Jump to content

greenfrog

Members
  • Content Count

    399
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About greenfrog

  • Rank
    pornstar
  • Birthday October 24

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nußdorf ob der Traisen

Recent Profile Visitors

1562 profile views
  1. Also ich hab auch so ein ähnliches Geklappere bei meiner Sprint mit Polini GG. Hab mir da auch anfangs Sorgen gemacht. Wenn ich die Kupplung ziehe is es aber fast weg. Scheinbar kann es vom Kupplungskorb auch öfters mal zu massiven Klappern kommen. Probier das mal aus.
  2. Gibt es eine 110er DS Welle die ohne Gehäusebearbeitung in den Smallblock passt?
  3. Wenn’s nicht versperrt ist dann klappt das prima...
  4. Wasserpumpenzange am Schloss ansetzen und einmal drehen, schon kannst du das Schloss rausnehmen und ein Neues einbauen.
  5. Bei mir war es bis jetzt so dass die BGM sowie Polini Düsen immer ganz genau zur Lehre gepasst haben...original Dello Düsen sind immer größer (so etwa fünf Nummern).
  6. Hab das mit PX Teilen zusammengebaut. Kam aber dann nicht wie geplant in einen VBC Block sondern in einen TS Motor(entspricht PXalt)
  7. Mit dem kleinen DDOG Korb hab ich einen 4 Scheiben DR Satz in Einsatz. Funktioniert absolut perfekt. Ob da nicht sogar der Hinweis ist dass der extra für 4 Scheiben gebaut ist und damit auch gefahren werden sollte. der @ddog kann sicher mehr dazu sagen.
  8. Also wenn der Alu VMC gleich von der Qualität ist wie sein Alu-Bruder für Smallframe dann ist das sehr gute Qualität. Ja
  9. Welchen Auspuff willst du mit dem Setup fahren?
  10. Wenn neue Welle dann würde ich sowieso eine 60er Mazzu K2D nehmen weil besser. Zylinder kannst du auch deinen Polini mit 1,5mm Spacer mal antesten und wenn dir das nicht reicht ist der Zylinder in einer halben Stunde umgebaut. Wenn dir sowieso nach einen neuen Zylinder ist dann einen der oben genannten Kandidaten.
  11. Also der Pinasco wird sicher nichts besser können als der Polini. Wenn der Polini noch gut ist würde ich mal eine 60er Welle reinsetzen und den Polini mit 1,5mm Dichtung drauf stecken.
  12. Kurbelwelle Mazzuchelli. Ich persönlich würde derzeit den Alu VMC 177 in Italien kaufen. Günstig und gute Leistung. Alternativ Parmakit (den gibt es auch für 60mm Hub falls du keine Lust hast deine Steuerzeiten und die Quetschkante einzustellen. Plug and Play, Man nimmt ich aber Optimierungsmöglichkeiten) Polini Grauguß ist auch ein braver Wegbegleiter. BGM ist sicher auch keine schlechte Wahl, kenne ich aber persönlich nicht.
  13. Je nach Zylinder. Ist dieser für 60mm gemacht brauchst du den Hubausgleich zu den originalen 57mm nicht. Vorteil von 57mm Zylinder auf 60 Hub ist dass du dir die Steuerzeiten optimieren kannst. Je nachdem ob du die Dichtung unten oder oben beilegst.
  14. Das sollte ohne Weiteres so passen. Wobei du aber wahrscheinlich um das selbe Geld was bekommst das mehr Spaß macht. Was nehmen die für das Set?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.