Jump to content

leckmaul

Members
  • Content Count

    579
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

83 Excellent

About leckmaul

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 05/22/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    der Fränkischen Schweiz!
  • Interests
    Masse, Muskeln , Moneten!

Recent Profile Visitors

2553 profile views
  1. multiple satzzeichen. auch schön.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. servusla. ja wenn dein standgas nicht zu hoch eingestellt ist und es früher nicht war, ist das ziemlich sicher FALSCHLUFT. sollte im leerlauf dann auch recht hochdrehen oder? komme aus pretzfeld, allerdings derzeit viel um die ohren sonst hätte ich mir die möhre mal angesehen. kannst mir gern PN schicken. gruss
  3. Mooooment Geht Bremslicht alle Lichter in Ordnung?
  4. Mal Sprit, bremsenreiniger oder sowas in luffi gespritzt U angetreten? Mal Zündkerze gewechselt
  5. Mit Luftfilter oder ohne? Hab auf meinem 102er 19.19 auch groesser als 106 ich glaube 108...
  6. Ich hab die 3.72 verlängert auf 3.52 oder so mit dem Flame drt Ritzel. Hab jetzt Mal einen 102 druffgehaufen 0.8mm abgedreht oben unten hochgelegt. Schön Fräser reingehalten den Auslass nach oben gezogen Bit bei ca 186 und 121 gelandet also sportlichen VA Die proma schnecke drunter mit langem schmalen endrohr ohne daempfer. Bei 90 bin ich runter vom Gas die dreht ohne ende apropos proma schnecke: habe mir eine 2te andere geholt. die echt mehr drehzahlen zulässt. hatte vorher die ohne ESD (sollte wohl einer dran) da nur ein stummel aus dem auspuffkörper glotzte. ergebnis hm.. jo hab die dann runter u eine die gleiche aber mit dem anderen auspuffausgang drauf gemacht. und zack dreht echt höher aus. ergebnis: jawohl die zündung hab ich ein bissel mehr auf früh gestellt (war vorher auf 17grad geblitzt).musste aber paar kabel neu verlöten in der zgp, kabelbruch, dann hab ich die zgp nach links gedreht. max 1,5mm von der markierung auf der zgp. jetzt passt das ding. drückt auch schön unten raus. bin ganz zufrieden mit der kombo!
  7. Zündung Rücklicht Bremslicht kaputt Könnte vieles sein
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.