Jump to content

karren77

Members
  • Content Count

    4464
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

karren77 last won the day on May 8 2018

karren77 had the most liked content!

Community Reputation

644 Excellent

6 Followers

About karren77

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Dortmund

Recent Profile Visitors

8213 profile views
  1. wenn der motor mit zunehmemder temperatur schwächer wird: hd mal größer stecken und erneut testen.
  2. noch nicht. werde es hier reinschreiben. mich interessiert das ja ebenso sehr.
  3. ich hab gestern mal etwas im topic quergelesen und blicke nicht mehr ganz durch. die karre fuhr doch schonmal 110. da wolltest du aber mehr drehzahl im 4ten. die leude rieten dir zu einer auslass-bearbeitung, was du aber nicht wolltest. warum fährt das jetz nur noch 95? zudem steht da irgendetwas von 2,3er primär oder so. was steckt denn da jetzt drin? hast du zwischenzeitlich den zylinder gewechselt oder bearbeitet? denn weiter vorne schreibst du von geringeren steuerzeiten. sorry, falls ich sämtliches nicht kapiert habe...
  4. genau. diskussion bringt meistens nichts. ich reiß das maul nur auf, wenn irgendjemand müll erzählt, den irgendjemand anderes vielleicht un-überdacht und "einfach so" in sein tun & denken übernehmen könnte. in echt tu ich das, was nötig ist, um das system zu stürzen.
  5. @kuchenfreund man muss kein "ober-öko" sein, um das thema wichtig zu finden. mit der erde retten wir übrigens auch deinen kuchen und dein mofa... und deine 3 hirnzellen. gez.: ober-öko himself
  6. waaaas? "Grip in jeder Lage und bei jedem Wetter - Die speziell nasshaftungsoptimierte Mischung bietet optimalen Halt auf jedem Fahrbahnuntergrund."
  7. hier paar km bei dauerregen gemacht. beim rausbeschleunigen aus der kurve hat das hinterrad durchgedreht.. fast gemault. mein helmvisier beschlägt wie sau bei sauwetter. ich brauch ne folie.
  8. du musst dich beruhigen, damit du das geschriebene wieder verstehst. der @konrektor schilderte seine erfahrung mit dem hersteller lediglich bezüglich des rundlaufs seiner kurbelwellen, als du das kennen und können des herstellers durch den dreck zu ziehen versucht hast. der @blauerBlitz scheint genau die welle zu fahren, die du hier durch den dreck zu ziehen versuchst. akzeptiere einfach das neue produkt und bilde dir erst ein urteil, wenn du es selbst gefahren bist. sonst bleibt es lächerlich.
  9. hast du die oberrev welle denn schon getestet und herausgefunden, dass es da ein problem gibt? diese wand, die du ansprichst, wird nicht in richtung der kurbelwellen-achse belastet, daher ist die schwächung nach meiner meinung nicht so wild, wie du es gerne wahr haben möchtest. wegen den lagersitzen im allgemeinen: lasst doch mal ein paar hau-ruck-schrauber ein paar jahrzehnte über die neuen gehäuse "schrauben" & lager tauschen. dann möchte ich mal sehen, wie es dann um die sitze der lager noch bestellt ist. ich bin der meinung, dass frisch gebuchste lagersitze im piaggio-block (sorgfältig beschraubt) auch leistungen mit 40ps standhalten, ohne dies jemals selbst getestet tu haben.
  10. technisch bemängelt wurde: -rundlauf -geringere wandstärke gehäuse -radien an übergängen das produkt wurde hart getestet und die drei punkte oben scheinen hinfällig. @zerstörer ü30 rein technisch gesehen ist die wandstärke mmn recht unwichtig für die stabilität. die "höhe" des querschnitts allerdings nicht. die bleibt hier auch bestehen.
  11. wenn die tests doch positiv verliefen? wenn du bauchschmerzen dabei hast, bitte in deine "300cc röhre“ koten.
  12. genau das ist das problem.
  13. puh! sehr russisch. sieht aber nach renn-karre aus. daher hast du ja wohl zumindest die volle packung schutzkleidung an. bitte nicht nachmachen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.