Jump to content

BABA'S

GSF Support
  • Posts

    5980
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

BABA'S last won the day on December 5 2021

BABA'S had the most liked content!

2 Followers

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    auXburg

Recent Profile Visitors

16264 profile views

BABA'S's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.2k

Reputation

  1. Vom Bohrbild her passen da nicht nur PINASCO-Zylinder drauf. Grüße aus Augsburg BABA'S
  2. Die Achsaufnahmen auch nicht ? Hast Du es schon mal ohne die Bremsbeläge versucht ? Dreht sich dann die Trommel ? Grüße aus Augsburg BABA'S
  3. Muss das Gemisch im UT sofort in den Zylinder strömen können ?
  4. Hast Du eine Kurzhub-Gasrolle im Lenker verbaut ? Eventuell öffnet der Vergaser nicht komplett, was die Geschwindigkeit erklären könnte. Grüße aus Augsburg BABA'S
  5. Und ich nehme mal vorsichtshalber Helm und Handschuhe mit, falls der P4 versagt Na dann bis dann BABA'S
  6. Kann ich den heute Abend am Kö mal Probefahren ?
  7. Und, was gibt es sonst noch Neues, Gerüchte oder Projektankündigungen ?
  8. Da würde der GS-Kolben wieder Sinn machen, wenn Du noch etwas Geld in die Hand nehmen möchtest. Grüße aus Kopenhagen BABA'S
  9. Gut, dass i morgen ned auf nem Geburtstag bin ......
  10. Das ist aber auch kein MALOSSI-Kolben Sieht für mich nach einem thermischen "Problem" aus. Hat der Kolben oben oder unten angeschlagen ? 62 mm Hub ? Gruß BABA'S
  11. Heute jemand am KÖ, oder muss ich direkt zum ENZO fahren ?
  12. JA ! Und gleich mal am Öl riechen ob es nach Benzin "stinkt". Wenn Du die Fussdichtung wechselst bitte auch gleich ein Foto machen. Für mich sieht das Ganze nach einer nicht optimalen Verbrennung aus. Gruß BABA'S
  13. Wenn auch der andere Zylinderkopf, mit richtigem Drehmoment angezogen, an der selben Stelle saut, könnte es auch ein lockerer Stehbolzen im Gehäuse sein. Zur Endgeschwindigkeit: 1) Was wiegt denn der Fahrer zwischenzeitlich ? 2) Öffnet der Vergaser vollständig ? Gruß BABA'S
  14. Nachdem Du einen originalen 200er GUSS-Zylinder fährst, sind 20 bis 22 Nm in Ordnung. Beim ALU-Zylinder bin ich ebenfalls bei Deichgraf. Zündkerze für die P200E sollte eine B8ES sein, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Grüße aus der Toskana BABA'S PS. In den Alpen ist die Luft dünner und der Vergaser "überfettet". Wenn Du den kleinen "Gumminupsi" (dafür ist er ja vorgesehen) aus dem Vergaserdeckel popelst, läuft das Ganze besser.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK