Jump to content

karren77

Members
  • Posts

    5090
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

karren77 last won the day on May 8 2018

karren77 had the most liked content!

About karren77

  • Birthday 03/20/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Dortmund

Recent Profile Visitors

11750 profile views

karren77's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

865

Reputation

  1. achso. ich habe diesen kurzen yss dämpfer da drin und dadurch einen nicht so steilen schwingenwinkel. hierbei rückt das rad ja wieder etwas mehr unter den koti. hab leider kein foto von der anderen seite.
  2. ich persönlich finde den umbau ohne den lagersitz zu versetzen ja halb so wild. vielleicht habe ich mich aber auch nur daran gewöhnt..
  3. man kann doch den jeweiligen zylinder vllt auch maximal unten abdrehen, dann erspart man sich diese langen pleuel.
  4. habe hier auch einen laSua, den ich in seiner urform sicher nicht fahren möchte. meine idee ist, den auspuff einfach auf doppelwandig umzubauen, also einfach 0,8 oder 1,0mm blech sauber auf die segmente schweißen. ich habe allerdings noch keine idee, wie ich die einzelnen segmente abpausen kann. hat wer ne idee? n dicker foxdämpfer drauf und fertig wäre der lack.
  5. genau. ausschließlich die reibung. eine einzelne schraube mit d10mm pass-stück würde etwa das gleiche aufnehmen können. sechs stück davon wäre natürlich dann safe. aber bitte: ich hab das jetzt nur kurz überflogen..
  6. die reibung (zwischen welle und flansch) sollte durch die klemmkraft von 6stk. m8 in 10.9 bei einem lochkreis von d45mm für 300Nm gut sein. das ist aber nur meine berechnung und ich kann auch falsch gerechnet haben und sowieso ohne sicherheitsfaktor usw., bestimmt rechnet dir da noch wer drüber. bitte.
  7. danke dir! dann kann ich jetzt rückwärts-senken mit 12,5. piaggio macht das mit 13,5. ggf kannst du mir noch bestätigen, dass der zapfen mit dem einstich 10mm hat. dankeeee
  8. hat jemand grad eine zug-hülle des xl2 schaltdrahts griffbereit und kann mal den messschieber an den bund (sh.bild) halten? dank!
  9. danke. ja, fast.. dann hast 1grd, nicht 17grd. aber ok, ich dachte du hättest den umfang gemessen und noch mit 3,14 multipliziert usw., dann passts ja so.
  10. schau dir nochmal das zitat an. ich denke, dass du einen rechenfehler machst und dein bogenmaß vom ot aus angelegt um 3,14 zu groß ist. kläre mich mal auf..
  11. d x Pi ist der umfang. du rechnest den umfang wohl x Pi, weshalb dein ergebnis um faktor 3,14 zu hoch ist. kann das sein?
  12. such ich in gutem zustand (welle nicht verbogen, keine ausbrüche usw.), soll hier in einen xl2 block und aus beiden teilen -segment & ritzel- bestehen. bitte pn danke!
  13. für den hier brauchst nicht am kupplungsdeckel platz machen. https://www.scooter-center.com/de/kupplungskorb-mit-primaerreparaturkit-crimaz-easy-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk50-pk80-pk50-s-pk80-s-pk125-s-pk50-xl-pk125-xl-ets-pk50-hp-pk50-ss-cr2160?sPartner=google-shopping-de&gclid=Cj0KCQjw_7KXBhCoARIsAPdPTfhv1kqAy9LILtlkwuXiSwPaYBpCeycu-PFcKvyDxpC3YjFIJBO8ewoaAsUCEALw_wcB beim egig korb bin ich mir nicht sicher. wahrscheinlich in 99 von 100 fällen auch nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK