Jump to content

ScootFox

Members
  • Content Count

    102
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About ScootFox

  • Rank
    member
  • Birthday July 2

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    VCH

Recent Profile Visitors

435 profile views
  1. 3 Liter Ultraschallmopped mit Heizung. Da wird gerade der Humma drin gekocht
  2. Das funktioniert nur in Verbindung mit dem Element darüber. Es handelt sich dabei um einen extraterrestrischen Plasmareaktor, der die Energiestöße gebündelt auf den Isolator richtet. Auf der Rückseite der Mauer in der Garage findest du lotrecht exakt 12,80 Meter tiefer eine Aushöhlung. Dort wird die Energie von Mineralien absorbiert und es entstehen Diamanten. Die Jungs, die uns besucht und das vor Jahrzehnten eingebaut haben, wollten uns eine Freude machen. Es gibt nur sehr wenige davon.
  3. Moinsen... ich hab mir nun doch ein Ultraschallgerät zugelegt und damit mein kleines Kompensationsprojekt etwas vorangetrieben. Was soll ich sagen... bin begeistert. Zwei Mal 30 Minuten bei 60 Grad mit Spezialreiniger - aber sehet selbst. Bei Interesse mach ich euch gern mal nen Gasi sauber. Dauert dann ein Stündchen. Oder drei Pils
  4. ...kannste nicht mal ne Kippe drehen bei den Temperaturen. Kriegste direkt Gicht in den Flossen! Ne Wurst aufgrillen können wir gern machen hier, wenn sich die Lage beruhigt hat! Recht exponiert und Denunzianten überall hinter den Vorgängen...
  5. WURST-Case-Szenario für seinen Unterkiefer very cold this Morning! Vorgestern Abend waren’s noch 33 Grad in der Sonne hier auf der Terrasse
  6. Frag mal den Nolte in Seelze, Immengarten. Mit Vorarbeiten ist es bezahlbar. Strahlen und grundieren macht Hotho inkl. Tax für 250.
  7. Alter Vatter. Sorry continues! Nix fürs Forum. Aber ich erzähl dir das mal. Der hat sich absolut nicht im Griff
  8. So isses :) 6 Liter gut. Wir könnten doch auch mit ein paar Leuten zusammenlegen. Ist doch ne Familie hier. Wenn jeder nen Zwanni gibt, ist der Drops gelutscht. Für mich wärs ok! 10 Liter mit Heizung gibts schon für 200 übern Daumen! Kohle per Paypal link und dann ist es schnell zusammen. Die Dinger brauchst maximal ein Mal im Jahr. Und sonst steht’s nur rum...
  9. Moinsen Miteinand‘! Hat einer von euch evtl ein Ultraschallreinigungsgerät zuhause rumoxidieren mit ner gescheiten Kapazität?
  10. War natürlich nicht ernst gemeint mit der Tonne. Aber Grünschnitt kannste gehäkselt auch 1a kompostieren mit etwas System. Einige Küchenabfälle sollten allerdings in die Biotonne.
  11. Ne ordentliche Tonne in den Garten stellen und das Zeug einfach verbrennen
  12. Freunde und Familien sollte immer kostenlos sein, wie beworben. Dann nur eBay-Gebühren. Schreib denen doch mal ne Mail.
  13. Das wäre mir auch neu. Ich kenne nur die monatliche „Kontoübersicht“. Dass ich als Verkäufer bei PayPal zahlen muss für den Bezahldienst allerdings schon. EBay erhält die Gebühren für die Auktion. PayPal für den Käuferschutz. Trotzdem schaisen.
  14. Moin! Wie viel RADIALES Spiel im Getriebe einer 125er VNB sind noch hinnehmbar? Ich finde egal wo nur Werte zu axialem Spiel, was sich ja ausdistanzieren lässt. Bedeutet, keine Werte dazu zu finden, dass kein Spiel vorhanden sein darf? Grüße, ScootFox
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.