Jump to content

Tim Ey

GSF Support
  • Posts

    6500
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

Tim Ey last won the day on July 11

Tim Ey had the most liked content!

8 Followers

About Tim Ey

  • Birthday 04/29/1987

Retained

  • I am
    ... gestern noch Bobby-Car.

Contact Methods

  • AIM
    Hab ich

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

22015 profile views

Tim Ey's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2.1k

Reputation

  1. Wackelkontakt auf masse in der killswitch leitung
  2. Bei Aldi / Hofer gabs in ihrem 24/48 Volt Geräte Sortiment mal einen mini Kompressor in Form einer Akku Bohrmaschine. Weiss irgendwer, wo ich die kriegen kann? Hab sie seit Ewigkeiten nicht mehr angeboten gesehen.
  3. Hier nochmal meine Kurven von 2020 (rot) und 2022 (schwarz) überlagert Hätte nicht gedacht, dass die sich so stark unterscheiden.
  4. Genau die pumpe besitze ich. Bin für unmoralische angebote offen.
  5. @gravedigger Hast du mal nachgerechnet was die aisin pro Umdrehung an fördervolumen machen? Ich hätte noch ne neue vw smogpump (auch ein roots) die 125ccm pro Umdrehung macht.
  6. Ja Ich hatte in der Zwischenzeit noch die Nebenauslasskanäle verbreitert, Hauptüberströmer etwas nach oben gezogen und den Auslassflansch minimal verbreitert. Das hat etwas Leistungsplateau gebracht, aber keine Spitzenleistung. (rote kurve) Hab jetzt Verdichtung reingeschraubt. Die schwarze Kurve hat 11.5:1, die rote unter 10:1
  7. Da ich schon per PN angefragt werde: Mir sind noch keine Termine in Groß Dölln (oder auch am Spreewaldring) bekannt. Die Veranstalter haben bisher keine Termine nach März 2023 veröffentlicht. Wenn wer von euch bei: https://www.tom-dick.de/trackdays-mit-freunden/ https://hps-racing.de/ https://www.speer-racing.de/ https://crmoto.eu/ https://www.timeroundscup.de/termine-verfügbarkeit/ ... was findet, bitte melden. Gruß Tim Nochmal: Papiere brauchts nicht unbedingt. Typenschild mit DB Eintrag ist ausreichend.
  8. Wenn die ihren guss mittlerweile im Griff haben wärs ein Motorgehäuse für den Simonini Die Scheibenbremse hinten würd mich aber mehr interessieren.
  9. Kommt auf die düse an. In relation zur düse öffnet deine drosselklappe falschherum. Die verjüngung würd ich mir sparen. Besser ne 35er oder sogar 34er klappe. Klappen kann man auch selbst abdrehen wenn man dafür nen alurund mit 10 grad schräger befestigungsfläche herstellt
  10. Ouh. Dein Elektroblech muss verrippt und verkleinert werden. So seh ich da ne eigenfrequenz bei standgas (brrrrrrr). Ich sag ja, die Kiste muss Doomsday Device heissen, frei nach Dr. Strangelove.
  11. Sava / Mitas MC34 und MC35 macht keine Probleme beim auf & abziehen. PMTs sind manchmal etwas zickig. Aber bisher hat die genannten Schluffen noch jeder Reifenjogi montiert & demontiert bekommen. Ich bin da bei Werner: Machen lassen.
  12. Nachdem ich einmal schlauchlos gefahren bin, hab ich sämtliche Stahlfelgen verschenkt. Nie wieder mit Schlauch. Platten hatte ich eh immer nur wegen eingezwickter Schläuche.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK