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leckmaul

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Über leckmaul

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    pornstar
  • Geburtstag 22.05.1976

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  • Aus
    der Fränkischen Schweiz!
  • Interessen
    Masse, Muskeln , Moneten!

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  1. ja das richtig. was mir auch lieb ist. hat mein 2tes programm speedometer gps Pro, allerdings auch. wenn man sie allerdings vergisst auszuschalten, zieht das akku. ich benutze die app für testfahrten somit für mich top. da mein vespatacho doch leicht vorgeht :)
  2. geh mal in Einstellungen. bei mir alles tutti
  3. Speed View GPS Pro https://play.google.com/store/apps/details?id=luo.speedviewgpspro&referrer=utm_source%3DBlog&utm_medium=App&utm_campaign=sale&rdid=luo.speedviewgpspro kostet nichts, die pro version heute kostenlos tacho app perfekt für jede GPS messung:) mit einigen zusatzfunktionen
  4. ich suche zum testen ein ersatz für mein schweres polrad 19 konus v50 mit blinker. 6volt also 3 spulen unterbrecher zündung bitte macht mir angebote. danke
  5. keep kuhl, alles subba. hier ist jede meinung gefragt und zählt. und subjektiv zählt. jede leistungsteigerung nach dem popometer ist jetzt marginal, da wird nicht mehr viel gehen. werde jetzt mal polrad erleichtern, sobald ich nen kollegen wecke zwecks drehmaschine usw. mal sehen was da dann noch kommt :) schönes wochenende wünsche ich ;)
  6. ui. jawohl. schön zu hören. selbstverständlich kann ich mit den grossen nicht mithalten, auch deren fahrer, die da weitaus viel mehr technisches know how mit bringen. ist halt witzig zu sehen, wie man stück für stück, mehr an wissen und drehfreude bekommt. klar, andere (nachbarn) fassen sich an den kopf, wenn man mit verliebten blicken mit der vespa aus der siedlung fährt... zu deinem tip, zwecks 4ter gang. JA da hast du recht, der polini auspuff hat da am berg wirklich weniger punsch untenrum als die ss-90-banane. ich muss am berg schon früher schalten. u wir haben viele berge, der dritte ist hierbei eh gefragt. man merkt auch der sprung von 3 auf 4ten gang lässt da das drehmoment stärker arbeiten als bei den 1 - 2- 3 gangwechsel. also gut : polrad wird auf 1500-1600 runtergedreht u gewuchtet. ich hab da schon einen thread hierzu gefunden (ich hab ja noch ein polrad auf reserve) in diesem sinne.... mach ich mal weiter u werde updaten danke!!! Edit: schmeisst noch was rein ich könnte auch wieder auf 3.72 zurück, falls das mit dem 4ten echt so träge wird. ist ja eigentlich nicht so wild. aber evtl. das zünglein an der waage, wenn das mit dem polrad echt zu mild mit der trägheit wird :)
  7. deswegen meine frage: würde eine polrad erleichterung hierzu was bringen? ich denke wenn das leichter wird, dann wäre sie spritziger oder? 1600 gramm oder so?
  8. keep kuhl, evtl. hast du ja recht. die profis schütteln den kopf bei sowas:) kann ich voll verstehen. und ja du hast ja recht. der aufwand. ich muss halt sagen es macht mir halt spass und durch das "ewige" schrauben, abdrehen, dremeln, fräsen usw. hab ich wahnsinnig viel gelernt. bin ja eigentlich wie die jungfrau zum kinde gekommen. steuerzeiten? was? übersetzung, hö? und das als Computerhengst und Kaufmann. jetzt kenne ich mich durch learning by doing etwas mehr aus und die werkstatt wächst mit. da tut mir es jetzt nicht weh, wenn ich mich verfräse oder so. ich könnte einfach einen 102er stecken was evtl. noch kommen wird :) also ich finde schon dass das ding geht schon gut, warum?: 1. habe ich einen direkten vergleich mit nem 102 DR 19.19 3.00 übersetzung gesteckt mit banane u meiner ist spritziger. 2. ich wiege 94-95kg. die arme sau. 3. gesteckt ging die kiste ca. 65-68 da der zylinder alles andere als drehfreudig ist. da der 85 ein aufgebohrter 75er ist, der auch noch durch zylinderfussabnahme, steuerzeiten hat, die nicht gerade für drehzahlen sorgen (APE-zylinder) und ja: ich könnte jetzt noch nen resoauspuff drunterstecken, ABER ich denke, dass würde zu weit gehen und zu offensichtlich wäre. wenn ihr sagt, laaaaaaaaaaaangweilig. mach ich den thread hier dicht :) u hole meine lorbeeren vor der Grundschule, wenn ich da die ersten rennen fahren darf. ach noch was: zum vergleich mit der ersten Fahrt auf dem Landweg, sieht das auf der Bundesstrasse schon weniger spektakulär aus. der ton vom video ist übersteuert, billigcam. soltle ich mal wieder ran. hört sich life jetzt nicht so wild an! ein versuchtes Schönreden meinerseits
  9. also gut. hier eine zwischenaufnahme von vor 2 wochen. zusammengefasst: 19.19 gaser luftfilter ausgeräumt 98 (!) HD 85 polini steuerzeiten wie oben bei ca. 180/120, auslass gross, überströmer am zylinder in die laufbahnrein, genauso den boostport. NEU gegenüber altem video: auspuff schnecke, mit dickem blech, hört sich dumpf an verlängert 3.72 auf 3,52 schiessmich tot ach und die quetschkante ging nochmal bisschen runter auf 0,6 :) ich würde jetzt evtl. noch das polrad erleichtern, hab das für die blinkeranlage druff, ich denke das schwer mit 2,x kg. gute idee? was sagt ihr? wie gesagt testfahrt mit 102er düse fehlt noch. da folgt auch ein video sobald ich sprit, speicherkarte und schönes wetter habe :)
  10. Hey syrus. video folgt. die düse ist da. allerdings noch keine muse gehabt sie einzubauen. ein Sturm zieht auf u nass wird's auch. Nein i will da erst mal bis 85ccm bleiben evtl hilft mir ein erleichtern des polrades ein biaschen auch die sprünge. es spukt noch einiges in meinem süssen köpfchen
  11. leckmaul

