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ganja.cooky

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Über ganja.cooky

  • Geburtstag 17.12.1987

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Verkaufe hier Teile aus meinem Eigentum. Standort Österreich 8461. Nur hier Angeboten. Teile stammen aus einer Projektaufgabe und liegen jetzt schon ein paar Jährchen und können deshalb weg. Zylinderkit Polini Rotax 60x54, Zylinderkit ist ungebraucht und sollte komplett sein. Leider ist nach all den Jahren die Originalverpackung nicht mehr vorhanden. Beim Kit gibt es außerdem eine ungebrauchte Rave2 Auslasssteuerung dazu und einen gebrauchten Zylinderkopfdeckel. Preis 700€ (inkl Rave2 + Deckel) Und die passenden Membrane dazu (Größe sollte Aprillia RS125 sein) Boyesen (gebraucht) inkl. 5mm Aluspacer 140€: VForce 3 (Original, kein China Nachbau) (ungebraucht, leider ohne Dichtung und orig. Verpackung) inkl. 5mm Aluspacer 120€: Italkit (ungebraucht, inkl. Verpackung und Dichtungen) 90€ Versandkosten nach Absprache. Versendet wird bevorzugt mit der Post. Selbstabholung natürlich auch möglich LG
  2. Ich würde die Staublippe oben gleich komplett maschinell entfernen lassen. Dann kann man zukünftig, sollten sich die Pläne mal ändern, auch gleich alle mordernen Zylinder verbauen. lg
  3. Kann mir hier jemand weiterhelfen, ob es sich beim Schließzylinder am Bild um ein originales Neiman-Schloss einer Sprint Veloce handelt? Hatten die Neiman Schlösser so eine Nummer drauf? Sorry für das schlechte Bild...
  4. Hi @bomplex, hab folgendes Zitat von @BBQ erst vor kurzem im Schaltrastentopic gelesen....vielleicht hilft das, da du scheinbar nicht der Einzige mit Problemen bist.
  5. Kein Messing! Material wird gern als Lagerbronze bezeichnet. Lg
  6. Ich glaub es war im Crimaz Scheibenbremsentopic. Da hat Wheelspin solche Bremsscheibenkonstruktionen ziemlich gut beschrieben. Der Vorteil: man verwendet die original Gabel Der Nachteil: man verwendet die original Gabel
  7. Schon ein paar Jahre her, aber bei mir war der Yss (Länge 185mm) viel zu hart und nach einem Jahr undicht und ist rausgeflogen. Danach kam ein Rs24 rein und der war top. Gut einzustellen und auch geeignet für Leute unter 80kg
  8. keine Ahnung welche Härte die Federn haben, aber so eine originale Bgm Superstrong lässt sich doch normal kinderleicht ziehen? Ob da nicht woanders ein Problem vorliegt...
  9. Versteh jetzt nicht weshalb du dich angegriffen fühlst.... hab jetzt aber mal das ganze Topic durchgelesen und muss sagen wirklich spannend
  10. Der Vorauslass bleibt aber nahezu gleich, egal wie hoch oder tief du den Zylinder setzt.
  11. Warum sollte der VA durch tiefersetzen des Zylinders kleiner werden?
  12. Find ich jetzt nicht tragisch, macht den Fuss stabiler gegenüber Rissbildung. Block sollte an der Stelle halt auch einen Absatz/Fase besitzen . Würde am Block eine Fase einbringen, da reicht auch mal ne Feile oder Dremel....bei einem kpl. Motorkit sollte das natürlich gegeben sein und ich versteh den Ärger Edit. Spacer am Fuss ist nicht vorgesehen?
  13. schon eine Zeit her, aber ich zitiere mich mal selbst --> Sprich wenn du eine 14/69 verbaut hattest, hätte ich schon das 16er DRT für 14/69 genommen..lg
  14. Sollte der wirklich so den Rundlauf (und nicht Gleichlauf, wie es auf der Seite steht) bestimmt haben wie auf den Bildern. Sind seine Messergebnis eher nicht so Aussagekräftig. Wenn man schon mit Prismen misst, und die Lagerabsätze als Auflage auf den Prismen verwendet, nicht an dieser Stelle misst sondern weiter außen am Stumpf (je weiter außen umso eher erkennt man abweichungen).
  15. War das Spiel jetzt zu eng oder dein Messergebnis fehlerhaft?
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