Tim Ey

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Tim Ey last won the day on 19. Mai

Tim Ey had the most liked content!

Ansehen in der Community

915 Excellent

3 Abonnementen

Über Tim Ey

  • Rang
    ... gestern noch Bobby-Car.
  • Geburtstag 29.04.1989

Contact Methods

  • AIM
    Hab ich

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Tradition preiswert!

Letzte Besucher des Profils

15.497 Profilaufrufe
  1. links im Bild. fährt sich geil. Bisher aber nur gradeaus...
  2. bei steigendem vorderrad habe ich den lenker als sehr unangenehm - weil schmal und damit nervös - empfunden.
  3. Granturismo Gehäuse

    Wie kommt dann das Gemisch ins Kurbelgehäuse?
  4. Vibriert eine Lambretta deutlich fieser, wenn kein Kettenspanner verbaut ist? (betreibe Ursachenforschung an Bj 53 ILO M200 Motor)
  5. deine "Lösung für ein nicht vorhandenes Problem" liegt keine 15cm von der Stelle entfernt und heisst 16005.
  6. Dbm lf Racer Projekte 2018

    ...Das hatte ich für Klasse 1b auch schonmal angedacht
  7. SKR Malossi auf SF

    Nö, hab ich nicht getestet. Das "dichtmachen" wird vermutlich an deinem Parallelkrümmer liegen.
  8. das große "Nicht-Falc-Topic"

    ...Einsatzzweck?
  9. das große "Nicht-Falc-Topic"

    Ich mag die Kühlwasserführung!
  10. war nur Spaß ich habs erst gestern bei fb entdeckt. daher...
  11. gestern bei facebook, heute schon runtergesprochen im gsf sieht sehr schick aus
  12. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Made my day Sieht doch ganz ok aus der Hefn.
  13. Overrev 2017 Zündung

    Tag Maronie, die SF Variante und PX Variante liegen bei LTH im Lager. Die SF Variante ist schon bestellbar und wird bei Bestellung direkt ausgeliefert. Der PX Variante fehlt lediglich noch die Grundplatte (Die 90 Tage für die PX stehen da schon länger drin.) Mein letzter Stand war, dass die in den nächsten zwei Wochen eintrudeln sollen. Mit Glück ist sie also lieferbar sobald @LambrettaSX von der Eicma zurück ist.
  14. Mal ne doofe Frage: Ist eure Software eigentlich an einen P4 angeglichen? Also zeigt sie Yamaha Vmax PS an? Oder ist das rein rechnerisch alles? Gruß Tim