Zum Inhalt springen

Stuard

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Stuard

  • Geburtstag 12.07.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Scooter Club
    VC Hannover

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Stuard

expert

expert (4/12)

32

Reputation in der Community

  1. Ich bin bei occ.eu sind auf Klassiker spezialisiert. Dort ist die vespa sogar mit angegebenen Wunschwert ohne Gutachten versichert. https://occ.eu/versicherung/auto/oldtimer
  2. Bei den welfen war ich schon zum abstimmen des Motors. Leistungsmessung hab ich also schon….😜
  3. 600 🤮 … ja das Blechobst 😅 habe auch geschmunzelt Aua…. ich muss meinen Motor auch noch eintragen lassen, beziehungsweise will das tun. Bei dem Preis wird mir schwindlig
  4. Moin….. wo ist das genau?…… ich glaube da mal gewesen zu sein aber kriege es nicht mehr zusammen. Vermute irgendwo in der seelhorst ? gruss
  5. Moin, habe noch ein 150 er Motorgehäuse als reserve liegen bei dem ich die silentgummis erneuern möchte. Das allerdings wie original als 1-teilige variante. hat jemand dieses Werkzeug dafür und würde es leihweise zur Verfügung stellen ? danke und Gruß
  6. Verkaufe einen funktionierenden und kompletten Motor für eine Motovespa Sprint 150. Ich hatte mir diesen Motor gekauft um ein Vollgutachten meiner spanischen MV machen zu lassen. Das war deutlich einfacher und günstiger als den vorhandenen Motor komplett zu erneuern. Es sind also 2 Motoren. Einer läuft und hat erst vor einigen Tagen zusammen mit dem restlichen Roller den TÜV problemlos bestanden. Der andere dreht. Preis ist 350,— Euro komplett für beide zusammen mit Auspuff. Originaler zylinderabdeckung aus Metall ist auch dabei. Videos kann ich per whattsapp schicken. Bild 1 ist der funktionierende Motor Bild 2 ist der drehende Motor. Artikelstandort ist Sarstedt bei Hannover. Gruss Daniel
  7. Hab am späten nachmittag ein Bewerbungsgespräch in HH und daher nicht machbar. euch viel spass
  8. Sorry…. Muss meine erstes wursten noch mal schieben.
  9. Stuard

    Stuard

  10. Moin zusammen, erstmalig auch dabei…. Freu mich. Schöne Feiertage
  11. Für den Garten perfekt. allerdings suche ich fürs wohnzimmer. trotzdem danke
  12. Suche Largeframe Rahmen (kein PX) zu deko zwecken. Zustand ist völlig egal. Bitte alles anbieten -mit Rost und schweissarbeiten -mit/ohne motor -mit/ohne Anbauteilen -Rahmennummer kein muss. Also wirklich alles anbieten. Auch vermeintlichen Schrott. Danke und Gruss aus Hannover Daniel
  13. Stuard

    O-Lack Topic

    Super geil. Und der lack ist noch sehr gut in schuss. womit hast du entlackt ?
  14. Stuard

    O-Lack Topic

    Fertig…🎉🎉🎉🎉 2 lackschichten bei der motovespa sprint mussten runter. neuteile wurden Nachpatiniert. Jetzt zum Tüv und deutsche Papiere beantragen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information