BABA'S

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

BABA'S last won the day on 4. Dezember 2014

BABA'S had the most liked content!

Ansehen in der Community

509 Excellent

Über BABA'S

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    auXburg

Letzte Besucher des Profils

10.736 Profilaufrufe
  1. Schreib mal den Herrn Tobler an, der hat den P4-Prüfstand von Ernst Motorsport gekauft. Steht nicht so weit weg. Grüße aus München BABA'S
  2. Meine Gangräder stammen auch aus einem T5-Motor. Denis hatte damals "wahrscheinlich" nur eine gute Ständerbohrmaschine Gruß BABA'S
  3. Hier hatten wir vor ein paar Jahren eine lustige "Raterunde" zu Augsburger Modellen Grüße aus Augsburg BABA'S
  4. 1. ja --- 2. nein Baujahr ist 1960 bzw. 1960+ Mach doch noch ein paar Bilder vom Heck und Rahmentunnel (rechte Seite) Grüße aus Augsburg BABA'S
  5. Das ist die Mutter der Lenkkopfschraube. Die sitzt am anderen Ende Grüße aus Augsburg BABA'S
  6. Ich fahre den "B"-Kolben schon länger mit 62er-Drehschieberwelle ohne Probleme in Bezug auf die Haltbarkeit. Der "A"-Kolben mit den großen Taschen war eines der Vorgängermodelle, den bin ich zuvor gefahren. Mit überarbeitetem Auslass gibt es jedoch Probleme mit "Kurzschluss" über die Überströmer. Grüße aus Augsburg BABA'S
  7. Ganz klar Kolben "B" Grüße aus Augsburg BABA'S
  8. Mit einem fetten Schieber kann man auch Falschluft oder mit einem mageren Schieber den Ölsauger "wegdüsen". Falls der magerste Schieber nicht mehr reicht, sollte die Gehäusedichtung richtig montiert werden. Grüße aus Augsburg BABA'S
  9. Und wenn es nun regnet oder zu kalt (nicht warm genug) ist oder am Vortag irgendeine Fahrradmesse ...... Gruß Gege
  10. Nicht alles, z.B. wüsste ich gerne, wer mit dem ROLLER nach Sterzing fährt Gruß BABA'S
  11. Das ist der Spengler ==> http://www.traditional-motors.de/17.html Hat die O-Lack Teile meiner VBB "ausgebeult", absolut Top ! Grüße aus Augsburg BABA'S
  12. Ich sehe hier einen Rahmen gesaugten SI-Vergaser. Da fehlt doch noch was hinter dem Schrank, oder ? Grüße aus Augsburg BABA'S
  13. 2017 oder 2018 ?