Jump to content

leckmaul

Members
  • Posts

    1059
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

leckmaul last won the day on January 16

leckmaul had the most liked content!

1 Follower

About leckmaul

  • Birthday 05/22/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    der Fränkischen Schweiz!
  • Interests
    Masse, Muskeln , Moneten!

Recent Profile Visitors

4271 profile views

leckmaul's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

284

Reputation

  1. hm. ich denke nicht dass da leistungstechnisch mehr dabei rum kommt. ich würde dir da empfehlen den vorauslass bissel hochzuziehen auf 26-28 Grad mit ca 120grad einlass steuerzeit steuerzeiten messen, heisst das dann. dann würde ICH ohne luftfilter fahren, damit er mehr drehzahl bekommt. (hd grösser) und dann könnte er den vierten aber schwieriger ziehen wegen höhren vorauslass.. wäre mir zuviel aufwand. aber wenn es nur wegen der optik ist. bau ihn druff :)
  2. "Nein, Ich hab kopfschmerzen" Und das täglich von meiner frau
  3. Weiter geht's. Und wenn die Kiste loift melde dich hier mal :)
  4. jupp DAS ist der hammer. hab mal rausgekramt :) @flowson 100 PUNKTE
  5. A aufm Kolben muss zum Auslass. und ich glaub am zylinder steht er am EINLASS.
  6. wie ist denn dein setup? bedüsung und evtl. auch deine Zündeinstellung. ich tippe viel zu kleine hauptdüse.
  7. @2Manni, du hast mich falsch verstanden, oder ich hab mich doof ausgedrückt. ich würde GAR nix ändern. (somit NICHT auf Drehzahl gehen, auch wenn es der Motor aushalten würde). Er würde wegen ein paar kmh nur Probleme bekommen und ich sage, lass die Kiste mit dem Original Auspuff (dreht eh schon hoch mit der kurzen Übersetzung) ich bin da deiner Meinung. :) um das Gekreische zu minimieren, würde ich mich erst mal um ne 3.72 Übersetzung kümmern, als über eine Prülltüte nachzudenken. Weiterer Vorteil: spalten :) lernt man die Kiste, wie sie funktioniert.
  8. aber 8800 sind doch kein problem? wenn er das öl nicht vergisst und die kühlung passt. why not. natürlich hast du recht, er könnte ne 3,72 einbauen und mehr entspannten spass haben. als mit 63,88 kmh u gekreische rumzueiern. ich würde GAR nix ändern. ob er jetzt 56 kmh oder 63 kmh fährt. was macht das für nen unterschied? richtig, lauter, polizei böse.
  9. schau mal vorne im lenker. nicht dass das Zugmantelende nicht richtig in der plastikführung zum gasgriff ansteht (anschlag) und somit keinen richtigen zug bekommst, weil der nicht fixiert ist. und/oder der nippel flutscht dann bissel raus. ich würde hier den fehler vermuten.
  10. jupp genau so war es bei mir auch. aber halt 50 spezial :)
  11. hatte bis vor 3 tagen das gleiche problem. bin durch ein geräusch aufmerksam geworden, was aus dem lenkkopf kam. iwann fiel mir auf, dass ich beim gasgeben im stand, mein schaltgriff leicht mitgeschwungen ist, also sich bisschen mitdrehte. hab dann den griff aus dem lenker gebaut, die führungsbuchse (naja alu halt) war leicht ausgeschlagen. habs jetzt mal russisch mit teflonband gelöst. um den griff selbst stramm umwickelt und reingeschoben. geht bis jetzt top. JA, im winter wird dann gebuchst mit der messinglösung ;)
  12. Papier was saugt evtl. Lösch Papier oder hartes Toilettenpapier. Nen schluck drauf, verdampfen lassen dann sieht man es. Oder einfach noch mal oel ins gemisch und fahren
  13. https://www.scooter-center.com/de/schaltrastenabdeckung-piaggio-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-7675850 die sollte passen oder?
  14. Hab ganz gute Erfahrung mit den LEDs die dc und ac aushalten. 12volt Zündung. Hab das mal getestet mit meiner selbstgebauten Tacho Beleuchtung. Hab g4 sockel LEDs aus dem Bad genommen 12volt. Tacho auseinander genommen und in der hinteren ausbuchtung reingepfuscht verlötet und fixiert. Geht seit vielen km.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.