Zum Inhalt springen

mwallace

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mwallace

  • Geburtstag 09.03.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Mighty Fertilizers

Letzte Besucher des Profils

731 Profilaufrufe

Leistungen von mwallace

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. wo kommt denn diese schöne Darstellung her?
  2. Also gab es mal einen Ansaugstutzen der genau gepasst hat von MR Parts? Waren da die Löcher für die Stehbolzen auch M6? Hätte schon Lust einen passenden Stutzen selbst zu bauen...
  3. Genau dieses Set habe ich und es ist wie oben beschrieben: Löcher am Flansch sind zu groß und rundes Ansaugstutzenrohr trifft auf rechteckigen Einlassschlitz am Zylinder. Das ist doch strömungstechnisch eine Katastrophe?
  4. Ich überhole gerade den Motor meiner GS150 und würde gerne den CP23 Vergaser verbauen. Leider passt der BGM Ansaugstutzen mit dem runden Anschluss nicht an den Schlitz des Originalzylinders. Die Bohrungen am Ansaugstutzen sind ja auch noch M8 und die original Stehbolzen am Zylinder M6. Hat jemand von Euch ne Lösung wie man dass vernünftig zusammenbekommt? Adapterstehbolzen wären eine Lösung, aber das hilft ja auch nicht bei dem Strömungshindernis am Zylinder...
  5. Also ich bin auch gerade auf der Suche und hab prompt das hier gefunden: http://scootershop.guilty.de/product_info.php?info=p6_blinker-umruestkit-led.html sieht ganz passabel aus, jetzt muss es nur noch funktionieren!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information