonnen

t4. hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über t4.

Retained

  • Ich bin
    .

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    senbezirk Hannover
  • Scooter Club
    -) Enemies of Carlotta -

Letzte Besucher des Profils

32.675 Profilaufrufe

Leistungen von t4.

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

4,4Tsd

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Unabhängig von den nicht vorhandenen Rissen: den von den Dämmmatten herrührenden Schaumstoffkrümelkram solltest du alsbald weitmöglichst enfernen. Die Reste der Matten auch. Wird gerne angesaugt und verstopft Düsen.
  2. t4.

    Witze

    https://www.swr.de/swr2/leben-und-gesellschaft/mythos-vespa-was-den-kult-roller-aus-italien-zum-it-piece-macht-102.html
  3. @Goof spendet aus seinem Altteilelager drei Simonini-Auspuffe für eine Versteigerung zugunsten des GSF. Alles benutzt, Zustand s. Bilder, 3 unterschiedliche Ausführungen des bekannten Simonini Spochtauspuffs. Startpreis 10 Euro (damit das Porto schonmal drin ist); alles darüber geht direkt an @Mike fürs GSF. Die A(u)ktion geht über alle drei Auspuffe. Start ist jetzt, Laufzeit ist bis nächsten Freitag, den 22.03.2024, 18:00 Uhr
  4. t4.

    Das grosse E-Auto topic.

    Mir als im Moment noch konsequentem E-Auto-Verweigerer (da es mein Geld kosten würde) erschließt sich irgendwie nicht, was an den Böcken so toll sein soll - erst recht unter Berücksichtigung der offensichtlichen Wertverluste. Bei Einsatz als Firmenwagen und / oder der Viertelprozentsteueroption mag das ja evtl. noch gehen ... Ich hoffe ja immer noch, den Kauf eines E-Autos irgendwie vermeiden oder altersbedingt aussitzen zu können.
  5. Naja eben drum. Könnte ggf. auch hier was mit Importzöllen zu tun gehabt haben, wenn evtl. nur unkomplette Fahrzeugbausätze ins Land gekommen sind. So wie bei der Erstausrüstung Auxbürger Vespas mit deutschen Zulieferteilen (Bosch, Hella, VDO, Engelbert, Metzeler, ... ).
  6. Naja, neuere Spacos sehen auch wie DellOrtos aus ... Bilder?
  7. Aber Jetlag beim Brötchenholen is auch nicht so schön. Hatte ich früher mal auf dem Weg ins Büro.
  8. Mach doch bitte gerne mal Bilder vom ganzen Vergaser - gerne auch von mehreren Seiten. So Fotos, wo man was außer Snüffelstücken erkennt Die beiden Halbansichten erinnern durchaus an einen TA17B; die nicht rechtwinklig zum Ansaugweg stehenden Zughalter evtl. an Ape?
  9. Etwas harmloser als Flopper, Zwillen und Bogenschießen: kleine Stücke der Papierhüllen von den Strohhalmen der Getränketüten im Mund durchfeuchten, dann mit roter Tinte aus einem Mädchenfüller etwas färben und dann mit dem Strohhalm einem Mitschüler in den Nacken schießen. Zumindest bei den ersten Malen gab das einen Schreck, wenn die Getroffenen da drüberwischten.
  10. Ja! Die roten Kunststoffringe für vergleichsweise ordentlich Geld und die Papierstreifen, bei denen aber nach 5-6 Schuss die Synchronisation nicht mehr stimmte. Und dazu die Knallplättchen-Raketen. Was eine Arbeit ... Hab gerade mal gegoogelt - den Scheiss gibt's immer noch ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information