Tupamaro

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Tupamaro last won the day on 5. November 2017

Tupamaro had the most liked content!

Ansehen in der Community

321 Excellent

Über Tupamaro

  • Rang
    god
  • Geburtstag 18.02.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-bamberg.de
  • ICQ
    52156674

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    schlag

Letzte Besucher des Profils

6.567 Profilaufrufe
  1. waking up a sleeping Devil Inside

    Muss mal sehen ob ich eine zum Testen bekomme.
  2. waking up a sleeping Devil Inside

    Kurve 8 empfehlenswert? Dann komm ich ganz oben bei 15° raus
  3. Ersatzradtank für v50-Pv

    Noch da?
  4. Was gibts so alles bei Egay

    Scooter Center Customaufkleber
  5. waking up a sleeping Devil Inside

    Was meint ihr harmoniert am besten mit dem Motor? SIP Road, Big Box, Big Box Sport oder LTH Road? Megadella etc. lassen wir jetzt mal weg.
  6. waking up a sleeping Devil Inside

    Habe da auch schon umgebaut. werde erst einmal einen zit Brot probieren und wohl auch einen längeren Sechskant einbauen, obwohl ich da eigentlich darauf geachtet habe, dass ich die gleiche Länge wie beim original Stoßdämpfer behalte. Muss aufgrund der Anschlüsse auf den Auspuff achten, der Nord Speed passt knapp, ein Taff Speed überhaupt nicht.
  7. Das mit dem das mit dem T4 Kotflügel kann ich bestätigen, ich habe ja noch eine rumliegen, Projekt 2019.
  8. Ist ja gut jetzt. Meine Frage wurde beantwortet. Wenn das so weitergeht landen wir am Schluss noch bei "wo geht's gerade ab im Forum". Wobei, irgendwie adelt das ja jeden Thread.
  9. Deiner ist so rund und glatt wie der von meiner T4. Ich suche aber den Kotflügel mit den Prägungen für die Zierleisten. Die hat deiner denke ich nicht.
  10. waking up a sleeping Devil Inside

    Wirkt nur so.
  11. Erledigt, kann zu.

    GGf. auch im Tausch mit Rally Kotflügel
  12. Ja... echt jetzt!! Ist auf Fotos nicht wirklich ersichtlich... Google macht das auch nicht besser. In der Hand hatte ich beide auch noch nicht gleichzeitig.... Ist der GL "größer" also wuchtiger? Vergleiche ich die obigen Fotos dann kommt es mir jedenfalls so vor.
  13. Hi, ich habe beim Zusammenbau meiner GL relativ spät gemerkt, dass wohl der falsche Kotflügel dabei ist. Anscheinend ist der ursprüngliche GL Kotflügel mal mit einem Rally oder Sprint Koti getauscht worden. Gemerkt habe ich es erst als ich mir Gedanken über die Montage der Zierleisten gemacht habe. Die entsprechenden Löcher sind an der falschen Stelle. Jetzt meine Frage: Unterscheidet sich der GL Koti (der sandgestrahlte) gravierend von dem einer Rally (der weiß grundierte = meiner)? Oder kann ich einfach beim nächsten Zerlegen die existierenden Löcher zuschweißen lassen und die passenden neu bohren? Im Endeffekt sollten die doch gleich sein, oder? Sicke ist da, Form passt optisch (wenigstens von dern Bildern her)... Möchte wenn dann schon so eng wie möglich am Original bleiben.