Jump to content

alfonso

Members
  • Content Count

    2713
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

alfonso last won the day on February 24 2017

alfonso had the most liked content!

Community Reputation

827 Excellent

6 Followers

About alfonso

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Malen, Lesen und Tanzen
  • Scooter Club
    10" Division - Arnewärter

Recent Profile Visitors

6096 profile views
  1. alfonso

    ESC News

    https://www.arena-e.de/arena/outdoor/#/
  2. ETS mit 30er Krümmer kannst Du leihweise haben. SIP Road Banane muss ich fragen, sollte aber kein Problem darstellen.
  3. alfonso

    Worb 5

    Brüder im Geiste ....
  4. Uiuiui. Die handgeschabten Spätzle sind mir so gut wie sicher!
  5. Aaaaltheeeer! Champagner soll doch leicht und spritzig sein! Wirf einen Sack Blei ins Handschuhfach dann wheelt die Karre auch nicht mehr so schlimm.
  6. Champ hat völlig Recht. Wenn Du eh eine Pappe für sowas hast, besorg Dir eine PX200, am Besten eine Lusso/Arcobaleno ab Modelljahr 1983/84. Im Gegensatz zu den alten Modellen haben die wenigstens einigermaßen ordentliche Bremsen und sowas wie ein Fahrwerk. PK (XL oder XL2 bzw. ETS) wäre sicher auch eine Option, unter 125ccm würde ich die Finger von lassen. Die sind auch noch untermotorisiert genug, können aber halbwegs in Verkehr mitschwimmen.
  7. Membran und offener Trichter. 1:30 Das zieht vor bis zum Bremspedal, da rostet nichts mehr. Nie wieder.
  8. Oje, wo steht denn das Gerät? Vielleicht sollte da mal jemand mit Plan kurz drüberschauen, bevor die Online-Fehlersuche die nächsten 50 Seiten füllt.
  9. Die Kachel hat es verdient, von uns auf das Fieseste gepusht zu werden! #einzelstück #wertsteigerung #selten #alsowennselbstkebra
  10. ABGRÜNDE!!112!A!Ü!A!A!! Ausgerechnet Du? Ich bin zutiefst erschüttert.
  11. Hoch! PX 125 Motor (VNX1M) dazu. Lusso wäre top, DS sollte gut sein, am liebsten komplett, muss nicht laufen. Preisvorstellung ca. 400€ Zylinder, Vergaser, KW, Zündung und Kupplung hätte ich, tut aber nicht weh wenn die Teile trotzdem dabei sind.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.