Jump to content

166er

Members
  • Content Count

    832
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

166er last won the day on October 8 2016

166er had the most liked content!

Community Reputation

159 Excellent

1 Follower

About 166er

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 10/01/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hannover
  • Scooter Club
    auch

Recent Profile Visitors

4707 profile views
  1. Meinst Du mit der TS Sport die TSE? Oder ist das ein anderes Modell?
  2. Ja, komischerweise scheint mein "angeblicher" Standard-Kopf nicht nur eine Kante zu haben, sondern ist auch flacher, müsste also auch mehr Kompression haben. Es sei denn, die Standard Zylinder sind höher.... Deine TS Sport ist eine 200er, oder? Hatten die TS 175 und die TS Sport die gleichen Köpfe? Müsste man vielleicht mal über die Ersatzteilnummern vergleichen. Ich habe aber leider nur eine Liste für die TS (175) ...
  3. Heute ist Zylinderkopftag Ich habe hier 2 Köpfe. Der eine soll ein 200er Standard-Kopf sein. Dieser hier: Der andere ist bei mir verbaut und ich habe ihn leider nicht ausgemessen, als ich ihn draussen hatte. Ich habe jetzt erfahren, dass es entweder ein TSE Kopf ist oder ein 200er Sport Kopf. Die unterscheiden sich wohl in der Tiefe. Kann anhand des Bildes jemand sagen, welcher das sein könnte? Da meine TS einen Motor mit 200er Zylinder (64er Bohrung) hat , denke ich dass das kein TS Kopf ist (175ccm 60mm)
  4. Statt Prüfstandslauf im Welfenland heute mal eine der älteren Damen ausgeführt
  5. Das Oktoberfest in Hannover ist noch nicht abgesagt Dass die 70 Jahrfeier verschoben wird, ist natürlich schade...
  6. Bei den aktuellen im Angebot bei Ebay und Konsorten scheint das Gepäckfach auch immer in der Beinschildfarbe zu sein. Dann wird es wohl schwarz Jetzt muss ich nur mal rausfinden, was genau für ein Schwarz der Vorbesitzer genommen hat
  7. Kurze Farbfrage: Meine TS ist schwarz-weiss und hat kein Gepäckfach. Ich habe aber ein unlackiertes dazubekommen, was ich gerne montieren würde. Ist das original dann schwarz oder weiss gewesen? Ich habe Bilder mit beiden Varianten gefunden. Schwarz finde ich aber passender.... Schwarz weiss mit schwarzem Gepäckfach... Schwarz weiss mit weißem Gepäckfach... Und ich suche immer noch einen Gepäckträger für die TS. Überlege schon, mir einen selber zu bauen. Hat das schon mal jemand gemacht?
  8. Es gab mal eine Nachfertigungsaktion vor Jahren für das hintere Federbein. Ich hatten so einen bei meiner dabei. Das war vermutlich von der Diana-IG initiiiert. Ich weiss allerdings nicht, ob davon noch welche irgendwo verfügbar sind. Welche Schwinge hast Du vorne? Ist das die einarmige oder die zweiarmige? Ich glaube, die Stoßdämpfer waren unterschiedlich. Ich habe aber im Moment auch keine Quelle dafür.
  9. Das Erstere gefällt König Manfred gar nicht und dem Zweiteren schließe ich mich an.
  10. Ja. UN-AUF-FIND-BAR! - ich hoffe, ich erinnere mich an das Versteck, wenn die anderen 2 Paletten verbraucht sind....
  11. Da habe ich nicht dran gedacht. Ich hab’s versteckt. Keiner wird es jemals finden. Es befindet sich nicht in meiner Wohnung! Einbruch zwecklos.
  12. Nein. Das war nur fürs Foto. Die Leute auf dem Parkplatz wurden schon unruhig. Ich habe es dann an den Gepäckhaken gehängt und zugesehen, dass ich wegkomme.
  13. Ich habe gestern mal nach Jahren meine Inderin intensiv geputzt und die Spuren der Rückfahrt vom vcc/vch Clubabend entfernt und prompt hat mich Shiva (oder welche indische Gottheit dafür zuständig ist) belohnt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.