Jump to content

karren77

Members
  • Content Count

    4424
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

karren77 last won the day on May 8 2018

karren77 had the most liked content!

Community Reputation

610 Excellent

6 Followers

About karren77

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 03/20/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Dortmund

Recent Profile Visitors

8071 profile views
  1. ich finds super. fahr schon ewig damit so rum und habe nichts zu bemängeln. wichtig ist, dass er parallel zum lenkrohr steht, also nicht schief steht. ich glaube, dass ich da irgendwas bearbeiten musste, damit der gerade eingebaut werden konnte.
  2. malossi, newfren & ferodo sollten 4-scheiben sets in v50 dimension anbieten. malossi sind gut vom träger-material. leider nur im set inkl. stahlscheiben und feder kaufbar. die anderen beiden o.g. hab ich nie getestet. wichtig ist, dass ein belag 2mm dick sein muss (+-o.1). bei der jetzigen evolutionsstufe kann man auch dünnere hinbauen. ich find 16.000 mit 2 satz vespa-belägen ja nicht verkehrt. trotzdem beschleicht mich das gefühl, dass das bgm trägermaterial mal standhafter war zu anfang der kupplungs-geschichte hier. die sonne ist auf sehr gute performance ausgelegt & darauf, dass die p n p überall hineinpasst, ohne anzuecken. schrauberfreundlich ist die auch... für diese punkte notwendig sind aus gründen des bauraums die vespa-beläge. einen tod muss man auch hier sterben. motorrad-kulus gibts doch schon welche. mit sonderwünschen komme ich aber klar.. wer das möchte.
  3. geh doch mal nicht nur dezent fetter mit der nd. ein magerer schieber (wie mager isser denn?) spielt da schon ganz ganz dolle mit rein.... es wird eine fettere nd verlangt vermute ich stark.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.