karren77

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.780
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

karren77 last won the day on 3. Januar

karren77 had the most liked content!

Ansehen in der Community

354 Excellent

5 Abonnementen

Über karren77

  • Rang
    god
  • Geburtstag 20.03.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

6.369 Profilaufrufe
  1. das hier wär meine idee zur mutti auf exzenter-stehbolzen (d10 mit sw9): bei 20nm lutscht der 9er antrieb der mutti durch. ansonsten traue ich diesem wesen einer mutter schon etwas zu. alternativ probier ich noch ne mutti mit d10 und 6er innensechskant als antrieb aus.
  2. Quattrini 200 cc smallframe

    es geht hier wohl um glaubwürdigkeit... nicht jeder hatte mal n 2.account.
  3. Quattrini 200 cc smallframe

    @KingOfBurnout danke für die info. ich versuche den auspuff einfach mal und werde es loben, wenn der gut funktioniert. reg dich nicht auf, ist nur n vespa auspuff. gibt doch wichtigeres.
  4. Quattrini 200 cc smallframe

    gibts noch andere meinungen? ps: der vertrieb läuft. habe aber eine verbesserung vorgenommen.. auf links gewickelt wirds n penis, auf rechts gewickelt ein napoleon
  5. Quattrini 200 cc smallframe

    jetz mal ontopic und ich entschuldige mich bei allen unbeteiligten für weiter vorn geschriebenes... hier sieht man eine kurve des auspuffs, den ich fahren werde: allerdings fahre ich nicht 60mm hub, sondern 56mm, aber den zylinder auch gesteckt. (wenn man dem link oben folgt und nach oben scrollt, sieht man, dass der puffi meinem papiermodell gleich kommt). ist die kurve denn unfahrbar? was sagt die glaskugel: wie ändert sich die kurve erwa mit meinem minder-hub? wäre über mutmaßungen erfreut! j.
  6. Quattrini 200 cc smallframe

    nein, der war vom KingOfBurnout persönlich. egal jetzt. wir haben die sache geklärt: ich behalte den auspuff, den ich nicht gekauft habe und nicht haben möchte und er behält die vollen 120€. so sind beide zufrieden.
  7. Quattrini 200 cc smallframe

    je tag der ungewissheit geb ich eine schablone als .dwg an dritte weiter... (nein, doch nicht). hier im topic ist der blechsatz zu sehen: ich bin mir sicher, dass es kein gadaffi ist.
  8. Quattrini 200 cc smallframe

    nummerierung nach außen.... und... spannung.... es ist ein verkackter "napoleon" geworden, der laut @KingOfBurnout ein schuss in den ofen war. danke, dass du mir das zeug als lakers v1 vertickt hast. das ding geht retour zu dir, auf links gewickelt versteht sich. sorry fürs vollspammen hier.
  9. Quattrini 200 cc smallframe

    ich glaub, wenn ein segment eine winkeländerung in beiden ebenen vorgibt, dann schon.
  10. Quattrini 200 cc smallframe

    gute idee. vor etwa 1.woche bereits getätigt.. und vorhin. hat ne andere baustelle soweit ich weiß. ich bin nur zahlender kunde. prioritäten aldeeer.
  11. Quattrini 200 cc smallframe

    schonmal wer n blechsatz gewickelt/geschweißt von king? hab hier (angeblich, nix ist sicher) nen lakers v1 und ich weiß nicht, ob die nummerierung nach innen oder außen gerollt werden soll. dankbar für hilfe, j.
  12. mein frequenzumrichter explodierte

    da gibt es ganz ganz viele arten an umrichtern. ich glaube, dass das oben gezeigte (typenschild bzw techn daten) tatsächlich auch für ausländische drei phasen netze benutzt werden kann... eben 200-240v.
  13. mein frequenzumrichter explodierte

    schade... aus der betriebsanleitung entnommen: (der mit 2,2kw)
  14. mein frequenzumrichter explodierte

    du kennst dich sicher besser aus als ich. jedoch verstehe ich das "/" als "oder", dafür sprechen auch die mit "/" getrennten verschiedenen ampere angaben dahinter (typenschild). ich gehe laut typenschild also von 2 möglichen eingangs-konstellationen aus. an sich ist die hauptsache, dass ich meine 3phasen motoren damit über 230v laufen lassen kann.
  15. mein frequenzumrichter explodierte

    was bedeutet dieses "1/3" denn dann? auf meinem kaputten steht nur "1" bei input. das ding ist gekauft. bilder von der anschlussleiste steck ich hier rein, wenn ich ihn habe. grüße, j.