Jump to content

leckmaul

Members
  • Posts

    1,480
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

leckmaul last won the day on May 21 2023

leckmaul had the most liked content!

3 Followers

About leckmaul

  • Birthday 05/22/1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    der Fränkischen Schweiz!
  • Interessen
    Masse, Muskeln , Moneten!

Recent Profile Visitors

7,188 profile views

leckmaul's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

527

Reputation

  1. läuft trotzdem meine drehen ca. 11k keine ausfälle, ausser mein erster plastiklüfter hats zerrissen. aber hab mir dann die luftnummer dran gemacht ;)
  2. da wundert mich, dass meine JASIL 51 Welle im ProCUP mit Taipan hält und hält.
  3. Ja, ob und wie Strom auf welcher Leitung ist?! Ich fahr nur mit 6v schnarre rum. Ist lauter als die 12v mit der idm, aber net zu lang hupen.
  4. am besten durchmessen. das macht alles einfacher!
  5. ja klar einfach einbauen :) und bitte auch die Leuchtmittel von 6v mit 12v wechseln. 12v Richter muss natürlich auch eingebaut werden, sonst knallen dir die Lampen durch: hier ist ein link wo man auch den einbauplan findet
  6. ich nehm dazu immer alu-lack-spray und zack sieht aus wie top restauriert.
  7. Dann lag es wohl an dir. Minirock und Lippenstift hilft. Aber den Bart weg lassen. Ach und die braunen Handschuhe
  8. genau das ist am wichtigsten: Unterlagen zur Verfügung stellen und mit denen alles absprechen. Der ein oder andere Prüfer sagte schon was er will und was nicht. Unser TÜV Team, hatten noch nie Vespas, geschweige denn einen Umbau auf selbigen auf dem Hof. Offene Kommunikation und Dokumentation vom Umbau (penibel) , führe ich als Bringschuld an. So entstehen keine unnötigen Fragen. ich kann dieses Kit jedem empfehlen, der schnell und vor allem relativ unkompliziert seine 50er auf 125 (b196-Konform) trimmen möchte. Ja, das Kit ist nicht billig, allerdings ist dann aber die Abnahme vom TÜV echt günstig (und schnell erledigt). und wie @PXCop richtig schreibt, eine offensichtliche Veränderung wird hier dann aber auch nicht gern gesehen und führt genau dazu. in den Auslass und ins Gehäuse wird allerdings auch keiner reinsehen und bleibt quasi unerkannt. Steuerzeiten sind wohl auch hier sehr unterschiedlich. wir hatten einen vmc Gs55,6 als Zylinder, der sehr niedrige Steuerzeiten hat und eine relativ grossen QS von knapp 1,4 hat (ohne Dichtung) Der SIP zylinder, der nun ausgeliefert wird, ist hier schon sportlicher, was ich gehört habe. lasst euch nicht verunsichern, es ist wirklich nicht so schwer! ach ich schiebe noch hinterher: du hast eine Monositzbank verbaut auf den Bilder. Die wurde von unserem TÜV Mann nicht akzeptiert. Es gab ein Mindestmaß, fragt mich aber nicht, wie das lautete. ich glaube das steht auch im dem Gutachten von Sip. Wir hatten dann einfach die Originale 2 Mann Sitzbank für die Eintragung verbaut.
  9. Mich wunderts (auch). Ich/wir hatten bei dem B196 kit keine Probleme. Also keine, wo SIP dran schuld gewesen wäre. Und unser hiesiger TÜV ist echt streng gewesen. Die hatten kurz Probleme gemacht wegen dem Scheinwerfer, wurde live dank Forum gelöst. Paragraph 19, kein Problem. Schöne Bilder im Video von mir, btw
  10. ah danke Dir. okay. dann schreib ich mal den @custom0815 an. und leg die gabel erst mal weg, bis er sich meldet. schade.
  11. Keine Ahnung, auf KA geschossen,das Mass liegt aussen, aber ich habe vorhin ein Bild gemacht wie es ohne Ankerplatte aussieht:
  12. brauche bitte Hilfe: Bei einer gekürzten PK Gabel für meine V50 Special (keine Scheibenbremse, Trommelbremse bleibt) Habe ich bei dieser Stossdämpferaufnahme einen zu steilen Winkel mit dem kurzen yss 185mm zip stossdämpfer. Welche Aufnahme kann ich kaufen, um den Winkel flacher zu bekommen? (Ohne Versatz?) Danke euch!
  13. das z3 compact ist sogar Staub und wasserdicht. und passt genau oberhalb von der lichtschaltzentrale links vom Gasgriff. Hier mit einem xperia Pro. (Vorgänger)
  14. boah bin ich ein pfuscher. ich hab einfach ein altes z3compact mit klett an den lenker dran. hält top und trägt nicht auf. GPS messungen / GPS Tacho läuft super. nach jeder Fahrt abziehen und an den Tschartscha
×
×
  • Create New...

Important Information