Jump to content

ganja.cooky

Members
  • Content Count

    1303
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

206 Excellent

About ganja.cooky

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 12/17/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südsteiermark, Austria

Recent Profile Visitors

2509 profile views
  1. 648 ist Top in solchen Situationen, versteh deshalb oft nicht warum das als Pfusch bezeichnet wird? Kommt aber wohl von Leuten die keine Erfahrung damit haben....mfg
  2. Primärkorb DRT Cobra+ orig. Nebenwelle ergab auch Kontakt zw. Spinne und Primär
  3. ok, hab ich falsch verstanden.....nein, das nicht
  4. galvanisch verzinken und danach Pulverbeschichten etc...
  5. von deinen Getrieberädern (37 od 42) , und ich würd auch nicht mehr mit rund oder eckig unterscheiden, weil manche Hersteller (zB DRT) nur mehr eckige machen, wichtiger ist hier die Länge der Klaue (ca. 50.2mm PK oder 51mm ALT) …...Hauptwelle sollte egal sein.
  6. Merkwürdig, mein DR klappert nicht …..achso, der wurde vor Inbetriebnahme aufs richtige Einbauspiel gehont.....also weitermachen.
  7. aah ok, konnte ich oben nicht rauslesen....thx
  8. sind ja beide ziemlich identische Setups, warum 2 Ps Unterschied? nur wegen der QS?
  9. Klingt zwar wie Grippe, ist aber eigentlich die Pest!
  10. mit dem richtigen Wzg. und Herangehensweise muss man beim Beläge wechseln die Spinne und die Federn nicht mal angreifen...
  11. dafür kann die Kupplung auch verbaut bleiben....einfach an der Kupplung ziehen.
  12. Ich denk das dieses Teil eine andere Funktion haben wird, wie diese Turbo-Porno-Lüra-Abdeckungen von Utha etc.. Wenn es so wäre, warum sollte man das Teil so Massiv machen? Und ich meine zu erkennen das dort auch noch was angeschraubt wird, sieht aus wie Gewinde...ka…. Vespetta wird uns sicher aufklären.
  13. Mischrohr DP264/262 Nadel K24/K40 od 42 etc.....orig ist eine K98 im VHSH HD ca. 130-150 ND 45-55 Nebendüsenzerstäuber sollte noch kontrolliert werden(siehe Vhs Topic unter Technik Allgemein) …..dann sollte man schon mal arbeiten können und mit dem Einstellen beginnen können. mfg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.