Jump to content

Tupamaro

Members
  • Content Count

    3641
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Tupamaro last won the day on November 5 2017

Tupamaro had the most liked content!

Community Reputation

423 Excellent

About Tupamaro

  • Rank
    god
  • Birthday 02/18/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-bamberg.de
  • ICQ
    52156674

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    schlag
  • Scooter Club
    still for hire

Recent Profile Visitors

8255 profile views
  1. Tupamaro

    Wohnwagentopic

    Auch noch hilfreich für die Rundsitzgruppe: wir haben den original Klapptisch raus und nutzen einen kleinen Campingtisch (https://www.decathlon.de/p/campingtisch-klapptisch-fur-2-bis-4-personen/_/R-p-6330) Weniger Gewicht, man hat mehr Beinfreiheit und im Sommer steht er draußen als Unterbau für den Grill (CampingGaz Party 400).
  2. Tupamaro

    Wohnwagentopic

    Das ist so nicht ganz richtig und kommt normalerweise auf die Breite an. Bei unserem Dethleffes 560 SK mit 2,50 Breite sind die Stockbetten lang genug, dass ich mich mit 1,85 super angenehm reinlegen kann und noch Platz genug für einen Schrank ist. Bei der Sitzecke könnte es tatsächlich etwas eng werden aber ich denke es wurde zu viert eh Probegesessen. Außerdem ist dafür normalerweise bei uns das Vorzelt da.
  3. Tupamaro

    Wohnwagentopic

    So. Selbstbausonnensegel ist auch fertig. Segel von Aldi, dazu Keder zum annähen und drei Ösen fürs Gestänge. Feddich.
  4. Tupamaro

    Wohnwagentopic

    Da steigt man nicht ein, den zieht man sich an, oder?
  5. Tupamaro

    Wohnwagentopic

    Morgen kommt Nummer 2 dran
  6. Funktioniert. Seit dem ich bei einem Gehäuse mal etwas im Fräsrausch war weiß ich, dass 2mm Fußdichtfläche locker reichen...
  7. Tupamaro

    Wohnwagentopic

    Das ist ganz gut so, dass der weit weg ist...
  8. Tupamaro

    Wohnwagentopic

    Ach ja... das große O... da kam heute auch was an. Neue Kühlschranklüftungen da Ersatzwinterabdeckungen fast genau so viel kosten wie ein komplettes Set. Ich denke das hat sich unser 28 Jahre altes Ross verdient.
  9. Tupamaro

    Wohnwagentopic

    Vergiss das. Das Wasser kriecht dir da rein. Den gestauchten Teil der Kederleiste anteilig ablösen und abtrennen. Dann schauen, dass du Seitenwand und Heckwand vernünftig gerade ziehen kannst. Dann ein gerades Stück Kederleiste einpassen. Kräftig Dekaseal drunter und gut ists. Bodenplatte noch kontrollieren und evtl. Unterbodenschutz erneuern. Kante ist immer doof, da bei Regen ja genau da das Wasser runter- und abläuft.
  10. Tupamaro

    Wohnwagentopic

    Wenn die Kederleiste etc. in Ordnung sind tut es denke ich ein Bitumenspray. Z.B. das da https://www.hornbach.de/shop/Bostik-W-212-Dichtungs-Spray-500-ml/4684403/artikel.html Ansonsten würde ich mal die Produktpalette von Dekalin durchsehen.
  11. Na Mädels, da geht doch noch was.
  12. Es wird übrigens wieder gewichtelt. Anmeldefrist läuft, Anzahlung braucht es keine.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.