Jump to content

Eisi

Members
  • Posts

    4288
  • Joined

  • Days Won

    2

Eisi last won the day on June 27 2020

Eisi had the most liked content!

1 Follower

Contact Methods

  • MSN
    Eisi[at]Smallframecity.com
  • Website URL
    http://www.50JahreSuperSprint.com/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ingolstadt
  • Scooter Club
    Smallframecity Ingolstadt

Recent Profile Visitors

18235 profile views

Eisi's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

113

Reputation

  1. Eisi

    Eisi

  2. Aufkleber habe ich immer als Wasserschieber nachgedruckt und dann patiniert! Das funktioniert halt mit Wasserschiebern 1A, da durch Alkohl die Farbe schön ausbleicht bzw. man die richt „ausfransen“ lassen kann. bei neuen Aufkleber hat man auch mit UV Lampen o.ä. keine Chance
  3. So ein kurzes Update: Die SS ist noch zu haben....es gab sehr viele Anfragen, allerdings ist ein Verkauf der eigenen Roller der Anfragenden meist im Weg.... "Leider" ist es halt schwierig, den Roller so lange zu reservieren, bis die Käufer Ihre veräussert haben Im Einzelfall kann man aber sicher drüber reden! Die SS läuft natürlich! Auch habe ich in der letzten Woche die Kinderkrankheiten beseitigt (Benzinhahn getauscht, Vergaser neu abgedichtet, Birnen getauscht) Auch natürlich über den Preis....da hätte ich noch einen (klitze-) kleinen Spielraum bzw. kommt man sich da bestimmt mit Zubehör +/- zusammen. -> Ich stelle heute abend mal aktuelle Bilder ein mit dem Zubehör! Wenn dann noch Fragen offen sind, schreibt mir einfach eine PM VG Eisi **************************************** Die SS ist bis Freitag reserviert
  4. So nun ist es also soweit.....eine meiner Supersprints muss gehen. Nicht, weil ich sie nicht mehr mag, sondern, weil einfach viel zu wenig Zeit für die ganzen Roller bleibt Daher trifft es nun meine SS50, die ich seit über 15 Jahren habe. Ich versuche hier so genau wie möglich alles zu beschreiben, wenn irgendetwa unklar ist, bitte schreibt mich an! Bilder habe ich von den verschiedenen "Generationen" des Rollers 1000e! Die gibts natürlich alle mit dazu. Angefangen 2005 gekauft als "Rusty" in Neuseeland: Danach 2006 eine komplette Restauration: Im Jahr 2014 fand dann der komplette Umbau statt: Alle Details sind in meinen Topic zu finden: Stand heute sieht die SS50 folgendermaßen aus: Verbaut sind folgende Komponenten: ET3 Gehäuse Polini 133 mit Malossi Kopf 24 PHBL Dell Orto PM40 Auspuff weißes HP4 verstärkte Kupplung elektronische Zündung die Toolbox, Radkappen und Blinkerrohre sind hochwertige Nachbauten bzw. selbst angefertigt. Ich habe beide Blinker als "Positionsleuchten" geschalten, da ich kein Blinkerrelais wollte! -> Das kann ich jedoch gerne wieder zurückbauen! -> Im Brief wurde noch das seltene "ohne Blinkeranlage" eingetragen! Die Sitzbank ist original, den Bezug habe ich jedoch erneuert und pantiniert! Komplett im Olack sind Lenker, Kotflügel, Seitendeckel und Rücklicht! Aktuell hat die SS TÜV bis nächstes Jahr! Es ist alles eingetragen! Sie zickt hier und da und eine komplette Durchsicht des Motors wäre bestimmt nicht verkehrt! (Nach fast 4 Jahren Standzeit) Mit dabei sind originale SS50 Motorhälften sowie das komplette Set, das es zur 50 Jahre SuperSprint Feier in Ingolstadt gab! (Inkl. Plakette) Standort: Ingolstadt Preis: 10.500,-€
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.