Jump to content

greenfrog

Members
  • Content Count

    406
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About greenfrog

  • Rank
    pornstar
  • Birthday October 24

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nußdorf ob der Traisen

Recent Profile Visitors

1618 profile views
  1. Ich denke nicht dass dies ohne weiteres möglich ist. Mit einen wirklich guten Ziviltechniker kannst du das aber als zeitgemäßes Tuning durchbringen wenn es den Motor max 10 Jahre nach EZ schon gab. Da würde ich mal beim TÜV Austria nachfragen. Man munkelt auch dass schon viele einfach die Motornummer angepasst haben....
  2. Das Projekt hier in Österreich eingetragen zu bekommen wird sicherlich sehr spannend. Fängt schon bei den Blinkern an: die Lenkerendblinker dürfen nur nach vorne strahlen, nicht nach hinten. Und wenn du schaltest schaut der schon mal ganz wo anders hin. Hinten benötigst du separate Blinker. Sieht dann in etwa so „geil“ aus wie die damalige Special mit Blinker. Auch wenn die heutigen Signalgeber in LED wesentlich dezenter sind….deplatziert wirkt es allemal.
  3. Ich häng mich hier mal dran: wollte mir eigentlich Heidenau K80 zulegen, habe dann noch den BGM Sport entdeckt. Gibt es zu dem Erfahrung?
  4. Neue Dreischeiben Korkbeläge und wenn man sichergehen will eine Polini Feder.
  5. Bringt man in den MRB mit ein wenig Dremelei und Liebe eine Vforce4 Membran?
  6. Also ich hab auch so ein ähnliches Geklappere bei meiner Sprint mit Polini GG. Hab mir da auch anfangs Sorgen gemacht. Wenn ich die Kupplung ziehe is es aber fast weg. Scheinbar kann es vom Kupplungskorb auch öfters mal zu massiven Klappern kommen. Probier das mal aus.
  7. Gibt es eine 110er DS Welle die ohne Gehäusebearbeitung in den Smallblock passt?
  8. Wenn’s nicht versperrt ist dann klappt das prima...
  9. Wasserpumpenzange am Schloss ansetzen und einmal drehen, schon kannst du das Schloss rausnehmen und ein Neues einbauen.
  10. Bei mir war es bis jetzt so dass die BGM sowie Polini Düsen immer ganz genau zur Lehre gepasst haben...original Dello Düsen sind immer größer (so etwa fünf Nummern).
  11. Hab das mit PX Teilen zusammengebaut. Kam aber dann nicht wie geplant in einen VBC Block sondern in einen TS Motor(entspricht PXalt)
  12. Mit dem kleinen DDOG Korb hab ich einen 4 Scheiben DR Satz in Einsatz. Funktioniert absolut perfekt. Ob da nicht sogar der Hinweis ist dass der extra für 4 Scheiben gebaut ist und damit auch gefahren werden sollte. der @ddog kann sicher mehr dazu sagen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.