Jump to content

leckmaul

Members
  • Content Count

    756
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

leckmaul last won the day on August 8

leckmaul had the most liked content!

Community Reputation

150 Excellent

About leckmaul

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 05/22/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    der Fränkischen Schweiz!
  • Interests
    Masse, Muskeln , Moneten!

Recent Profile Visitors

3382 profile views
  1. Scheiss Musik Aber loift bei mir immer Samstag frueh im Büro um meine Familie zu wecken. Und das zieeeeemlich lang. Ab und zu mit Tanzeinlagen... Meine Frau ist musik.nazi die kotzt bei nicht heavymetal Musik im Strahl. Freu mich auf kommenden Samstag.
  2. Hab wieder beim "Henry" über eBay bestellt. Bin mittlerweile fanboy. Kontakt U Kommunikation passt antwortet sogar bei DHL Problemen nachts um 22 uhr. Bei den grossen wie SC SIP U co dauert es per PayPal meist 3 Tage bis die Ware da ist. eBay finde ich schon super. Gerade die kleinen Shops mag ich. Bin ja selbst ein kleiner Mann
  3. jupp, da hast du recht, habe heute schon ins lenkrad gebissen, als die nette Wetter-Dame im Radio Bayern1 mir auf der a73 das ins ohr flüsterte. Schnee wirds wohl nicht in Oberfranken, aber kalt u Regen. musste mein Gehäuse an die neue DRT Welle anpassen, jetzt noch die Steuerzeiten in den Fokus und dann das ding zamschustern. Wenn ich mich bis morgen beeile, bekomm ich evtl. am homeoffice-tag eine Testfahrtrunde hin.
  4. Also hab wohl 0.15 getroffen Fühlerlehre geht straff rein zu stecken. Gangräder ungeoelt drehen sich schwer aber drehen sich untereinander. Wird jetzt getestet Jetzt noch für drt 45 Hub Kurbelwelle die Lima Seite dremeln damit die reinpasst und ich freu mich auf die erste Sonnenscheinfahrt am Wochenende.
  5. Is ne original Piaggio. Ich hab jetzt Mal Distanzscheiben in der bestellliste dann werde das Mal auf 0.1 stramm distanzieren.
  6. ist der herr eingepennt, oder gar das projekt?
  7. Muss das Mal aufgreifen und wollte auch kein neues Thema aufmachen Ich habe auch gangspringen mit ner neuen klaue nach einer Revision. Also wieder alles auf. Jetzt fällt mir beim Getriebe distanzieren folgendes auf. Alle 3 Gangräder fluchten super. Aber dann das letzte is minimal erhöht. Also die klaue steht leicht über. Greift da überhaupt dann der Distanzring? Neue klaue drin. 51 mm wie sie sonst verbaut war, die eckige. War schon immer ne falsche eingebaut? Hab keine nimmer auf dem gangrad. Nur piaggio Zeichen und ein R Hier Mal Bilder. Ach was mir einfällt die klaue hat beidseitig seitlich leicht spiel in der Führung der Welle ist das ok?
  8. weil er nicht mehr unter Last ist und damit einen Klemmer vorbeugt. wenn man nach ner vollgasfahrt, gleich vom gas geht, ist ja die schmierung durch das Leerlaufgemisch nicht gerade hoch, deswegen IMMMER nach vollgasfahrten, kupplung ziehen u paar gasstösse machen. mache ich auch wenn ich den BERG lange runterfahre.
  9. Hab den Motor bei Aufbau mit einer neuen klaue (Marke keine ahnung.liegt schon länger um keller schwarz ohne Name und Prägung) versehen. Ich denke einfach die Drehzahl das Drehmoment U den auftretenden Vibrationen sind dafür verantwortlich. ist auf 0.1 distanziert stramm aber die Zahnrad drehen sich mit der Hand. Ich denke ich hätte auch eine stärkere Feder reinmachen sollen. Die Welle ist original. Ob Schlag oder kann ich nicht checken. Ging ja vorher. Bin am überlegen meine alte Piaggio klaue testweise zu verbauen. @egigmerci ich komme auf dich zu. Will es aber vorher selbst Mal versuchen. Versuch macht klug. Ich denke im Winter werde ich eh Umsatz bei dir machen.
