Jump to content

karren77

Members
  • Content Count

    4694
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

karren77 last won the day on May 8 2018

karren77 had the most liked content!

Community Reputation

754 Excellent

7 Followers

About karren77

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 03/20/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Dortmund

Recent Profile Visitors

9161 profile views
  1. hab die videos nicht gesehen.. aber ich hatte auch mal soein merkwürdiges geräusch. bei mir war es der hauptständer. einfach mal mit dem fuss auf spannung halten und zuhören. hätte damals auch schwören können, dass es aus dem lenkkopf kommt, dieser diente aber scheinbar nur als resonanzkammer.
  2. der gegenhalter ist per schlauchschelle am korpus befestigt. der zug muss exakt über den choke rauskommen. 1 loch in den chokeknopf gebohrt, parallel zur achse. der zug hat unten ne minitonne. oben hab ich den zug zur schlaufe gebogen und mit draht fixiert. hinter der fixage den überstehebden zug nochmal weggebogen, dass die schlaufe nicht aufgehen kann. dadurch, dass der zug mittig über dem knopf mündet, kann man den knopf noch gut drehen. ist aber bissl frickelig, kann man sicher besser designen.
  3. moin. liegt in 45711. kostet hier 299 plus versand. diese hier und ist es... https://www.sip-scootershop.com/de/products/glockenwelle+sip+performance+_45029110 58mm hub 116er pleuel läuft belegbar auf unter 1/100 rund. brandneu, nur befummelt. leider keine zeit für das projekt.
  4. cool. mit integrierter toilette... wohl nötig bei dem motor-aggregat.
  5. der kolben gibt beim pj mwn zwei bohrungen frei. eine für luft zulauf und eine, die im venturi mündet. es nützt also nix, den drehknopf in den pwk zu hängen, ohne diese bohrungen nachzuempfinden.
  6. ich glaube, dass das standgas-system über den drehknopf anfällig gegen verschleiß ist. zumindest war es bei mir so, dass es beim hahn zumachen (eingekuppelt) ruckelte und nachzündete, durch düsenwechseln bekam ich das nicht in den griff. deshalb habe ich das ding aufs konventionelle standgas umgebaut und das problem war weg. warum? keine ahnung.
  7. ich fahre den pj 38 (oder 36??) auf meiner skr malossi sf. und ja, der lässt sich für meinen geschmack gut fahren & einstellen bei minimalgas. ABER: ich habe das ding umgebaut auf "schieber-standgas“ & den drehknopf auf 0-position gestellt. daher denk ich nicht, dass dies euer problem ist. selber testen ist aber sicher das beste. einen pwk hab ich noch nie eingestellt oder besessen.
  8. wenn das so ist, ist ja alles gut. ich könnte aber schwören, dass da ein abdruck drin ist. aber manchmal sagen bilder mehr als es zu beanstanden gibt.
  9. ich meine diesen bereich, der komisch aussieht.. ist es eine cu-dichtung oder der brennraum, der ne delle hat? das bild verwirrt mich etwas.
  10. schau dir bitte mal das foto vom brennraum an & sag mir, ob ich n knick im hirn hab. ich seh da etwas kupferfarbenes, welchen im innen D kleiner als der kolben D ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.