Jump to content

Linus_78

Members
  • Content Count

    535
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

About Linus_78

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ratisbona

Recent Profile Visitors

2915 profile views
  1. Würde das Thema gerne mal aufgreifen... Weiss jemand, ob es auch Smallframes gab, die als Fahrschulvespa ausgeliefert bzw. umgebaut wurden?
  2. Von Google gibt es die App "Family Link". Diese gibt es quasi in 2 Versionen, einmal für die Eltern, einmal für die Kids. Voraussetzung dafür ist, dass auf dem Kinderhandy ein eigenständiger Account Account eingerichtet ist (deine Kinder also nicht deinen Account auf ihrem "Kinderhandy" nutzen). Mit der App kannst du Nutzungszeiten festlegen, du kannst Apps komplett blockieren, kannst über dein Handy das Kinderhandy jederzeit sperren... Die App kostet nichts und ist schnell eingerichtet. Einfach mal probieren...
  3. OK... Dann frag ich mal in Mallersdorf und IN an... THX
  4. Moinsn... bei meiner SS90 erste Serie fehlen leider die Kappen im Reserverad. Würde jetzt gerne Repros kaufen, lacken und nachpatinieren. Welche Repros taugen? Hat schon mal jemand diese hier in der Hand gehabt: https://www.scooter-center.com/de/radkappe-ssc-vespa-ss50-ss90-metall-blank-3333040 Danke!
  5. suche immer noch... Gabel muss nix können...
  6. Suche eine alte, ranzige oder defekte Schwinge um einen V50 Rahmen wieder auf die Reifen zu stellen und dann im Garten als Deko zu platzieren. Danke... Schwinge und Trommel gefunden.... Suche jetzt nur noch eine alte, ranzige Gabel für V50....
  7. Hallo zusammen, Ich suche einen defekten, schrottreifen V50 PK PV ET3 Motor um einen alten V50 Rahmen wieder auf die Reifen zu stellen und im Garten als Deko zu platzieren... Zustand also völlig egal...
  8. Hi! Sorry, habe den Gepcäkträger schon länger nicht mehr drauf... War nur für ne Tour montiert, ist halt abscheulich hässlich, aber zumindest kann man viel drauf packen...
  9. Ausgequietscht. Den unteren der beide Silentgummis gefettet, und schon is Ruhe...
  10. So... Eben probiert. Mit ausgebauten Bremsbelägen quietscht es genauso...
  11. Die komplette Bremse inkl Zange und Beläge ist ca 150km alt, mehr nicht. Aber der Ansatz ist gut...
  12. Nein, der berührt den Koti nicht. Quietschen geht auch nicht weg, wenn ich den Koti berühre
  13. Du meinst die Beläge an der Scheibe? Das Geräusch klingt nicht danach, klingt eher wie Metall auf Metall, ganz hoher Ton. Kommt auch eher von oben. Dachte zuerst es kommt von den 2 Silentgummis. Die sinds aber nicht...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.