leckmaul

Members
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

31 Excellent

Über leckmaul

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 22.05.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    der Fränkischen Schweiz!
  • Interessen
    Masse, Muskeln , Moneten!

Letzte Besucher des Profils

1.064 Profilaufrufe
  1. Wie zuverlässig misst ein P4 Rollenprüfstand?

    hm. verstehe manchmal auch nicht, warum man das alles so ernst nehmen muss. schlussendlich fahr ich meine (wenn auch "kleine") Vespa weil es spass macht! vertragt euch u trinkt bier, das hilft :) gruss aus franken.
  2. V50 Motor Kaputt???

    war doch eh ein geschenk. ab jetzt kostets halt ein bisschen geld. meine war auch ein "geschenk" u ich hab schon richtig investiert :)
  3. V50 50km/h Eintragung möglich?

    meine ist mit 40 eingetragen... ah scho wurscht...
  4. hab nochmal nachgesehen ist ne 0,8mm papierdichtung. hab mal nen bogen gekauft. werde da nen 2mm spacer holen. aus alu evtl. kann ich dann noch ne schmale papierdichtung drunterlegen biste halt bei 2,2mm, dann bin ich lt. rechner bei 178/120 grad :) sollte ja dann passen. ich probiers einfach mal aus. winter kommt da hab ich zeit. der 19.19 gaser liegt schon bereit und muss eh teile odern wie filzring u schelle etc. da kommts auf den spacer auch nicht an problem beim zylinderkopf sehe ich dann halt bei der hutze. wenn die zündkerze mittig sein soll. mal so probieren :) danke dir gruss aus franken
  5. ja die hab ich schon gefunden ;) ich meine den spacer 1mm oder besser 2mm! http://www.scooter-center.com/product/BGM0223S20?utm_source=GoogleBase&source=productlistings&id=112168920762&CAWELAID=120159430000165717&CAGPSPN=pla&CAAGID=23183822663&CATCI=pla-112168920762&catargetid=120159430005050163&cadevice=c&gclid=EAIaIQobChMI-uTxhbSJ1wIVh7ztCh01Tg1OEAQYASABEgIW5_D_BwE gefunden :) den auspuff hol ihc mir über ebay kleinanzeigen. zum testen !
  6. danke jungz :) ich wollte halt optisch unaufflällig bleiben. ein polini ist schon sehr undezent mit dem schriftzug ;) hab ja kleines schildchen! ok dann probier ich mal ne 2mm dichtungspapier zu finden. u dann geht s zum drehen los. danke! 19.19 gaser liegt schon daheim. fehlt noch schelle u filzring u los gehts. werde noch hd 82 85 dazu bestellen.
  7. du bist ein profi danke Dir für deine tips !!! muss ich mal schauen ,wie man den 30er krümmer bastelt. überströmer sind schön frei, der kolben ist unterhalb der überströmer, deswegen die 7mm fudi. qk 1,2 müsste ich beim zylinder beigehen, da am kopf nix mehr geht zum schleifen, der is fast schon ohne "kante" also drehmaschine. evtl. wäre es dann vorteil das mit der einlasssteuerzzeiten zu verbinden. 2,00 mm fudi (wenn es das gibt) rein u oben am zylinder 2 mm + 0,3mm (QK)abschleifen/drehen? kann man die überströmer dann auch richtung kolben fräsen. also im zylinder? wird schwer oder? krasser aufwand für nen 85er motörchen. :) juhu wenn du ja sagst, bemühe ich mich mal um ne drehbank ;) edit schmeisst rein: kann ich evtl. 2-3 fussdichtungen (,7mm) nehmen? oder is das pfusch?
  8. hab ja ein längeres video gemacht, zu lang für whatsapp. tja dann halt youtube u bin dann samstag abend beim videobearbeiten so im flow gewesen, um bisschen musik mit reinzumixen. evlt. stell ich das mal ohne musik rein. bin ohne luffi zum testen rumgefahren. hab dann doch die plastikbox/luftfilter bisschen "bearbeitet", also alles raus u paar löcher rein, aber vorne zu dass der blowback aufgefangen wird. ist mir lieber, da ich denke wenn doch mal was böses eingesaugt wird... ich hab ne ss90 banane druff. aber dass die so hochdreht, sind ja im dritten gang so ca. 65kmh... finde ich goil. der vierte hat dann aber auch weniger schmackes... deswegen evtl. ein 19er gaser. mal sehen. polini würde denk ich auch wegen dem dickem krümmer mehr gehen. qk hab ich 1,5 mm, verdichtung keinen plan. hab den zylinder um ne 0,7mm fudi angehoben, zylinderkopf geschliffen. nach paar woch auch mal den auslass um ca. 2,5 mm nach oben gefräst. lt. rechner kam ich da auf ca. 170 u 110 auslass ÜS zeiten voher war das bei da. 150 u 105 oder so. man merkt er pusht halt dann oben rum mehr. den auslass hab ich auf 65 prozent sehnenmass ca gefräst. mehr ein trapez mit oben verrundet, wegen den kolbenringen. wegen kurbelwelle, da hab ich ne mazzu sportkurbelwelle drin mit 19er stumpf, keinen plan wegen einlasszeiten. die dichtungen sind top. bzgl portmap: ich depp hab die portmap mit den steuerunterlagen im finanzamt eingeschmissen, lach. war auf dem stoss gelegen u ich war eh schon rückfällig mit meiner lohnsteuer, hmpf. kurzum ich liebe die drehzahlen u war überrascht was mit dem "kleinen vergaser" u der ss90 geht. ich muss auch dazu sagen, ich bin ja überhaupt kein schrauber, ABER ich taste mich mit hilfe des forums hier u dr.google ein bisschen ran. jetzt hab ich halt mal mit den steuerzeiten versucht, mein schieblehre zeigt leider nur mm an, lach... vor nem jahr wusste ich net mal was steuerzeiten sind. fragen: 102er polini einbauen? (für den 4ten gang 19.19 hab ich eh hier rumliegen. gibt es sowas wie nen dicken krümmer für die ss90? ich denke das wäre noch ein ansatz. 30mm krümmer. mal sehen evtl. belege ich jetzt noch nen schweisskurs. haha macht schon spass. das schrauben. ich tanke ja noch 1:50, bei der drehzahl evtl. auf 1:40 gehen? oder ein schmarrn? hab ja die schrägverzahnte 3,72/3.52, ist das mit den drehzahlen bedenklich?
  9. sie rennt wie der deifeeeeel! :) hab mal ein video reingestellt auf yt. ab 3:10 gehts los da is se "warm" jetzt kommt evtl. noch ein 19er gaser druff, dann hat er im 4ten vielleicht noch etwas mehr kraft !
  10. Pinasco 102

    Hm zu wenig gas für den auspuff? So dass er verhungert Drehschieber kurbelwelle würde i mal in den raum schmeissen
  11. passt der krümmer auf ne ss90 banane für ne v50 ?
  12. ist das dann wie die verlängerte 3.72 (drt 19) auf 3.52 u nem 10zoll reifen? wie schnell läuft deine?
  13. lass uns nicht dumm sterben. was war das problem deiner diva?
  14. Ist ja noch im rahmen. Sieht bei mir schon anders aus. Ist normal denke ich