OFFI

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.799
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

OFFI last won the day on 20. Juni 2014

OFFI had the most liked content!

Ansehen in der Community

554 Excellent

Über OFFI

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 6. Mai

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tuv.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Westen NRW´s
  • Scooter Club
    Lüllekääs e.V.

Letzte Besucher des Profils

5.961 Profilaufrufe
  1. Ich bin viiiel fitter- aber nur mit Glitter
  2. Bäääh der Motte is abnormal
  3. ...aber nur mit richtigem Krümmer und ohne mitdrehenden Blinker Welcher SchuPo kann denn heutzutage noch n Reso-Pott von nem Box-Pott unterscheiden?? Die haben gar kein Bock mehr...
  4. ...also wenn Einer n Auspuff eingetragen haben will, dann immer an RT5 wenden! Der kennt da jemanden, der kriegt ALLES eingetragen, was sonst keiner mehr eingetragen kriegt! Und das sogar ohne Software Update Hatte ich jetzt so verstanden, oder?
  5. Stimmt, hatte ich verwechselt... muss ich aber grds. nicht nachlesen Wenn man die Messung 100%ig machen möchte, spielen aber auch noch andere Sachen ne Rolle (Boden, Abstand zu Objekten, Konditionierung, externer Drehzahlmesser etc.), aber darum gehts hier ja nicht, sondern um ne einfache Vergleichsmessung...
  6. 50cm von Auspuffendrohr, aber von 45* seitlich messen, bei 3/4 Nenndrehzahl (konstant) Messung beginnen und dann schlagartig Gas zurücknehmen. Mittelwert aus 3 Messungen...
  7. @lokalpatriot: Jo Kauf ma so n Ding. Aber eingetragen krisse nur wat bei dem RT5 seinem "geheimnisvollen Bekannten", nich bei mir... Sorry, da kann ich mich mitstinken, bei Auspuff hört der Spaß auf! Denkt denn hier niemand an die Umwelt? Is doch bald Brutzeit - oder war dat Brotzeit? Is doch bald wieder Zeit für besoffene Chinesen auffe Wiesn.?!
  8. Mal ne Frage von mir als Nicht-Facebook-ler: Gibt´s Infos über den Aufbau des Dämpfers? Sind da zwei Lochrohre (evtl. gegenläufig oder parallel) verbaut? Welcher Durchmesser? Oder muss man sich so n Teil erst kaufen, um das Geheimnis zu lüften? Oder soll der Aufbau des Dämpfers das "sahnige Geheimnis" des Erfinders bleiben...? Ich finde es jedenfalls sehr gut, dass sich jemand mit der Verbesserung der Endschalldämpfer befasst, und das auch noch (hoffentlich) TÜV-konform macht...
  9. Vespa PX

    Falscher Bereich (---> Marktplatzbereich "Suche Vespa Teile") , und außerordentlich unvorteilhaft und nichtssagend allgemeine Überschrift ... hab da noch n komplettes PX80 Lusso Getriebe liegen, bei Interesse bitte PN
  10. Jo, kauf die zum schlachten! Ich nehm den Motor für 500,-€
  11. Ideale Übersetzung

    Ich fahre das Cosa/PX200 Lusso Getriebe mit kurzem 4.Gang (36Z) und der 24/65er Primär von BGM. In Verbindung mit einem drehmomentstarkem Setup (Malossi Sport und Box-Auspuff) finde ich diese Getriebeabstufung schon recht angenehm zu fahren.
  12. Ja nee, kein Bock auf Google Konto. Geht ja nicht mehr ohne...
  13. Von dem Krawall Bruder mit dem frisierten 5xPS Moooopett beim GG hab ich sogar n Fiiiedeeoo aufm schlaufon drauf vom Prüfstands Lauf, falls Interesse... Die Messung meiner eigenen Leistung aufm GG war gefühlt zu wenig, aber könnte ja immer wat mehr sein...