Jump to content

Tim Ey

GSF Support
  • Posts

    6453
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Tim Ey last won the day on December 19 2020

Tim Ey had the most liked content!

7 Followers

About Tim Ey

  • Birthday 04/29/1987

Retained

  • I am
    ... gestern noch Bobby-Car.

Contact Methods

  • AIM
    Hab ich

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

21595 profile views

Tim Ey's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2.1k

Reputation

  1. Ui, das wusste ich nicht. Aber wenn du den OT gescheit bestimmt & abgeblitzt hast müsste das eh passen.
  2. Dieses Bild aus der Anleitung zeigt die korrekte Montageposition des Overrev Stators auf der Grundplatte.
  3. Der Antichrist hat schon ~150 dynoläufe mit diversen Tröten durch. Wir testen aktuell noch leichte Änderungen am Zylinder. Sobald klar ist, wie das Ei in gelegt aussieht & wenn die Rahmenbedingungen stehen, präsentiere ich was. Soviel vorab: ich bin vollstens Zufrieden mit dem Zylinder. BFA hatte ich ähnlich konfrontiert wie du - die haben respektvoll darauf geantwortet, dass sie den Antichrist nicht kannten & ef nicht Ideengeber und/oder Vorlage für ihren Zylinder war. Glaube ich ihnen
  4. Ein häufiger Fehler ist zu wenig elektrische Masse durch z.B. Schwingend aufhängen der zündspule am motor. Masseverbindung von motor zu rahmen zu cdi zu zündspule muss immer gegeben sein, sonst macht die zündung komische Dinge. Hast du mit umschlagmessung den OT bestimmt und die 18° markiert? Das harte zurücktreten bei motoren mit viel Hubraum kenne ich. Ich arbeite aktuell daran, dass das besser wird. Das kicken hatte ich bisher nur wenn ich zu viel gas gebe. Michael, was für ein Problem macht deine cdi?
  5. Trigonometrie konnte ich nach dem in Bremen gemachten Abitur auch nicht anwenden. Zumindest nicht wenn die Aufgabenstellung nicht zu meinem grafikfähigen Taschenrechner gepasst hat. Der wurde uns in der 7ten Klasse aufgedrängt Das Mathe defizit hat mich sicher im Studium ein Jahr gekostet, war durch selbststudium aber machbar.
  6. Was isn das fürn Zylinder? Simonini derivat mit schrägem flansch für sf Anwendung?
  7. Ich kann dieses mal nicht - Soll ich 60er Kolben und M200 Kolben beim Menke deponieren?
  8. Pneumatik oder hydraulikventile gibts in diversen grössen bei ebay.
  9. Das stimmt so nicht. Du gibst beim Beschichten das gewünschte Maß an, das kriegst du auch (ansonsten Reklamation). Mit A, B und C Kolben kann der Beschichter eh nix anfangen - beim Vermessen vom Kolben kann man auch was falsch machen. Daher den Kolben (ohne Zubehör) am Besten mit beilegen wenn man selbst nicht messen kann.
  10. Alle Fragen von dir wurden schon xfach beantwortet. Das ist hier nicht Facebook, benutze die Suche Beschichtung in EU: Gasgasoutlet / Powerseal Kolben: Wenn die Schuhe Löcher haben sind die Socken auch nicht mehr gut Laufspiel: Guck im Forum nach.
  11. Das kenn ich aber nur in Verbindung mit Detospuren auf dem Kolbenboden. Und in dem Fall wäre der Übergang von Kolbenboden auf Feuersteg rundgeklingelt. Nur im Feuersteg Detos könnte ich mir nur durch z.B. ne 2mm zu große Kopfdichtung mit 4mm Stärke vorstellen. Wenn Lagergasse zu Bohrung nicht winklig ist, verabschiedet sich in der Regel ein Pleuellager. Aber nicht die Beschichtung. Ich glaube eher, dass du eine schlechte Beschichtung erwischt hast & das Fremdkörperspuren sind. Neu Beschichten, neuer Kolben, weiterfahren.
  12. Ja kannst du. Musst ggf schauen wie das mit den anschlüssen ist. Wenn du dc fährst musst du die sip generatorspule ggf noch auf massefrei umlöten und ein kabel durch das bougierrohr ziehen.
  13. "...Nichma beim Scheißen hat man seine Ruhe vor dem Rollerzeugs!" ...gefällt!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.