Jump to content

alfonso

Members
  • Posts

    3606
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

alfonso last won the day on March 15 2021

alfonso had the most liked content!

7 Followers

About alfonso

  • Birthday July 30

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Malen, Lesen und Tanzen
  • Scooter Club
    10" Division - Arnewärter

Recent Profile Visitors

8291 profile views

alfonso's Achievements

god

god (8/12)

1.3k

Reputation

  1. Hatte gehofft, dass es langsam Sommer wird, oder ich zumindest das Angebot mit dem Erbe aus Nairobi wieder finde.
  2. Dürfte Wiseco 423M07200 sein, falls Du google bemühen möchtest.
  3. Den im Startbeitrag erwähnten Helmen würde ich persönlich allerdings nicht über den Weg trauen. Da wäre mir das Produkt eines renommierten Herstellers wie Christians Helm ehrlich gesagt lieber. Vor allem bei technisch eher schwierigeren Sachen wie dem Klappmechanismus. Wäre nicht der Erste, der sich im Ernstfall in seine Einzelteile zerlegt.
  4. Vorsicht, Fangfrage! Aber egal, die Ohrfeige kommt jetzt sowieso. Entweder fürs Moped oder für den Helm. Ich verpetze jetzt mal den @MV_Christian, der hat sowas. Funktioniert erstaunlich gut. PX 200 Traveller. Vielleicht möchte er was dazu sagen.
  5. Klar. 36 Seiten ausmisten. Glaube die Admins haben Besseres zu tun. Viel einfacher wäre, wenn jeder seinen irrelevanten Käse selbst löscht oder zumindest markiert. Dann wäre das Durchfegen nachher deutlich einfacher.
  6. Nö, normal nicht, aber bei zu viel HH, AH, 88 und 18 wird es eben schnell komisch.
  7. 18 & 88, beim Rest tippe ich auf persönliche Initialen
  8. Top. 10min. später kam mir AH 888 entgegen.
  9. Wenn Bayern nicht so furchtbar groß wäre könnte ich Dir eventuell meine Unterstützung anbieten. Ich hab noch einen Koffer in Kiel.
  10. Für Jungholz und ähnlich gelegene Gemeinden gibt es oft Ausnahmeregelungen. Edit: „Von der Einstufung ausgenommen sind die Gemeinden Mittelberg/Kleinwalsertal und Jungholz sowie das Rißtal im Gemeindegebiet von Vomp und Eben. +++“ https://www.adac.de/news/oesterreich-urlaub-corona/
  11. Mist. Das mit Deutschland hab ich übersehen. Sorry.
  12. Wir fahren, seit die Kinder selbst auf Ski und Snowboard stehen, nach Berwang / Tirol. Kleines Gebiet, erträgliche Preise und die Skischule hat einen sehr guten Ruf. Wir hatten mal eine Begegnung mit einem DSV Skilehrer, der hat extra dort Urlaub gemacht um seine Kinder dort in den Skikurs stecken zu können. Wenn die Zwerge soweit sind, dass sie auch mal alleine losziehen können, dann kann man sich in Ruhe auf die Hütte setzen, ohne sie aus den Augen zu verlieren.
  13. Tja, vor 30 Jahren noch Fan, heute längst Nerd.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.