Tim Ey

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Tim Ey last won the day on 19. Mai

Tim Ey had the most liked content!

Ansehen in der Community

862 Excellent

3 Abonnementen

Über Tim Ey

Contact Methods

  • AIM
    Hab ich

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Tradition preiswert!

Letzte Besucher des Profils

14.927 Profilaufrufe
  1. rd250 oder kx80. sind von den massen her fast gleich.
  2. 4,5 Liter ist ne Ansage :-O
  3. Also bevor ich mir den Stress gebe einen Aluzylinder mit einer Alubuchse zu versehen, würde ich eher mal andere Beschichter probieren. Beispiele: Langcourt, Aptec, Airsal
  4. Alles alle! Vorbestellungen bitte hier rein! Ab 10 Kilo ordere ich neues.
  5. Der C1 Einlass ist schief und spült zu tief ins Gehäuse. Ein vernünftiger Membraneinlass ins Gehäuse (Scheunentorgröße) geht an einem Vespagehäuse eigentlich nur auf der Stoßdämpferseite...
  6. Das ist ein SKR Malossi. Rest müsstest du @ruckusbmx selbst fragen
  7. Dritte Abbildung in diesem Link https://www.germanscooterforum.de/topic/321707-timeys-tuningteiletheke-10-ssv/#comment-1068303921
  8. Gawain, freut mich sehr, dass du dieses Projekt weiterführst. Du nimmst sogar meinen Zylinder statt des neuen den ich dir gegeben habe?
  9. ...Oder man wartet ein paar italienische Monate und schraubt sich den - mit 117/172 - ohne Adapterplatte / mit nur einer Adapterplatte aufs Pinascogehäuse ...Treckerfaaahrn!...
  10. Mal ganz doof gefragt. Deine Bowdenzugverlegung passt? Nicht dass es dir immer bei einer Bodenwelle an einem Kabel zieht und der Fehler nicht im Motor liegt...
  11. Also mein Favorit ist und bleibt der Simonini Mini 2 Evo. Luftgekühlt, mit 60 Hub super Steuerzeiten (117 / 17x wenn ich mich richtig erinnere), dreiteiliger Auslasskanal, Membran am Gehäuse... Für mich ist das der M200 in geiler. Zumal die Überströmkanäle sehr ähnlich sind.
  12. Ich hab den Bock letztens schonmal gesehen: Sieht (wie alles was ich von Marek so gesehen habe) recht stimmig aus! Marek, ist dir eigentlich bewusst, dass deine Projekt-Umsetzgeschwindigkeit 99% der hier mitlesenden neidisch macht?
  13. Mein persönliches Highlight: Habe eine DKW RT 125 verkaufen wollen, ein Typ hat mich gefragt ob ich gegen ne große Rüttelplatte tauschen wolle Ich hab daraufhin gefragt was für einen Führerschein ich für das Teil brauche und ob ich damit auf die Autobahn dürfe
  14. Wie ist das Rennen denn ausgegangen? :)