Jump to content

ganja.cooky

Members
  • Posts

    1729
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ganja.cooky last won the day on July 15 2019

ganja.cooky had the most liked content!

1 Follower

About ganja.cooky

  • Birthday 12/17/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südsteiermark, Austria

Recent Profile Visitors

4084 profile views

ganja.cooky's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

343

Reputation

  1. https://www.sip-scootershop.com/de/product/nebenwelle-zahnradsatz-z-23-21-15-10-4-gang-pk-drt-kurzer-4-gang_40432050
  2. Als Perfektionist wurde hoffentlich das Kolbeneinbauspiel vermessen und der Zylinder mit dem richtigen Drehmoment montiert? Lg PS: Wenn den Polini GG los werden möchtest PN an mich.
  3. Hab grad selber die selbe Baustelle daheim. Läuft sehr sauber und obwohl der Vergaser eigentlich zu fett sein müsste ist das Kerzenbild grenzwertig zu mager, da bei mir das Getriebelöl aber nach Sprit riecht ist klar was demnächst ansteht --> Kulu Wedi tauschen
  4. Tolles Gerät @Kölner TOP. Hab leider nur 2 Fotos auf FB gesehen. Vielleicht magst ein paar Bilder einstellen. Rücklicht schaut top aus!
  5. Um welchen GG Polini gehts eigentlich? Das les ich nicht so richtig raus. Wenns ein 130er ist, wird die 3.00 Übersetzung zu kurz sein. Da sollte man eher auf 2.56 gehen. mfg
  6. 180grad Bogen raus, und eine gerade Einstellschraube rein, dafür den Gaszug länger, das man per Bogen von oben gerade rein fährt.
  7. mit wuchten hat das nix zu tun, nennt sich Rundlauf richten. Und ja, dabei klopft man mit nem Kupferhammer auf die Welle.
  8. kenn jetzt nicht das gesamte Topic aber, lt. dieser Aussage --> denk ich weder das die Kurbelwelle noch die Silentgummis schuld daran haben. Eventuell einfach eine Vergasereinstellung die mit dem Auspuff einfach komplett daneben ist?
  9. Meine sehen so wie die vom @Tim Ey aus....gab nie Probleme.
  10. Was war das Problem? Fahr schon länger was ähnliches, nie Probleme gehabt. Selbst davor nur mit U Scheibe ging das Problemlos. Bei Schlauchlos könnte ich mir eventuell vorstellen das das Gewinde vll schon knapp wird.
  11. Konntest du den Pinasco Dämpfer schon etwas testen? Oder hat sonst jemand damit Erfahrung? mfg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK