Jump to content

leckmaul

Members
  • Content Count

    870
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by leckmaul

  1. Ja was hat er denn im Angebot. Am besten mit roter Schleife für meine frau
  2. ich weiss. ich weiss. meine frau schimpft jetzt schon. warum die kiste so schnell sein soll. möchte für nen besseren Auspuff jetzt aber nicht nochmal das getriebe / nebenwelle wechseln wollen :/ wie gesagt ein "franz" liegt im keller, das is ein schweisssatz gewesen, also ohne federn, komplett teil. ich denke nicht dass der mal ebend passt. habs mal bisschen ausgelotet, der geht an stossdämpfer knapp an, wobei das kein problem ist, wenn man draufsitzt ABER links an der backe richtung fussleiste, wirds extrem eng So abgeblitzt 19 Grad / 27 grad
  3. :) passiert halt. aber is doch nice! hab auch gerade ne spritztour hinter mir. 115 er düse u das dingt verschluckt sich nicht mehr. sehr gut. werde aber nochmal mehr frühzündung geben wollen, der vierte (21er nebenwelle) will erst mit dem hochdrehenden dritten so richtig gehen. Danach mal abblitzen u sehen was ich da wieder an frühzündung benötige ;) aber der vmc macht sowas von spass, wenn auch nur der pm40 dran hängt.
  4. ja aber ich glaube da muss ich auf dritten kurz und vierten extra kurz oder? da wird die 21 welle net viel bringen? was denkst du herr doktor.
  5. Bin am überlegen meinen pm40 Mal mit einem Franz zu ersetzen. Hab ne 21 nebenwelle nun verbaut. Also kurzer vierter. SZ sind nun 127 187/188. Oder lassen? Da Franz zuviel Volumen?
  6. Und wie ist die Erfahrung? Meine Testfahrten Updates kommen mit Glück am Wochenende. Erste Testfahrten waren begeisternd. Trotz Kurzschluss.
  7. äh sag mal hasst du den powerracer? kommt mir fast so vor. Hast dich ja voll auf ihn eingeschossen?!
  8. Vermutung. keine Feststellung. Trage doch bitte mit mehr Bilder dazu bei. Dir will man hier doch nur helfen!?
  9. warum sollte er? Er ist Händler. Er hat doch eine prüfen lassen? Das reicht für mich als Kunde. ich denke das macht sip und co nicht mal (mit dem prüfen) ich hatte hier auch mal ne ZGP von SIP... ein Kollege wird sich hier dran erinnern ;) Ich glaube das wird hier heisser gekocht als es wirklich ist. Der junge hat halt zuviel Leistung in der Kiste und am falschen Ende gespart. Oder ne Charge war scheisse, aber da muss man halt mit dem Hersteller in Verbindung treten. Sobald es aussen warm ist, kann ich euch sagen, ob meine NW hält
  10. richtig! ich denke auch, dass der herr vmc, falls er die nexten tage eine rekla erhalten würde, mit dem kopf schütteln müssen Denn meiner Meinung nach bei der leistung von diesem setup setzt schon anderes material voraus. Da muss man halt wirklich mehr geld in die hand nehmen. Aber was weiss ich schon ;) fahre ja nur Minderleistung. evlt. wollte sich der verkäufer nicht blösse geben, denn der Käufer könnte sich auch mit VMC direkt in Verbindung setzen. ich kann nur sagen, das der Herr Vespaschieber auch bei Sachen, die nicht so glatt liefen, diesen
  11. das mit der netten Art kann ich bestätigen ;) das nenn ich mal ausführliche "Stellungnahme". Also da kann man nun nicht mehr motzen.
  12. Jetzt hab ich Angst. Meine vmc habe ich auch vom durchaus netten vespaSc**Ber aber ich hab auch nur nen öden vmc98 intus
  13. Und wenn er aus alten plastik giesskannen einen grandiosen Auspuff zaubert soll mir das Recht sein.
  14. hat aweng was von nem grossen wurschtzipfel.
  15. und so werden u.a. Kinder und andere Geschäfte gemacht: NIX 100x messen, nix 100x theorien aufstellen, nix im forum 100 x fragen. NEIN! uns vertrauen und EINFACH alles reinstecken u decke drüber! das wird schon.
  16. so jetzt bau das zeugs wieder zusammen, grundplatte dran. reifen dran. mutter anziehen u du wirst sehen das loift!
  17. oder mit karton oder löschpapier. drüber damit. wenn es fettig aussieht war öl drin.
  18. 12 volt rein! definitiv. Tuev freut sich, helleres licht, elektronische zündung. alles besser. hab mich auch lang gewehrt. aber der TUEV zwang mich dazu. ist aber auch schnell gemacht. kabelbaum zündung 12v scheinwerfer mit fernlicht. von öffner auf schliesser oder umgekehrt bauen (kann mir das nicht gneau merken, wie rum) u los gehts
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.