Jump to content

Tim Ey

Members
  • Content Count

    5841
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Tim Ey last won the day on February 16

Tim Ey had the most liked content!

Community Reputation

1293 Excellent

8 Followers

About Tim Ey

  • Rank
    ... gestern noch Bobby-Car.
  • Birthday 04/29/1989

Contact Methods

  • AIM
    Hab ich

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Tradition preiswert!
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

17764 profile views
  1. Du hast übertrieben und dir ist die Bremsflüssigkeit gekocht. Passiert gern mal mit den Stage6/Adelin Sätteln. Vor allem auf Bremsen-Kursen wie z.B. Springrace.
  2. Wenn ich sie wenigstens Kaputtgestürzt hätte Die hat es einfach an den Ohren abgerissen.
  3. Das sind alles Merkmale eines Fahrzeugs bei denen ich den Vergaser nie als Problemstelle hatte. Das wäre eher etwas für die Themen Kurbelwelle und Zündung.
  4. Welche Lüfterradabdeckung verbaut man eigentlich im Jahre 2019? Gibt es da eine die vielleicht aus etwas dickerem Kuchenblech gefertigt ist als alle anderen? Ich verbrauche aktuell zwei Abdeckungen pro Liter 2T Öl und will mal ne neue als Basis für eine verstärkte haben.
  5. Ich habe mir ein neues Rohr gedreht, weil ich den Lenker auf der linken Seite eh verbreitert habe. Mit zersägen/fräsen des Schaltsegmentes müsste man es aber auch ohne Stress auf das originale Rohr packen können. Ich wollte halt D22 haben damit Standart Motorradgriffe passen, daher der Neubau. Wo wir aber grad beim Thema linke Seite sind: Hat jemand die Schaltseite schon auf Lagerung umgebaut? Ich habe mir das Lenkrohr extra aufwändig eingepasst - nach 10.000km ist die Lagerung aber leider schon wieder Spielbehaftet. Überlege schon ob ich mir diese Lager hier: https://www.agrolager.de/product_info.php?products_id=12112667 In den Lenker setze. (Die Idee ist vom G16 schen Zuera-Roller geklaut. Ich weiß aber nicht, welche Lager die genommen haben)
  6. Messuhr mit Magnetfuß auf Holm, Messuhr auf Lenker. Dann Bremsen und den Roller nach vorn und hinten bewegen. Alternativ gegen ne Wand stellen dazu.
  7. Das is garnich doof! Gute Idee! Ich drücke immer zwei Federn in Reihe geschaltet im Schraubstock zusammen. Damit sehe ich, welche die stärkere ist in dem Bereich der mich interessiert.
  8. Buy it, fit it & fuck off Stimmt - mit der Oberfläche kannste Holz feilen. Dann fahr ich das so. Merci!
  9. Wo wir grad bei Zahlen sind. Ich hab das Laufspiel meiner Simone gemessen: 0.05mm oben an der engsten Stelle, 0.07mm unten, überall etwa 0,01mm unrund. Erscheint mir grenzwertig wenig. Was fährt der S.O.O.C mit dem Wiseco 750M07000?
  10. Was ist denn das für ein Zahnrad was da auf der Primär steckt?
  11. Tim Ey

    Kölner Kurs 2019

    In den ersten 2-3 Runden stand ein Typ mit dicker Kamera in der Kurve vorm Ziel. Evtl ist das der MSCler.
  12. Wasn das fürn Zylinder? Falc? Und wieso erster Alu Zylinder auf Smallframe? War der Gilera Runner 180er etwa Grauguss?
  13. solang das Moped läuft, is das untenrum zu fett sein doch in Ordnung
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.