Jump to content

BABA'S

GSF Support
  • Content Count

    5212
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

BABA'S last won the day on December 4 2014

BABA'S had the most liked content!

Community Reputation

742 Excellent

4 Followers

About BABA'S

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    auXburg

Recent Profile Visitors

12260 profile views
  1. Jetzt vermischt Du aber zwei ganz unterschiedliche Dinge ! ! !
  2. Hab mir diese Woche einen netten schwedischen Film im ZDF angeschaut, der es auf den Punkt bringt. 1:03:30 bis 1:05:35 https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.zdf.de/filme/filme-sonstige/ein-mann-namens-ove-104.html&ved=2ahUKEwiymIr4zovkAhUHfFAKHZPPAZkQFjACegQIBhAL&usg=AOvVaw2VZ9cykv45eHsuJ5kUGCoU&cshid=1566105460029 Schönen Sonntag Gruß BABA'S
  3. Wenn die beiden Lager schon eingebaut sind, geht es auch anders. Die Kurbelwelle über Nacht ins Gefrierfach legen, dann die Welle in die große Hälfte ziehen. Vor dem aufsetzen der kleinen Hälfte das Lager vorsichtig erwärmen (Simmerring!) und den LIMA-Stumpf mit Eisspray kühlen. Den Kickstarter leicht runter drücken und zügig zusammen stecken und verschrauben. Grüße aus Augsburg BABA'S
  4. Lieber Melo, nächtes mal "knuddeln" wir auch wieder ! Über Deine COSA und die LML hab ich hinweg gesehen, aber bei einer GTS ist MEINE Toleranzgrenze überschritten, SORRY. Das hat, wie ich euch schon pesönlich gesagt habe, nichts mit dem Menschen zu tun. Von mir aus kann sich jeder eine GTS kaufen, um damit in die Arbeit zu fahren. Am Kö muss man(n) jetzt, wie die LUSSO-Fahrer in den 80er, damit leben und auch klar kommen. Gruß GEGE
  5. SIP ist zu groß geworden und hat darüber hinaus leider seine Wurzeln vergessen ! ! ! Die technischen "Innovationen" stammen größtenteils aus dem GSF und das Wissen wurde mit Jesco "zugekauft".
  6. So, Rest ist bereits gefunden. Neue Suche Seite 1 im Startbeitrag ...... Grüße aus Augsburg BABA'S
  7. ...... und bring mal wieder diesen Börny mit. Ich komme, kann bei Bedarf aber auch wegschauen Gruß BABA'S
  8. Bei Bedarf könnte ich Dir die alten Zeltstangen samt Zelt an den Cut anpassen ! Bis morgen G.B.
  9. Ja, ist die einfachste Variante für 12 V ohne den ganzen Kabelbaum wechseln zu müssen. Grüße aus Augsburg BABA'S
  10. Dieses Jahr kann ich keinen "Gepäckservice" anbieten, würde ihn aber gerne in Anspruch nehmen. Fährt also wer mit dem Auto ? Steiffilein, wann fahrt ihr ? Bis Samstag Gruß BABA'S
  11. Sowas kommt dabei raus, wenn das GSF die Notwendigkeit der Doppelscheibenbremse hinterfragt Das ist jetzt auch kein "Kippler" mehr, oder ? Grüße aus Augsburg BABA'S
  12. Ist auch die Sozia mit der Lösung des Problems zufrieden oder hätte sie lieber Option "A" genommen ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.