Zum Inhalt springen

karren77

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

karren77 hat zuletzt am 8. Mai 2018 gewonnen

karren77 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über karren77

  • Geburtstag 20.03.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

13.419 Profilaufrufe

Leistungen von karren77

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1Tsd

Reputation in der Community

  1. kann man den ets lagersitz nicht aufspindeln auf 47mm? @richosburli
  2. ich bin der meinung, ohne ein persönliches gespräch geht nix. vielleicht hat sie ja selbst ideen? der milan möchte aber gerne eine antwort wie diese: bei einer schwachen zündung musst du einfach den elektrodensbstand verringern, dann läuft das wieder. die ausprägung von störungsbildern ist immer unscharf oder koexistiert mit anderen krankheiten wie depressionen o.ä., daher ist das glaub ich nicht so einfach. ich denke man muss irgedwann einsehen, dass menschen einfach ein unterschiedliches leistungspotenzial haben. bei menschen mit adhs u.a. geht eben der großteil der energie durchs einfache dasein flöten. daher bin ich pro: weniger arbeit für mehr geld für die gute frau!
  3. wenn du interesse an ihr hast, vielleicht wären geringere bzw. flexiblere arbeitszeiten gut für sie. sie weiss sicher selbst ziemlich gut, wie sie sich aus nen leistungsloch holen kann.
  4. ich find es ja irgendwie… übergriffig ihr ungefragt & unwissend "helfen" zu wollen, aber hier mal lesen. https://www.neurofeedback-praxis-muenchen.de/adhs-langeweile-und-abwechslung/
  5. das sind super ratschläge, vielen dank. ich schaue mir dieses stück morgen erstmal ganz unverbindlich an und gucke, ob mir das zusagt. selber schrauben ist selbstverständlich. :)
  6. hi fans. ich möchte mir morgen eine c klasse anschauen, und zwar den hübschen w202 :). der ist benziner, soll knapp über 100k gelaufen sein und sieht erstmal ziemlich gepflegt aus. das baujahr ist mit '95 ja relativ früh, gab es da bei der reihe irgendwelche bekanten probleme? ich habe von autos keine ahnung, ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, worauf ich bei dem auto schauen soll. rost ist ja ein thema, hat der sohn wohl aber behandelt. 2te hand. soll 2,2k kosten. danke!
  7. ok. eigentlich muss son ding mal teuer vermessen werden. meine möglichkeiten wären nach deiner vorgehensweise auch erschöpft. und das ist irgendwie zwar mit aussage, aber nicht sehr aussagekräftig. leichtes drehen ist ja erstmal ne gute sache.
  8. vom zitierten war ich ausgegangen. passte die welle denn ohne die dichtfläche per platte gerade zu ziehen in die kuwelager?
  9. wäre nach blutomiumboys messung aber das gleiche, und zwar: lagergassenflucht kurbelwelle steht nicht parallel zur zylinderdichtfläche. auch wenn schon 300 fach ohne beanstandungen von dir so gemacht, ist das in meinen augen pfusch, im allgemeinen zumindest technisch unschön.
  10. @blutoniumboy deine liste an contras bitte offiziell an sip schicken. sonst wird das fröhlich und 100fach so reproduziert.
  11. ein riss wie aus dem bilderbuch. hat immerhin 10 jahre gehalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information