Jump to content

OFFI

Members
  • Posts

    2,736
  • Joined

  • Days Won

    5

OFFI last won the day on September 5 2018

OFFI had the most liked content!

About OFFI

  • Birthday May 6

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tuv.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Westen NRW´s
  • Scooter Club
    Lüllekääs e.V.

Recent Profile Visitors

11,690 profile views

OFFI's Achievements

god

god (8/12)

994

Reputation

1

Community Answers

  1. Scheibenbremse ~275-350 Gabel (passend umgebaut für Sprint) ~225 bis 300 angepasster Kotflügel (kein O-lack) und Federbein zusammen ~100 Da wäre ich grob bei ca. 600 bis 750 Euronen für das komplette Paket. Je nach Zustand (Bremsscheibe / Bremsbeläge / Bremspumpe / Gabel Lager / Lackzustand usw. usw.)
  2. Fündig geworden (Fast) genau das, was ich gesucht habe https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dropbar-m-lenker-vespa-px-alt-mit-carbon-abdeckung/2679049114-306-9247?utm_source=copylink&utm_content=app_ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons Suche-Topic kann dann zu!!
  3. Ja, ist ein PX Dämpfer. Ist auch noch fast neu, daher die Überlegung, das Federbein mit der Verkürzung für die Gabel passend zu machen... Bisher war ein YSS PK-Dämpfer in der Gabel. Der soll aber etwas "höherwertigerem" weichen... Würde ungern einen neuen Dämpfer kaufen, daher die Frage ob vielleicht eine Federbeinaufnahme bzw. Stoßdämpferankerplatte mit "Tieferlegungsfunktion" ala S&S mein Problem lösen würde... und gleichzeitig unter den Carbon Kotflügel passen würde?? Stoßdämpferankerplatte Scooter&Service, vorne, oben Stahl CNC gefräst 15mm Tieferlegung TUNING SPORT - leistungsstark | SIP-Scootershop
  4. Habe das BGM Federbein mit Verkürzung nun auch in der ~5cm gekürzten PX Gabel verbaut, sieht bei mir ähnlich aus: Ich werde das dann noch mit einer anderen Federbeinaufnahme oben kombinieren, um den Schwingenwinkel wieder flacher zu kriegen… Da ich einen Carbon-Kotflügel montieren werde, und nur ungern einen Ausschnitt in den Kotflügel machen möchte - hat jemand einen Tip welche obere Federbein-Aufnahme möglichst weit hochkommt, wo aber noch der Koti drüberpasst? Evtl S&S?
  5. Ich hab hier nen Satz Blinker, incl der originalen Alu-Halter, alles in gutem Zustand… Hab die Dinger selber abgeschraubt, die Kiste hatte ~9 tkm aufm Tacho. Was kann man für so ein Set aufrufen? Neupreis liegt ja in den gängigen Shops bei ~30€ pro Blinker, und die original Halter hab ich noch nirgends gefunden…
  6. mega seltene „Vespa Pk 60 Special“ https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lackierer-gesucht-fur-vespa-pk-60-special/2680345928-306-4824?utm_content=app_ios&utm_source=copylink&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
  7. Ich denke, das passt hier rein, daher stell ich hier mal meine Frage: Welches Gewinde hat der Temp.-Fühler vom SIP Tacho? Dachte, der hat M4 aber das passt leider nicht… Wollte mir das Ding in die Ölablass-Schraube drehen um die öltemperatur zu beobachten… https://www.sip-scootershop.com/de/product/adapter-koso-temperaturfuhler-ac_KI001R15
  8. Nach dem Abrollern is vor dem Anrollern Gibt‘s schon Ambitionen?
  9. Wie ist denn die Vorgabe für die orig 50n? Also wieviel grad Vorzündung soll die denn kriegen? Dann musst du nur den Umfang des Schwungrad‘s durch 360 teilen und diesen Wert dann mit der Vorzündungs-Gradzahl multiplizieren Also z. B. Umfang 550mm / 360 = 1,53 Bei z.b. 19 grad Vorzündung: 1,53 x 19 = 29,07mm Dann von der OT Markierung 29mm gegen die Drehrichtung am Umfang messen, und da die Markierung zum abblitzen setzen
  10. Z.b. Korrosionsschutzdepot hat Stopfen in allen Größen, glaub ich
×
×
  • Create New...

Important Information