Jump to content

leckmaul

Members
  • Content Count

    564
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

81 Excellent

About leckmaul

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 05/22/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    der Fränkischen Schweiz!
  • Interests
    Masse, Muskeln , Moneten!

Recent Profile Visitors

2419 profile views
  1. Zundfunke vorhanden? Wie sieht's aus Kolbenunterstand bei OT Kerze sollte nicht anstossen. Zuviel Sprit in das ZK Loch säuft er auch ab Mach Mal spritzer bremsenreiniger rein U auch Richtung Vergaser U reiss Gas auf
  2. Da geh ich nochmal bissle nach oben So war's bei mir
  3. ok. dann mach ich das mal auf. danke! ;) liebst grüsse
  4. servus. frage. komischerweise geht die vespa immer noch aus beim bremsen, lichter wurden gewechselt. der bremslichtschalter is auch ok. also kabelbruch. werde ich im winter dann alles mal neu machen. FRAGE: wie kann ich das russisch lösen, soll bremsen aber nicht ausgehen. die blauen kabel mit masse überbrücken? aber dann brennt wahrscheinlich dauerbremse oder? einfachsten tipp? u ich bin bis herbst dankbar 6v kontaktzündung, bremslicht.
  5. I mach das so. Forum hd suchen. Einbauen Losfahren wenn warm. Vollgas Dritter oder vierter bis Anschlag dann Choke ziehen. Wenn ruckelt gut wenn weiter beschleunigen zu mager. Also nochmal 5 Nummern groesser bis ruckelt. Wenn passt vollgas dann Kerze raus U da nochmal nachsehen Manchmal könnte es auch die Zündung sein. U man düst sich tot. Gruss ex Bankkaufmann jetzt leitender Angestellter in nem IT Unternehmen
  6. Jetzt jammer halt erst wenn das mit der kack Zündkerze nicht klappt... U wenn dann wird's auch kein Hexenwerk die Mühle zum laufen zu bringen Mann Mann U sowas zahlt Mal meine rente
  7. Jetzt schnall Mal erst die ZK rein. Zylinder kannst ja immer noch ziehen um zu sehen ob die Ringe gebrochen wären. Nicht dass du noch mit Motor spalten und neu lagern daher kommst nur weil er nicht zündet
  8. Bin auch itler ohne h Ist keine Ausrede. Learning by doing. Das wird schön einfach nach U nach alles checken und tada und Düst wieder schön damit rum
  9. Ist doch schnell gemacht. Wuerde als erstes Mit dem einfachem anfangen. ZK raus. Funken prüfen. Bis hin zum gaser checken. Evtl ist nur der Filter dicht. Gaser verdreckt. Bis hin zum Zylinder ziehen. Wenn alle pferde kotzen
  10. Raetsche? Hochgehen? Wenn du ausgehen meinst U sowas wie kreischen. Dann denke ich du hattest einen Klemmer. Aber das setzt einiges voraus. Wenn das gute Stück richtig eingestellt ist. U Klemmer weitgehend auszuschließen ist, Spritzufuhr,gaser checken. U danach Zündung usw. Mit deiner Fehler Beschreibung kommst du hier nicht weit. Sorry
  11. Hau Mal die Suchmaschine in Gang Dr 75 mit nem 18 gaser würde ich Mal mit ner 75 bis 72 duese abduesen Natürlich abhängig von Luftfilter Art und Auspuff
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.