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alfonso

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gay-sf-lord (9/12)

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  1. Schau Dir mal den Link in meiner Signatur an. Der eine oder andere Resoauspuff könnte passen, mit Box wird das aber leider nichts. Wenn Du den Auspuff statt ihn an der Schwinge zu befestigen mach außen wegdrehst und etwas stützt oder aufhängst dann kann man den Motor auch mit unserem Ständer kurz anwerfen. Ansonsten müsste man mal so ein Ding zersägen und ordentlich verlängern. Grüße, Arne
  2. Biff von der Rollerfabrik. Entspricht dem Franz von L&S.
  3. So ganz sicher bin ich mir da jetzt nicht. https://www.worthpoint.com/worthopedia/rare-jamie-summers-adult-film-star-signed-trade
  4. Da sitzt nichts tief, da war oben ein Hammer am Werk.
  5. alfonso

    Test

    Lass mich raten: Deine Schwiegermutter kommt auch mit? Dann ist das vermutlich nur eine ganz normale Abwehrreaktion ...
  6. Nicht ganz. Die Fenster für die ÜS sind etwas anders positioniert und das Kolbendach hat eine andere Wölbung. Wenn da nicht inzwischen ein Einheitskolben draus wurde müsste das auffallen.
  7. Apropos: Wie ist denn der Stand bei @CMK? Martin, wenn Du das liest, erzähl mal!
  8. „Den Besten“ gibt es nicht. Das kommt immer darauf an, was Du selbst davon erwartest. Ich fahr den Zylinder beispielsweise ganz gerne mit PM40 oder egig Python. Die verlieren beide obenrum 2-3 PS, schieben aber dafür aus dem Keller wie ein alter Lanz. Das dürfte zu deiner Beschreibung ganz gut passen. Der Ares passt das auch ganz gut und Bild. Midrange und Franz punkten eher nicht so mit Vorreso und frühem Einstieg, machen dafür obenrum mächtig Krawall und entsprechend Laune. Kurven mit 51mm und 54mm Hub findest Du zuhauf hier im Topic, wobei Du generell davon ausgehen kannst dass die 3mm Hub ungefähr 2-3 PS übers gesamte Band bringen.
  9. Wenn das in seiner K5 hält, dann funktioniert die Welle bei Normalsterblichen mindestens bis 40PS und 40Nm.
  10. Was ich auch echt schwer vermisse: Das Autohaus meines Vertrauens.
  11. Genau genommen hat bis auf ein Gehäuse (SIP 2-Loch für V50) keines der angebotenen Teile eine Zulassung. Ich denke das ist für einige Grund genug.
  12. Das waren lediglich die Stichmaße, oder? Wir haben den 260er von @MV_Christian durchgemessen, auf dem Gehäuse sieht die Sache nämlich etwas anders aus. Ich hab die Werte nicht mehr im Kopf, aber vielleicht mag Christian etwas dazu sagen. Gemessen wurde komplett ohne Dichtungen, OT per Messuhr ermittelt und der Rest lief mit Gradscheibe. Wenn der Zylinder wirklich 2mm länger ist als der 251er dann erklärt sich das auch mit der Quetschspalte von ca. 1,6mm (ohne Dichtung!).
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