Jump to content

OFFI

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

OFFI last won the day on 20. Juni 2014

OFFI had the most liked content!

Ansehen in der Community

590 Excellent

Über OFFI

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 6. Mai

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tuv.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Westen NRW´s
  • Scooter Club
    Lüllekääs e.V.

Letzte Besucher des Profils

6.452 Profilaufrufe
  1. VERKAUFT!! ...an den jungen sympathischen Mann mit der weißen Fliege und dem Holzbein
  2. OFFI

    ERLEDIGT! KANN ZU!

    kann zu
  3. ... also ich mein jetzt das Übernachten in selbstgebauten Unterständen usw...
  4. Krasse Scheisse... Sowas Ähnliches hab ich das letzte Mal vor 19 Jahren gemacht - und das sogar gegen Bezahlung aus Steuergeldern
  5. Nach kurzen Preiverhandlungen per PN --> vorerst reserviert für Tommy
  6. Kurze Befundnis-Meldung: bin voll, wer noch?
  7. Ich hatte den SI Schwimmerkammer-Spacer auch mal montiert (2mm), lief auch gut bei vergleichbarem Setup. Aber bei abgestelltem Motor (und bei Standgas und vollem Tank) ist die Karre gnadenlos abgesoffen, da der Spritlevel durch den Spacer etwas höher am Düsenstock stand, dass der Sprit wohl durch den Vergaser in den Kurbelwellenraum gelaufen ist...
  8. Staubblech ist jetzt ab. Werde die Tage mal mit Hyd. Presse versuchen, den Schwingenbolzen auszupressen... ...hat das noch niemand bisher probiert?
  9. Verkaufe hier meine PX 200 Resonanz Auspuffanlage SIP Performance 2.0 in Stahl --- dieser hier: https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+performance_22060ss Der Auspuff wurde mit Thermoband umwickelt, mit Vitonflansch und neuem PM Tuning Endschalldämpfer (ca.250km alt). Halterung und Federn sind natürlich auch dabei. Der Vorbesitzer hat dem Ding einen robusten „Aufprallschutz“ verpasst, da er unter einer spanischen 150S mit gekürzter Gabel recht tief hing... Unter der PX ist da etwas mehr Platz, der Schutz ist trotzdem noch dran. Kann bei Bedarf recht einfach entfernt werden (angepunktete Muttern). Grundsätzlich muss ich sagen, dass der Auspuff schon so Einiges mitgemacht hat und unter dem Auspuffband diverse Beulen und Kratzer hat... Also keine Schönheit, aber dicht und funktionell. Ich verkaufe den Auspuff, weil ich eigentlich einen RH Pott fahren will. Er hängt noch unter meiner P200, wird aber in den nächsten Tagen abgebaut... verhandelbarer Preis ohne Versand: 170€ ohne Schalldämpfer 240€ mit Schalldämpfer PM Tuning Versandkosten muss ich noch schauen... Abholung in 52511 Geilenkirchen oder 52441 Linnich möglich meins, nur hier
  10. Habe einige kurze SF-Fragen: 1. Motortyp PK (V5X1M), welches Halteblech für den Kupplungszug muss da dran? Langer Kulu-Arm... Offensichtlich ist da momentan das Falsche dran... Möglichkeit "A": http://www.scooter-center.com/de/product/1241037/Halteblech+Brems+Kupplungszug+am+Motor+OEM+QUALITAeT+Vespa+PK50+V5X1T+PK+S+50+125+V5X2T+V8X5T+VMX5T+PK+XL+50+125+V5X1T+V5X3T+V5X6T+PK50+XL2+bis+Nr+V5X3T+185557+PK50+XL2+Elestart+bis+Nr+V5X3T+3009419+PK125+XL2+bis+Nr+VMX6T+535?meta=1241037*scd_ALL_de*s3056240114240*halteblech pk*8*8*1*16 oder Möglichkeit "B": http://www.scooter-center.com/de/product/7671793/Halteblech+Brems+Kupplungszug+am+Motor+OEM+QUALITAeT+Vespa+PK50+XL2+ab+Nr+V5X3T+185558+PK50+XL2+Elestart+ab+Nr+V5X3T+3009420+PK125+XL2+ab+Nr+VMX6T+53527?meta=7671793*scd_ALL_de*s3056240114240*halteblech pk*9*9*1*16 2. Gabel 50 Special (V5B3T): Kann man die Schwingenachse aus der Radaufhängung einfach auspressen und die Neue dann einpressen (evtl. mit Hitze/Kälte)? Staubblech muss dann wohl vorher entfernt werden (Nieten ausbohren und durch Schrauben ersetzen?) Oder gibt´s die Nieten irgendwo nachzukaufen? Würde mir dazu dann folgendes Revisionsset bestellen: http://www.scooter-center.com/de/product/3330584B/Schwingenlagersatz+VESPA+V50+ET3+PV125+inkl+Schwinglagerbolzen+O+Ringe+Gummikappe+fuer+Tachoantrieb+und+Schmiernippel?meta=3330584B*scd_ALL_de*s3056240114240*Lager Gabel V50*13*13*1*16 3. Schaltzüge anschließen: Im Lenker der vordere ---> im Motor der Innere (motorseitig) ?
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.