Jump to content

ganja.cooky

Members
  • Content Count

    1546
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ganja.cooky last won the day on July 15 2019

ganja.cooky had the most liked content!

Community Reputation

280 Excellent

About ganja.cooky

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 12/17/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südsteiermark, Austria

Recent Profile Visitors

3142 profile views
  1. Ohne es genau zu wissen, würde ich behaupten das die Piaggioangaben sich auf die italienische Messmethode und die Angaben von GS sich auf die Japanische beziehen. Wenn man da was durcheinander bringt, geht es eher schlecht aus.
  2. Kann er sich sparen...mit dem Blechfilter liegt er eher unter 90 Edit...wenn halt auch noch der Filtereinsatz verbaut ist im Blechkasten
  3. Wie hast du den Rotor dynamisch gewuchtet?
  4. 2.54 ist viel zu langeeee...2.86 könnte noch funktionieren, raten würde ich dir eine 3.00
  5. weil wie oben im Video erwähnt wieder sehr viel Geld ausgeben wird für Test, bevor man es eventuell schon vorab in das Gesundheitswesen investiert...Bugdget 2021 in Ö sieht 130Mio weniger für Spitäler und Pflege vor....TOP
  6. sehr interessant.....von 2006, damals zum Thema BSE. Ab Min. 14:20 spricht jemand den man auch in der Corona Krise des öfteren in den Medien sieht.
  7. wenn du mit dem DR zufrieden bist würde ich nur auf den nächsten Übermaßkolben gehen und den Zylinder vom Motorinstandsetzer wieder fit machen lassen...-> https://www.sip-scootershop.com/de/products/kolben+dr+177+ccm+fur+vespa+_12190100 ansonsten gibt es hier einige Infos zum Parmakit 2Kanal-->
  8. mit Doppelfedern (XL2 Federn + Cosa Innenfedern) könnte man noch probieren, nur irgendwann ist das dann nicht mehr angenehm zu ziehen.... ansonsten sehr schöne Kurve und von dem "Loch vor Reso" was du oben schreibst seh im am Diagramm nix und find es auch untenrum sehr gelungen
  9. nicht ganz, Lager unbedingt mit Lagerluft C3.... Sip hätte dieses jetzt in der Ausführung TN9 (Polyamidkäfig) um teures Geld, was nicht notwendig ist. https://www.sip-scootershop.com/de/products/lager+kurbelwelle+bei_71640000 ansonsten einfach bei einem Lagerhändler nach 6005 C3 gucken.
  10. Zur Info: die Mazzu Super Comp. besitzt genau so den ETS Lagersitz....beim Umrüstlager ganz klar das RikuLa 6005 C3.
  11. Überströmer scheinen am Fuss symetrisch zu sein lt. Bild? Wird dann wohl mit der Platte die am Bild ersichtlich ist verbaut, da das Lochbild unterschiedlich ist....schaut interessant aus.
  12. warum muss bei einem Motor der eine Laufleistung von 1500km hat, der kpl. Vergaser (inkl. ASS etc), Kurbelwelle, Primär. etc getauscht werden?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.