Jump to content

ganja.cooky

Members
  • Content Count

    1385
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ganja.cooky last won the day on July 15 2019

ganja.cooky had the most liked content!

Community Reputation

238 Excellent

About ganja.cooky

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 12/17/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südsteiermark, Austria

Recent Profile Visitors

2723 profile views
  1. da es sich nicht um meinem eigenen Block handelt würde ich gern noch eine weitere Meinung einholen. Selbst hab ich nicht die Möglichkeit den Lagersitz wieder instand zu setzen und somit für mich unbrauchbar! Wie sehen andere diesen Kurbelwellenlagersitz Lima? (Un)brauchbar ? Möglichkeiten in zu retten? ...ich gehe davon aus das man den Lagerring nicht raus bekam und dann was reinschweißte, aber viel zu lange draufhielt bis der Ring durchgeschweißt war und der Block auch richtig was abbekommen hat und danach hat man versucht es wieder zurecht zu schleifen.
  2. gestern auf FB entdeckt: Preis 9k! Reservieren sie jetzt für eine kleine Anzahlung von nur 3k!
  3. Kann den Quatsch ein Admin bitte weg editieren, nicht das das noch jemand glaubt
  4. ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, aber Aufgrund der Toleranzen/Hersteller kann das Zahnrad schon mal verschieden stark ausfallen. Du kannst jetzt die Türmchen der hinteren Abdeckscheibe bearbeiten bis sie passen und auf´s gewünschte Spiel einstellen (mach da so ca. 0.1-0.2mm). lg
  5. 4ter Gang ist ja anscheinend orig. Piaggio, ob das vielleicht der Grund ist? Nebenwelle mit 3Nuten? Und das bringt es? Bin froh wenn die Kupplung keine Nut hat und ich den blöden Keil weg lassen kann. lg
  6. was soll an Lagern aus Japan schlecht sein? Koyo zBsp hat Lager von Top Qualität.... edit: und mit C3 Lagerluft an der Kurbelwelle hätte ich auch keine Probleme.
  7. dafür ist er sexy und nicht so ein hässlicher Klotz wie dieser Smartcarb!
  8. hier ein kleiner Bildervergleich meines 54er u 60er Polini Rotax, Einlass und Überströmer am Fuss unterscheiden sich schon stark.... 54er: 60er:
  9. Schaltklaue bei der Getriebewelle in den ersten Gang/ganz raus.....dann klappt es. Mfg
  10. ...hätte falls was zustande kommt auch Interesse an einer Platte, bevorzugt für 54Hub auf O-Gehäuse. Mfg ...Laser mäßig würde ich sogar an der Quelle sitzen.
  11. welches Setup fährst? Schwer vorzustellen das ne Pumpe benötigt wird.....ansonsten musst am Kurbelgehäuse den Impuls abzweigen. mfg
  12. Sprint-Außenhülle und PK Welle (leicht bearbeitet)….PV/ET3 ist zu kurz
  13. Den oberen hab ich seit 2 Jahren im Hobbyeinsatz, bin damit zufrieden. Mfg
  14. ....nö, passt schon so, Schwimmernadelventil sollte halt dementsprechend ausgelegt sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.