Jump to content

Marost

Members
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

About Marost

  • Birthday May 3

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Krefeld
  • Scooter Club
    BlueOysterScooterBoyz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Marost's Achievements

expert

expert (4/12)

1

Reputation

  1. Danke, habe das gleiche Problem! Dachte auch mein Geber wäre kaputt. den kann ich mir jetzt sparen :)
  2. hallo zusammen, suche den oben genannten Auspuff. viele Grüße, marost
  3. Hallo Zusammen, ich suche einen Fichtl RAP für eine 200er. Danke & VG,
  4. Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: P 610€ Ort angeben! 52078 Aachen R Neu und Original verpackt. Nur hier Ohne Zweifel gehört das Teil mir. Abholung in in Aachen-Brand oder Versand gegen Vorkasse. Verkauf weil ich doch einen MHR bauen möchte. viele Grüße, Marost
  5. hallöchen! leider zu weit Weg, ich wohne am Niederrhein. Danke dir! VG
  6. Hallo Rita, danke dass habe ich soweit richtig angeschlossen. leider immernoch so 😞
  7. Hallo zusammen, ich brauche euer Schwarmwissen. Ich habe einen neuen Kabelbaum eingezogen und einen neuen Lichtschalter verbaut, (ohne Batterie mit Hupengleichrichter von bgm) zudem auf h4 Scheinwerfer umgebaut. Das Modell ist eine Lusso von 84 😉 danke @Rita ich habe das Problem dass meine Fernlichtkontrolleuchte Dauerhaft leuchtet und sofern ich den Abblendlicht aufschalte, die grüne und die blaue Kontrollleuchte leuchtet. hab auch schon lila mit schwarzgelb im Kabelast getauscht, das löste das Problem leider auch nicht.
  8. Hi, Leider wurde mein Problem nicht gelöst, selber das umpinnen von gelb schwarz und lila im kabelast löste das Problem nicht. Jemand noch ne Idee ?
  9. Hi, ich habe den Tacho wie notwendig anschlossen. mich laust eher etwas, die Fernlichtkontrollleuchte, leuchtet dauerhaft, sobald ich am Schalter auf Fernlicht stelle, geht dazu noch die grüne Standlicht Leuchte an, die blaue Fernlichleuchte bleibt an. Modell ist eine lusso 83 ohne Batterie. danke und viele Grüße Marost
  10. Hallo, ich suche auf diesem Wege einen Sip Geschwindigkeitssensor. Viele Grüße
  11. Ist richtig, für leute aus dem Forum ists günstiger :) Kann zu ist verkauft.
  12. P: Verkauft Viele Grüße Marost
  13. Hallo liebe Vespisti. ich brauche euer Schwarmwissen. Ich habe in meine p200e ohne Batterie mit Hupengleichrichter einen neuen Kabelbaum gezogen. Licht Schalter wurde ebenso erneuert. ich habe das Problem, dass meine Hupe, Blinker und das aufleuchten des Bremslichts ohne Funktion ist. Front und Rücklicht leuchtet einwandfrei. folgende Komponenten habe ich schon durchgetauscht, aktuell fokussiere ich mich dabei erstmal auf das Problem Blinker. - Relais - Spannungsregler - Glühbirne - Blinker Schalter durchgemessen haben ich ebenso, es kommen 12v an der Blinker Fassung vorne links an, aber die Birne leuchtet nicht. Ich verzweifle etwas, Kann mir jemand einen Tipp geben? masse Kontakt ist auch soweit in Ordnung gewesen. viele Grüße und ein großes Dankeschön jetzt schon mal.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK