Jump to content

leckmaul

Members
  • Content Count

    904
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

leckmaul last won the day on January 16

leckmaul had the most liked content!

Community Reputation

228 Excellent

About leckmaul

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 05/22/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    der Fränkischen Schweiz!
  • Interests
    Masse, Muskeln , Moneten!

Recent Profile Visitors

3793 profile views
  1. also kupplung hab ich mal weniger vorgespannt. heute neue Ausfahrt mit 108 HD. is jetzt eine spur bissiger. der vierte wird auch von untenrauf besser gezogen. kein Klingeln. kein knistern. ach der taipan, weiter hin super laut. frau hat mich drauf angesprochen, da man mich im gesamten Tal hört. Doch mal über einen anderen ESD nachdenken. kupplung hält und rutscht meiner meinung nicht. gänge rein und zack gehts vorwärts. ich muss sagen, ich hab ein verdammtes monster erschaffen. die 100 kmh sind ruckzuck da und geht schön weiter. das Ding gefällt
  2. Ja bin auch lang 6v gefahren. Lief schon gut. Aber wenn man auf der Fehlersuche ist und dann unterbecher oder kondensator öfter mal tauschen muss.. . Würde ich das dem Cwm schon vorschlagen Aber das Thema wurde hier wohl schon durchgekaut. Also halt ich hier die Klappe und geniess die show
  3. Oder so. Willst Du auf 12v elektrik umbauen oder bei 6v unterbrechen bleiben. Wenn Dich der Hafer sticht wie bei mir geb ich Dir den Rat gern gleich auf elektronisch 12v zu gehen. Kostet nicht viel und ist echt beständig, vom hellen Licht abgesehen. Willst du die karre frisieren?
  4. Versuch mal den Hammer. Aber ehrlich. Das Rot sieht gut aus. Und die seitenklappe passt. Ich freu mich auf deine elektrik hrhrhr
  5. Die ist ja selbst mit meinem (schalt) Knüppel überfordert... Ich hab ihr gesagt das ding soll max 80 laufen und hatten uns auch drauf geeinigt. Aber egig jensale und du PXCop hattet einen offiziell schlechten, für mich guten, Einfluss und holla das ding geht wie ein kurzhub Schnitzel.
  6. Ja dann viel Erfolg :) Hab hier viel gelernt, auch vieles einfach durch Logik und vor allem learning by doing. Siehst du ja an meinem topic. Klugscheißen darf ich mir noch nicht erlauben. Was ich aber sagen darf, auf manche Fragen oder huerden kam net mal ich. Also weiter machen, wir eifern mit. LG ein nichts nutz sacken.
  7. wieder ein Update. laut Erich soll/muss die strebe für den Taipan raus. gleich mal gemacht. Flex und dremel ausm keller. roller umgelegt. motor raus. und wech das ding... im keller ein stück alublech mit knapp 0,8 mm dicke und nen scheiben-karrosserie-kleber gefunden und einfach reingeklebt, wegen den bösen Vibrationen. Rostschutz über die Flex-Wunde. sieht hässlich aus und klebt. Keinen Plan obs was bringt von der Dämpfung her. ABER Jetzt weiss ich auch warum meine kack Vibrationsdämpfer vom auspuffhalter immer gerissen sind. neuen gekauft eingebaut. hält bis
  8. mal ne frage. wie hast du deine kinder erzeugt? da hat hoffentlich keiner helfen müssen^^ mal im ernst. ich bin auch gelernter bankkaufmann und IT-Fuzzie, und ja, manchmal stellt man sich so manche frage bei so einem projekt. Aber Du scheiterst ja schon im Kopf an einer sache, wie den Motor einbauen. EINFACH machen. ABER keine rohe Gewalt....
  9. Ja passt hatte ich auch drauf. Auch den neuen kopf
  10. Habe oben zur zündkerze hin auch paar Schlitze rein geballert
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.