OFFI

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

OFFI last won the day on 20. Juni 2014

OFFI had the most liked content!

Ansehen in der Community

565 Excellent

Über OFFI

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 6. Mai

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tuv.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Westen NRW´s
  • Scooter Club
    Lüllekääs e.V.

Letzte Besucher des Profils

6.043 Profilaufrufe
  1. Schön dass das jetzt fest steht, alles geregelt ist und in trockenen Tüchern, der Drops gelutscht ist, Nägel jetzt Köppe haben, also „safe„ ist
  2. Die Leute da in Dunkeldeutschland mussten dich wohl lange genug aushalten...
  3. Gut so. Wo steht denn der Hallenstall?
  4. ...is der Ccooter Senter ausm GSF Werbevertrag rausgeflogen, oder warum kommt da oben keine Werbung mehr vom S C K, und auf der Startseite is auch nix mehr von denen zu sehen...?
  5. Arbeitskollegen ärgern und Streiche machen

    Warten, bis der Nachbar weggefahren ist, dann vor dessen Einfahrt ein paar Gehwegplatten rausnehmen und gut sichtbar aufstapeln, ein kleines Loch buddeln, und 2 Stücke altes Kabel mit den Kabelenden rausgucken lassen... Dann noch schnell einen handschriftlichen Zettel in den Briefkasten mit „... wir bitten um Verständnis, ihre Telekom“
  6. Was für n scheiss... Und dazu auch noch die Kopfschmerzen und dieser dumpfe Schmerz im HWS-Bereich, der Dir erst heute morgen so richtig auffällt, und mit dem Du heute unbedingt zum Arzt gehen solltest Wegen Auto: Gute Gelegenheit, deine Karosserie- und Lackier-„Skills“ mal bisschen aufzupolieren... Oder einfach irgend ne doofe Klebefolie draufmachen oder so... Hört sich gut an, ich denke mal, dass ich (später) mal reinschaue... Werde dann aber wahrscheinlich vollgefressen sein, also für mich nix Friteuse o.ä. nötig...
  7. Auf einen Besuch meinerseits kann man sich grundsätzlich mal gar nicht verlassen
  8. Geile Karre, ich sach mal: Kaufen - mattschwatt pinseln - Aufkleber drauf - Cutdown - Dropbar drauf - Motor auf Membran fräsen - rauf aufs Dach und BUUUURNEN!!! EEEh Ditt : Wat is nu mit Samstag abend? Is da jetz n Feuer an im Gehöft? Hab da Weihnachtsfeier (im Phantasialand ), wenns nich zu spät wird, würde ich danach mal vorbeiglotzen...
  9. P.S.: Der Trick an der Sache war wohl, über mehrere Tage den nötigen HASS auf den festsitzenden Bolzen anzusammeln, den Bolzen dann übertrieben glühend heiss zu machen (von beiden Seiten!), und seinen Zorn mittels Durchschlag und Hammer auf den Bolzen wirken zu lassen...
  10. Level complete! Endgegner besiegt! Nachdem die Nummer mit tagelangem Rostlöser-Bad, Heissluftfön und Fräserei mit dem Eigenbau-Spritröhrchen-Fräser (was übrigens recht gut auf den Bolzen gepasst hatte...) nur bedingt zum Erfolg führte, da ich nur ca. 2-3mm tief in den Dreck fräsen konnte, hab ich heute mal die Variante "offene Flamme & Eisspray & 500g Hammer" versucht... Mit Erfolg! Bolzen ist raus YEAH DAMN
  11. Nö. Hier geht nix, deshalb...
  12. Moin! Ja danke, aber der Drops vom Klausi stammt wohl von mir, den hab ich selber dem Klausimausi verscherbelt... Das Problem an dem Ding ist, dass der mir schon zu sehr gedroppt ist bzw. die Abdeckung is hässlich und so... Außerdem kommt im 4.Gang der Kuluhebel ans Beinschild (nein, da wird nix gecuttet ) Ich hätte da lieber nen dezenten 10-15grad Drop...