-
Posts
6,896 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
36
Tim Ey last won the day on May 9 2024
Tim Ey had the most liked content!
About Tim Ey
- Birthday 04/29/1987
Retained
-
Ich bin
... gestern noch Bobby-Car.
Contact Methods
-
AIM
Hab ich
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
tria
-
Scooter Club
-
Recent Profile Visitors
26,910 profile views
Tim Ey's Achievements

gay-sf-lord (9/12)
2.7k
Reputation
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Tim Ey replied to olipv's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Did you take the piston dome radius into account? I doubt that you only have 10.5:1 I would shoot for 13.5:1 with 0.9mm squish and 50% squish area -
Glückwunsch! Was hast du geändert?
-
Kann man euch schon mit Geld bewerfen?
-
Meine originale 1WW hatte 52.5PS am Rad bei 35.000km. @entfest Die stand auch mal kurz im Welfenland
-
Dankeschön Bengels!
- 32 replies
-
-
Wer Bock hat auf so Perversitäten: Ich hätte noch nen kompletten Honda Pantheon als Basis rumstehen 125cc, Wassergekühlt, 2T Bei dem Motor ist die Halterung oben. Das dürfte deutlich Lambrettakompatibler sein als die SKR Motoren.
- 20 replies
-
- upgreyed
- auto chopper
-
(and 3 more)
Tagged with:
-
Geil, Bastelrentnerstyle! Fehlt noch der Umbau auf Fussschaltung!
-
Egig Performance 205/210/220
Tim Ey replied to Das O's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
... Wenn das Kolbenprofil nicht passt (Siehe BFA 300 Klemmer in der Kolbenbolzenachse) sollte man behutsamer sein und sich Zeit lassen: Dann fährt man nach dem Schrauben nachziehen den Motor im Bummeltempo warm und gibt ihm anschliessend 5 Sekunden vollgas. Danach wieder Bummeltempo für 2 Minuten damit der Kolben sich abkühlt und dann 10 Sekunden vollgas. Und so tastet man sich an die Dauer an Vollgas heran die man sich traut -
Egig Performance 205/210/220
Tim Ey replied to Das O's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich lass den Motor 3x im Leerlauf warmlaufen und abkühlen. Danach ziehe dann die Schrauben nach und anschliessend gibts gediegen aufs Maul Auf dem Prüfstand brauch man so 7-8 Läufe bis der Motor Spitzenleistung erreicht. -
Verkaufe hier einen EGIG 250 / DEA Ansaugstutzen für Honda CR250 Membrane mit Vergaser innenliegend. Gehört mir Liegt aktuell in 4600 Wels, Oberösterreich 80€ Incl Versand in Ö und DE
-
Warte, ich hol kurz den Dremel.
-
Boah is die geil!
-
genau der isses geworden
-
lenker in falscher farbe check suche jetzt T5 Sip tacho mit digitalem Eingang. Gern auch ranzig.