Zum Inhalt springen

Linus_78

Members
  • Gesamte Inhalte

    588
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ratisbona

Letzte Besucher des Profils

3.775 Profilaufrufe

Leistungen von Linus_78

pornstar

pornstar (5/12)

27

Reputation in der Community

  1. Top. Herzlichen Glückwunsch... Per Mail bekomme ich von Italkast keine Reaktion... Hast du nen anderen Kanal?
  2. Kennt jemand ne Bezugsquelle für die Fussdichtungen und für die Dichtung im Ansauger? Ich weiss, ich könnte sie selber schneiden... Würde aber gerne wissen, obs die nicht auch irgendwo zu kaufen gibt... Danke schon mal! Edith hat eben nochmal nachgeschaut. Denke, die sollten eigentlich passen: https://www.scooter-center.com/de/dichtung-set-zylinderfuss-polini-aluminium-133ccm-evolution-parmakit-sp09-130/135/144ccm-0-25mm/0-50mm/0-75mm-3331817?number=3331817
  3. So viel mehr Auswahl wäre es in dem Preisbereich nicht wirklich. Warscheinlich wirds ne ETS Welle...
  4. Klar... Alternativen gibts genügend. Aber halt nicht in der Preisklasse. Welle soll ETS Lagersitz haben. Wahrscheinlich wirds dann die hier: https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-mazzucchelli-racing-drehschieber-super-competizione-51mm-hub-97mm-pleuel-vespa-pk125-xl2-pk125-ets-oe-24mm-konus-1610010sc?number=1610010SC
  5. D.h., die original Piaggio ETS Welle ist zB ner Mazzu mit ETS Lagersitz definitiv vorzuziehen?
  6. Ich will für meinen Sohn nen Motor bauen, den er dann mit 16 fahren darf. Daher die 125ccm Version. Das soll laufen mit BGM Banane Sport und 30er TMX (weil der schon eingetragen ist). Maximal darf das Setup dann eigenltich eh nur 8KW haben. Daher noch die Frage nach der Welle. Mein ET3 Gehäuse ist mittels Adapterring umgebaut auf ETS Lager (NBI 253815). Den Lagersitz würde ich gerne beibehalten. Da Leistung also absolut zweitrangig ist, bin ich auf der Suche nach einer Kurbelwelle (51 / 97) - egal ob Drehschieber oder Vollwange. Den vorhanden Drehschieber möchte ich dabei nicht opfern, spindeln ist also keine Option... Ratschläge für ne entsprechende Welle (mit ETS Lagersitz) im Preisbereich bis 200 Euro? Danke vorab...
  7. Welche Welle (51/97) fahrt Ihr? Nur Vollwangenwelle oder auch Drehschieberwelle?
  8. Ihr habt Recht ETS Adapter im V50 Gehäuse. Sorry für die Verwirrung...
  9. Ich wollte das Lager gerne weiterfahren. Nur den Ring neu, macht keinen Sinn, weil Ring und Lager zusammen passen müssen. Daher hatte ich mich gefragt, ob ich den Ring nicht nochmal auf die neue Welle aufschrumpfe. Wenn neu, dann Lager und Ring... Hab nur Bedenken, dass der Adapterring aus Alu mit rauskommt, wenn ich das Lager rausziehe...
  10. Deswegen würd ich ja Lager und Ring weiterfahren....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information