Jump to content

BABA'S

GSF Support
  • Content Count

    5179
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

BABA'S last won the day on December 4 2014

BABA'S had the most liked content!

Community Reputation

729 Excellent

4 Followers

About BABA'S

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    auXburg

Recent Profile Visitors

12170 profile views
  1. Und meine auch nur, dass da nicht immer 30+ PS stehen müssen, um Spaß zu haben. Alles gut ! Kommunikation ist alles ...... Grüße vom Luganer See BABA'S
  2. Naja, die PS-Leistung wird in Augsburg nicht unbedingt groß geschrieben. Die Newton machen wesentlich mehr Spaß. "Bergziegen-Setup" trifft das perfekt ! Grüße vom Comer See BABA'S
  3. Ein wenig mehr Toleranz könnte man hier schon erwarten. Ich arbeite auch gerade daran und habe mir als Therapie ein Smallframe-Restaurationsobjekt besorgt ...... Grüße aus Augsburg BABA'S
  4. Dauert nicht mehr lange. Am Chiemsee lag das Gehäuse, die Kurbelwelle mit der passenden Kupplung und der Zylinder schon auf dem Tisch. Den Kolben hab ich aber nicht gesehen ...... Grüße aus Augsburg BABA'S
  5. Jan, schreib deutlicher ! Das wird sonst wieder zu einem KOMMUNIKATIONSPROBLEM zwischen Augsburg und München Schönen Sonntag und Grüße nach Minga BABA'S
  6. Dieses ganze PINASCO-Gejammer geht mir mächtig auf den Sack ! Wenn man die ganzen Probleme bei einem BFA-Motor oder MALOSSI-Gehäuse nachträglich beseitigen muss, ist das wohl MOTORSPORT, oder ? Beim großen QUATTRINI oder MALOSSI müssen die Stehbolzenlöcher aufgebohrt werden, um sie aufs eigenen Gehäuse montieren zu können. ==> Das ist für MICH ein "Problem" bzw. großer Pfusch ! MALOSSI hatte es vor Jahren nur geschafft, die PIAGGIO-Gehäuse in schlechterer Qualität nachzufertigen (das bekannte Kickstarter-Einsteckthema) Danach kam der "Versuch" von PINASCO, ein neues Gehäuse aufzulegen, dass ja bekanntlich Probleme mit wandernden Kurbelwellenlagern hatte. ==> gibt ja mittlerweile von PINASCO passende Übermaßlager (Problem erkannt) Sollte das neue Gehäuse mit den fetten Kanälen für den 250 cm³-Zylindern die selben Probleme aufweisen, halte ich natürlich meine Klappe ! "trotz allem" nicht voreingenommene Grüße aus Augsburg 'S
  7. Echt jetzt Habe die geliehenen Einpressdorne aus dem "Schwingenlager-Sorglospaket" letztes Wochenende wieder zurück geschickt. Top Service Grüße aus Augsburg BABA'S
  8. Na schau mehr mal was da wieder dazwischen kommt .....
  9. Das Thema mit dem Stehbolzen gibt es nur mit dem großen MALOSSI und QUATTRINI. POLINI und PINASCO haben "dieses" Problem aber nicht Gruß BABA'S
  10. Keine Angst, bevor ich MALOSSI fahre kaufe ich mir eher eine Smallframe Nicht von mir, aber der @hauggos sollte da einiges haben. Das Drehmoment macht beim fahren durchaus Laune Grüße aus Augsburg BABA'S
  11. Die KING-Drehschieberwelle hat, meine ich, "nur" 61mm Hub. Ich fahre eine billige TAMENI mit DRT-Exzenterzapfen und MMC-Pleuel weil mir die käuflichen Wellen zu teuer waren ! MALOSSI-Sport, 62er-Welle, Zylinder ohne FuDi, Auslass NUR in die Breite, GS-Kolben mit hohem Feuersteg und Dachform für POLINI oder MALOSSI (je nach Kopf) und eine Pipedesign S-Box III Plus fährt noch mMn schöner als ein großer QUATTRINI. Grüße aus der ehemaligen POLOSSI-City BABA'S
  12. Unter Anderem unterscheiden sich auch die Sicken bei einer 59er und 60er T4. Grüße aus Augsburg BABA'S
  13. Ist der noch zu haben ? Grüße aus Augsburg BABA'S
  14. Die Platte musste ich an den Befestigungslöchern für den Sattel leicht anpassen, weil die Bohrungen nicht passten: Das liegt alles nur am PX-Tank Grüße aus Augsburg BABA'S
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.