Jump to content

alfonso

Members
  • Posts

    4081
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

alfonso last won the day on June 14

alfonso had the most liked content!

About alfonso

  • Birthday July 30

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Malen, Lesen und Tanzen
  • Scooter Club
    10" Division - Arnewärter

Recent Profile Visitors

9331 profile views

alfonso's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.6k

Reputation

  1. War die Konstruktion nicht ursprünglich dafür vorgesehen, größere Triebwerke zu starten?
  2. Was hängt denn am anderen Ende der Bremsleitung?
  3. TÜV? Also nicht dass ich darauf großen Wert legen würde, aber vielleicht ist das ja doch nicht ganz uninteressant.
  4. Dann hast Du jetzt genau 3 Lösungsmöglichkeiten: A: Du erklärst dem letzten Prüfer (und in dem Zug am Besten auch gleich seinem Chef) was für ein Vollpfosten er ist und holst Dir deine neue Plakette ab. B: Du suchst Dir einen neuen Prüfer, der eine Ahnung von seinem Job hat. oder C: Du hackst einfach die Fahrgestellnummer in deinen Rahmen und hast Ruhe. Ich für meinen Teil mag die sportliche Herausforderung und würde mich für A entscheiden obwohl ich mich vor vielen Jahren bei meiner GS/4 für C entschieden habe. Da das aber die einzige Auflage des Prüfers in Verbindung mit einer ganzen Latte an Eintragungen war habe ich das sehr gerne gemacht, zumal die Eintragung der nachgestempelten Fahrgestellnummer damals jede Menge Spielraum gelassen hat und genausogut auf das aufgenietete Schild hinweisen könnte.
  5. Irgendwo im GSF ist das ziemlich detailliert dokumentiert. Edith sagt da:
  6. Stop. Auf die Größe des Absatzes, in dem die Membrankörper drin stecken musst Du allerdings ringsum auffräsen. Bei den SF Stutzen ist das eine separate Platte.
  7. Links: RD350 Chinaforce Mitte: Italkit Rechts: Quattrini für C1/C200 Für die Chinaforce musste ganz kurz oben im Flanschbereich der Fräser rein, in der Tiefe hat es gepasst.
  8. Kaskadenlappen oder irgendwas mit Schwimmernadel.
  9. alfonso

    Witze

    Die Datei ist chaputh!
  10. Ich könnte mir vorstellen, dass PMT in der Lage sein müsste, einfach mal sowas zu machen. Die bauen ja inzwischen sogar 6,5" Reifen für diese bescheuerten E-Scüüter
  11. Ajo. Hohe Schule. Vom Meister persönlich erlernt. Nee, ich hab einfach nur die nachfolgenden Beiträge auf dem Mobilteil nicht gesehen. Damit hatte sich mein Kommentar erledigt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK