Jump to content

BABA'S

GSF Support
  • Posts

    6,131
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

BABA'S last won the day on December 16 2022

BABA'S had the most liked content!

2 Followers

About BABA'S

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    auXburg

Recent Profile Visitors

17,782 profile views

BABA'S's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.3k

Reputation

  1. @Vespasito ist einer von den "Team57" Jungs aus Krumbach, mit denen wir vor ein paar (vielen) Jahren nach Stockach gefahren sind. Der Eine hat sich immer bis zur Fahruntüchtigkeit abgeschossen (Simon ?) und der Andere hieß glaube ich Angelo ? Grüße aus Thailand BABA'S PS. Termin für's "Anschlemmern" ist, wie meistens, 4 Wochen vor dem "Anrollern". Damit der Fahrraddandler und der Metzgermeister auch können, diesmal am Samstag Abend
  2. Augschburg -> Uulm Für's "Anrollern" leider noch nicht, aber für's "Anschlemmern" Grüße aus Kambodscha BABA'S
  3. Die Nebenauslässe hatte er in der Prototyp-Version. Meiner Meinung nach war die Gesamtfläche für einen LF-Tourenzylinder zu groß. Die Nebenauslässe kosten untenrum Leistung bzw. Drehmoment. Diese Theorie wurde von @vespa-joe hier ==> auch schon in der Praxis bestätigt. @FOX Racing könntest Du ein Bild von der Dichtfläche um den Stehbolzen einstellen ? Grüße aus Kambodscha BABA'S
  4. Wenn Dein 260er-Gehäuse, wovon ich jetzt ausgehe, hier kein Loch hat, hat es auch keinen Sitz für den innen liegenden Simmerring. Bildquelle @t4. Guten Start ins neue Rollerjahr BABA'S
  5. Bevor die Diskussion wieder los geht, wir sind um 13 Uhr da Bis morgen Gruß die BABA'Se
  6. Auch wenn Dein Gehäuse einen innen liegenden Simmerring-Sitz hätte, würde ich immer auf außen liegenden Simmerring umrüsten. Hättest Du mir die Bezugsquelle für das PFI-Lager ? Hab mittlerweile alle verbaut und mein Lagerlieferant bekommt die nicht mehr her. Grüße aus Augsburg BABA'S
  7. Das Schaltkreuz sollte weiterhin ein Verschleißteil bleiben.
  8. @pv211 sollte der hier sein, jedoch mit reduzierter (vernünftiger) Auslassfläche. Gruß BABA'S
  9. Mir ging es vor allem um den geänderten Kurbelwellen-Simmerring-Anschlag auf der Kupplungsseite bei den 260er-Drehschiebergehäusen. Darum hatte ich vor kurzem direkt bei PINASCO angefragt. Produktion inklusiv Liefertermin "ungewiss". Drehschieber ist im Rennsport bei PINASCO eher ein Nischenprodukt weshalb die Drehschiebergehäuse, meiner Meinung nach, eher stiefmütterlich behandelt werden. Grüße aus Augsburg BABA'S
  10. @killer Du immer mit Deinen Bildern, Skandal ! Bist halt leider zu weit im Norden, sonst wäre ich schon lange mal vorbei gekommen. Draußen auf ein Kännchen Grüße aus Augsburg BABA'S
  11. Wenn Du höflich fragst, wirst Du "eventuell" die Eintragungen für um die 3.500 € bekommen
  12. Das Gehäuse hat einen Absatz, der spezielle Simmerring auch. Wenn das Lager montiert ist, kann er halt nicht mehr "rausploppen". Grüße aus Augsburg BABA'S
  13. @Lameda Mist, da bin ich ja sauber "belogen" worden Hier noch ein paar Bilder der Hauptwelle aus dem 125er- Gehäuse. Gruß BABA'S
×
×
  • Create New...

Important Information