Jump to content

Tupamaro

Members
  • Content Count

    3845
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Tupamaro last won the day on November 27 2019

Tupamaro had the most liked content!

Community Reputation

566 Excellent

About Tupamaro

  • Rank
    god
  • Birthday 02/18/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-bamberg.de
  • ICQ
    52156674

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    schlag
  • Scooter Club
    still for hire

Recent Profile Visitors

9239 profile views
  1. Na dann ists ja gut. Wir sind durchgefallen und du kannst dich wieder verabschieden. Tschö mit ö. Btw. probier es doch mal hier oder hier.
  2. Morli, du bist einfach ein Idiot der sich waaahnsinnig weit aus dem Fenster lehnt....
  3. Eher nicht, es sei denn du versuchst ihn mit einer Schraubzwinge o.Ä. auszupressen.
  4. Ich habe da einen Industriereiniger drin und die Suppe steht bei mir monatelang. Da passier nix. Empfehlung: Kauf dir gleich den großen https://www.ebay.de/itm/Teilewaschgerat-Teilereiniger-Teilewascher-Teile-Waschgerat-Waschmaschine-80-L/112553043613?hash=item1a34af269d:g:UvkAAOSwjKBeU~oo und mach vor der ersten Benutzung einen Ablasshahn unten in das Ablassgewinde. Da ist sonst nur eine Schraube drin.... bei 80L gibt das ne riesen Sauerei wenn das Auffangbehältnis voll ist.
  5. Jo. Piaggio lässt ja mittlerweile auch vie in Indien produzieren und klatscht nur die eigene Verpackung rum. Ist doch bei den Pick Ups genau so.
  6. Wenn man genau hinschaut sieht man, dass die gar nichts hält.
  7. https://www.sip-scootershop.com/de/products/sicherungsring+sip+lager_87805000
  8. Dann ist eventuell der Ausrückhebel im Deckel gebrochen. Also das Teil das den Druckpilz auf die Kupplung drückt. Hatte ich schon mal. Die Scheibe aus dem Set ist eigntlich für 200er aber das sollte nichts ausmachen. https://www.sip-scootershop.com/de/products/druckhebel+piaggio+fur_83806000
  9. Was ist eine Blinkerblende? Sidecar =Beiwagen. Du solltest den Topictitel etwas aussagekräftiger gestalten.
  10. Diese Frage wollte ich auch schon öfters stellen aber ihr wisst ja, aus den Augen, aus dem Sinn. Kann ich hier offiziell dicht machen?
  11. Wir haben es anders gemacht. Ein Karosseriebauer hat einen cm rausgetrennt und die alte Sicke wieder angeschweisst. Da sie zu schmal war hat er das Teil in der Mitte getrennt und oben ein Stück Blech eingesetzt.
  12. Ich habe das mal mit einem Lacker besprochen und wir haben nach langem hin und her eine britische Farbnummer gefunden. Müsste hier in dem Thread stehen. Habs gefunden:
  13. Könnte auch eine Ersatzmasse sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.