Jump to content

Tupamaro

Members
  • Content Count

    3785
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Tupamaro last won the day on November 27 2019

Tupamaro had the most liked content!

Community Reputation

514 Excellent

About Tupamaro

  • Rank
    god
  • Birthday 02/18/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-bamberg.de
  • ICQ
    52156674

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    schlag
  • Scooter Club
    still for hire

Recent Profile Visitors

8841 profile views
  1. Da brauchst nix schleifen bei 0,5mm Spaltmaß...
  2. Wie zum Schluss? Schon die Komplettanleitung gesehen?
  3. Gerade gesehen und gleich mal die Halterung bestellt den Rest hatte ich vor 22 Jahren mal montiert und vor 20 wieder raus geschmissen. Ging aber mit Breitreifen.
  4. Die Äußere ganz aussen und die innere ungefähr auf Mitte zwischen der Äußeren und der Falz. Das ganze schön parallel zueinander und feddich. Am besten besorgst du dir zwei bis drei Klemmzwingen, dann kannst du sie schön fixieren und die Löcher setzen.
  5. Hat er. Aber komischerweise wollte der Herr anscheinend keine Infos zum Roller, sondern zog es vor nach einer Nachricht abzutauchen und nicht mehr zu antworten....
  6. Hm. ich hätte noch eine ehrliche 200er MV DS gehabt. Läuft sauber, die gammelige Rallygabel wurde gegen eine PX Gbel mit Scheibe getauscht, der Rest ist noch original (Rahmen ohne Blinker, Rally Lenkkopf, etc.). Wenn da jemand Interesse hat, einfach mal auf mich zukommen. Je nach Kaufpreis ist ein Scorpion, eine Polini Box oder ein SIP Road montiert.
  7. Hab den Fehler gefunden. Die Kabel vom Bremslichtschalter waren ab. Der Vorbesitzer hat es geschafft sie um den Gaszug zu wickeln und als ich den zum Tausch des Gehäusegummis vom Benzinschlauch etwas an der Gaszughülse gezogen habe, habe ich sie wahrscheinlich abgezogen.
  8. Ich habe ein dezentes Elektrikproblem. PX alt, 7 Kabel, Regler A A G+ Masse G mit Batterie, Backeninnenverschluss Sobald ich die Batterie anklemme und die Zündung einschalte schießt es die Sicherung. Manchmal gehen die Blinker auch ein paar Mal und dann ist erst Sense. Wenn ich das Standlicht anschalte ist alles paletti. Das leuchtet dauerhaft. Kabel habe ich alle kontrolliert, sehen gut aus und die Kabel die von der ZGP kommen haben alle keine Masse wenn ich auf Durchgang prüfe (Rot, Gelb, Grau). Bisher habe ich es mit einer anderen Batterie versucht --> keine Änderung die Zündschlossbelegung geprüft --> passt alles alle Kabel weg (bis auf die in die CDI) und nur rot verbunden gelassen --> keine Änderung Durchgang auf Masse geprüft am roten Kabel an der Verbindung Kabelbaum/ZGP --> weg wenn Zündschloss aus, da wenn Zündschloss an Durchgang auf Masse geprüft am roten Kabel am Chassisseitigen Ende des Sicherungshalters --> weg wenn Zündschloss aus, da wenn Zündschloss an Anderen Sicherungshalter montiert --> keine Veränderung Kann es sein, dass irgendein Abnehmer (Blinker, Rücklicht, Bremslicht) einen Masseschluss hat? Bin da mit meinem Latein am Ende und langsam gehen mir die Sicherungen aus.
  9. Noch aktuell? Hätte einen. Kaum gefahren
  10. Mein Tip: Mit einem Dremel die Riefen etwas vertiefen und UHU Endfest. Wenn es nicht klappt musst du es dann eh lasern lassen.
  11. Du hast immer sooo coole Sachen im Angebot aber blöderweise in Kindergrößen Hast nicht mal was in L oder XL?
  12. Sollten sich eigentlich treffen aber das zieht sich eh zusammen wenn du die Schraube festziehst.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.