Jump to content

BABA'S

GSF Support
  • Content Count

    5810
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

BABA'S last won the day on March 22 2020

BABA'S had the most liked content!

Community Reputation

1081 Excellent

2 Followers

About BABA'S

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    auXburg

Recent Profile Visitors

13946 profile views
  1. Das Ganze geht auch mit 10 Beiträgen. Ist zwar aus 2005, dafür aber mit weniger BlaBla Die Suchfunktion im Forum ist auch nicht mein Freund. Da nehme ich den Google mit Zusatz GSF. Grüße aus Augsburg BABA'S
  2. @Tim Ey SORRY hatte das überlesen @passauer Würde zur Sicherheit aber trotzdem noch probieren, ob es einen Zündfunken gibt, bevor das Lüfterrad bearbeitet wird. Toleranz Lage Grundplatte im PINASCO-Gehäuse zur Overrev (auch wenn die das "normalerweise" ab kann) Gruß BABA'S
  3. Auf das wollte ich eigentlich hinaus. Wenn ein Spacer für die Lüfterrad-Abdeckung benötigt wird, sitzt das LüRa zwangsläufig weiter außen. Wenn die Zündgrundplatte trotzdem fluchtet, dann ist ja gut. Bei der Gewindelänge wäre ich trotzdem ein Schisser. Besteht die Möglichkeit den "Mutternanschlag" etwas tiefer zu drehen ? Grüße aus Augsburg BABA'S
  4. Mal ganz ehrlich, man braucht einen Spacer für das Lüfterrad weil es nicht vertrauenserweckend auf die Kurbelwelle geschraubt werden kann ? Da ist doch was anderes im argen, oder ? Grüße aus Augsburg BABA'S
  5. Wenn es mit Choke besser läuft, wird die Nebendüse zu mager sein (weniger Luft ist fetter). HLKD 160 mit BE3 funktioniert "normalerweise" immer. Die 102er Hauptdüse beim 177er VMC ist sicher zu klein. Was steht im VMC-Beipackzettel als Empfehlung ? Grüße aus Augsburg BABA'S
  6. @DLbastard das ist die selbe Stelle wie bei Dir. Also gleich "falsch ? " gebohrt oder doch passend für die PINASCO-Zündgrundplatte. Schon probiert ob die so rein passt ? Nicht dass hier wieder alle nervös werden. Hier ist ja nicht das BFA-Topic ...... Grüße ins Outback BABA'S
  7. Auf das wollte ich eigentlich hinaus, kann also auch ausgeschlossen werden ...... Wie verhält sich das Ganze mit gezogenem Choke ? Besser oder schlechter ? Grüße aus Augsburg BABA'S
  8. - Ist die originale LUSSO-Vergaserwanne mit Ölkanal montiert ? - Getrenntschmierung noch aktiv oder stillgelegt ? - Der 24er-Vergaser ist LUSSO oder PX ? Die 125er HD mit 177er und Original-Auspuff ist mMn zu groß. Wenn das Problem weiterhin beim Anfahren auftritt, würde ich die ND einmal fetter und einmal magerer probieren um zu sehen, wie sich das Ganze verändert bzw. was der VMC gerne möchte Grüße aus Augsburg BABA'S
  9. Das ist nicht die QUATTRINI-Welle, oder ? Falls es diese https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-sip-performance_45021710 da ist, müsste das "Problem" bekannt sein ...... Grüße aus Augsburg BABA'S
  10. Aber nur wenn es ein LUSSO-Vergaser mit Feingewinde ist. Ansonsten 1,5 Umdrehungen raus, nur so als "Grundeinstellung". Falls es die Kupplung ist, sollte der Motor beim Gang einlegen sofort ausgehen. Am Besten den Roller anschieben und immer wieder die Kupplung ziehen damit sich das Öl verteilt und die Kupplung wieder trennt. Das Ganze natürlich nur auf einem großen, freien Platz ! Grüße aus Augsburg BABA'S Edith meint noch: Motor aus, Kupplung ziehen, Kickstarter mehrmals hintereinander betätigen und gleichzeitig die Kupplung kommen lassen und prüfen wann sie zu
  11. UHU-Endfest mit Frässtaub ist die Macht.
  12. Wieso ? DR 135 wäre jetzt auch nicht besser Für mich persönlich stimmig, vor allem mit BITUBO ! Grüße aus den 80ern BABA'S
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.