Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

ganja.cooky

Members
  • Content Count

    1641
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ganja.cooky last won the day on July 15 2019

ganja.cooky had the most liked content!

Community Reputation

319 Excellent

1 Follower

About ganja.cooky

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 12/17/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südsteiermark, Austria

Recent Profile Visitors

3461 profile views
  1. Lässt sich der Tank überhaupt leer fahren? Und wird dieser mit dem Haupttank verbunden oder wie ist das angedacht? mfg
  2. Mindestbestellmenge hatte ich das letzte mal nicht...komisch. Versand ist etwas hoch, aber ich bestelle meine Lager auch dort, dann gehts.
  3. verwende diese --> https://www.123kugellager.at/dichtringe-OR-6.40X1.90-NBR70 ...dort stimmt auch der Preis, Angebot momentan mit 4Cent pro Stk.
  4. Glaskugel sagt bei deinem Setup Ngk B8
  5. @Jörg 561 so richtig lese ich das jetzt nicht raus. Was war zuerst, Kolbenklemmer oder Stehbolzenabriss? Oder kann man das nicht sagen? lg
  6. @Marc Werner hier mein Setup mit SipRoad1, mit dem ich noch immer sehr zufrieden bin, sollte der Sip Road1 mal durch sein, werde ich mir den 3er holen. PoliniBox fand ich auch interssant, aber da dürfte lt. PoliniBox Topic die Verarbeitung/Lautstärke nachgelassen haben zu den Ersten. lg
  7. deine Kupplung rutscht durch. Was wurde bei der Kupplung den "neu" gemacht? mfg
  8. ich muss mal blöd fragen, wer oder was ist "Ugello"? lg
  9. @egig, bist ja auch ein VHS Experte, was war die magerste Einstellung die du im Leerlaufbereich (ND, Leerlaufzerstäuber) gefahren bist? Obiges Setup fährt momentan mit ND46 / B44 und ist noch immer zu fett unten rum, will als nächstes mal Richtung B42 gehen, aber ob das dann nicht bald zu mager werden könnte? Hier jemand mit B42 oder sogar kleiner Unterwegs?
  10. Sp09 Evo (58mm) unbearbeitet (QS0.9mm) Big Bertha Polini Membran (2Klappen),30er Schnüffler, VHSH30 Mazzu ETS 51/97 IDM 24° tolle Spitzenleisten. untenrum etwas wenig, läuft untenrum auch noch zu fett, aber groß Leistung werde ich da nicht mehr finden, ist aber kurz Übersetzt mit der Cobra Primär und spritzig zu fahren...Auspuff und Zylinder(ca130/190) scheinen auch nicht so richtig zu hamonieren, hatte die selbe Kamellkurve auch mit dem normalen Sp09(57er) und Bertha.
  11. Wenn du jetzt einen neuen Kolben besorgst, wäre es eigentlich klüger gewesen diesen schon vorher zu besorgen und danach zu vermessen und auf richtige Maß zu honen. mfg
  12. das Topic hat 4 Seiten....zu einem Ergebnis ist man nicht gekommen.
  13. Nadelventil standart 250 (neu), Benzinhahn Sip FF (allerdings mit Kupplung im Schlauch, vll schmeiß ich die mal raus), Vergaser ist sauber. bei Spritmangel sollte es aber vorallem unter Vollast zu mager laufen oder? Zündungsmäßig war zuerst eine IDM mit 24° Vz und jetzt Vape mit 25° Vz, Verhalten tratt mit Beiden auf. ich werd noch ein bisschen rumprobieren und nochmal alles auf Falschluft checken, obwohl ich nicht glaube das es daher kommt. Ps.: ja es hört sich wie rascheln/knistern/Alufolie zerknittern an
  14. Ja, Kopf war/ist 100% dicht. Danke für den Input, wenn ihr das als Lunker ausmacht hilft mir das schon mal weiter, das ich da eventuell auf dem Holzweg bin.
  15. Die kleinen Löcher sind doch Detonation oder? So sah der Kopf nach ca3000km mit der Drt 53/97 aus mit Qs 1.05mm. Lief ohne Klingeln immer einwandfrei und zuverlässig mit ca.21Ps, aber die Kodi sah Einlassseitig auch angebrannt aus, denke deshalb das ich da schon grenzwertig unterwegs war. Jetzt bin ich mit 54/105, QS zuerst 1.15mm, momentan mit ca. 1.25mm. Vergaser Phbh30 ohne Luftfilter hd148, Mr AV 266( vorher 264), Nadel x2 x3 x7 x9 alles durchprobiert. Kerze macht ein schönes Bild...aber es klingelt/knistert nach länger Vollgas, dann Schieber zu ca. 1/2 und dort halten,
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.