alfonso

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

alfonso last won the day on 24. Februar 2017

alfonso had the most liked content!

Ansehen in der Community

308 Excellent

4 Abonnementen

Über alfonso

  • Rang
    tycoon

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Malen, Lesen und Tanzen
  • Scooter Club
    10" Division - Arnewärter

Letzte Besucher des Profils

3.707 Profilaufrufe
  1. Projekt GP 500Z

    ... aber Herr Inschenööör, ich hab doch ABE auf die Federbeine!
  2. Overrev 2017 Zündung

    D) Schnarre gelassen wie sie ist und DC Hupe links unter die Backe. Deutlich zu hören und der TÜV war zufrieden.
  3. Schwanenhalsrücklicht gesucht!

    Dann liegt es wohl am Mobiltelefon.
  4. Schwanenhalsrücklicht gesucht!

    Wenn ich auf deinen Link klicke lande ich da: Also gibt es keine Regeln?
  5. Ach jetzt kommt! So schlimm ist das mit dem Rost nun wirklich nicht. Unter 1,2 Kilo würde ich das nicht verkaufen. (Viel mehr allerdings auch nicht dafür ausgeben.) Eine durchschnittliche PX 200 in vergleichbarem Zustand und Alter ist unter 2K auch kaum mehr zu bekommen, da wären 1200-1400 durchsus angemessen. Es sei denn, der Verkäufer ist nicht bereit, das Topcase zu behalten.
  6. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Angst vor Orange kann ich verstehen: So eine fette Russin hat schon Potential...
  7. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Wo soll es denn noch hin gehen, wenn der erste Roller durch einen dummen Zufall (oder war es höhere Macht ?) sich schon als SuperSprint entpuppt? Muss man da noch Sferas probefahren? Verstehe ich nicht. Nää, ich denke das entspringt eher Mottes Fantasie. Lampen auf Halbmast und untenrum Ketten dran. Das Objekt der Begierde hat er doch noch gar nicht gesehen.
  8. Hast Du den Durchmesser des Tankdeckels parat?
  9. (Frühere) Vespa Werke für Montage & Produktion weltweit

    Das Bild mit den beiden Autos davor ist wohl auch der alte Sitz in Newmarket. Dort gibt es (oder gab es vor kurzem zumindest) noch ein paar Gebäude, die so aussehen. Ob das Gebäude auf dem Foto noch existiert kann ich aber nicht genau sagen. Da kommt aber sicher noch eine Info. Grüße, Arne
  10. Pumpe und Bremssattel sind auch weg. Topic hoch.
  11. (Frühere) Vespa Werke für Montage & Produktion weltweit

    Ist wohl beides richtig. Zuerst Newmarket, später Takapuna.
  12. (Frühere) Vespa Werke für Montage & Produktion weltweit

    Müsste eigentlich in Newmarket gewesen sein, nicht Takapuna. Ich schick gleich mal die Frage zu den Kiwis. Moment.