Zum Inhalt springen

Shorty77

Members
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Scooter Club
    VC Gassen 12

Letzte Besucher des Profils

1.848 Profilaufrufe

Leistungen von Shorty77

pornstar

pornstar (5/12)

23

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute. Leider bin ich bei meiner Suche im Forum nicht wirklich weitergekommen. Ich habe von einer älteren Dame eine Bravo erstanden, den Motor angepasst mit 63er Polini, Einlass gefräst, 12/12er Dellorto. Damit bin ich recht zufrieden. Allerdings fährt das Ding mit der Variomatik bei ca. 50km/h an die Wand. Meine Übersetzung ist gemessene 1:12. Nun überlege ich ob welchen Getriebekit ich verbauen soll. Bei SIP gibt es dieses. Allerdings ohne Angabe welches Übersetzungsverhältnis. Hat jemand von Euch diesen schon mal verbaut bwz kann mir sagen wie das Übersetzungsverhältnis ist? Endgeschwindigkeit 60km/h wird angepeilt. Vielen Dank für eure Hilfe.
  2. Suche für mein aktuelles Projekt, eine PV 125, einen Motor mit ordentlich Dampf. Am liebsten inklusive Vergaser und Auspuff. Bitte alles anbieten. Danke
  3. Ich wollte euch auch einmal mein Projekt des letzten halben Jahres vorstellen. Habe mir diese GTR zugelegt, schön rot übermalt. Leider sind beim entpacken sehr schlecht gemachte Reparaturen zum Vorschein gekommen. Die hat mein Blechkünstler wieder repariert. Danach wurde weitergemacht. Zwischendurch dachte ich es wird nix mehr. Gearbeitet wurde mit Produkten von Mclouds, Aceton, Schleifpapier und Politur. Im Endeffekt habe ich die blanken Stellen bewusst rosten lassen und am Roller mein Design "The Rolling Stones" angebracht.
  4. Ich suche für meine GTR im OLack eine Sitzbank mit Patina. Also funktionstüchtig aber mit Patina. Vielleicht hat ja wer was.
  5. Hallo Leute. Ich komme eigentlich aus dem LF Lager. Jetzt ist mir aber eine Bravo mit Variomatik reingelaufen die jetzt 6 Jahre gestanden. Ist Völliges Neuland. Nun habe ich leider das Problem, dass sich bei jeder Drehzahl das Rad mitdreht. Wenn ich am Stand stehe geht sie immer aus. Standgas einstellen hat nichts gebracht. Kann es am Variator oder der Kupplung liegen. Das sich das Rad leicht mitdreht am Ständer kenne ich von den Maxis. Da kann man es aber locker anhalten, was bei mir unmöglich ist. Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen. Danke!
  6. Hoch. Suche immer noch.
  7. Stimmt! Hat denn jetzt einer von euch was für mich?
  8. Ist leider vor vielen Jahren schlecht repariert worden und deswegen würde ich es gerne austauschen. Leider ist dies Reparaturblech nirgends lieferbar.
  9. Hoch. Suche immer noch.
  10. Suche rechte Seite einer GTR, Sprint, Rally bzw. auch nur den hinteren Teil wie er markiert ist. Bitte alles anbieten.
  11. Und hoch! Suche immer noch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information