Jump to content

Tim Ey

GSF Support
  • Posts

    6362
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Tim Ey last won the day on December 19 2020

Tim Ey had the most liked content!

7 Followers

About Tim Ey

  • Birthday 04/29/1987

Retained

  • I am
    ... gestern noch Bobby-Car.

Contact Methods

  • AIM
    Hab ich

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

20991 profile views

Tim Ey's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2k

Reputation

  1. Schleudert die Purschen zu Poden
  2. Krass. Taschengeld... Ist das die Rohkarosse welche im Porschemuseum im Eingang steht (stand?)
  3. Tim Ey

    Witze

    Bildungskrise kritisieren und "einerm" schreiben. Großartig.
  4. ...Gibt es ein Pinasco Smallblockgehäuse was ich bisher übersehen habe? Oder wie sollen die großen Überströmkanäle aufgenommen werden?
  5. Es gibt auch selbstsichernde Polystop M7 Muttern. Die benutze ich immer in Verbindung mit Kupferscheiben wenns am Kopf dicht werden soll.
  6. Bei mir war die Tage wer anders fleißig. Danke Basti! Edith: Ich hab jetzt schon ein paar Kunden gehabt die Probleme mit meinen Federn in Verbindung mit den Kingkupplungen hatten. Da war Teilweise die Länge im Primär und die Aussparung in der Kupplung unterschiedlich. Das führt dann dazu, dass die Primär und Kupplung sich zueinander verdrehen können ohne das Federn beansprucht werden. Muss man sich dann im Detail ansehen wie man das löst.
  7. Tausend Kilometer Nordschleife? :-O Wie viele Trainings waren das?
  8. Der originale Membranblock ist ok. Die Ansaugstutzen Stuffer Kombo ist nicht so pralle. Könnte man vermutlich mit einem Egig Stuffer und absägen des Ansaugstutzens kompensieren. Ein Hallenmitbewohner von mir fährt den Italkit, hat bei Ihm Leistung gebracht.
  9. Ich würde sagen, hiermit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Das GSF hab ich vor nunmehr 16 Jahren kennengelernt, da war die Welt noch etwas anders. Wenn man etwas über 2T Tuning oder meinetwegen auch Historie von diversen Fahrzeugen wissen wollte, gab es eigentlich nur eine Hand voll Foren in welchen man suchen konnte. Heute gibt es für jedes Thema eine eigene FB Seite auf der man fragen kann. Wobei Facebook keinerlei Interesse daran hat, Wissen länger als die Aufmerksamkeitsspanne zu wahren. Es muss die selbe Frage immer & immer wieder gestellt werden. In einem Forum benutzt man die Suche und hat eine 12 Jahre alte Antwort auf seine aktuelle Frage. Diese Art vom Umgang mit Wissen hat sich auch aufs GSF verschoben - es kommen Leute neu dazu und fragen im M200 Topic erstmal nach einer Wurfbedüsung für einen PNP M200. Eine Info die sicher 24x im Topic steht. Ich vermute, dass ist ein Punkt der viele Leute nervt. Zusätzlich zum Umgang mit Wissen hat man im GSF nicht den "Luxus" sich seine Blase selbst aussuchen zu können - man stellt sein Projekt oder Produkt vor und wird erstmal in der Luft zerlegt. Das passiert einem in der selbstgewählten Whatsapp-Broadcast Filterblase nicht. Dort wird man gefeiert. Und wenn wer meckert schreibt man dem beim nächsten Mal nicht.
  10. Echt mal. Bei Vespa Musik "bewerfen sich tuckig tanzende Skinheads gegenseitig mit ihrem Intimschweiß" (Zitat @Aloha, anno domini ~2009)
  11. Ich hab in meiner 29PS SF eine Airbox die mit nem 90° Knie am Vergaser hängt. Die Airbox ist zur Sitzbank offen. Mit Sitzbank unten hat der Roller nur noch 28PS Edith: Es hatten Leute nach Fotos gefragt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.