Jump to content

BABA'S

GSF Support
  • Content Count

    5749
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

BABA'S last won the day on March 22

BABA'S had the most liked content!

Community Reputation

1050 Excellent

2 Followers

About BABA'S

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    auXburg

Recent Profile Visitors

13659 profile views
  1. Heute mal ein kleines Update ...... So wie ich das rausgelesen habe, sieht die Keilnut nach der Reparatur so aus. Wenn dem so wäre, sind die 5 Grad Abweichung für mich durchaus plausibel. Grüße aus Augsburg BABA'S
  2. Halte doch mal die andere Leiste an die Motorbacke und ein Stück weiter Richtung Zylinder. "Eventuell" passt das Ding dann etwas besser. Grüße aus Augsburg BABA'S
  3. Hab gerade an "Kirschli" mit Kinderpunsch und Deinen Weihnachtspulli denken müssen
  4. Dichtung in die Nut legen, Hülsen in den Kopf stecken und zusammen über Kreuz festschrauben. ==> https://www.lambretta-teile.de/Passbuchsen-Zylinderkopf-M7-PLC Grüße aus Augsburg BABA'S
  5. Falschluft oder "Getriebeölsauger" mit der Vergasereinstellung zu kompensieren geht natürlich auch, aber meistens kommt da eine Kombi raus, die keiner für möglich hält Gruß BABA'S
  6. @Marty McFly Stimmt, er hat es nicht so gut wie wir beide. Du hast Dein Wissen aus der Zukunft und ich bin auf dem Roller geboren Spaß beiseite, ich finde das Topic schon recht unterhaltsam. Hier wir wenigstens was gemacht. Mit oder ohne Plan, aber egal ...... Nachdem wir jetzt wissen, dass der Zylinderkopf locker war, wundert mich das mit der Bedüsung und der Zündkerze auch nicht mehr. Ach komm jetzt, weiter geht's ! Grüße aus Augsburg BABA'S
  7. Wenn Du so weiter machst, brauche ich das nächste Wochenende gar nicht mehr vorbei kommen Grüße aus Augsburg BABA'S
  8. Bin immer noch nicht davon überzeugt, dass es ein 22er speziell für die 62er DRT gibt. Bei SIP habe ich hierzu leider nichts gefunden. Gruß BABA'S Edith merkt noch an, dass sie das Zahnrad für die COSA 2 Kupplung meint.
  9. Das hat für mich auch eher was mit Abmagern oder Temperatur bedingter Nebenluft zu tun. Meiner Meinung nach ist hier das Zündkabel nur der "Nebenschauplatz". Grüße aus Augsburg BABA'S
  10. Das steht bei SIP etwas missverständlich: "Kupplungszahnrad Z 22 für POLINI Primär Z 64 DRT für COSA 2 Kupplung"
  11. ...... und die hatten da auch noch eine andere Haarfarbe bzw. überhaupt noch Haare auf dem Kopf ...... Der ganz rechts mit dem Regenschirm ist das Pan Tau ?
  12. Fahre das 22er-DRT nur in Kombination mit der POLINI-Primär. DRT 23er, 24er und 25er sind für das gerade verzahnte 62er- Primär. Grüße aus Augsburg BABA'S
  13. Ich hoffe das ist eine LUSSO-Wanne ? Mit der PX wird das nichts gescheites ...... @gravedigger Nachdem Du ja Zeit hast hier zu posten, hast Du schon Zeit gefunden um mein PINASCO-Gehäuse zu "optimieren" Grüße BABA'S Edith meint noch, Herr CTP und Du, Ihr würdet euch sicher gut verstehen ......
  14. Mist, jetzt gibt es als Belohnung alle Bilder, jedoch besser als alte Bilder @Steifff69 Du darfst jetzt nichts mehr posten sonst hat die Mooo keine Chance Dich noch zu toppen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.