Jump to content

Vespa-Doctor

Members
  • Content Count

    421
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Vespa-Doctor

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 03/27/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Salem am Bodensee

Recent Profile Visitors

5484 profile views
  1. Servus zusammen, hat von euch zufällig jemand gebrauchte Seitenverkleidungen in schwarz für eine Ciao SC und ein linkes Pedal mit Piaggio Logo abzugeben? Wusste nicht unter welcher Rubrik ich dies am besten posten sollte. Viele Grüße Tobi
  2. Hab nun blau und schwarz mal verbunden und den Öffner wieder verbaut doch leider immer noch kein Zündfunke. Aber warum funkt es wenn ich das blaue Kabel gegen eine Schraube halte hab ich ein Masse Problem?
  3. Servus und danke für eure Ratschläge. Hab heute die Kabel die zum Rahmen gehen getrennt aber trotzdem kein Zündfunke. Was mich jedoch wundert wenn ich das blaue Kabel vom Motor gegen Masse halte funkt es. Hätte sonst auf die Zundgrundplatte oder die Zündspule getippt. Gruß tobi
  4. Servus zusammen, ich soll für einen Freund seine Spezial wieder zum laufen bringen. Sie hat die Rahmennummer V5B3T und hat keine Blinker und keine Hupe verbaut. Die Vespa wurde vor einiger Zeit schon komplett restauriert. Die Vespa lief bis sie wohl anfing beim betätigen der Fußbremse aus zu gehen so ist er dann noch einige Zeit gefahren bis sie dann während dem Fahren ausging und seither kein Zündfunke mehr hat. Hab bisher folgendes gemacht aber leider alles ohne Erfolg. - Zündkerze getauscht - Birne vom Bremslicht getauscht 6V10W (alte war defekt) - blaues und schwarzes Kabel vom Bremslichtschalter zum Rücklicht und zum Motor erneuert - Bremslichtschalter Öffner gegen Schließer getauscht Wenn ich das blaue Kabel vom Motor gegen Masse halte funkt es, somit sollte doch auch Strom erzeugt werden. Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Viele Grüße Tobi
  5. Servus zusammen, ich bin an meiner Acma gerade in den letzten Zügen nur die Elektrik macht mir mal wieder zu schaffen. Ich habe eine Flytech Zündung verbaut und den Kabelbaum der V30 verwendet. Angeschlossen hab ich wie auf den angehängten Bildern zu sehen ist, leider brennt nur das Rücklicht. Massekabel liegt unter der Halteschraube von Schalter auf Lenker und das Hupenkabel am Hupenknopf. Übrig bleibt noch rot/schwarz (Kill) vom Motor und schwarz vom Kabelbaum Hoffe mir kann jemand weiterhelfen? Viele Grüße Tobi
  6. Alles klar super dann weiß ich was ich bestellen muss. Vielen Dank für eure Hilfe
  7. Kann irgendwie nichts passendes dazu finden. Ich habe eine V50 Spezial V5B3T mit Bremslicht aber ohne Blinker. Kann mir jemand sagen welche Birnen bzw. mit welcher Wattzahl wo rein gehören? Vielen Dank Gruß tobi
  8. In schon fündig geworden danke ans gsf
  9. Suche ne hintere Bremsankerplatte für eine Vespa Spezial 10 Zoll. Gruß Tobi
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.