Jump to content

Tim Ey

Members
  • Content Count

    6086
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

Tim Ey last won the day on March 8

Tim Ey had the most liked content!

Community Reputation

1566 Excellent

8 Followers

About Tim Ey

  • Rank
    ... gestern noch Bobby-Car.
  • Birthday 04/29/1989

Contact Methods

  • AIM
    Hab ich

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Tradition preiswert!
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

18768 profile views
  1. Hatte die mal in der Hand. Die Kraft wird über die Federdöme auf die Nebenwelle übertragen, Fertigungsqualität war auch mies. Zudem ist die Anbindung an die Nebenwelle aus Alu Guss. Gefällt mir überhaupt nicht das Teil.
  2. 2 Räder sind so gesehen querkraftfrei. Dein Sprit steht in der Schwimmerkammer auch bei Knie auf der Erde und 45° Schräglage noch etwa im 90° Winkel zur Fahrzeughochachse. Sonst hätten wir deutlich mehr Probleme
  3. Mit 30mm Vergaser sind in der KZ1 im Kartsport 50PS möglich. Was sagt das jetzt über dieses Diagramm aus?
  4. Tim Ey

    Coronaprojekte

    Im Design der Arbeitszimmerlampe Noch Lampen für den Esstisch bauen:
  5. Wie soll das Teil denn zum Schnorcheln benutzt werden (also köperlich anstrengende, die Atemfrequenz steigernde Aktivität) wenn man dadurch NICHT 15 minuten lang atmen könnte?
  6. Wenn die Zentrierung noch in Ordnung sind, kann man auch ins Zentrum gehen mit der Messuhr. Dann spart man sich das demontieren des Polrades.
  7. Ohne Wolfram in der Welle wird es nix beim SKR. Dies war meine Welle im Drybuild. Die hatte sowas wie 18% Wuchtfaktor und da ist wirklich alles an Material ab, was man wegnehmen kann um den Wuchtfaktor hoch zu kriegen. Wenn eine Welle nicht so aussieht, hatt sie mit einem SKRKolben wohlmöglich einen negativen Wuchtfaktor (ähnlich einer Mazzu 51er VWW in Serie) und vibriert einem damit die Plomben aus den Zähnen.
  8. Diggler, tust du mir nen Gefallen? Lies mal was in meinem Link steht. Im Zweifel schau nach den akuten Todeszahlen aus Italien. Danach liest du bitte nochmal was du geschrieben hast. Und wenn du das "wunderbar" dann noch immer so stehen lassen möchtest: F*** dich ins Knie.
  9. Die beste Literatur die ich zum Thema Corona bisher gefunden habe: https://perspective-daily.de/article/1181/2hWA1mB8 (hier das original auf Englisch https://medium.com/@tomaspueyo/coronavirus-act-today-or-people-will-die-f4d3d9cd99ca)
  10. Ein gutes, pastöses Kaltmetall (Belzona 1111 wäre mein Favorit) reichlich auftragen. Nach dem Aushärten erst mit der (geputzten und feinen) Feile etwas abnehmen. Dann mit einem Abziehstein so weit drüber gehen, bis das Alu direkt daneben abgetragen wird. Hab ich schon mehrfach so gemacht, hat immer super funktioniert.
  11. Die Tröte sieht sehr nach einer Frits Overmars FOS Auspuffanlage aus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.