Jump to content

karren77

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

karren77 last won the day on 8. Mai

karren77 had the most liked content!

Ansehen in der Community

523 Excellent

5 Abonnementen

Über karren77

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 20.03.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

7.168 Profilaufrufe
  1. nönöö. mit plastik fang ich garnicht erst an!
  2. ouw mann. klaro. so macht das sinn.
  3. das mit der polradmutter interessiert mich aber in echt. da passt doch nie eine nuss zwischen. oder hab ich n brett vorm koppf?
  4. @roland851 wie bekommst du die polradmutter fest/ab? und: hast du noch vor, den auspuff über alle 3 schrauben am zylinder fest zu machen?
  5. radstand: 1250mm. es wird doch tatsächlich eine vespa!
  6. so doll weicht das nicht ab vom original. ich hab mittig am rahmen seinerzeit noch 20cm ca. zusätzlich reingemacht. daher der lange radstand.
  7. die „sonne“ wird erst dann interessant, wenn man mit der xl2-kulu schonmal alles durchgespielt hat. nach unten hin gibts für meine kulu aber ganz klar keine leistungsbeschränkung! ich hatte mal ne ziehmlich tolle xl2 kupplung, mit jeglichem zeug gepimpt. die hat toll funktioniert.. leider war die lebensdauer der zwischenscheiben sehr gering. daher die idee mit der alternative.
  8. mal wieder ausgegraben den rosthaufen und 1-2 sachen geschweißt. steht schon fast auf eigenen beinen. :) kommt mir recht lang vor vom radstand. mal guckn. ich hab bock.
  9. fuffi lenker geht auch. fahr ich sogar mit tacho. ich würd das gern für jedermann anbieten, weil das echt eine arbeit für dumme ist. wird aber wohl erst im winter rauskommen das „kit“. wer keine zeit hat... man muss eben dann ein paar mal rumprobieren, bis es wirklich funktioniert.
  10. spricht da jetzt kingwelle oder christoph? ich bin raus. steh ja schon im persönlichen kontakt.
  11. dass du das „stress gsf“ nur noch als kanal zum werben nutzt, ist eh klar! f(otz%%)buch steht die eh viel besser. entschuldigung.
  12. karren77

    Quattrini 200 cc smallframe

    mit v1 hatte ich so meine probleme. die hatte etwas gegen mein originales hp4, gegen eine nachbau cdi, gegen zündkerzen mit innenwiderstand und gegen nasses wetter. lief dann aber trotzdem unter beachtung o.g. dinge. v2 läuft seit 30.000km. wie die hippe sagt.. mit originalen teilen ist s besser. @ludy1980 danke. vielleicht ergibt sich ja mal etwas!
  13. karren77

    Quattrini 200 cc smallframe

    vergasermäßig passt eigentlich alles. nur eben die hd vielleicht nicht. darum hab ich mich noch nicht gekümmert. fährt ja. diagramm zeigt quasi die hd... (hahn auf). der smartbooster funzt schon. den lass ich drauf. dose hatte ich mal kurz drauf. ist mir aber fast etwas nervös zu fahren. für die stadt ist der abgebildete vorreso voll toll, um zügig (aber unauffällig) voranzukommen. weil der prüfstandlauf kostete, hab ich mich da auch nur genau 1x draufgeschmissen. aus reinem interesse. ich werde an dem motor nix ändern, bis auf den auspuff. habe mir die dose so gut es geht vermessen und bau mir richtung winter vielleicht son teil nach, mit anderem verlauf jedoch. immerhin stehen 26nm an.
  14. karren77

    Quattrini 200 cc smallframe

    ja, einen smartbooster der fa. kytronic.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.