Jump to content

166er

Members
  • Content Count

    754
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

166er last won the day on October 8 2016

166er had the most liked content!

Community Reputation

129 Excellent

1 Follower

About 166er

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 10/01/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hannover
  • Scooter Club
    auch

Recent Profile Visitors

4146 profile views
  1. Wenn das der mit 3 Schrauben zur Befestigung ist (eine oben im Zierring) wird das schwierig. Wenn nur der Reflektor blind ist, würde ich mir einen neuen Reflektor besorgen oder den alten Reflektor neu verspiegeln lassen. (Kostet ca. 30 Euro).
  2. Dabei :-) Muss nur noch den richtigen Roller wählen... Du bist aber auch wieder negativ.... Doch, geht noch kleiner Otten Speurder, 1963, komplett durchsaniert und in sehr schönem Originalzustand. Aber wahrscheinlich zu spartnaisch ausgestattet für den Zweck. Und am liebsten nich zu verleihen sondern zu verkaufen.
  3. Ok Ich war "neulich" im Hamburger Laden und da hatte ich nicht vorher angerufen....
  4. Ich habe mit denen gute Erfahrungen gemacht. https://www.gleiss-oberflaechentechnik.de/ Sitzen bei Hico gleich um die Ecke. Am besten würde ich da mal mit den Teilen vorsprechen. Hico kann übrigens auch chemisch entlacken.
  5. War das Honda Michael an der Pferdeturmkreuzung?
  6. Hi, suche für eine deutsche Vespa 150 Sprint mit Trapezlenker (Bj. 72) die Innenrohre für die Lenkerendenblinker. Die sind dünner als die Repros, die von den Shops angeboten werden (Durchmesser ca.18 mm) und haben außen eine angepunktete Hülse in der die Blinker befestigt werden. (Außendurchmesser ca 21 mm). Der Schlitz für den Splint, der die Gas- und Schaltrolle hält, ist ca. 40 mm vom inneren Ende entfernt. Danke und viele Grüße
  7. Ich lese hier mal mit Habe grade die Revision eines NSU 150er Motors mit Dynastartanlage durch (-litten). Der ist deiner 125er sehr ähnlich. Es ist machbar auch ohne das komplette Spezial-Werkzeug, aber spassig ist das nicht. Abgesehen mal von den horrenden Preisen für spezielle NSU-Teile. Die Dynastartmodelle sind schon relativ weit von den C/LC entfernt. Ähneln aber damit auch nicht einer D/LD. Die 125er Kickstarter haben da noch mehr Gleichteile. (so einen Motor mach ich jetzt grade) Aufwändig ist auf jeden Fall der Hinterradantrieb mit der Schwinge. Wenn der kein Spiel hat und nur der Motor selbst zu machen ist, ist das schon mal besser. Meinstens verlieren sie aber Fett aus der Schwinge, auch wenn sie wenig / kein Spiel haben. Die einzige Firma, die ich kenne, die das komplett macht, nimmt für die komplette Überholung mit Hinterradantrieb inzwischen ca. 4000 Euro. Deswegen habe ich mich dann selbst dran gemacht...
  8. Hallo, ich suche für meine 52er NSU Lambretta mit Kickstarter eine Kurbelwelle oder zumindest die Lima-Hälfte der Kurbelwelle. Das sind die teilbaren Kurbelwellen. Gibt ja noch ein paar wenige andere hier, die sich mit denen beschäftigen Vielleicht hat jemand auch mal probiert die Welle einer C/LC einzubauen. Würde mich interessieren, ob das passt. (Verzahnung Kegelrad, Lima Konus und Platzierung Halbmond) Danke!
  9. Sprechen können wir. Aber die Schwingen bleiben hier
  10. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261459090&colors=BLUE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3100&makeModelVariant1.modelId=16&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&searchId=e8414d25-2170-e0d9-0c35-142e77185b56 Ein Fünftürer im schicken blau? Und erst 4500 km runter... Preislich auch überschaubar - hängt halt vom Aussichtspunkt ab
  11. Der sieht ja spannend aus, der Laden. War mir total unbekannt bisher... Und ist ja auch gar nicht weit.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.