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ganja.cooky

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Über ganja.cooky

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Innendurchmesser Verbindungsgummis: Italkit = 41mm Boyesen = 44mm (es wurde auch ein 38er PWM mit 46mm Anschluss getestet und dieser passt auch sehr gut) Vergaser steht demnächst auch zu Verkauf.
  2. Versteh ich das richtig? Eigentlich war sie schon mit der 150er HD zu fett, das sie nicht ausdrehte und stotterte und jetzt willst eine 158er reingeben? Macht doch wenig Sinn oder?
  3. da du oben weder Mischrohr noch Nadel angeben hast, geh ich jetzt mal davon aus das du dich damit noch nicht beschäftigst hast? Diese Bauteile im Vergaser spielen aber eine große Rolle, deshalb würd ich da mal ansetzen......ne HD von 140 auf 138 zu ändern wirst du sogut wie garnicht merken, da würde ich eher mal ne 135er versuchen um eine Tendenz zu erkennen ob man auf den richtigen Weg ist. mfg
  4. Die Seilzüge von Sip aus Edelstahl mit Pilznippel sind wirklich gut. lg https://www.sip-scootershop.com/de/product/seilzug-kupplung-sip-performance_9418044BP?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIitKjqcuFhQMVpj0GAB3F_QdwEAQYByABEgJIivD_BwE
  5. Verkaufe hier Teile aus meinem Eigentum. Standort Österreich 8461. Nur hier Angeboten. Teile stammen aus einer Projektaufgabe und liegen jetzt schon ein paar Jährchen und können deshalb weg. Zylinderkit Polini Rotax 60x54, Zylinderkit ist ungebraucht und sollte komplett sein. Leider ist nach all den Jahren die Originalverpackung nicht mehr vorhanden. Beim Kit gibt es außerdem eine ungebrauchte Rave2 Auslasssteuerung dazu und einen gebrauchten Zylinderkopfdeckel. Preis 700€ (inkl Rave2 + Deckel) Und die passenden Membrane dazu (Größe sollte Aprillia RS125 sein) Boyesen (gebraucht) inkl. 5mm Aluspacer 140€: VForce 3 (Original, kein China Nachbau) (ungebraucht, leider ohne Dichtung und orig. Verpackung) inkl. 5mm Aluspacer 120€: Italkit (ungebraucht, inkl. Verpackung und Dichtungen) 90€ Versandkosten nach Absprache. Versendet wird bevorzugt mit der Post. Selbstabholung natürlich auch möglich LG
  6. Ich würde die Staublippe oben gleich komplett maschinell entfernen lassen. Dann kann man zukünftig, sollten sich die Pläne mal ändern, auch gleich alle mordernen Zylinder verbauen. lg
  7. Kann mir hier jemand weiterhelfen, ob es sich beim Schließzylinder am Bild um ein originales Neiman-Schloss einer Sprint Veloce handelt? Hatten die Neiman Schlösser so eine Nummer drauf? Sorry für das schlechte Bild...
  8. Hi @bomplex, hab folgendes Zitat von @BBQ erst vor kurzem im Schaltrastentopic gelesen....vielleicht hilft das, da du scheinbar nicht der Einzige mit Problemen bist.
  9. Kein Messing! Material wird gern als Lagerbronze bezeichnet. Lg
  10. Ich glaub es war im Crimaz Scheibenbremsentopic. Da hat Wheelspin solche Bremsscheibenkonstruktionen ziemlich gut beschrieben. Der Vorteil: man verwendet die original Gabel Der Nachteil: man verwendet die original Gabel
  11. Schon ein paar Jahre her, aber bei mir war der Yss (Länge 185mm) viel zu hart und nach einem Jahr undicht und ist rausgeflogen. Danach kam ein Rs24 rein und der war top. Gut einzustellen und auch geeignet für Leute unter 80kg
  12. keine Ahnung welche Härte die Federn haben, aber so eine originale Bgm Superstrong lässt sich doch normal kinderleicht ziehen? Ob da nicht woanders ein Problem vorliegt...
  13. Versteh jetzt nicht weshalb du dich angegriffen fühlst.... hab jetzt aber mal das ganze Topic durchgelesen und muss sagen wirklich spannend
  14. Der Vorauslass bleibt aber nahezu gleich, egal wie hoch oder tief du den Zylinder setzt.
  15. Warum sollte der VA durch tiefersetzen des Zylinders kleiner werden?
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