Jump to content

leckmaul

Members
  • Content Count

    836
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

leckmaul last won the day on January 16

leckmaul had the most liked content!

Community Reputation

178 Excellent

About leckmaul

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 05/22/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    der Fränkischen Schweiz!
  • Interests
    Masse, Muskeln , Moneten!

Recent Profile Visitors

3622 profile views
  1. ich glaube aberm dass du ab 125 kubik wegen steuerhinterziehung zusätzlich eine auf den Deckel bekommst. im falle, dass sie dich fangen.
  2. Bin Grad am saufen. Sofa. Frau. Halbständer.
  3. https://www.fraenkische-schweiz.com/de/erleben/aktiv/wandern/brauereiwandern/brauereiwandern.html Aufsess starten. überragend!
  4. In der fränkischen? ;) Dann laufen wir uns evtl über den Weg.
  5. vollkommen richtig! meine Eltern (70+) haben es hinter sich. meine Mutter Rentnerin, muss sich im Frisörsalon noch Kröten dazuverdienen, geht fleissig auf arbeit. mittwoch 16.12: lockdown. zack: Freitag 18.12. liegt sie flach, aber wie. Hat sich im Salon angesteckt. Eine Woche später mein Vater. (greift zur Flasche u raucht seit seiner Geburt) War kein Spass, leiden und verhalten sich wie kleine Kinder, jammern, aber nicht zum Arzt gehen. Gut, das Gesundheitsamt hat auch versagt, Sachen verlangt und sich angestellt, da schüttelte ich mehrmals mit dem Kopf.
  6. wahnsinn, dank @egig & google wieder dazu gelernt. noch nie davon gehört. dachte erst Kurzschluss mit auslass u überströmer hat was IM Zylinder zu tun, deshalb auch mein spruch mit dem wasserhahn. wegen strömungen im Spülvorgang oder so. Aber (Strömungs-) Kurzschluss zum Auslass, betrifft quasi der abgeflachte Kolbenbolzen Bereich, der bei zu weit geöffneten Auslass und bei OT im Auslass links u rechts reinragt und somit den Auslass nicht korrekt verschliesst. An für sich logisch. zu testzwecken probiere ich das mal aus und werden dann berichten, sobald mein
  7. Ja dann lass ich den Fräser nochmal arbeiten und hol mir Erfahrungen. Ich arbeite dann mit Gummihandschuhen wegen wegen dem Kurzschluss ;) Kurzschluss beeinflusst dann das Motorverhalten? Wie macht sich das bemerkbar? grad überlegt. ich könnte mal den zylinder über die überstromer mal wasser laufen lassen, dann sehe ich ungefähr das strömverhalten ;) jetzt versteh ich das mit dem kurzschluss! ach ist das spannend! bin jetzt bei 83 prozent gelandet.
  8. Auf wieviel Prozent Auslass breite gehst du? Sind 85 noch gesund? Hab hier im gsf Mal was von 90 gelesen.
  9. dann auf auf könnte ein schnäppchen sein ;) lg tom
  10. ist das mit der linken Seiteklappe normal? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piago-1972/1625198251-305-4522
  11. was geht da minimum? auch 0,7 mm? gibt es da erfahrungswerte?
  12. so hab mal meinen nachbarn gefragt ist meister in sachen heavy metal. der meinte, das muss so. da können auch keine nadeln so leicht rausflutschen, außer zuviel kräfte axial. würde ne nadel reinkommen, würden sich die walzen nicht mehr bewegen. puh glück gehabt :)
  13. Bei mir war bei der DRT Welle ein 1mm spacerdabei den musst ich aber passend machen für die kopfschrauben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.