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... gestern noch Bobby-Car.
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gay-sf-lord (9/12)
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sf rahmen aus einzelteilen zusammenbauen in AT
Tim Ey replied to Motorhead's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Warum musste das Blech raus? Das sieht doch 1a aus? Oder ist das ein schlachtrahmen? -
Das würd ich nicht schweissen. Heiss machen, altes Rohr auspressen oder rausklopfen und ein z.B. Px gasrohr oder ähnliches einpressen.
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Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Tim Ey replied to Brosi's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich würd nichtmal mehr mit 50cc noch v50 Gabel im Straßenverkehr fahren. DBM ist sie gekürzt ok, aber nur bei ausreichend Auslauf. -
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
Tim Ey replied to eisenbeiß's topic in Technik allgemein
11 Jahre später hab ich das mal weitergemacht und wieder zusammengesteckt Die Kiste kommt jetzt erstmal in die Wohnung. Hat noch wer nen Echtglas-Scheinwerfer für den SS bzw PV Lenker? @GrOoVe: Mega Sexy was du da machst -
Project Energija / The Viatka From Hell
Tim Ey replied to Arschbrand's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Auweh. Kopf hoch! -
Oder 2x 60er Falcs, damit der @PXlermal sieht wie das geht Flying goggo club incoming.
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Ohne Leistungsdiagramm, mit dem Rahmencut, V50 Gabel... seh ich das wie Ludy.
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Membranmotoren LF/SF/WF mit Blowback - Was tun dagegen?
Tim Ey replied to Motorhead's topic in Technik allgemein
Ja. Definitiv. Siehst ja in meinem Diagramm. Da gibts verschiedene optima. 200 pass leider nicht in die karre -
Membranmotoren LF/SF/WF mit Blowback - Was tun dagegen?
Tim Ey replied to Motorhead's topic in Technik allgemein
https://www.lambretta-teile.de/Ansaugbalg-60mm-remote-LTH-ProPorting-Lambretta-Li1-Li2-Li3-LiS-SX-TV-GP-dl Oder https://www.lambretta-teile.de/Ansaugbalg-47mm-remote-LTH-Lambretta-Li1-Li2-Li3-LiS-SX-TV-GP-dl Und dann passendes abwasserrohr oben reinstecken. Mit der länge des abwasserrohrs spielen. -
Membranmotoren LF/SF/WF mit Blowback - Was tun dagegen?
Tim Ey replied to Motorhead's topic in Technik allgemein
Meine Meinung basiert nicht auf Spekulationen Leistungsmäßig siehe Ergebnis 2019-05-30_Ansauglaengenvariation.pdf Die Siffe ist weg. Stichwort für Google: Schwingrohraufladung. Rot: Basis, ohne 90° Knie Andere Farben: Die Zahlen sind die Längen in mm die oben aus dem Knie in mm rausstehen. -
Membranmotoren LF/SF/WF mit Blowback - Was tun dagegen?
Tim Ey replied to Motorhead's topic in Technik allgemein
Pfusch am Bau: Whatever. Meine 5 Cents hast du gehört. Könnte dir das jetzt erklären, aber ich hab keinen Erziehungsauftrag und bin nach er Ansage von dir hier raus. Viel Erfolg. -
Das seh ich nicht so. Aus nem 133er DR machst du mit dem Auspuff weder nen DEA noch nen Falc. Den Zirri von Blauerblitz kenn ich. Der hat mit Serie wenig zu tun.
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Membranmotoren LF/SF/WF mit Blowback - Was tun dagegen?
Tim Ey replied to Motorhead's topic in Technik allgemein
90 grad lambretta knie auf den vergaser. Dann ein ht rohr nach oben stehen lassen. Ht rohr länge variieren. Wird n ps spitze kosten, siff ist weg, lautstärke besser und wenn die länge passt wird das vorreso verhalten besser. -
Das ist doch ein geiles Ergebnis. Bei der Art von Motor zeigt die Overrev was sie kann Und du fährst gradmal mit der #5R (es sei denn du hast ein ganz frühes 2017er Steuergerät, da gab es aber keine 15 Stück von). Sprich im Peak bist du gradmal bei 15° unterwegs. An deiner Stelle würd ich mal die #1 auf 16° bis 17° blitzen und die höheren Kurven durchspielen. Damit dürfte noch etwas mehr gehen. Nope. Geht nicht Plug&Play. Gruß Tim
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Viel länger als 180 grad ist die Membran nicht offen. Gab für die banshee umbaukits auf einen vergaser. Glaube nicht, dass das Problem dort liegt. Wonach ich schauen würde: - was macht die zündung? Funkt sie in den Drehzahlen kontinuierlich? Verstellt sie komisch? - Läuft genug sprit in die Schwimmerkammer nach (schlauch an die kammer, filmendes handy mit kabelbinder daneben packen, fahren)? - stehen die kolben am kopf an?