Jump to content

BABA'S

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

BABA'S last won the day on 4. Dezember 2014

BABA'S had the most liked content!

Ansehen in der Community

543 Excellent

2 Abonnementen

Über BABA'S

  • Rang
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    auXburg

Letzte Besucher des Profils

11.515 Profilaufrufe
  1. Die Frage ging eigentlich an DonRo Wollte nur die Zündungsseite als "Übeltäter" ausschließen ==> nicht das hier noch mit dem originalen Zündzeitpunkt der VBB (28° vor OT) rumgefahren wird Gruß BABA'S
  2. Fährst Du einen 2-Kanal PINASCO im VBB-Motor mit Unterbrecherzündung und Zündkerzenklemme ? Grüße aus Augsburg BABA'S
  3. BABA'S

    24 SI Vergaser "Optimierungstopic"

    Normalerweise nicht. Gruß BABA'S
  4. BABA'S

    Zündaussetzer oder falsch eingestellt ?

    Falls sich die Welle verdreht hat, solltest Du Schleifspuren auf der Drehschieberwange sehen. ==> Kann man auch durch den Vergaser bei geöffnetem Schieber erkennen. Grüße aus Augsburg BABA'S
  5. BABA'S

    VBA 1T- Topic

    Normalerweise gibt der Kickstarter (Verzahnung) nach bevor sich die Welle verdreht. Grüße aus Augsburg BABA'S
  6. BABA'S

    24 SI Vergaser "Optimierungstopic"

    16-18 PS entspricht einer 116 bzw. 118 Hauptdüse Spaß beiseite, die HD scheint mir auch zu groß zu sein Grüße aus Augsburg BABA'S
  7. Müsste die T4-Geschichte von Feuerfuchs sein (für 16 mm Hauptständer) oder eben die 2-Loch Variante (für 20 mm Hauptständer). Vor dem Bohren des zweiten Loches genau messen. Man landet da schnell im Rahmentunnel oder der Ständer lässt sich nicht mehr aufklappen, weil dann der Haltebügel am Ständeranschlag streift. Grüße aus Augsburg BABA'S
  8. BABA'S

    ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Danke für die Geburtstagswünsche.
  9. BABA'S

    Doppelansauger 215 Pinasco

    Ich würde ja nur eine 0,5 mm Fußdichtung verbauen und bei "Bedarf" eine dünne Kopfdichtung nachrüsten ==> macht weniger Arbeit. Der Kopf ist nicht ohne Grund bearbeitet worden. Grüße an den Ammersee BABA'S PS. Beim ASSO-Kolben mit den großen Taschen würde ich den Auslass nicht in die Breite fräsen.
  10. BABA'S

    Doppelansauger 215 Pinasco

    Im Brennraum oder geplant ? Gruß BABA'S
  11. BABA'S

    Doppelansauger 215 Pinasco

    Der Kopf mit der kleinen Kugel ist bei 60mm Hub zu hoch verdichtet und schwer klingelfrei zu bekommen. Ich fahre den ASSO ll mit 62er DS-Welle und großer Kugel im Doppelvergaser. Grüße aus Augsburg BABA'S
  12. BABA'S

    Kickstarteraufnahme Schweißen?

    Wenn Dir schon mal während der Fahrt der Kickstarter ausgefahren ist, wird man an dieser Stelle sensibler. Mir persönlich ist da ein nicht Nummern gleiches Gehäuse lieber. Zylinderfußdichtfläche planen und gut ist. Grüße aus Augsburg BABA'S
  13. BABA'S

    Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Mit den "Lufttaschen-Schiebern" lassen sich auch angehende Ölsauger "wegdüsen". Da muss dann natürlich nicht getauscht werden Grüße aus Augsburg BABA'S
  14. BABA'S

    Pinasco NEUNPORT, direkt

    Würde den Vergaser ja wieder drehen und falls die Vollwange drin ist, hätte ich gerne nen Termin für die Probefahrt ==> beim Anrollern ? Gruß BABA'S
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.