Jump to content

alfonso

Members
  • Content Count

    2528
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

alfonso last won the day on February 24 2017

alfonso had the most liked content!

Community Reputation

722 Excellent

6 Followers

About alfonso

  • Rank
    god
  • Birthday July 30

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Malen, Lesen und Tanzen
  • Scooter Club
    10" Division - Arnewärter

Recent Profile Visitors

5602 profile views
  1. Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen: https://www.dekra.de/media/dekra-bewertungskriterien-oldtimer.pdf Seite 9 Damit wäre die Hälfte aller Diskussionen in den Verkaufstopics erledigt. @vangal Streich halt das „original“ raus, die Roller sind auch ohne Originalzustand nicht schlecht und inzwischen dürfte sich auch herumgesprochen haben, was so eine AT-Typisierung bedeutet.
  2. @Bergfick Ficky, bist Du das?
  3. Mit der Schisserbedüsung auf der HD ist es doch eh Wurst, was für ein Mischrohr drin ist. Macht doch was ihr wollt!
  4. PX Sitzbank dazu, Preise runter, Topic hoch und ab dafür. Riffelbleche und Sturzbügel können bei der nächsten Bestellung gratis mitgeliefert werden. Der Winter wird schon noch kommen! Grüße, Arne
  5. Sagen wir so: Ab Reserve bin ich vorsichtig was geradeaus fahren angeht.
  6. Ja, nee, also ich sag mal, PX Tank leer fahren geht schon so, aber eher nicht mit Knallgas auf der Bahn. Da würde ich es auf Reserve eher gemütlich angehen lassen. Bei Rally, Sprint und Co. wird dann das Eis ganz schnell dünn, weil der Tank tiefer liegt. Ich hab mir schon zwei Kolben gelöchert weil ich nicht aufgepasst habe.
  7. Das ist der Prototyp vom Turnverein. Der wurde gebaut, damit die Klamotten schön bleiben.
  8. Altherr. Was ist das denn? Ist da ernsthaft eine Smallframegabel drin?
  9. Hab ich auch gerade gesehen, aber hat denn der @Udo keine Angst vor Strom? Die meisten guten Schrauber haben das.
  10. Ich fürchte, das wird mit Ferndiagnose schwierig. Wo steht denn das Teil, vielleicht findet sich jemand vor Ort?
  11. Kebra und ich würden uns dann direkt in die Schlange stellen.
  12. Kebra und ich würden uns dann direkt in die Schlange stellen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.