leckmaul

Members
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

31 Excellent

Über leckmaul

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 22.05.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    der Fränkischen Schweiz!
  • Interessen
    Masse, Muskeln , Moneten!

Letzte Besucher des Profils

1.173 Profilaufrufe
  1. XL2 auf mehr Hubraum umbauen

    also ich kann den 85er polini (auslass vergrössern!) mit ner 3,72 (oder auf 3,52 verlängern) empfehlen. gut druck von unten und dreht schön bis 80 aus. macht spass. ist halt drehzahllastig, für nen tourer kannst auch gut nen 102 mit ner 3.00 er nehmen.
  2. Einlesen. erfahrungen machen u kein mimi. Da mussten wir glaub ich alle mal durch. Schönes hobby. Ach u nie aufgeben.
  3. zieh doch mal den choke nicht nur beim starten. dann merkst du ja ob es an der falschluft liegt, also zu mager. ich denke auch entweder filzring/dichtung problem oder gar der gaser selber.
  4. recht banal: zündkerze wurde fest eingeschraubt? vergaser wackelt nicht? vergaser abgedichtet? Nebendüse nicht fest? was passiert wenn choke gezogen wird?
  5. ah wieder was gelernt. gilt das für alle polinis? 75 85 102? oder den race? dann würde ich da mal beigehen ;)
  6. qk sollte ca. 1,2 bis 1,5 sein. viele fahren auch um die 1mm, was aber echt heiss werden könnte. ich denke bei 1,3 1,4 1,5 bist du gut dabei. d.h. du müsstest dann eine dickere FUDI einbauen, um diese zu erreichen.
  7. kuhl simma fast nachbarn. komm aus der nähe von FO
  8. franke? kuhl unter-mittel oder oberfranke
  9. Wie zuverlässig misst ein P4 Rollenprüfstand?

    hm. verstehe manchmal auch nicht, warum man das alles so ernst nehmen muss. schlussendlich fahr ich meine (wenn auch "kleine") Vespa weil es spass macht! vertragt euch u trinkt bier, das hilft :) gruss aus franken.
  10. V50 Motor Kaputt???

    war doch eh ein geschenk. ab jetzt kostets halt ein bisschen geld. meine war auch ein "geschenk" u ich hab schon richtig investiert :)
  11. V50 50km/h Eintragung möglich?

    meine ist mit 40 eingetragen... ah scho wurscht...
  12. hab nochmal nachgesehen ist ne 0,8mm papierdichtung. hab mal nen bogen gekauft. werde da nen 2mm spacer holen. aus alu evtl. kann ich dann noch ne schmale papierdichtung drunterlegen biste halt bei 2,2mm, dann bin ich lt. rechner bei 178/120 grad :) sollte ja dann passen. ich probiers einfach mal aus. winter kommt da hab ich zeit. der 19.19 gaser liegt schon bereit und muss eh teile odern wie filzring u schelle etc. da kommts auf den spacer auch nicht an problem beim zylinderkopf sehe ich dann halt bei der hutze. wenn die zündkerze mittig sein soll. mal so probieren :) danke dir gruss aus franken
  13. ja die hab ich schon gefunden ;) ich meine den spacer 1mm oder besser 2mm! http://www.scooter-center.com/product/BGM0223S20?utm_source=GoogleBase&source=productlistings&id=112168920762&CAWELAID=120159430000165717&CAGPSPN=pla&CAAGID=23183822663&CATCI=pla-112168920762&catargetid=120159430005050163&cadevice=c&gclid=EAIaIQobChMI-uTxhbSJ1wIVh7ztCh01Tg1OEAQYASABEgIW5_D_BwE gefunden :) den auspuff hol ihc mir über ebay kleinanzeigen. zum testen !