ganja.cooky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

152 Excellent

Über ganja.cooky

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 17.12.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Südsteiermark, Austria

Letzte Besucher des Profils

1.863 Profilaufrufe
  1. new VMC 177ccm aluminium Zylinder Erfahrungswerte

    Radius der Quetschfläche???
  2. Schalldämpfer in leise

    Hi! Ja wurde mittlerweile schon getestet. Er wurde mit einen Fox Dämpfer verglichen und was soll ich sagen, danach wurde wieder der Fox montiert .....sprich der Dämpferaufbau hat nicht das erhoffte Ergebnis erbracht. Leider
  3. Malossi Vollwange 51/105

    welche Pleuellänge hat die Kurbelwelle? ...liest bei Sip eigentlich auch mal wer den Text den sie schreiben?
  4. bei SIP ist man sich da anscheinend auch nicht ganz sicher
  5. jop--> https://www.sip-scootershop.com/de/products/zylinderkopf+polini+7575r_p2110012
  6. gilt das für den neuen Polini Kopf? @wheelspin?
  7. keine Ahnung wie das jetzt bei den neuen Zylinderköpfen von Polini ist, aber sonst gehörte da ja ne Kurzgewinde-Kerze rein.....
  8. schöne Farbe.....welche Spachtelmasse wurde verwendet? mfg
  9. 4. Gang springt kurzzeitig raus

    aber passt das Zahnrad auf der Hauptwelle auch zur Schaltklaue
  10. 4. Gang springt kurzzeitig raus

    ganz normal, das der sich axial etwas bewegen lässt, denk nicht das das dein Problem löst
  11. Da es bei uns zur Zeit Frühlingshafte Temperaturen gibt, hatte ich jetzt Zeit die Kupplung ausgiebig zu testen. Und eig. kann ich mich meine Vorredner nur anschließen. Das Teil ist Top und funktioniert einfach. Kinderleicht zu ziehen, Trennverhalten, Verarbeitungsqualität und der Service von Karren77 sind einfach top und endlich konnte ich die Spacer rauswerfen und da ist noch immer genug Platz . Verbaut ist sie in einem 22Ps Polini, 2.56Übersetzung, XL2 Deckel, 12Federn und ca. 350-400ml SAE30
  12. seh ich bei GG genau so...und jetzt?
  13. Schalldämpfer in leise

    das Lochrohr ist ein Laserteil aus 1mm AluBlech und danach gerollt.
  14. Schalldämpfer in leise

    geht hier noch was? hab auch ein bisschen gebastelt, und da ein paar Ideen hier aus dem Topic stammen, will ich euch meine bisherigen Stand mal kurz zeigen (vll hat sonst ja noch wer schon ein paar Fotos?) ob das ganze was bringt? Keine Ahnung! wollte das ganze halt mit einer Mittelkulisse umsetzten, sowas -> Abmessungen vom Dämpfer 300x80mm Mittelkulisse ist aus Streckmetall, gefüllt mit Stahlwolle der freie Querschnitt hat die selbe Fläche wie ein Kreis mit D25mm das äussere Lochrohr hat 3versch. Lochungen (d3; d4,5; d6) .....Lochrohr gehört noch zusammengeschweißt, deshalb hier noch mit 2 Rohrschellen.