Jump to content

Tim Ey

Members
  • Content Count

    6237
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Tim Ey last won the day on December 19 2020

Tim Ey had the most liked content!

Community Reputation

1826 Excellent

6 Followers

About Tim Ey

  • Rank
    ... gestern noch Bobby-Car.
  • Birthday 04/29/1987

Contact Methods

  • AIM
    Hab ich

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

19893 profile views
  1. Kannst den zylinder unten auch etwas mit der flex kürzen. Ich mags lieber wenn der kolben die laufbahn unten etwas verlässt
  2. Ich meine, Keihin --> 90° Knie --> 50er HT Rohr --> Trichter in NACH OBEN OFFENE Airbox war etwas schlechter als Keihin --> 90° Knie --> 50er HT Rohr --> Trichter in Airbox --> 50er HT Rohr nach draussen
  3. Ich habe da mittlerweile ein Update gemacht. Ich habe eine Airbox gebaut, in die das 90° Knie abgedichtet rein geht und das Alublech obendrauf dichtet wiederum die Airbox ab. Sprich aktuell kann mein Motor nur durch das 50er HT Rohr ansaugen. In der Konfiguration habe ich ohne Sitzbank 29PS und mit Sitzbank drauf 28.2PS gemessen. Und da ist nur noch wenig Platz. Ich fange also vorm nächsten Leistungsupdate mit dem Ausschneiden der Sitzbank in dem Bereich an
  4. Danke! Da hätt ich auch selbst drauf kommen können
  5. Ich versuche grad ohne aktiven google account mit meinem Android Telefon zu überleben. Bisher geht das auch ganz gut - mit "APKPure" als Appstore. Nur Threema kriege ich da nicht. Kann mir da wer die .apk Datei von zukommen lassen? Gekauft hatte ich das schon mal.
  6. Mir ist von Piaggio nur EINE Konussteigung auf der Lichtmaschinenseite bekannt. Ganz egal ob das V50 19mm, PK 20mm, ETS 24mm, PX, Sprint oder Wideframe ist. Die Startdurchmesser variieren.
  7. Nur nicht zu tief ausdrehen. 4-5mm tiefe maximal und das mit geringerem Durchmesser als Kernloch des Gewindebohrers.
  8. Just Pinasco things? Keine Ahnung was die da gemacht haben. Die Overrev T5 Zündung passt ohne Spacer und ohne ausdrehen in einen originalen T5 Motor. Hab ich doch geschrieben?
  9. Das Gewinde der Pinasco 251 Kurbelwelle ist kürzer als das der T5 Kurbelwelle. 251 T5 Dadurch gibt es beim pinasco 251 motor eine recht kurze gewinde Länge mit Overrev polrad. Daher hab ich dem passauer empfohlen, das overrev polrad etwas auszudrehen. Überlappen von rotor zu stator: die overrev ist da nicht so zimperlich wie z.b. Eine ducati Zündung. Wenn da nichts schleift, ist es perfekt und wenn das Blechpaket vom Stator unten nicht rausguckt isses auch perfekt
  10. Tim Ey

    Witze

    Copying 9gag memes all day long ain't no joke
  11. Beim Antichrist gehts auch weiter! Wer hätte gedacht, dass unter einer so pockennarbigen Oberfläche... ...so gutes Material steckt?
  12. Dann flute das Bougierrohr doch auch mit Dirko und leg die Stecker in den Rahmen. ...Oder verbau das Zeugs wie ich und diverse andere im Rahmentunnel und spar dir den Stress
  13. Ach du warst das Ich glaube die Dipschalter sind nicht Wasserfest. Ich würde mir einen Deckel für das Mäuseklavier 3D drucken und selbigen "dichtlackieren". Der Deckel sollte sich auf der Angussmasse abstützen. Dann würde ich den Deckel rundherum mit Silikondichtmasse festkleben. Der Deckel sollte einen Hebel dran haben, so dass man ihn im Zweifel wieder abnehmen kann. Voila, Wasserdicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.