Zum Inhalt springen

alisottoaipiedi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alisottoaipiedi

  • Geburtstag 12.04.1996

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von alisottoaipiedi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag zusammen, Habe eine PK 50 XL2 gekauft die etwa 10 Jahre gestanden ist. Als ich sie gekauft habe ist mir aufgefallen das die Kupplung nicht trennt und der Kupplungshebel sich nur schwer hat ziehen lassen, also habe ich mir die Einstellung des Zuges mal abgeschaut und festgestellt das dieser extrem gespannt wurde. Ich habe dann die Kupplung freigelegt um zu schauen was los ist und festgestellt das die Andrückplatte(Bild angehängt) sich gelöst hatte die Haltefeder habe ich nicht mehr gefunden beim Ölablassen sind mir auch keine Kleinteile etc. Aufgefallen. Ich habe neue Kupplungsbeläge und eine neue Feder besorgt und alles wieder montiert die Kupplung trennt allerdings immer noch nicht. Ich habe nochmal alles zerlegt um zu kontrollieren ob ich etwas falsch gemacht habe kann aber nicht erkennen wo der Fehler liegt die Kupplungsbeläge habe ich einen tag im Öl eingelegt und auch richtig ausgerichtet sie laufen auch einwandfrei im Primär, wenn ich mit dem Kupplungskompensator die Kupplung komprimiere trennt diese auch nur eben im eingebaut Zustand nicht. Den Kupplungshebel (am Kupplungsdeckel) habe ich in Grundstellung gebracht und den Zug auch eigentlich genügend gespannt selbst wenn ich den Kupplungshebel händisch bis Maximalanschlag betätige trennt die Kupplung nicht. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information