BABA'S

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.710
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

BABA'S last won the day on 4. Dezember 2014

BABA'S had the most liked content!

Ansehen in der Community

537 Excellent

2 Abonnementen

Über BABA'S

  • Rang
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    auXburg

Letzte Besucher des Profils

11.323 Profilaufrufe
  1. waking up a sleeping Devil Inside

    Bevor die nur rumliegt, würde ich sie verbauen Zum Thema Lüfterrad hat doch jeder seine eigenen Vorlieben. Grüße aus Augsburg BABA'S
  2. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Wenn es Dich auf dem Heimweg von der Kantine vom Fahrrad geschmissen hätte ...... Erklär das mal Deinen Kunden Gute Besserung
  3. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Samstag, 10. März um 19 Uhr im Ratskeller
  4. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Sowas kommt, wenn man(n) zu wenig soziale Kontakte pflegt "Anrollern" ist erfahrungsgemäß nach dem "Anschlemmern" und das ist in 6 Wochen. Da kannst Du das Glas oder die Flasche wieder halten. Gute Besserung und Gruß BABA'S
  5. Puhhh, so dicke Eier werde ich wohl niemals bekommen.
  6. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Das Problem ist nicht die Länge des Zuges an sich, sondern die Differenz zwischen Hülle und Seele. Gruß BABA'S
  7. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Es gibt, wie bei den Gaszügen auch, zwei unterschiedlich lange Chokezüge. PX und LUSSO. Könnte eventuell daran liegen. Grüße aus Augsburg BABA'S
  8. Zündung - Kabel - Belegung

    Also ich würde auf jeden Fall den PX-Motor auf 8" umbauen bevor er in die VNB kommt. Nachdem Du einen LUSSO ? Motor hast, würde ich mir beim Guzzibastler den passenden Kabelbaum besorgen. Hab da schon ein paar Conversion-Bäume mit elektronischer Zündung machen lassen, auch mit altem Kabelkästchen und Bakelit-CDI wegen der Optik. Die gibt es mittlerweile auch in seinem Online-Shop. ==> https://kabel-schute.de/index.php?cPath=1_31 Grüße aus Augsburg BABA'S
  9. Auszug aus dem Gutachten von 83. Damit gab es das große Nummernschild und bei der Gelegenheit auch gleich nen 177er auf dem 80er-Motorblock Grüße aus Augsburg BABA'S
  10. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Wenn das Gehäuse vernünftig bearbeitet ist, läuft das m.M.n. sogar besser. Bin diese Kombi vor ca. 15 Jahren mal ein paar Wochen in einem "Leihroller" gefahren, bis sich die Welle verdreht hat. Beim Motorspalten kam die DS-Welle zum Vorschein. Grüße aus Augsburg BABA'S
  11. Neuer Kabelbaum

    https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=311 Grüße aus Augsburg BABA'S
  12. Welche Langhubwelle DS?

    Bin auch der Meinung, dass dieser Schaden nicht auf das Biegemoment zurückzuführen ist. Die Schleifspuren sind auf der kompletten Drehschieberwange zu erkennen. Ich würde die Welle auf Höhenschlag prüfen lassen. Grüße aus Augsburg BABA'S
  13. Malossi NEBENAUßLASS-Projekt ?

    Und, ist der Gravi wieder aus dem Urlaub zurück ? Was ist aus dem Projekt geworden ? Grüße aus Augsburg BABA'S
  14. Stoffi Kurbelwelle Pleuel Axialspiel

    Solange das Pleuel, auch mit leichtem seitlichen Druck, im unteren Totpunkt keinen Kontakt mit der Innenseite der Kurbelwangen bekommt, hätte ICH damit kein Problem. Grüße aus Augsburg BABA'S