Zum Inhalt springen

Tupamaro

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Tupamaro hat zuletzt am 24. Dezember 2022 gewonnen

Tupamaro hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen

Über Tupamaro

  • Geburtstag 18.02.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-bamberg.de
  • ICQ
    52156674

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    schlag
  • Scooter Club
    still for hire

Letzte Besucher des Profils

13.877 Profilaufrufe

Leistungen von Tupamaro

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

976

Reputation in der Community

  1. Hi, ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie einer Chetak mit eingetragenem 200er PX oder 200er Cosa Motor. Wäre klasse wenn da jemand was hat.
  2. Hat hier jemand in seine Chetak einen 200er Motor, PX oder Cosa eingebaut? Ich bräuchte evtl. Hilfe bei der Eintragung, am liebsten eine Briefkopie.
  3. Gibt es irgendeinen Trick oder einen speziellen Schlüssel, um bei einem Lussotank ohne Tankgeber den Benzinhahn einzubauen? Normalerweise geht man ja über das Loch der Tankanzeige rein nur ist das bei mir veschlossen und ich komme mit keinem meiner drei verschiedenen Benzinhahnschlüssel ran weil das Loch für den Benzinhahn vom Verhältnis zum Einfüllstutzen viel zu weit hinten sitzt.
  4. Meiner Ist bei einer Bestellung übrig geblieben. 16,- plus 2,90 Porto
  5. Muss sie schnell Bamberg verlassen, oder hat es Zeit? Überlege noch.

  6. Rahmen steht jetzt im Verkaufsbereich
  7. Hi, bei einer Revision stellt sich mir gerade die Frage, ob es möglich wäre die original verbauten "kleinen" Anschlaggummis durch die größeren zu ersetzen. Zwecks Haltbarkeit. Platz wäre da.
  8. Cosa 2 von '93. Anfangen zu schlachten wollte ich erst einmal nicht
  9. Eine kleine Frage eines Fachfremden. Mir ist eine 200er Cosa zugelaufen, die bis auf Gerbauchsspuren optisch noch top in Schuß ist. Da, wie so oft, nur der Motor gebraucht wird, habe ich also ein komplettes Chassis inkl. Papiere übrig (sogar noch angemeldet) und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Gibt es dafür einen Markt? Oder lohnt es sich eher zu schlachten? Bin da ziemlich unbedarft. Was wäre so ein kpl. Chassis wert?
  10. Aufgrund eines potentiellen Wechsels auf 200er Cosa Motor hätte ich ggf. einen 125er Chetak Motor übrig. Verbaut sind ein 177er DR, eine PX Conversion Kurbelwelle, eine PX-Zündung sowie ein KuWe Wellendichtring von DRT. Allerdings ohne Kupplung und den 24er Gaser baue ich auch runter. Originalkupplung und -vergaser hätte ich noch. Es liegt hier auch noch eine neue Sprintwelle rum, um was vernünftiges auf einen 125er Classic Motor zu bauen. Lief vor dem Umbau auf die Conversionwelle für ca. 500 km mit dem DR. Originalgabel wirds dann auch irgendwann noch geben, inkl. 100 PSI Sip Performance Stoßdämpfer und verstärkter Feder. Originalgedöns habe ich auch noch. Bei Interesse bitte anschreiben. Ansonsten suche ich noch händeringend die original Fußmatten einer Chetak Classic
  11. Unbenutzt, unbeschädigt und meiner. Liegt in Bamberg. 30,- plus Porto
  12. Bevor das hier jetzt noch ausartet verkündige ich das erfolgreiche Ende des 2023er Weihnachtswichtelns.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information