Jump to content

karren77

Members
  • Content Count

    4919
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

karren77 last won the day on May 8 2018

karren77 had the most liked content!

Community Reputation

813 Excellent

About karren77

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 03/20/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Dortmund

Recent Profile Visitors

10107 profile views
  1. ich schwöre der ging übers gitter. grad leider abheilender bänderriss.
  2. ich frage mich, ob das ein kickflip oder ein ollie war... mmmh. erstes?
  3. vielleicht war mal eine verpresste welle ausschuss, die haben aber mal schnell den teuren hz "retten" wollen. nach dem motto "wird schon gehn,ey“.
  4. trennverhalten unter hitze hast du auch schon getestet? das war ja mein zweifel zu anfang des topics.
  5. wahrscheinlich hält silikon (dirko ht rot zb) nicht ein motorleben lang. aber hier bei uns spaltet man doch eh spätestens im winter.. daher seh ich mit der roten pampe auch mit benzin-kontakt kein problem.
  6. das war nur ne idee mit dem eventuellen abfallen der FuDiFläche nach harter schweißung. bitte nicht in stein meisseln. noch nicht.
  7. ich schwör auf bundmutter, ohne zahnscheibe. die ist deutlich zu weich und setzt sich unter der quetschkraft, wobei die vorspannung flöten geht. bei m12x1,25 geb ich 80-85Nm drauf, mutter güte10 sollte aber schon sein.
  8. testet die superbanane mal jemand auf dem skr? das dürfte ja ähnlich gut laufen.
  9. @kuchenfreund ich verstehe dein geschriebenes, für einzelne gebeutelte entstehen sicher keine chancen. jedoch sehe ich durchaus chancen für die gesellschaft im sinne eines sinneswandels. müssen wir unseren konsumierten schrott vom anderen ende der welt fast wöchentlich durch neuen schrott ersetzen? müssen wir uns monatlich neu einkleiden? müssen wir so viel tierische produkte verzehren, dass dies nur massentierhaltung ermöglichen kann? müssen wir fernreisensammeln wie briefmarken? etc ... wenn ja, dann muss man eben damit leben, dass pandemien dazugehören.
  10. genau! wir wollen die frischgeschärfte axt genau in die gleiche kerbe hauen, nur noch tiefer. und dann wundern wir uns, dass pandemien garnicht so unwahrscheinlich sind "in so einer klein gewordenen welt". für die nächste sind wir dann ja aber gewappnet. gez. die oberhippie-mutante
  11. säg den kicker ab und setz weiter vorn an mit der quante.. bissl mehr engagement bitte.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.