Tupamaro

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.005
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Tupamaro last won the day on 10. Februar

Tupamaro had the most liked content!

Ansehen in der Community

254 Excellent

1 Abonnement

Über Tupamaro

  • Rang
    god
  • Geburtstag 18.02.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-bamberg.de
  • ICQ
    52156674

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    schlag

Letzte Besucher des Profils

5.865 Profilaufrufe
  1. Px 177 motor klappert

    GS Kolben? Meiner klappert seit Jahren.
  2. Suche Sturzbügel für Sprint

    Die mit diesem Teil befestigt sind.
  3. Hab es jetzt auch gecheckt. Das vierte Loch ist für einen Gumminupsi/-anschlag. Trittrett hinten links ist auch weich, Roller steht allerdings gut rostfrei da.
  4. Habe bei SIP gerade den Damentritt gesehen und der wird nur mit drei Schrauben fixiert. Wofür ist dann das 4. Loch? Hmmmm
  5. So. nu isse daheim die Gute. Eine 96er Chetak Classic mit der Nummer MD2300720RA002123 und schon die ersten Fragen: 1.) Ich habe in der Gepäckfachseitenhaube vier rautenförmig angeordnete Löcher. Saß da evtl. eine Damensitzhalterung? Wenn ja, hat jemand eine übrig ? 2.) Was ist das? 3.) Ich kann die hintere Kante des Trittbretts leicht mit der Hand nach unten drücken. Ist das Blech echt so weich? 4.) Für was ist die Schlitzschraube vorne in der Bremstrommel? 5.) Wie kriege ich die Stöpsel raus die den Gummi auf dem Mitteltunnel halten? Der Gummi ist ab aber die Stöpsel sind drin. Einfach ziehen? Schritt 1 wird erst mal sein den nicht vorhandenen Zündfunken wieder herzustellen, Gaser und Tank von 15 Jahre altem Sprit zu säubern und sie zum Leben zu erwecken. Dann schau ich mal ob der Beiwagenadapter passt.
  6. Und sogar mehr als 20cm vom Boden weg.
  7. Ich kann ja mal in Stufen hochmessen.
  8. Jo. Werd das aber mal morgen tagsüber machen und meine Batterie laden. Der DZM ging nicht. Was ist die Nenndrehzahl? Bzw. wie definiert sie sich?
  9. So. Ich werd es morgen nochmal so machen wie Offi gesagt hat denn meine heutige Messung fiel nicht positiv für Lotta aus. Ist aber evtl. der Methode geschuldet. SIP Carbon Dämpfer Messung Lotta Messung Subjektiv hat sich auch am Fahrgeräusch nichts geändert. ich muss dazu sagen, dass der SIP Dämpfer mal viel zu fett gefahren wurde und die Wolle darin wahrscheinlich auch etwas verlor ist. Morgen dann noch mal im 45 Grad Winkel.
  10. Da sind ein paar größere Ausschnitte drin.
  11. Das Lochrohr sieht schon mal interessant aus. Ich kann ja mal mit einem Endoskop durch. Sofern ich dann bei CMD nicht in Ungnade falle.
  12. So wars geplant. Sogar mit Lautstärkemessgerät. Welchen Abstand nutzt der TÜV? 90cm?
  13. Werd dann heute oder morgen wohl mal ein Video mit Lautstärkemessung machen.
  14. Ersteres. Allerdings inkognito, da die Gravur für meinen righthand auf der falschen Seite ist.