Jump to content

leckmaul

Members
  • Posts

    1219
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

leckmaul last won the day on January 16 2021

leckmaul had the most liked content!

2 Followers

About leckmaul

  • Birthday 05/22/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    der Fränkischen Schweiz!
  • Interests
    Masse, Muskeln , Moneten!

Recent Profile Visitors

5916 profile views

leckmaul's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

372

Reputation

  1. Wie beim naraku Zylinder: Frage doch bitte nur einmal.
  2. Top ausgedrückt! mit dem vmc rva-100 + VMC zündung + VMC Nebenwelle bin ich, dank Erich, Fanboy geworden und das Setup fährt nach wie vor Top. Was wurde über die VMC Welle gelästert, sie hält und hält! Klar! mein geheimes PROCUP3 Setup (angeblich eine OEM-AlienExpress Geschichte aus dem CHINA-Werk) bleibt (trotz Preis) qualitätsmäßig mal bissel außen vor. Ich wusste aber, was ich erwarten kann. Alle VMC Eigenkreationen wie Et6 und et7 finde ich doll und stimmen mich happy. ach - auch hier hält die VMC-Nebenwelle ;) Wenn ich hier lese, was die zu großen Kolben aus dem ein und oder anderen teuerem Pinasco-Zuera Setup gezaubert haben...und die weisen Jahrhunderte Vespa-Entwicklungserfahrung auf.
  3. Ja Moment! 1. Wir wissen ja gar nicht ob er das Ding nicht evtl tuevt und zulässt 2. Hier muss ich mal für Kurzhub Tuning,.insbesondere für den vmc100 eine Lanze brechen. Das Ding ist echt super. Macht mit der 3.00 noch munter weiter, wo den Oldschoolzylindern lange schon die Luft ausgeht. Man kann damit viel anstellen von Traktor mit drehmoment bis zur schreiender Drehzahlsau mit 18 PS Der Zylinder hat eine absolute Daseinsberechtigung.
  4. Top! Aufm kleinen vers.schild? Mutig :) evtl findest noch ein Vier-Gang-Getriebe, dann macht das so richtig Spass
  5. Wenn du neu bist, stöber doch einfach Mal in dem Forum. Dann wirst du das finden: https://www.germanscooterforum.de/forum/73-verkaufe-roller/
  6. Kann jemand das zu teure Ding in den passenden Bereich verschieben? Evtl kannst Du da über passende Angebote nachdenken
  7. Also antworte ich Mal auf diesen thread: Optisch sieht der naraku nach Olympia oder rms aus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK