Jump to content

Tim Ey

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    13

Tim Ey last won the day on 26. März

Tim Ey had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.056 Excellent

3 Abonnementen

Über Tim Ey

  • Rang
    ... gestern noch Bobby-Car.
  • Geburtstag 29.04.1989

Contact Methods

  • AIM
    Hab ich

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Tradition preiswert!
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

16.475 Profilaufrufe
  1. Tim Ey

    Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)

    In hundert kalten Wintern sind BFA und Rotax nicht Alu gedruckt. Oder kosten die Zylinder incl Beschichtung und Kolben 3000 Euro? Der BFA hat vermutlich gedruckte Sandkerne (Siehe Supermonza oder wie hies der Lammyzylinder mit kurzen Stehbolzen nochmal?) Beim Rotax ists wohl einfach grober Sand. Da siehste sogar im Hauptüberströmer nen Gussfehler
  2. Tim Ey

    Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)

    Als SF Horst mal eine blöde Frage: Hat man beim PX Motor nicht neben dem Reifen massig Platz? Felge umdrehen und den Motor nach Links versetzen? Oder muss da der halbe Rahmen für den Zylinder weggeflext werden?
  3. Tim Ey

    Kölner Kurs 2018

    Yeah! Dann kann ich nächstes Jahr endlich die vier Minuten angreifen
  4. Tach. Da ich auf KMT Düsen umsteige verkaufe ich meine gesammelten Düsen für Keihin PWK. Die Düsen sind teilweise aus Stage6 Packungen, Teilweise aus gebrauchten Vergasern, teilweise mir zugeflogen. Daher erwartet keine neuen Düsen - etwas angelaufen sind die gebrauchten alle, bei den Nebendüsen kann auch mal ein Schlitz etwas aufgebogen sein. Aber funktionieren tun sie alle. Hauptdüsen K125 128 K130 135 130 155 K122 K123 K145 K155 K148 142 Nebendüsen K45 42 45 55 42 K48 K40 48 58 45 52 42 Ich muss eigentlich noch mehr haben, aber die finde ich grad nicht. Preis: Pro Düse 1€. MINDESTABNAHMEMENGE 5 Düsen. Versand im Kompaktbrief für 85 Cent zahlt der Käufer. Wer alle 24 Düsen nimmt zahlt 21€ incl Versand BESITZ: Ist meins ORT: Berlin
  5. Tim Ey

    Quattrini 200 cc smallframe

    Ich glaube genau das war der Punkt - das macht bei weitem nicht jeder.
  6. Tim Ey

    Motorräder mit Vespazylindern

    Ich bin gegen die Bullaugen. Schlauch oben und unten dran und gut.
  7. Das ist ein Proto eines Zusatztasterhalters welcher am ori blinkerschalter verschraubt wird. Für Kill/Powerjet/Tacho/etc gedacht.
  8. Tim Ey

    Motorräder mit Vespazylindern

    16 Zoll umbau steht nicht zur debatte? Da gibts doch auch schicke Speiche für. Der Motor mit pötten für mehr drehzahl - sprich sanfterem einstieg - in nem mito oder rs125 rahmen wäre die ultimative Waffe
  9. Tim Ey

    Overrev 2018 für PX

    Ich würde 2M, 4 und 2R auf 15-16° geblitzt testen.
  10. Hey, du hast hier nach Fragen gebrüllt, beschwer dich nicht wenn welche kommen
  11. Von wo werden die äußeren Boostports gefüttert? Aus dem Nebenüberströmer oder aus dem Membrankasten? Kanalhöhen von der Zylinderoberkante?
  12. das v50s getriebe? da wirst du probleme mit dem platz für den 4ten haben.
  13. 70er Jahre Holzreifen und Ductape Hutze: 6 Stylepunkte für Griffindor
  14. Tim Ey

    DBM News

    Ich hab bei dem vom Lokalpatriot besprochenen Rennen, vorletztes Jahr in Stockach, den zweiten Platz mit 21Ps gemacht. Ok, waren auch nur 100m. Aber wenn man sein Moped kennt und viel übt ist das viel mehr wert als Leistung. 28mm Vergaser - da sind doch mehr als 50 Prozent aller Strassenkarren raus. Und im Kartsport werden ü50 ps mit 30mm Vergaser gefahren. Die Regelung taugt also nicht. Wenn man die Leistung ausklammern will, wäre eine Verkürzung der Strecke der Richtige Weg.
  15. Tim Ey

    Projekt GP 500Z

    Im Vergleich dazu mal Egigs Home Grown Zylinder Den auf nem Casa Gehäuse wär doch ne gute Ausbaustufe für den Bock
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.