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greenfrog

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    Nußdorf ob der Traisen

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469 Profilaufrufe
  1. Hallo Leute! Ich benötige dringend Hilfe mit meinen Trittleisten. Mein Lackierer hat mir nach den Beinschildtausch an meine VNB nicht wie abgemacht die Löcher für die Trittleisten ins neue Trittblech übertragen. Und das alte Blech gibt es nichtmehr. Somit habe ich absolut keine Maße für die Löcher und die Länge der Leisten. DAS HIER hat mir schon etwas geholfen aber meine Leisten sind zu lange und haben keine Montagelöcher, somit brauche ich noch die Länge und die Position der Bohrungen.
  2. greenfrog

    M.D.M. Marri Auspuff für PK

    @dust Hätte eventuell Interesse. Was passt an der V50 nicht? ich würde ihn auf einem PK Block Langhub in der V50 betreiben wollen.
  3. greenfrog

    Zu mager? Verzweiflung.

    Meiner ist kein Membran sondern Drehschieber Stutzen. Aber die gleichen sich, soweit ich weiß, am Anfang und Ende. Werd ihn jedenfalls schön mit ordentlich Silikondichtmasse eindichten.
  4. Ich würde das 12V Polrad „BGM Pro Electronic“ für kleinen Sprint Konus (VNB Motor) fahrbar mit PX Zündung suchen. Grüsse Flo
  5. greenfrog

    Zu mager? Verzweiflung.

    Die Falschluft zieht er scheinbar oben über die Mutter, durch die Stehbolzenbohrung und dann, durch ein Dichtungsproblem, in den Ansaugstutzen. Dichtflächen sind schön und Dichtung nicht beschädigt. Dichtmasse wurde verwendet aber ich vermute dass es ein Tick zu wenig war, da die Dichtung an ein paar kleinen stellen etwas trocken scheint.
  6. Macht ein kurzer Vierter Gang Spaß mit einem 130er Parma, 24er Gaser, 2.56er Übersetzung und Polini Banane? Oder wird das unangenehm zu kurz? Würde ich, da ich den Block gerade ausgebaut habe, einbauen da ich vielleicht irgendwann auf Resoauspuff umrüsten will.
  7. greenfrog

    Zu mager? Verzweiflung.

    Hab gerade den Drucktest gemacht. Hab beim Ansaugstutzen ein Problem entdeckt. Hier blubbert es aus der oberen Befestigungsmutter Hab ein Video davon gemacht:
  8. greenfrog

    Pinasco 102 Alu - noch fahrbar?

    Schmeiß mal den Luftfilter vom Vergaser runter, oder räum ihn aus (HD musst du dann aber vergrößern). Vielleicht behindert der deinen Gaser zu sehr, das würde das Gemisch auch reichlich anfetten. Bei mir hat’s ein wenig Durchzug gebracht.
  9. greenfrog

    Pinasco 102 Alu - noch fahrbar?

    Also ich habe gestern meinen 102 Pinasco Smallblock aktiviert. Fahre mit HD89 und perfekten Kerzenbild. Absolut nix bearbeitet am Gehäuse, 19er Gaser mit ausgeräumten Lufi, Rennwelle und Polini Schnecke
  10. Gibt es passend dazu auch einen seitenfachtauglichen Auspuff? Schön wäre ja etwas wo wie beim Polini Evo1 Auspuff der Dämpfer in der Backe liegt, also nicht ganz so auffällig wie ein D&F
  11. greenfrog

    Zu mager? Verzweiflung.

    Die Sache mit dem Fahrradschlauch? Geniale Idee, muss ich schon sagen.
  12. greenfrog

    Zu mager? Verzweiflung.

    Ich habe den PHBL24AD verbaut. Direktflansch mit Einstellschrauben links. Gefahren wird auf Drehschieber. Okay, dann könnte die größere ND die Standgasgeschichte etwas beruhigen. Am meisten macht mir ja die viel zu große HD Kopfzerbrechen.... Was denkt ihr? Motor raus, auseinandernehmen, neu abdichten und Wellendichtringe austauschen?
  13. greenfrog

    Zu mager? Verzweiflung.

    HD110, ND noch die Auslieferungsdüse sollte eine 50er sein
  14. greenfrog

    Zu mager? Verzweiflung.

    Hat jemand vielleicht so ein EHK Setup im Kopf? Also was auffällig ist: wenn man den Vergaser in Grundstellung bring läuft das mal so halbwegs. Dann Motor in betriebswarmen Zustand bringen, dann ist das Standgas sehr niedrig und ohne zupfen am Gas stirbt sie ab. Wenn man dann das ganze einstellt so dass es schön läuft und den Motor abstellt und wieder erkalten lässt dreht das hoch wie Hölle. Kann man daran eventuell ein Problem festmachen? Es sollte ja auch mit Standardsetup so halbwegs laufen.
  15. greenfrog

    Zu mager? Verzweiflung.

    Öl fahre ich das MTX 75W140. Wie kann das mit neuen Simmerringen passieren? ich geh mal kurz schnüffeln..... Eben, da der Parma jetzt auch nicht soweit weg ist vom GG Polini kommt mir das ganze ja sehr spanisch vor. Den PHBL hab ich noch vom Setup im Auslieferungszustand, nix getauscht bis auf die Hauptdüse. Nadel auf 2. Clip von oben. Läuft so auch sehr schön. Nachtrag: Kerze riecht nicht nach Getriebeöl. Hab sie aber jetzt nochmal im kalten Zustand gestartet und sie dreht hoch bis Anschlag. Ist vor ein paar Stunden (warm) schön gelaufen nach dem Einstellen.
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