Zum Inhalt springen

leckmaul

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von leckmaul

  1. was hängt da für ein Auspuff drunter. ich glaub ich bin blind :)
  2. Äh Moment... Edith hat nachgesehen: Eigentlich für den vmc100 Zylinder gekauft. Aber passt augenscheinlich auch auf den vmc25 membraner. Von den Maßen perfekt. Ich kann deinen Link nicht öffnen. Aufgepasst: es gibt von vmc 2 30er Membran. Einmal den auf meinen Bildern. Das ist der mit 25mm Durchlass mit conversion Gummi für günstig. Siehe mein Bild. Da passt die Membran. Und es gibt den mit 30mm Durchlass mit grossem Membran Kasten. Hier muss die eine schraube oben im membrankasten innen verschraubt werden. Muss gestehen hab diesen vforce für 13 Euro vskfrei bei Ali Express gekauft. Also sieht von allem her wie original aus. Ich war positiv überrascht :) IS baugleich mit dem KTM sx50 Membran 34 mm und 60 Lochabstand mein ich
  3. Jo so ging's bei mir. Die Verschraubung würde mich nerven. Aber Geschmäcker sind verschieden:)
  4. Wo wäre das in Bayern? Könnte hier bestimmt einigen helfen:)
  5. Der zieht dir die Falten aus'm Gesicht! 😁
  6. Welche Übersetzung wurde hier gefahren? Sieht gut aus, Respekt :)
  7. Wie sind bei dir die Steuerzeiten? Mich triggert der Zylinder langsam :)
  8. wir würden das als notlösung versuchen. die frage ob die so reinpasst mit lenker und co
  9. Frage für einen Freund, wenn man eine PK XL 50 besitzt OHNE Gabel. kann er von mir eine V50 Gabel da einbauen? passt die pnp? pk Gabel sind ja recht selten zu finden.
  10. Ah! Ich glaube fast das die 130 zuviel fuer kurzhub sein dürfte, was macht da dein vierter Gang? Mach Mal 125-127 und und ca 187 Auslass. Oder so.
  11. Hast du den zylinder am Fuss so arg hochgesetzt und oben dann abgenommen? 130 is schon echt hoch als Überstromzeit bei der qk.
  12. wenn es kurzhub bleiben soll, würde ich zu einem vmc rva 100 tendieren. der zylinder bringt an für sich gut Potential mit. Dieser hat schon einen direkten membran ansauger, kannst auch einen 30er Gaser anschliessen. geht mit Banane auch sehr gut und wenn du dann mehr willst, kannst hier wirklich gut jonglieren. ich hatte eine Proma mit 25er Gaser für die Eintragung drauf und hab ohne Probleme gut Leistung gehabt. (mit Luftfilter) - alles unbearbeitet mit Standardgetriebe 3.00 nix verkürzt
  13. was ist daran so witzig?! Hast du mit vielen Sachen, der eine machts der eine nicht. Und: "nicht übertrieben laut" ist auch sehr subjektiv. Apropos https://www.motorradonline.de/ratgeber/motorrad-fahrverbot-90-dezibel-widerstand-resolution-petition/ wir werden, wenn das durch geht, eh alle outlaw-Biker werden
  14. Richtig. Im Allgemeinen sind es meiner Meinung nach 2 Paar Stiefel und man muss sich bewusst sein was man will. sonst kannst du dir den ganzen Aufwand einfach sparen! 1. Eintragung! Die bekommt man schon irgendwie geschissen. Der Prüfer muss passen und das Ding zum Leise-werden extrem "manipulieren" (83 db is hart) 2. Leises Reso M200 Strassen-Setup! wie soll das gehen? dann musst Du halt mit dem Risiko leben, dass es trotz obiger Eintragung zu einem Dialog mit der Rennleitung kommt.
  15. Man muss nur seitlich was vom Durchgang abnehmen dann passt das. Hab's auch bei mir laufen.
  16. Hab's! Habe eine flachere inbus schraube gekürzt, Damit sie passt und einen inbus Schlüssel aus dem Ikea Regal leicht gekürzt und gebogen. Scheint zu klappen. Motor ist eingebaut, das gibt ein Blindflug. Ich glaube den hänge ich lieber aus :) hier noch ein paar Bilder, wenn jemand das gleiche Problem hat.
  17. Ein Scheiss. Ich glaube ich schleife mal die inbus schraube tiefer, evtl reicht dann der Winkel.
  18. Ich habe nun einen vmc 30er membran ansauger, ersetzt den 25er. Nun bin ich aber echt am verzweifeln, ich bekomme den nicht logisch installiert. Die inbus schraube im membrankasten, wie bekommt man die fest. Hab einen Inbusschluessel schon abgeflext. Sorry aber ich brauche hier echt nen Tipp !
  19. Das stimmt. Soweit ich mich erinnere hab ich bei meinem vmc b196 Kit nur mit dirko abgedichtet, da der quetschspalt schon bei 1.5 mm war. Die Steuerzeiten sind eh recht niedrig. Die Überstroemer habe ich kosmetischen Gründen bissel angepasst. Da schaut kein tuevler rein, glaub's mir ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information