Jump to content

RobKBoh

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    IN
  • Scooter Club
    Smallframecity ÜttüngerCrew

Recent Profile Visitors

473 profile views

RobKBoh's Achievements

talent

talent (2/12)

1

Reputation

  1. Is doch schon, oder? https://www.egig-performance.com/produktseite/kurbelwelle-egig170
  2. Wieviel Zylinderkits lässt du eigentlich in der ersten Charge fertigen? Man denkt, das Interesse ist riesig. Wann wäre die 2. Produktion gedacht - für den Fall dass man nach Veröffentlichung leer ausgeht?
  3. Leider kann karren aktuell keine neuen Aufträge annehmen - das macht mich sehr traurig
  4. Habe d‘ehre! Jetz hoff ich auf euer Schwarmwissen… Hab hier eine V50 aus 1971. Schwinge neu (NOS), Lager neu SKF geschlossen, Achse neu FA mit langer Verzahnung, Bremstrommel 10“ Piaggio NOS mit halber Verzahnung. Soweit sollte theoretisch alles kompatibel sein. Aber bei Montage der neuen Bremstrommel geht die nicht ganz drauf. Es bleibt ein ca. 5mm Spalt bis zum Staubschutzblech der Schwinge. Die Trommel ist freigängig und lässt sich drehen - steht also nirgends an. Quergetestet: Die neue NOS Trommel passt einwandfrei auf die ALTE Schwinge, weil vermutlich die Verzahnung der alten Achse schon so ausgenudelt ist. Die ALTE Trommel passt auch einwandfrei auf die NEUE Schwinge - vermutlich wg. ausgenudelt. Geht viel leichter drauf. Spalt in beiden fällen schön schmal 1-2 mm Aber NEU auf NEU passt net Hab aber auch noch nicht mit vollem Drehmoment angezogen. An was kann das liegen? Ist der Spalt normal und unbedenklich?
  5. Weiss jemand, ob das Siem Antik klein in die gleiche Rahmenbohrung passt? Also quasi PnP - nur „umstecken“?
  6. Habed’ehre miteinander, geht um den SC/F16 Competition: Muss die Mutter bleiben wo sie im Auslieferungszustand ist, oder kann die Mutter zur Befestigung des Stoßdämpfers verwendet werden? Ich hab die nämlich abgeschraubt und damit den Dämpfer mit den Gummis in der Gabel verschraubt. Jetz frag ich mich leider im Nachhinein, ob die Mutter nicht eine art Distanzhalter dargestellt hätte?
  7. https://facebook.com/events/s/anrollern-der-vespa-fans-ingol/1510661312423059/?ti=icl
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.