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ScootFox

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  1. Moin! Bevor ich mir alles zerrömere: weiß einer von Euch, wie ich die Schaltarmatur einer VNB (also alles aus Alu samt Kupplungshebel) vom eigentlichen Schaltrohr aus Stahl runterbekomme? Ist das geklebt oder/und mit nem Halbmondkeil arretiert gegen Verdrehen? Muss ich das am Ende ausspindeln? Dieser Weg wird kein leichter sein? 🙉
  2. Danke! Hast du evtl ein Bild? Meine Sorge beim Einbauort Seitenhaube ist, dass das Ding gezockt wird. Klar ist es einfacher, eben die Werkzeugklappe aufzumachen und die Unit im sofortigem Zugriff zu haben. Aber sichern müsste oder wollte ich das schon irgendwie. Andererseits - Alarm hat das Teil ja auch bei kleinster Berührung, wie ich las. Da dürfte das Knacken der Seitenhaube schon auslösen.
  3. Moinsen! Hat jemand von Euch nen Tipp, ich brauche auf den letzten Metern einen, der auf Kaffeekassebasis ohne Nervkram zwei, drei Teile an ner Drehbank bearbeiten kann. Merci 🤙🏽🏁
  4. Moin! Könnt ihr mir vielleicht mit dem Thema Kennzeichengröße weiterhelfen? Ich wohne in Hannover Stadt. Gibts da ne feste Größe bzgl der Buchstabenanzahl etc.? Muss den Kennzeichenträger bauen und bräuchte da bitte mal das genaue Maß eines solchen Kennzeichens. 💡
  5. Hallo Leute! habt Ihr ne Idee, wo ich bei ner VNB die mo.Unit einbauen könnte? Die muss ja noch funken können 📡
  6. Hier noch mal die Frontalsicht. Ich hab keinen Vergleich. Aber ich meine, das passt so von der Geradität.
  7. Der sitzt so weit gerade! Ganz ohne Zauberei ;) finds an der Feder nur echt knapp. Und der Koti läuft ja nach oben hin etwas konisch zu.
  8. Kurze Frage an die Schwarmintelligenz: Am Koti vorn für den Stoßdämpfer ne Beule machen oder reicht aufdehnen und dann 5-7 mm Distanzsstück vor die seitliche Befestigungslasche? Merci 😊
  9. Nachdem das Ganze trotz Zweimannlösung weggerutscht und der obere Teller sich verkantet hat, hab ich mir für den Zusammenbau nen Federspanner gebaut. Funzt! Hat ne Stunde gedauert. Kann mir einer mal ein Bild senden bitte, wie der ganze Schlonz wieder zusammen muss ab neuem Adapter nach unten hin? Direkt gefragt: wie herum muss das alte schwarze zylindrische Teil mit dem Dichtungsring drauf? Wenn der O-Ring nach unten zeigt, kollidiert er beim Eintauchen ja irgendwann mit dem Gummipuffer. Eigentlich bräuchte ich ja nur den Part, der im Teller sitzt. Was absägen? BG
  10. Dumm ist der, der Dummes tut! Hätte ich mal auf Forrest Gump gehört 🤬 Alles gemäß Empfehlung mit zwei Schlüsseln zusammengedrückt. Leider ist dem Drückenden das Ding weggerutscht und der obere Ring hat sich voll in die Federbeschichtung gefressen. Neue Feder muss her. Für den Wiedereinbau bestelle ich mir jetzt mal ein paar Federspanner … schönen Sonntach!
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