Jump to content

BABA'S

GSF Support
  • Content Count

    5844
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

BABA'S last won the day on March 22 2020

BABA'S had the most liked content!

Community Reputation

1101 Excellent

2 Followers

About BABA'S

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    auXburg

Recent Profile Visitors

14279 profile views
  1. Ist das eine 12 V CDI im "Bakelit"-Gehäuse vom SCK bzw. ricambio rapido ? Grüße aus Augsburg BABA'S
  2. Das Getriebe ist ja nicht schräg verzahnt. Wo soll die Nebenwelle denn hin wandern ? Normalerweise muss der Tannenbaum nicht mehr aus der Platte raus. Eigentlich wird doch nur der komplette Lagerdeckel getauscht, in dem eine Nebenwelle mit anderer Abstufung bzw. Übersetzung sitzt. Grüße aus Augsburg BABA'S Edith merkt noch an: axial und radial ist ihr bewusst
  3. Meine auch. Schon schön ! Grüße aus Augsburg BABA'S
  4. @spondy dann lösch auch Dein Zitat Ansonsten freu ich mich auf die Schlüssel.
  5. @Schindluder Du könntest statt der Kiste Bier auch eine Dose Wodka-Lemon in den Beiwagen legen. Ich würde mich dann als "beifahrendes Versuchskaninchen" anbieten. Aber nur weil Du es bist und das Zugfahrzeug keine LUSSO ist ! Grüße in die Stauden BABA'S
  6. Wie sieht es denn mit SY xx und SY xx aus ? Grüße aus Augsburg BABA'S
  7. Der Rossi in Königsbrunn macht auch "smart repair" www.kfz-rossbach.de Grüße aus Augsburg BABA'S
  8. Grüße zurück, auch an der Rest vom TEAM 57, falls es den noch gibt ...... Und wer bisher gezweifelt hat, dass es Bielefeld oder Börny wirklich gibt, hier ist der Beweis Gruß BABA'S
  9. Ups, für mich war Lörrach "eindeutig" Österreich Und Rehling, hab meine junge Jugend am WE auf dem Campingplatz in Mühlhausen und Umgebung verbracht Gruß BABA'S
  10. COSA-Zentralkerzenhauben passen nicht auf die QUATTRINI-Zylinder. Nur falls Du die dafür suchst ...... Grüße aus Augsburg BABA'S
  11. Bist Du auf einem der Bilder ? Grüße nach "Ösiland" GEGE
  12. DANKE für die Glückwünsche. Bis zum Anrollern, irgendwann halt mal .... Gruß BABA'S
  13. Für 10 € hätte ich den Spiegel auch genommen . Grüße aus Augsburg BABA'S
  14. Mit "Andersrum" ist die Vorderseite vom Lüfterrad gemeint Am Besten nimmst Du die 5 Uhr-Nut bzw. die 7 Uhr-Nut von hinten also andersrum. Gruß BABA'S
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.