Jump to content

Tupamaro

Members
  • Content Count

    3594
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Tupamaro last won the day on November 5 2017

Tupamaro had the most liked content!

Community Reputation

413 Excellent

About Tupamaro

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-bamberg.de
  • ICQ
    52156674

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    schlag
  • Scooter Club
    still for hire

Recent Profile Visitors

7998 profile views
  1. Lässt sich bestimmt auch für Vespas adaptieren. https://bikefinder.com/en/
  2. Bei mir hat der TÜVler gefragt was ich drin stehen haben möchte. Hab mich dann für FSI0815 entschieden und die Nummer nachträglich an der Stelle eingeschlagen die ich mit dem Prüfer vereinbart hatte.
  3. Kicker ein Zahn weiter und die Rampe auf Anschlag...
  4. Ich versuche gerade meinen Kickstarter so einzustellen, das er relativ zu Beginn greift und nicht erst nach circa 6 Zentimetern. Da ich es über die Verzahnung nicht hinbekomme wollte ich fragen ob etwas dagegen spricht, dass ich die Rampe an der angezeichneten Stelle etwas wegschleifen damit der Pin etwas weiter nach oben rutscht. Von dort aus schleife ich dann auch einen Übergang zur Schräge am Ende der Rampe.
  5. Wenigstens grob? Hätte jetzt mit HD 158 und 50er ND angefangen. Nadel muss ich mal schauen was verbaut is.
  6. Suche das SIP Gutachten für den 210er Malle mit SIP Road 2.0 für eine Voranfrage beim TÜV. Erste Seite mit den Nummern wird natürlich nicht benötigt.
  7. Am besten mit Klammern
  8. Einen wunderschönen guten Morgen. Hätte jemand eine Wurfbedüsung für einen 225er Monza mit KRP 3 Curly und 34er PWK. Merci.
  9. Von wem kam die Sülze?
  10. Nach einem dezent derben Klemmer der eh einen Motorausbau erfordert baue ich jetzt auch PX Zündung um. Hält der original verbaute Regler die Leistung der Cosa Zündung aus oder sollte ich den lieber durch BGM und/oder Konsorten ersetzen?
  11. Hi, ich suche ein Gutachten für folgendes Setup: PX200 alt Malossi 210 mit MMW-Kopf Polini Venturi 26.26er Dell`Orto SIP Road Ggf. noch mit 100/90er Hinterreifen aber das ist vernachlässigbar. Langhubwelle geht auch
  12. Danke. Hab ich schon gesehen, halte den Preis aber für etwas übertrieben und hab keine Lust zu handeln.
  13. Hab den 177er GG Pinasco drauf und auf Sprintwelle sowie 24er SI umgebaut. Bin im Gespannbetrieb total zufrieden. Solo geht da denk ich einiges.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.