Jump to content

Tupamaro

Members
  • Content Count

    3571
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Tupamaro last won the day on November 5 2017

Tupamaro had the most liked content!

Community Reputation

400 Excellent

About Tupamaro

  • Rank
    god
  • Birthday 02/18/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-bamberg.de
  • ICQ
    52156674

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    schlag
  • Scooter Club
    still for hire

Recent Profile Visitors

7729 profile views
  1. Hab jetzt drei DR messen lassen. Der geklemmte hatte 0/100 Spiel Nr. 1 neu out of the box 6/100 Nr. 2 neu out of the box 4/100 Hab sie bei einer Schleiferei in Stendal alle auf 12/100 für 40,-/Zylinder aushonen lassen. Danach liefen sie ohne Probleme und ohne klackern.
  2. Macht gut was her. Ca. 5 Mal benutzt. Steigen trotz guter Erfahrungen jetzt auf ein anderes Modell um. Leistungsdaten: 3,4 kW leistungsstarker Powerbrenner Massive Gusseisen Grillroste Massives Kunststoffrahmen-Gestell Einklappbare Seitenablagen Integriertes Thermometer im Deckel Praktische Zündschaltautomatik Geringe Temperaturabstrahlung (max. 28 GRAD Celcius an Stell- und Umgebungsflächen) Grillfläche: 48 x 35 cm Produktmaß: 93 x 44 x 40 cm inklusive Gasschlauch und Druckminderer Aktuelle Fotos kommen noch. 50,- plus Porto. Selbstabholung möglich. https://activa-grills.de/activa-grill-gasgrill-crosby-tischgrill-tischgasgrill
  3. Tupamaro

    Wohnwagentopic

    Im Set mit der Schüssel. Hab noch keinen gebraucht.
  4. Tupamaro

    Wohnwagentopic

    Smart Tv mit DVD Player aber noch keine Schüssel.
  5. Tupamaro

    Wohnwagentopic

    Die Anlage pumpt normalerweise nach aussen wenn das Innenteil voll ist. Aussen muss halt der Stöpsel raus.
  6. Tupamaro

    Wohnwagentopic

    Nein. Subwoofer.
  7. Tupamaro

    Wohnwagentopic

    Eurom 2401... mal sehen was die kann.
  8. Ja. Dann schön WD40 rein und die Zeit stoppen. Siehe mein hier schon verlinkter Thread.
  9. Jo. Hab ihn schon bewundert und sogar dafür gestimmt. Wenn ich mit meiner Bajaj gekommen wäre hätte ich mich mit dem Herrn Bensinger um den Pokal für die beste Ratte streiten können
  10. Kommst du her bei mich, mache wir guuuud Beratung und letzte Preis.
  11. Auch ohne Inhalt. Drehschieber muss top sein. Keine Ausbrüche etc. Kupplungsdeckel und sonstige Anbauten können fehlen. Habe ein defektes Gehäuse das evtl. nicht mal mehr durch schweißen zu retten ist.
  12. Kolben ist tip top bis auf die Reibespuren, Ringe haben auch so gut wie gar nix und federn gut, Kerze passt, Vergasereinstellung ist eh klar, Zündung wurde geblitzt. ND passt. HD ist mit 111 wahrscheinlich eh zu groß. Standardbedüsung auf durchgehend laufenden DRs mit Oripuff war bisher 106 und standard ND. Durch den Road sollte man ca. 2 Nummern größer gehen. Ich denke wirklich, dass der einfach zu eng war. Wir werden sehen.
  13. Würde ich persönlich auch aber das ist nicht meiner und ich habe keine Lust darauf, dass meine Kumpels ständig damit bei mir vor der Tür stehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.