Jump to content

Tupamaro

Members
  • Content Count

    3953
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Tupamaro last won the day on November 27 2019

Tupamaro had the most liked content!

Community Reputation

630 Excellent

About Tupamaro

  • Rank
    god
  • Birthday 02/18/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-bamberg.de
  • ICQ
    52156674

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    schlag
  • Scooter Club
    still for hire

Recent Profile Visitors

9739 profile views
  1. Beitrag Nummer 1... Du musst mit nem 10er etwas aufbohren und am besten den Winkel etwas steiler setzen.
  2. Ich kann sie dir auch in Zwischengrößen besorgen...
  3. Granate: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sportauspuff-vespa-px-200/1635814054-306-6648
  4. Den hast du mitbestellt weil du intuitiv wusstest, dass es ohne Traumwerkzeug nicht geht...
  5. Gut, dann schließe ich das Wichteln 2020. Mit Freuden habe ich zur Kenntnis genommen, dass sich die Präsente in Richtung Einfallsreichtum bewegen, weg von der Standardmischflasche, einem Bremszug und einer Flasche Getriebeöl, ausserdem ist unser Schlenkerla Rauchbier anscheinend der neue Exportschlager. Der Weihnachtswichtel 2020 ist tot! Es lebe der Weihnachtswichtel! ... was mich daran erinnert, dass von @vnb1t noch ein Foto mit dem Wanderpokal fehlt... auf! auf! sonst überlege ich mir deine Teilnahme nächstes Jahr jetzt schon...
  6. So. Jetzt fehlen noch die Rückmeldungen von @Mediakreck und @pv211. Eines ist bisher verschollen das andere sollte aber angekommen sein. Entsprechende Nachfragen laufen und ein Wichtel darf sich schon seelisch darauf vorbereiten ein Ersatzpaket zu schicken falls bis morgen nix ankam.
  7. Nein, Schalter brauchst nicht. Welle sollte auch passen.
  8. Ich nutze an beiden Stellen immer ganz normale Splinte zum aufbiegen. Die gibt es in den passenden Stärken und Längen.
  9. Habe gerade gesehen, dass noch einer per Päckchen geschickt hat.... nach Österreich! Mannmannmannmannmann.... Anfänger.... so kann ich nicht arbeiten! Von Philipp Schaffelhofer soll ich übrigens ausrichten, dass er sich sehr gefreut hat, nur kam das Paket inkontinent an. Das meiste konnte aber gerettet werden....
  10. Jepp. Sind beides M10x1 es sei denn du hast ne japanische Pumpe, dann wäre es M10x1,25.
  11. Naja. Blöd gelaufen. Laut Sendungsverfolgung wäre Paket Nummer 1 ja weit vor der Deadline angekommen (jedenfalls laut der mir vorliegenden Sendungsverläufe). Sorgenkind Nummer 2 dessen Paket am 17.12. zum Weitertransport aus der Packstation entnommen wurde kann sich freuen, es wurde heute für den Weitertransport bearbeitet und wird wahrscheinlich am 31.12. zugestellt. Sorgenkind Nummer 3 muss ich noch kontaktieren. Dessen Päckchen ist seit 16.12. unterwegs.... Nur muss ich hier den Wichtel schimpfen! Ich sage nicht umsonst, dass man am besten per Hermes oder als Postpaket verschick
  12. Hat super geklappt. Einziger Schöhnheitsfehler ist, dass ich kein schwarzes Isolierband hatte...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.