Jump to content

alfonso

Members
  • Posts

    5,027
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

alfonso last won the day on December 17 2023

alfonso had the most liked content!

About alfonso

  • Birthday July 30

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Malen, Lesen und Tanzen
  • Scooter Club
    VC Remstal / 10''SDSC

Recent Profile Visitors

12,190 profile views

alfonso's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2.2k

Reputation

  1. Verdammt. Ich hab das gerade mit der Motocompo verwechselt und bin schon ganz hibbelig geworden.
  2. https://www.germanscooterforum.de/topic/449373-verkauft-bitte-nicht-schließen-4-liter-vollsynthetisches-zweitaktöl-spendenvespa-projekt/ Das hier.
  3. https://www.scooter-center.com/de/ansaugstutzen-membranansaugstutzen-italkast-double-prisma-oe28-30mm-2-3-loch-befestigung-vespa-smallframe-v50-pv-et3-aw-oe34mm-vergaser-oe28-30mm-phbh-vhsh-pwk28-tmx30-smartcarb-26-28-itka002?number=ITKA002 Der hier. Vom Guss her geht damit auch 3-Loch, ich glaube nicht, dass da nochmal unterschieden wird. One size fits all, fragt sich nur, wie groß die Säge dazu sein muss. Eventuell reicht ja ein geändertes Schnüffelstück. Edit: Sorry. Das hattet ihr ja alles schon durch. Ich hab nur die letzten Beiträge gelesen. -> Dann kann ich nicht mit neueren Infos dienen.
  4. Die Russen sind schuld. Im Mittelalter konnte man sich das wirklich an zehn Fingern abzählen, aber dann war Tschernobyl und man musste das korrigieren. Zu der Zeit kam auch die Zahl Drölf immer mehr ins Gespräch.
  5. Ich hab den hier, aber bei mir ist eh schon überall Loch im Chassis. @steven Heilbronn ist ca. eine Stunde weg von mir, falls Du den Stutzen mal ans Moped halten möchtest.
  6. Bei mir sieht das so aus: https://www.germanscooterforum.de/topic/325051-hp4-polrad-px-pk-bis-morgen-nur-50-euro-incl-versand/ Mit der Erhöhung auf der der Konus vernietet ist müsste man den Lüfter schon recht ordentlich innen ausdrehen und dann wird es mit der Verschraubung ziemlich eng. Deshalb die Frage, wie Du das gemacht hast.
  7. Schon klar, aber genau das geht eben nicht wenn das Polrad zur Mitte hin nicht eben ist.
  8. Ich meine die Tatsache dass der VTronic Lüfter nirgendwo plan aufliegt und wenn man das Loch in der Mitte so weit vergrößert, das es passt, dann sind die Löcher für die Verschraubung vermutlich schon angeschnitten.
  9. Hast Du das schonmal gemacht und wenn ja, was hast Du das Problem mit der Erhöhung direkt um die Nabe gelöst?
  10. Der Schellenbaum hat Glöcklein viel, Die klingen klar und hell; Sie läuten froh, sie läuten fein Wie in der Dorfkapell'.
  11. Soweit ich weiß nicht, aber ich glaube, ich hab noch einen.
  12. Das ist eine Falle, oder? Du willst dass sich das GSF in sich selbst auflöst.
  13. Ich würde behaupten die Gabel ist verbogen und zwar ordentlich, aber selbst das kann nur die halbe Wahrheit sein. Kotflügel sieht mächtig nach Repro aus. Ich persönlich würde die Finger von dem Eimer lassen.
×
×
  • Create New...

Important Information