  10. Also Reuse rennt super. Kein klingeling der vierte geht auch super ausm keller. Lange Testfahrt gemacht. Einzig das gangspringen nervt. Gerade im dritten bei hoher Drehzahl springt er gern raus. Die Züge sind entlastet
  11. stimmt ich dir zu! ja das folgt noch. meine blitzpistole habe ich derzeit verliehen. hatte meine zündung anfänglich aber auf 23 grad abgeblitzt. war aber dann wirklich zu wenig. die steuerzeiten auszumessen, da bin ich entweder zu doof, was durchaus vorkommen kann. wenn ich ne portmap mache mit stift u papier, kommen da andere raus, als direkt am motor mit der gradscheibe. was mich langsam langweilt. übersteigt meine intelligenz. hab gerade die seite für den python beim egig offen. taipan ist denk ich nichts für standard 3.00 übersetzungen. ich warte noch auf geldsegen, dann gehts weiter :)
  12. so updates, da ich gerade vom brötchenholen komme, mit meiner fiesen reuse :) so gings die letzten woche: hab den pm40, der eigentlich ein GPS Linda v1.0 modell ist, installiert und gleich mal Probefahrt gemacht. Hm, nicht den Leistungssprung gehabt, wie erhofft. Bin dann in den Keller und hab den Dremel geschwungen. Auslauss verbreitert und den Übergang zum Auspuff freigemacht, aber unten u oben soweit die Kante gelassen (wird einen sinn haben) Zudem den Auslass um 1,00mm hochgezogen. um mehr VA zu bekommen (wollte ich nicht übertreiben, wegen Ganganschluss) Also bei Regenwetter letztes Wochenende alles zusammengefriemelt. am Montag kleine Testfahrt zum Nachbarkaff gemacht, ca 1km. Der Dritte hat mir gefallen. kam jetzt wirklich ein schöner Punsch. Bis zum Vierten bin ich nicht gekommen. Dienstag stand dann eine grössere Testfahrt bevor, mit guter Laune im Gepäck dann losgezischt. WÜRG, der vierte Gang geht ja GAR nicht. Enttäuschend. Dann mal spasseshalber die Zündung (danke @PXCop) runter. ZGP um 3-4 mm nach links gedreht, zusammengebaut und eine Fahrt ins Blaue. Natürlich mit dem Ohr am Motor, um das verhasste evtl. Klingeln zu hören. Ja, das wars. der vierte wird gezogen und dreht bis 95,6 GPS aus, sind wohl 8300 Umdrehungen Nun bin ich hier im Forum auf "zündung nach Klingeln einstellen" gestossen. Ok viele werden jetzt den Kopfschütteln, habe gestern nochmals die ZGP nach links 1,5mm gedreht und alles zusammen gebaut. Heute die Testfahrt zum Brötchen holen. Dritte schreit, Kein Klingeln, vierte zieht auch gut, GPS messung folgt noch, um zu erkennen ob die Max. KMH sich evtl. erhöht hat. Klingt kernig und macht spass. Folgende Sachen werden noch gemacht: Etwas fetter bedüsen, bin jetzt bei 110 HD, will auf 112 ,115 HD hochtesten, sobald die HD da ist. Zum einen hier gestern gelesen, dass man wohl besser 1:40 / 1:33 Tanken sollte, also denk ich das die Düse auch grösser muss. Ziel wird sein: die 105 per GPS zu schaffen, denke aber man sollte da dann mit einem kurzen vierten rechnen müssen... BTW: Gangspringen hab ich heute auch leicht gehabt. muss da doch nochmal an die Züge ran. Ach und der 120er Tacho ist wieder raus geflogen u der alte 80er wieder rein. Da murkse ich lieber selbst was zusammen mal sehen was ich im Keller habe: Arduiono usw.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.