Zum Inhalt springen

Eisi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.288
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    2

Eisi hat zuletzt am 27. Juni 2020 gewonnen

Eisi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Contact Methods

  • MSN
    Eisi[at]Smallframecity.com
  • Website URL
    http://www.50JahreSuperSprint.com/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolstadt
  • Scooter Club
    Smallframecity Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

19.793 Profilaufrufe

Leistungen von Eisi

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

115

Reputation in der Community

  1. Eisi

    Eisi

  2. Eisi

    O-Lack Topic

    Aufkleber habe ich immer als Wasserschieber nachgedruckt und dann patiniert! Das funktioniert halt mit Wasserschiebern 1A, da durch Alkohl die Farbe schön ausbleicht bzw. man die richt „ausfransen“ lassen kann. bei neuen Aufkleber hat man auch mit UV Lampen o.ä. keine Chance
  3. Ist nicht mehr da, den hab tatsächlich ich vor 7 Jahren gekauft
  4. Dann bitte im Replika Topic.....mit SuperSprint hat das Teil nichts zu tun
  5. Zum Preis: Das schrieb der gatti vor 13 Jahren.....da wurde um 6.000€ diskutiert, ob das jemand überhaupt für so einen Roller zahlen würde Wenn ich jetzt schau, was ich im Süddeutschen Raum für eine schöne Primavera/ET3 zahlen muss, dann nähern wir uns diesen Betrag mit großen Schritten
  6. Servus

    verkaufst du denn auch deine Pink 50 er?

     

    gruss

    frank

  7. Ich hab noch einen ET3 Seitendeckel in Bianco Spino.....entweder zum Verkauf oder Tausch:
  8. Deutsches Modell, 100€ war mein Angebot...fand das ehrlich gesagt nicht überteuert
  9. Hab ich da....1.Serie SS90 mit altem Emblem:
  10. Meine halbe SS ist auch nicht rosa shocking, sondern geht ins grelle pink (Hat damit zu tun, dass die Neuseelandlacke anders waren, als die deutsche/italienische Parbpalette) Ansonsten gab es die Farbe meines Wissens nur aus der 50L und auf dem Ciao Mofa
  11. Nö, das ist dann irgendwann mal ausgetauscht worden! Schade Aber ansonsten eine richtig schöne SS50
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information