Zum Inhalt springen

BABA'S

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    6.137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

BABA'S hat zuletzt am 16. Dezember 2022 gewonnen

BABA'S hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    auXburg

Letzte Besucher des Profils

17.878 Profilaufrufe

Leistungen von BABA'S

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,3Tsd

Reputation in der Community

  1. @goertzi Bei der T4 könntest Du eventuell Probleme mit der unteren Kante in der Backe bekommen. Ist aber alles lösbar ...... Oben VBB mit gebördelter Kante unten T4 Grüße aus Augsburg BABA'S
  2. Hier wäre das Loch, falls Du es suchst. Grüße aus Augsburg BABA'S
  3. A N S C H L E M M E R N -2 0 2 4 oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrer-wiederaufdiestraßedürfen" genannt Termin: Samstag, den 16.03.2023 um 19.00 Uhr im Ratskeller Bitte pünktlich da sein damit wir auch alle Tische halten können => D A N K E ! ( Bild ist vom Augsburger Anrollern 2011 ) Diesmal sitzen wir, von unserer Blickrichtung aus gesehen, auf der anderen Seite der Wand Bin dabei: Pömmi jan69 hauggos mooo, Steffi und Mary 4x Puschmanns Frau Rotschuh alterneupxler und Keira Mareia AF-Proto und B.A.T. Strapsi und Gabi Heiko ELStullo und Nicole Börny Lothar G. Andreas G-Punkt Gaudix Jan H. Alex und Angelika Chris und Meli PX-TUCKERER Feuerfuchs Rocco Schindluder mg300667 wadenmann Jürgen M. daschraina SR59Kölle +1 Elmar +1 King of Patch Micha Uschi und Uli Oschelik und BABA'S Na dann bis dann Gruß BABA'S
  4. @t4. war damals so nett und hat die Bedienungsanleitung der T4 eingescannt. BA_Vespa150_T4.pdf Ansonsten findest Du die beste Reparaturanleitung hier oder in Deinem eigenen Aufbautopic Grüße aus Thailand BABA'S PS. Wahrscheinlich ist @t4. heute auch noch nett
  5. "Leider" nein, wieso auch Bis bald und Gruß Gege
  6. @Vespasito ist einer von den "Team57" Jungs aus Krumbach, mit denen wir vor ein paar (vielen) Jahren nach Stockach gefahren sind. Der Eine hat sich immer bis zur Fahruntüchtigkeit abgeschossen (Simon ?) und der Andere hieß glaube ich Angelo ? Grüße aus Thailand BABA'S PS. Termin für's "Anschlemmern" ist, wie meistens, 4 Wochen vor dem "Anrollern". Damit der Fahrraddandler und der Metzgermeister auch können, diesmal am Samstag Abend
  7. Augschburg -> Uulm Für's "Anrollern" leider noch nicht, aber für's "Anschlemmern" Grüße aus Kambodscha BABA'S
  8. Die Nebenauslässe hatte er in der Prototyp-Version. Meiner Meinung nach war die Gesamtfläche für einen LF-Tourenzylinder zu groß. Die Nebenauslässe kosten untenrum Leistung bzw. Drehmoment. Diese Theorie wurde von @vespa-joe hier ==> auch schon in der Praxis bestätigt. @FOX Racing könntest Du ein Bild von der Dichtfläche um den Stehbolzen einstellen ? Grüße aus Kambodscha BABA'S
  9. Wenn Dein 260er-Gehäuse, wovon ich jetzt ausgehe, hier kein Loch hat, hat es auch keinen Sitz für den innen liegenden Simmerring. Bildquelle @t4. Guten Start ins neue Rollerjahr BABA'S
  10. Bevor die Diskussion wieder los geht, wir sind um 13 Uhr da Bis morgen Gruß die BABA'Se
  11. Auch wenn Dein Gehäuse einen innen liegenden Simmerring-Sitz hätte, würde ich immer auf außen liegenden Simmerring umrüsten. Hättest Du mir die Bezugsquelle für das PFI-Lager ? Hab mittlerweile alle verbaut und mein Lagerlieferant bekommt die nicht mehr her. Grüße aus Augsburg BABA'S
  12. Das Schaltkreuz sollte weiterhin ein Verschleißteil bleiben.
  13. @pv211 sollte der hier sein, jedoch mit reduzierter (vernünftiger) Auslassfläche. Gruß BABA'S
  14. Mir ging es vor allem um den geänderten Kurbelwellen-Simmerring-Anschlag auf der Kupplungsseite bei den 260er-Drehschiebergehäusen. Darum hatte ich vor kurzem direkt bei PINASCO angefragt. Produktion inklusiv Liefertermin "ungewiss". Drehschieber ist im Rennsport bei PINASCO eher ein Nischenprodukt weshalb die Drehschiebergehäuse, meiner Meinung nach, eher stiefmütterlich behandelt werden. Grüße aus Augsburg BABA'S
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information