Jump to content

OFFI

Members
  • Content Count

    2193
  • Joined

  • Days Won

    5

OFFI last won the day on September 5 2018

OFFI had the most liked content!

Community Reputation

744 Excellent

About OFFI

  • Rank
    tycoon
  • Birthday May 6

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tuv.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem Westen NRW´s
  • Scooter Club
    Lüllekääs e.V.

Recent Profile Visitors

8531 profile views
  1. Joanne K. Rowling hat in Wirklichkeit gar keinen zweiten Vornamen. Das Überraschungsei, das sowohl Nahrungsmittel als auch Spielzeug ist, wird in Deutschland umsatzsteuerrechtlich als reines Nahrungsmittel behandelt und mit 7 % versteuert. Die Löcher in den Buchstaben a,o,b,d usw. nennt man geschlossene Punzen. Offene Punzen sind die nichtdruckenden Innenflächen, wie sie beispielsweise bei h, m oder n vorkommen. In Kirgistan, kurz vor der Grenze zu China, befindet sich eines der östlichsten immer noch deutschsprachigen Dörfer. Es heißt Rot-Front oder Bergtal. Durch Vermittlung d
  2. Aus der einteiligen Serie „Tiere in unserer Heimat“ heute das Thema: Der Heckspoiler wird immer noch zur Großgruppe der Ungeziefer gerechnet. Ähnlich dem Schimmelpilz befällt er sein Wirtstier meist dann, wenn dieses in einem schwachen Zustand ist. Das Heckspoilermännchen befällt Autos mitten in der Nacht und saugt sich am Heck des Wagens in Kofferraumhöhe fest. Wenn der Autobesitzer am frühen Morgen in die Garage schaut und den Schädlingsbefall bemerkt, ist es meist zu spät. Viele Wagenbesitzer versuchen den Heckspoiler mit hohen Autobahngeschwindigkeiten abzuschütteln, doch ohne Erfolg.
  3. Ich würde auch den Rahmen retten... Ist zwar aufwändig, aber wenigstens bleibt der Rahmen original.
  4. Ich würde „in den sauren Apfel beißen“ und den Motor komplett zerlegen u. den Kulu-Keil suchen. Wenn das Ding ins Getriebe kommt, kann das böse enden (und ich rede hier nicht nur davon, dass das Motorgehäuse bricht oder ein Getriebeteil zerstört wird)... Wegen Poltad: Wie @Elbratteschon sagte, mal den Konus checken u. den Polradkeil evtl anpassen P.S.: der Kulu Keil könnte auch - beim Aufschieben der Kupplung auf die Kurbelwelle - aus der Nut geschoben worden sein und liegt nun unten im Getriebe...
  5. Ich hätte auch langsam wieder „Bedarf anzumelden“ Freut mich wirklich, dass „PX-Performance“ bald weitermacht, und freue mich schon darauf, die nächste Bestellung loszuschicken. Ich habe dort in der Vergangenheit öfters bestellt und war immer TOP zufrieden Hoffentlich wird bald „Neueröffnet“
  6. Ich hab die Lager zuerst eingebaut, und danach erst die Silentgummis
  7. ...würde mich auch interessieren. Gibts was Neues? @Marcelleswallace was war denn nun mit deinen Ergebnissen? Immer noch „geheim“, oder läßt Du uns teilhaben?
  8. Ich suche einen Kotflügel (Radabdeckung vorne) und eine Kaskade (Plastiknase / Hupenverkleidung) für eine Vespa PX Lusso in original-Lack WEISS UND: Ich suche ein Kupplungsritzel für PX80 mit 22 Zähnen (für die originale PX 80 Kupplung) Bitte um PN / Forum-Nachricht wenn jmd. solche Teile abzugeben hat
  9. Hat die Lenkerklemme auch irgendwo eine Kennzeichnung, LSL Logo oder ähnliches? Ansonsten gibt das Probleme beim Eintragen...
  10. Ja, Kolbenringe sind trapezförmig, passen nur in einer (richtigen) Position
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.