    V50 Unterbrecherzündung

    wo wohnst du? evtl. kann ich mit meinen starken armen dein ding heilen?
  12. leckmaul

    V50 Unterbrecherzündung

    auch wenn ich mich hier evtl. keine freunde mache: bei mir wars die scheiss zündkerze. u der abstand an der selbigen. bisschen geklopft, dass der zündfunken keinen grossen weg zurücklegen muss u dann gings wieder .hat mir 4 zündkerzen gekostet, sind nach u nach kaputt gegangen
  13. neues Update. also 102 er düse ist bestellt mal abwarten wenn da wird sie eingebaut. heute Langeweile. also gaser schön eingestellt. quetschkante mal runter auf 0.6 die kopfdichtung raus. Probefahrt. ja was is n da los. Tacho auf der geraden zeigt ca 90 an. dreht wie hölle musste runter Bremsen. kam 70er Zone. kein klingeln kein Rasseln also passt. morgen kommt ein gps gemessener lauf. ich hoffe evtl auch video zu machen. weiter gehts
  14. oder 7 zoll! da is die beschleunigung besser u der geradeauslauf.
  15. wieder ein update. Da mein ss90 auspuff innen klappert. prell- oder prallbech wohl locker oder loose innen, werde ich das mal einem kumpel zum aufmachen u hinschweissen geben. deshalb fahre ich weiterhin mit meiner schnecke weiter. am samstag überragendes wetter gewesen u habe dann im vierten vollgas bei hoher drehzahl, choke gezogen, siehe da es geht ein bisschen mehr. nicht viel, kein stottern, aber man dachte ups da sind noch paar prozente. heute von 95 auf 98er düse gegangen (bei nem kleinem zylinder wie diesem?) eingebaut losgefahren. hm... auf der gerade dreht er bis 85-90 muss mal gps testen. was vorher nicht der fall bzw. unter selbiges nur im freien fall zu verzeichnen war. man merkt sicherlich das fehlende drehmoment, das untenrum, gerade wenn ein berg kommt, da haben wir ja viele. aber auf der geraden, dreht er den vierten schööööööööön hoch. bin fast begeistert. jeeeetzt könnte ich natürlich die ss90 ein bisschen bearbeiten, mal sehen was mir dazu einfällt, wenn wir die mal öffnen um "nur" das prellblech rezufixieren, oder so. den die schnecke dreht mehr aus, hat aber wie gesagt unten weniger bums im vierten. die ss90 macht einfach mehr druck untenraus. was denkt ihr über einen 30mm krümmer bei der ss90? steuerzeiten, hab ich jetzt bei (ich sag mal ca.) da portmap was anderes rausbringt als mit nem grad-kreisel rausbekam: 180/ 120 sollte passen denk ich . höher möchte ich fast nicht, denn je höher die überströmerzeiten, desto weniger drehmoment u ich möchte den berg nicht mit dem 2ten hochfahren. qk werde ich nochmal ins auge fassen. evtl. kann ich da noch was spielen. auf 0,7 oder so runtergehen. das sehen wir ja :) also bleibt gespannt. und ja! es ist nur ein polini 85 aber ich finde es krass, wie der sich von mal zu mal mehr machte, anfangs ging die mühle, bekannt als APE drehmoment wunder, nur knapp 60 lt gps. dann mit mehr bastelei kann man dem echt feuer machen. Ach nochwas, die krasseste Wirkung hatte ich einfach, als ich den Luffi, leerräumte, oder gar ohne Luffi vor. Naaatürlich ausreichend bedüst, aber er dreht dann wunderschön aus. da lag anfangs echt der hund begraben.
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