Jump to content

BABA'S

GSF Support
  • Content Count

    5292
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

BABA'S last won the day on December 4 2014

BABA'S had the most liked content!

Community Reputation

770 Excellent

4 Followers

About BABA'S

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    auXburg

Recent Profile Visitors

12410 profile views
  1. Das ist der PINASCO-Auspuff vom 24h-Rennen und Magny cours. Gruß BABA'S
  2. Erst ist mal GlühKö. Danach Stammtisch in der Haifischbar ? Edith meint, dass die Mädels gestern was vom 06.12. erzählt haben.
  3. Ich sollte an mir arbeiten, hat der Hauggos gestern am Kö gemeint, bevor er fast einen Strafzettel für das falsch parken mit der GTS vom Ordnungsamt bekommen hätte War auf alle Fälle ganz großes Kino, selten so gelacht Grüße vom "Gralhüter"
  4. Oh oh, Du musst hier wesentlich toleranter werden ...... Vielleicht hat er ja noch einen Schaltroller in der Garage stehen. Die Wege der VESPA-Fahrer sind unergründlich ! Amen Gruß BABA'S
  5. Wurde hier das Übersetzungsverhältnis der beiden Motoren richtig eingegeben ? Gruß BABA'S
  6. Ende nächster Woche sollte der Evo RS 251 von Marco und auch der passende PINASCO-Auspuff da sein. Dann gibt es Bilder nur für Dich !
  7. Um 0600 ist der am Samstag eh noch nicht da, hat mir mal jemand erzählt Der 232-Doppelvergaser ist leider zu Touren tauglich und bleibt im Rahmen. Grüße ins "Outback" BABA'S
  8. Hab mir das Diagramm mal genauer angeschaut. Da stimmt was nicht ! Der sollte mehr Leistung haben. Prüfstandfehler ? Einstellung, Reifendruck oder Übersetzung ...... Grüße aus Augsburg BABA'S
  9. Hallo Valle, hätte ich falls noch Bedarf besteht ...... Gruß Michi
  10. @undis racing team kann mal schnell jemand auf den Prüfstand fahren, sonst geht's hier gleich mit "welches Öl ist das Beste für den 251er-PINASCO" weiter. ==> Und nein ICH kann noch nicht, der Pipedesign-Auspuff ist noch nicht fertig ! ! ! BITTE - DANKE
  11. Ein Problem habe ich NOCH nicht ! Meine Drehschieberwelle hat eine Verzahnung, da passen also nur die PINASCO-Ritzel drauf. Der Kupplungskorb ist von CRIMAZ mit PLC-Kupplung. Würde halt lieber das CRIMAZ-Zahnrad fahren, darum meine Frage ob die Zahnräder kompatibel sind. In den LF-Motoren habe ich schon einige POLINI-, MALOSSI,- DRT- und Original-Kombinationen durchprobiert und weiß, was funktioniert und was eher nicht. ==> Wie schon geschrieben habe ich bis jetzt von der SF-Geschichte noch keine Ahnung haben müssen DANKE und Gruß BABA'S
  12. @Schätzelein Du weißt doch, dass ich mir gerade meine erste Smallframe aufbaue und der 232er-Doppelvergasermotor sehr tourentauglich ist. Aber falls meine Kontakte zu PINASCO besser als Deine sind, kann ich Dir das Set auch gerne zum "Augsburger-Preis" besorgen. Verbindliche Bestellungen werden jederzeit gerne angenommen Gruß BABA'S
  13. Von den Schweißnähten her müsste es eher ein PEP sein . Spaß beiseite, ich denke auch das es was "selbstgebratenes" ala JL ist. Grüße aus Augsburg BABA'S
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.