Jump to content

Tupamaro

Members
  • Posts

    4183
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Tupamaro last won the day on December 24 2021

Tupamaro had the most liked content!

3 Followers

About Tupamaro

  • Birthday 02/18/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-bamberg.de
  • ICQ
    52156674

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    schlag
  • Scooter Club
    still for hire

Recent Profile Visitors

11738 profile views

Tupamaro's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

755

Reputation

  1. Der sollte mit einem Seegering fixiert sein soweit ich mich erinnere.
  2. Hatte mit dem Kabel Schute bisher keine Probleme und auch nicht gehört, dass es da was gab. Evtl. einfach vorher mal anrufen.
  3. Hi, ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe einen PX200 Motor bei dem due Hauptwelke fratze ist. Bestellt habe ich deshalb zwei Wellen als Ersatz: Eine von GR Gears. Sieht ordentlich aus, der Schulterring sitzt da wo er sein sollte. Aaaaber... sie hat keinen Zentrierstich. Eine von Piaggio: Sieht auch ordentlich aus, allerdings rutscht der Schulterring aufgrund eines kleinem Vorsprungs nicht ganz nach unten. Was soll tun? Hoffen, dass die GR Welle gerade ist und sie verbauen? Oder die von Piaggio nacharbeiten.
  4. Sehr chique. Ich habe noch ein paar PX alt und Lusso Gabeln hier liegen plus eine Suppenschüsselscheibe. Krieg ich den Chetak Kotflügel problemlos transplantiert?
  5. Moin. Wenn ich an meiner Chetak Classic die Gabel tauschen möchte, was brauch ich da? PK oder XL2? Oder geht eine PX alt.
  6. Sorry, war busy. Muss Ein Überraschungswichteln vorbereiten.... Mist, jetzt hab ichs verraten.
  7. Wurde natürlich vorher erledigt.
  8. Wasserhahn im Bad geht nicht mehr... auf Rückfrage meinte die Frau: Vorhin ging er noch, aber dann hab ich mich gewundert seit wann der beleuchtet ist.... Fazit: Microschalter durch und damit nicht jemand ständig den Hahn an der Spülen öffnen muss damit es im Bad Wasser gibt, musste fix die Hornbach-Lösung her...
  9. Ich fahre 2,50 mit einem Honda CRV vorne dran. Ohne extra lange Spiegel geht da gar nix. Das 1,80er Wohnei von meinem Bruder war problemlos mit normalen Spiegeln fahrbar.
  10. Oh Jungs.... back to topic...
  11. Kärcher und dahinter steht ein Wasserbesen
  12. Vorbereitungen laufen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.