Jump to content

Eisi

Members
  • Content Count

    4288
  • Joined

  • Days Won

    2

Eisi last won the day on June 27

Eisi had the most liked content!

Community Reputation

113 Excellent

About Eisi

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • MSN
    Eisi[at]Smallframecity.com
  • Website URL
    http://www.50JahreSuperSprint.com/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ingolstadt
  • Scooter Club
    Smallframecity Ingolstadt

Recent Profile Visitors

17810 profile views
  1. Aufkleber habe ich immer als Wasserschieber nachgedruckt und dann patiniert! Das funktioniert halt mit Wasserschiebern 1A, da durch Alkohl die Farbe schön ausbleicht bzw. man die richt „ausfransen“ lassen kann. bei neuen Aufkleber hat man auch mit UV Lampen o.ä. keine Chance
  2. So ein kurzes Update: Die SS ist noch zu haben....es gab sehr viele Anfragen, allerdings ist ein Verkauf der eigenen Roller der Anfragenden meist im Weg.... "Leider" ist es halt schwierig, den Roller so lange zu reservieren, bis die Käufer Ihre veräussert haben Im Einzelfall kann man aber sicher drüber reden! Die SS läuft natürlich! Auch habe ich in der letzten Woche die Kinderkrankheiten beseitigt (Benzinhahn getauscht, Vergaser neu abgedichtet, Birnen getauscht) Auch natürlich über den Preis....da hätte ich noch einen (klitze-) kleinen Spielraum
  3. So nun ist es also soweit.....eine meiner Supersprints muss gehen. Nicht, weil ich sie nicht mehr mag, sondern, weil einfach viel zu wenig Zeit für die ganzen Roller bleibt Daher trifft es nun meine SS50, die ich seit über 15 Jahren habe. Ich versuche hier so genau wie möglich alles zu beschreiben, wenn irgendetwa unklar ist, bitte schreibt mich an! Bilder habe ich von den verschiedenen "Generationen" des Rollers 1000e! Die gibts natürlich alle mit dazu. Angefangen 2005 gekauft als "Rusty" in Neuseeland: Danach 2006 eine komplette Resta
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.